>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    

Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...

Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  

Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    

Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!

Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.

Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!

Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.

So gesehen gebe ich Dir recht!Mann müsste auch mit einem anderen System spielen!Man könnte das nartürlich auch mit Altintop oder Meier probieren.Denke halt nur die zwei suchen Ihre Form,die sie hoffentlich bald wieder finden!

Nunja, wenn du das vergleichst, musst du aber auch eingestehen das ein Caio mit wenigen Ausnahmen schon seid dem er hier ist seine Form sucht. Ich fände wirklich nichts besser als das Caio sich endlich aufrappelt und mal richtig Gas gibt, nur mache ich nicht andere dafür verantwortlich das er nicht in die Pötte kommt. Es wurde wirklich viel versucht und Skibbe hatte auch viel Geduld, hat Anfangs immer nur auf seine Stärken verwiesen, doch gebracht hat auch das umtätcheln nicht viel.
#
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    

Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...

Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  

Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    

Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!

Irrelevant da der Kritikpunkt war das Caio überwiegend erst ab der 80.-90. Minute eingewechselt wurde. Fakt bleibt das er gerade als Skibbe kam sehr oft und viel gespielt hat und die Kurzeinsätze wohl das Resultat daraus sind.

Ein Spieler wie Caio brauch auch Leute neben sich,die Defensiv gut arbeiten zb. Chris! Der aber leider oft verletzt ist.Sonst würde es besser funktionieren mit Caio! Caio ist halt kein Defensivspieler und brauch ähnlich wie Diego bei Bremen damals eine Defensive Absicherung.Hast du Diego bei Bremen schon hinten gesehen ich nich oder nach Hinten das er mitarbeitet? Weil das alles nicht gespielt werden kann, aus Taktischen Gründen (Auch Chris Verletzungen bzw.fehlen)ist Caio auch oft ein Opfer der Taktik!

Ich glaube das jeder offensive Spieler viel besser ist wenn er nichts nach hinten machen muss, deshalb können wir das aber noch lange nicht so umsetzen. Wieso sollte man selbiges nicht auch für Fenin, Maier oder Altintop gelten lassen?
Aus diesem Blickwinkel sind alle Spieler Opfer der Taktik, ausser die Innenverteidigung, denn dort wird man keinem so schnell vorwerfen das er keine Tore auflegt oder gar schießt.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
Die sportliche Perspektive heißt doch im Klartext nur:
Wenn ich ein besseres Angebot habe, bin ich weg.
Wobei das legitim ist, wenn der Vertrag ausläuft.

deswegen würde ich versuchen, ihn jetzt schon zu verkaufen.  

Ich denke dies könnte diesen Sommer auch schon passieren.
Da kommt es eben darauf an ob er andere Angebote bekommmt und ob wir beim gehalt mithalten können. Wenn dann der Verein auf der position nicht gut besetzt ist und bereit ist etwas Geld springen zu lassen ist schwegler weg.
#
sgevolker schrieb:
Die sportliche Perspektive heißt doch im Klartext nur:
Wenn ich ein besseres Angebot habe, bin ich weg.
Wobei das legitim ist, wenn der Vertrag ausläuft.

Richtig, es wäre Schwachsinn wenn er jetzt schon wieder verlängern würde ohne ein anderes Angebot. Jetzt wartet er halt auf andere Angebote um seinen Preis weiter nach oben zu treiben. Entweder wir zahlen dann den gleichen Preis oder er wechselt, so läuft das Geschäft nun mal.
#
etienneone schrieb:
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ansprüche im Team sind.
Köhler unterschreibt sofort. Ochs und Schwegler zögern.
Umgekehrt wär besser...

Schwegler hat keine Eile und es ist sinvoll wenn er seinen Marktwert testet. Ob das nun Ansprüche an die Manschaft oder doch eher ans Gehalt sind kann man daher nicht einschätzen.
#
Auf der Startseite liest es sich ja dann doch nicht ganz so schlimm. Glückwunsch zum Sohn an Russ und den andern gute Besserung.
#
bernie schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

http://www.blog-g.de/ich-bin-dann-mal-wieder-da.html#comment-378620

warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?

Weil er es weiß.

Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?

Stefan ist (in diesem Falle leider) kein User sondern neben seiner Eigenschaft als Blogwart auch Mitarbeiter der FR.
Er schreibt so etwas nicht, wenn nichts dran ist.

OK, das wusste ich nicht und bitte vielmals um Entschuldigung. Lese mir dort eigentlich Kommentare durch, höchstens wenn was im SAW steht.
#
HeinzGründel schrieb:
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

warum unterschreibt der denn jetzt nicht??
und woher weiss der user das?

Weil er es weiß.

Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?
#
MrBoccia schrieb:
lest und übergebt euch

Ich glaubs erst wenns auf der Startseite steht  
#
Collina123 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.  

das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.

Supi, wenn er ab sofort in jedem Spiel von anfang an spielt heisst es dann das er nie seine 300 Einsätze am SStük hatte oder wie?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:

2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:

#
Hollywood schrieb:

#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich lache mich kaputt, ich habe selten so verbissene Anti Caio Fans erlebt. Naja, ihr habt eure Ansichten und ich meine. Letztendlich entscheidet ja Skibbe was jetzt mit Caio wird und das denke ich ist gut so. Ihr könnt jetzt euren Altintop und Meier Schrein aufstellen, ich meinen Caio Schrein.  ,-)  

Ähh, schonmal was davon gehört. Eintrachtfan zu sein?
Ich freue mich über jede gute Aktion, von Meier, Altintop und Caio, ich freue mich, wenn Nikolov oder Fährmann ne gute Parade macht. Egal wer das Tor schießt, ich jubel immer, nicht wie ein "Fan" vor mir im Block "Oh Gott, der Köhler" Aber ist gut. erzähle nur weiter...
Du hast recht.

Tja, wer nicht an das wort Gottes glaubt ist eben eine Hexe und gehört auf den Scheiterhaufen, so schnell kanns gehen  
#
SGERafael schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist die 50%-Legende jetzt für jeden Deppen Fakt, nur weil die Nichtspeiler vom Kicker das geschrieben haben? Um polemisch durch die Gegend zu trollen wird hier sogar der absurdeste Pressedünnschiss für bare Münze genommen. Albern!

Welche 50% Legende?

Dass die Eintracht nur 50% der Transfersumme bekommen sollte... Laut HB stimmt das nicht, was der Kicker schreibt

Stand damals als er verpflichtet wurde auch nirgendwo. Man hatte sich nur darauf geeinigt das sich die Ablösesumme bei der Teilname an internationalen Wettbewerben erhöht. In wie fern die Leistung von Caio bedeutent für die Qualifizierung an einem solchen Wettbewerb sein muss weiß ich allerdings nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist die 50%-Legende jetzt für jeden Deppen Fakt, nur weil die Nichtspeiler vom Kicker das geschrieben haben? Um polemisch durch die Gegend zu trollen wird hier sogar der absurdeste Pressedünnschiss für bare Münze genommen. Albern!

Welche 50% Legende?
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung  der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben.  ,-)  

Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.

..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.

Selbst Schuld, denn genau so arbeitet die Sportpresse von heute.
#
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung  der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben.  ,-)  

Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.
#
FanTomas schrieb:
Ich gehe mal davon aus, daß die Trainingsplätze in einem besseren Zustand sind als in den 60er, 70er, 80er oder gar 90er Jahren.
Da gab es aber solche Verletzungen garnicht oder waren anscheinend noch nicht erfunden.
Neumodischer Mist!  

Die Schuhe haben damals noch mehr Kräfte absorbiert was die Gelenke und Knochen entlastet hat.