>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Willensausdauer schrieb:
Diesmal gibt es gar kein PK-Video zum Braunschweig-Spiel, oder?

Bei liga1.tv hab ich nichts gefunden.

Musst bei liga2.tv suchen =)
#
MolokoPlus schrieb:
Vom Fanumfeld ist mir Braunschweig nicht ganz sympathisch.

- In Berlin liefen mal 30 Braunschweiger Glatzen pöbelnd rum.
- Deren "Fanfreundschaft" mit Magdeburg (falls diese noch bestehen sollte)

Wie dem auch sei, es kann sich ja geändert haben und wird hoffentlich morgen gut aussehen.  

Hat sich bestimmt geändert, oder glaubst du ernsthaft das die noch immer pöbelnd in Berlin rumlaufen?  
#
MrBoccia schrieb:
die Niete schrieb:
Wir werden in Zukunft 4-2-3-1 spielen.

hoffentlich mit Gekas vorne drinnen.  

Gleiches eintöniges Training, gleiche Taktik, gleiche Aufstellung, gleiches "ich will neue Spieler"-Gejammere - wir haben Skibbe wieder, diesmal mit Veh-Maske uff.

Habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, mal schaun wies weiter geht.
#
Tube schrieb:
Immerhin hat man in betimmten Kreisen gemeinsame Freunde. Die Braunschweiger können auch sehr gut mit den Waldhöfern. Beim Waldhof stehen im Block immer Leute mit Braunschweig, aber eben auch Leute mit Frankfurt-Klamotten rum.
Würde mich wirklich wundern, wenns morgen nicht friedlich bleiben sollte.

Nein das kann alles nicht sein, immerhin wurde das Spiel zum Risikospiel eingestuft  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:

ich hoffe, dass skibbe veh weiß was er macht.

Ich bitte dich, Veh auch nur im Ansatz einen Hauch von Ski**e zu unterstellen, ist ne Frechheit!  

nö, ich sehe da durchaus parallelen, sowohl beim training als auch beim spiel.

Ich kann mich nur wiederholen, einige hier sind echt noch massiv Skibbe-Geschädigt. Der Vogel hat echt viel zerstört hier. In allen Bereichen...

vielleicht ist aber auch so, dass du zu sehr einen tunnelblick hast.

einiges was veh macht, hat skibbe auch gemacht. für die deutlich bessere kondition, zeichnet sich nicht veh, sondern kolodziej verantwortlich.

Hä? Was genau willst du denn Veh damit vorwerfen? Und wo ist die Parallele zu Skibbe?

Und was hat das mit nem Tunnelblick zu tun? Skibbe hat hier auf allen nur vorstellbaren Ebenen versagt. Er hat nicht nur das Team zerstört, sondern in letzter Konsequenz den gesamten Verein an die Wand gefahren. Die Spätfolgen sind heute noch zu sehen. Im Verein sowieso, aber bei den Spielern. Ebenso im Umfeld.

Und da willst du hier schon zu Saisonbeginn Vergleiche zu Veh ziehen, weil du meinst irgendwelche Parallelen im Training erkannt zu haben?

Sorry, aber das ist lächerlich...

Ja ja, skibbe hat den Verein an die wand gefahren, das nenne ich mal tunnelblick.

Meinetwegen kannst du es auch Pommes Rot/Weiß nennen. Ändert aber nichts daran...

Ne, also solch einen Beigeschmackt hat Pommews Rot/Weiß nun wirklich nicht!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ja, klar, Braunschweig wird versuchen uns offensiv zu überrennen, wir lassen die schön das Spiel machen und kontern sie lässig aus. Hatte bisher bei deren Auftritten nicht das Gefühl, dass die uns diesen Gefallen tun werden, deshalb bin ich wohl kein Journalist  

Oh, und gut zu lesen, dass "Sonnenkönig" HB doch aus der Ferne noch für manches gut ist und im Zweifelsfall dann doch nochmal einschreitet...

Wenn er es denn in welcher Form auch immer gesagt hat.
Es sieht mir noch immer nach einem Gelungenen Marketinggag aus. Bance kann etwas Presse gut gebrauchen und wir versuchen schon seid Wochen erfolglos die Ablöse von Maierhofer zu drücken.
#
Mainhattan00 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Ich sehe auf dem Foto eine unaustehliche Mischung aus Blond und Schwarz  

Wo sind die gefüllten Bierbecher !

Dann Lieber Kweuke !

Und was soll die Anspielung auf seine Hautfarbe? Es geht hier um seinen Charakter und nicht um rassistische Shice!

Es ging um die Haare aber hier in deutschland lauert hinter jeder Ecke selbstverständlich ein Rassist.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Damit man heute in aller Ruhe den transfer von Spieler "X" verhandeln kann.    

Na toll, Du hast Hübners Taktik enttarnt und schon fühlt er sich herausgefordert und um das Gerücht zu Bancé am köcheln zu halten, wird er mal eben in Eintracht-Klamotten gesteckt. Alles hat seine Grenzen...  ,-)  

Nein, dasBild stammt vom Berater des Spielers um zu symbolisieren das man sich mit Eintracht einig ist.
Dies tut er um ein höheres Haandgeld und einen höheren Verdiehnst bei anderen interessenten zu erzielen.

Das man hier immer alles erklären muss...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist ne Ente um die Presse etwas zu beschäftigen, So kann man in aller Ruhe mit anderen Verhandeln.

Hoffentlich behältst Du Recht, aber warum muss man sich dann gleich heute noch ein 2.Mal mit ihm treffen?

Faz schrieb:
Hübner nannte Bancé im Gespräch mit dieser Zeitung „eine Option. Man muss abwarten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen noch einmal“.

Quelle: http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-mit-bance-im-gespraech-gekas-vor-dem-abschied-30478967.html

Damit man heute in aller Ruhe den transfer von Spieler "X" verhandeln kann.  
#
Ist ne Ente um die Presse etwas zu beschäftigen, So kann man in aller Ruhe mit anderen Verhandeln.
#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Laut HR hat Gekas immer noch eine Ausstiegsklausel Die Bild bringt wenigstens Falschmeldungen auf in die Zukunft gerichtete Ereignisse, aber in die Vergangenheit? Journalismus der feinsten Art  

Die haben wahrscheinlich Sky geschaut. Ähnlichen Blödsinn, hat der Reporter nämlich auch erzählt.  

Irgendwer hat irgendwann mal in den Medien gesagt das die Klausel für Gekas mit dem in den Medien genannten Termin "x" quatsch wäre und Gekas bis zum 31.08. Zeit hat. Das war schon zu lesen als die Frist "x" noch nicht abgelaufen war. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
#
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    

Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.

Schlimmer geht immer!
#
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen

Nur wenn dein "angeblicher" Freund im Umfeld des Stadions wohnt...
#
3zu7 schrieb:
6:3 schrieb:
gibts das spiel auch im radio???

Gibt es Samstags nicht mehr Sport auf HR1? Sollte doch ab 15 Uhr laufen, oder? Ansonsten MDR Radio.

Doch nur Bulifussball, beim Pokall gibts doch nur alle 20 Minuten mal was neues...
#
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
6:3 schrieb:
woschti schrieb:
natürlich habt er zwei nicht gerade berauschende spiele gezeigt, krasse torwartfehler waren da jetzt aber auch nicht dabei.
das soll wirklich mal einer verstehen...

du hast das 2:0 in fürth gesehen???

mutige these....

ja schon. das war für mich ein richtig doofes missverständnis. einen richtigen "torwartfehler" sah ich da nicht unbedingt.  

Meiner Meinung nach war das 0:2 ein richtig "fetter Torwart-Bock"! Wenn Kessler da mit der Faust hingeht, muß er den Ball auch treffen! Ich werde das Gefühl nicht los, daß Oka bald wieder die Nr. 1 sein wird!

Wenn er vom eigenen Mann vorher umgerannt wird klappt das nicht  unbedingt so. War für mich auch eher ein Verständigungsproblem.
#
Tja, was von Skibbe als Training verkauft wird erlebt man hier beim Seniorennachmittag.
#
scgruenweiss schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wenn Ama wirklich sportlich so Fit und gut wäre wie er es selber darstellt warum findet er dann keinen Verein in BL1 oder BL2 .. zumindest bis jetzt.

Ama befindet sich in illustrer Gesellschaft:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/07/19/arbeitslose-profis/diese-stars-sind-auf-jobsuche.html

"Aleksandar Vasoski spielte von 2005 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag lief diesen Sommer aus, Vasoski wollte nicht verlängern und mit dem Verein in die 2. Liga gehen."

Ist das so?

Nein, man wollte Vasovski nicht mehr und dieser war etwas verärgert das man ihm kein neues Angebot machte. So war es jedenfalls noch vor 5-6 Wochen zu lesen.

*Vasoski

Wieviel Spiele hat Vasovski inden letzten zwei Jahren gemacht ?
Ist genauso wie, bei Ama, Chris oder auch Pröll.
Schade aber, dann muß sich auch von den Spielern trennen.  

Was hat das damit zu tun das er angeblich nicht verlängern wollte?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wenn Ama wirklich sportlich so Fit und gut wäre wie er es selber darstellt warum findet er dann keinen Verein in BL1 oder BL2 .. zumindest bis jetzt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/07/19/arbeitslose-profis/diese-stars-sind-auf-jobsuche.html

"Aleksandar Vasoski spielte von 2005 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag lief diesen Sommer aus, Vasoski wollte nicht verlängern und mit dem Verein in die 2. Liga gehen."

Ist das so?

Nein, man wollte Vasovski nicht mehr und dieser war etwas verärgert das man ihm kein neues Angebot machte. So war es jedenfalls noch vor 5-6 Wochen zu lesen.

*Vasoski
#
JanFurtok4ever schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ist das so?

#
dusty_4rx schrieb:
Jaroos schrieb:
Fakt schrieb:
Ama schrieb:
Deswegen schätze ich Friedhelm Funkel als Trainer auch sehr. Er ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund – aber mit ihm kann man reden, er ist aufrichtig, verlässlich und kein falscher Fünfziger. Auch deswegen hatten wir bei der Eintracht damals mit ihm Erfolg, obwohl das viele nicht akzeptieren wollten.

diese funkeljuenger sterben wohl nie aus ...

Traurig dass man nichtmal einen Blick zurückwerfen kann. Erst recht nachdem man 2 Jahre nach Funkel in Liga 2 gelandet ist grenzen Aussagen wie "Funkeljünger" schon an absoluter Dummheit.  

Im letzten Jahr unter Funkel hätte es auch sehr gut klappen können damit, wenn die anderen nicht noch schlechter gewesen wären    

Wenn man gegen die anderen gewinnt sind die anderen eben schlechter, wenn man gegen die anderen aber die Punkte liegen lässt, sind die anderen eben besser. Denk mal drüber nach ob wir den andern nicht die 3 Punkte die sie jetzt besser waren geschenkt haben