ScHrAnZDiNgEnS
11984
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:BockD schrieb:
Kann mir vorstellen, dass es so aussehen wird. (Ich rechne einfach mal mit einem Ausfall Kraus')
Nikolov
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas
Sowas in der Art, kann es mir auch anders vorstellen. Mit so einer Abwehr wird Skibbe keine zwei Stürmer aufstellen, dass Gekas vorne drin sein wird, ist unbestritten.
Dann kann er mit so einer Abwehr auch keinen Gekas/Caio aufstellen welche zu wenige defensivarbeit verrichten.
Ammamüsste somit auf die Altintop Position und Altintop in die Mitte.
Edit: Ama müsste...
BockD schrieb:
Kann mir vorstellen, dass es so aussehen wird. (Ich rechne einfach mal mit einem Ausfall Kraus')
Nikolov
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas
Sowas in der Art, kann es mir auch anders vorstellen. Mit so einer Abwehr wird Skibbe keine zwei Stürmer aufstellen, dass Gekas vorne drin sein wird, ist unbestritten.
Dann kann er mit so einer Abwehr auch keinen Gekas/Caio aufstellen welche zu wenige defensivarbeit verrichten.
Ammamüsste somit auf die Altintop Position und Altintop in die Mitte.
adlermanu88 schrieb:
Wäre Michael Fink eine Option als Verstärkung für die Eintracht?
Er ist Ex-Eintrachtler. Kennt noch die meisten unserer Spieler bestens und als Mittelfeldspieler auch defensiv gut einsetzbar!
Zudem ist er derzeit vereinslos!
Hat auch mal aushilfsweise IV gespielt soweit ich mich erinnern kann.
Parodie schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Cimen hat gerade erst wieder mit der U23 mit dem Training begonnen, ist also definitiv keine Alternative.
OK, wusst ich nicht. Blöd.
Eventuell Meier, als IV nehmen?
Nach Vorne bringt er zur Zeit eh nicht sonderlich viel Zustande und immerhin ist er Lauf, Kofpball und Zweikampfstark.
Deshalb hab ich in auch als IV aufgestellt. Desweiteren viel mir auf das viele 6er auch als IV eingesetzt werden können. Meier ist zwar kein gelernter 6er, aber er kann dort spielen(nehme ich zumindest mal an).
Parodie schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ah, meine Taktische ausrichtung fehlt noch:
Ich glaube der Kasten Bier müsste enger an den Mann, damit man ihn einfacher decken und bearbeiten kann, ansonsten sieht die Ausrichtung ganz gut aus.
Igitt, zum "decken" befindet sich die Frau im Nebenzimmer (Küche), Bier deckt man doch nicht...
schmidtsgr schrieb:
Titsch könnte auch noch gehen...
Gehe könne se all, laufe müsse se!
SemperFi schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:SemperFi schrieb:stefank schrieb:
@SemperFi: Deine Rechnung hat den Fehler, dass sie die Mehreinnahmen aus dem Merchandising nicht berücksichtigt. Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.
Stimmt, alleine wenn wir Okocha zurückholen refinanziert uns das die nächsten 17,63 Jahre ohne MwSt.
Was ist mit den Mehreinnahmen durch bessere Platzierung im TV Ranking, die sollten nach 3 Jahren wohl den größten Batzen ausmachen oder? Bitte noch mal neu berechnen ,-)
Die hat ich drin
Die 750.000 +/- ebbes pro Platz gehen bei so nem Kader dann für die Siegprämien drauf.
Ja ne, ab dem 3. jahr wären das 10 Millionen an mehreinnahmen pro Jahr, sofern sky dann noch zahlungsfähig ist oder so =)
Ah, meine Taktische ausrichtung fehlt noch:
Nikolov
Ochs - Clark - Meier - Jung
Köhler
Rode
Heller ---------- Fenin
Amanatidis
Gekas
Ochs - Clark - Meier - Jung
Köhler
Rode
Heller ---------- Fenin
Amanatidis
Gekas
SemperFi schrieb:stefank schrieb:
@SemperFi: Deine Rechnung hat den Fehler, dass sie die Mehreinnahmen aus dem Merchandising nicht berücksichtigt. Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.
Stimmt, alleine wenn wir Okocha zurückholen refinanziert uns das die nächsten 17,63 Jahre ohne MwSt.
Was ist mit den Mehreinnahmen durch bessere Platzierung im TV Ranking, die sollten nach 3 Jahren wohl den größten Batzen ausmachen oder? Bitte noch mal neu berechnen ,-)
Ich finde es lustig, Skibbe der ja immer gleich zur Bild rennt, beschwert sich das Vertragsdetails in die öffentlichkeit kamen.
War es Skibbe nicht eigentlich egal ob 1 Jahr oder 2 Jahre vertragslänge? Zumindest war dies doch in der Winterpause zu lesen. Jetzt hat er einen Vertrag für 1 Jahr + Option für ein weiteres Jahr, wo genau liegt da dass Problem?
Also ich finde gerade den 1. Teil sehr witzig
War es Skibbe nicht eigentlich egal ob 1 Jahr oder 2 Jahre vertragslänge? Zumindest war dies doch in der Winterpause zu lesen. Jetzt hat er einen Vertrag für 1 Jahr + Option für ein weiteres Jahr, wo genau liegt da dass Problem?
Also ich finde gerade den 1. Teil sehr witzig
Morphium schrieb:
Jedes Jahr diesselbe Shice. Du hast die große Chance - und sie verkacken es wieder. Die Qualität für ganz oben fehlt, so einfach ist das.
Zum Kotzen.
Eventuell liegt es auch an der menthalen Vorbereitung auf solch ein spiel. Hier wäre das Feingefühl des Trainers gefragt, wobei Skibbe auf solche Dinge ja keinen Wert legt(antwortete er bei amsantritt als er gefragt wurde ob er auch mit dem Team einen Termin mit diesem Menthaltrainer macht) . Dies scheint sich in unserem Fall wohl zu rechen.
Die Qualität ist eigentlich vorhanden, jedoch verkackt die ganze Mannschaft immer wenn man oben ran kommen kann. Zufall kann es auf dauer auch nicht sein, aber solnge die Buchmacher das nicht berücksichtigen gibt es wenigstens ne gut Quote =)
eintracht125 schrieb:
Muss ich übersehen haben. ich ahb mich nru auf den Thread auSGEstrahlt konzentriert und den gabs bisher noch nicht.
Ging mir auch so =)
Basaltkopp schrieb:
...Ochs mal wieder große Taten angekündigt hat
...wir mit einem Sieg morgen einen Schritt nach vorne machen können.
Bei solchen Vorzeichen haben wir doch bisher immer gewonnen, oder?
Genau!
Ich hoffe dann doch das Krus heute auch spielt, nicht das Schwegler wieder in der IV aushilft. Nichts gegen Schwegler, aber das wäre ganz schön hart für Kraus.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie haben zu viele Stürmer, so dass Talente schon gehen müssen.
Hätte man das jemandem vor gut einem Jahr gesagt, dass wir zu viele Stürmer haben, als fast jeder verletzt war, Gekas und Altintop noch nicht da waren und Libero unser Stamm war, hätte dieser jemand den anderen ausgelacht.
man sollte sie zu innenverteidigern umschulen...
Oder zu Flügelspielern im 4-5-1-System umfunkeln...
Hat Skibbe doch mit Altintop und Fenin auch gemacht, oder spielen wir anders?
Ruben schrieb:
4 Wochen bei Muskelbuendel? Nie im Leben...Ihr koennte mit 8 Wochen rechnen. Vielleicht auch laenger...
So wird es leider aussehen, es sei denn Vasi ist wieder bei Mutti!
Naja, Kittel wird schon sehr ich sage mal "gehyped". Ich bekomme schon manschmal Angst das dass ganze mit Kittel noch nach hinten los geht. Für mich wird er zu oft vom Trainer gelobt, sehe das aber als "hinhalten" des Spielers.
Wenn Skibbe ihn nicht dauern loben würde wäre er wohl ganz schnell weg. Platz haben wir aktuell auch für Kittel nicht viel, auch wenn er fast überall im OM spielen kann. Also muss man wenigstens oft genug klar machen das man an den Spieler glaubt sonst spielt er bald wo anders.
Wenn Skibbe ihn nicht dauern loben würde wäre er wohl ganz schnell weg. Platz haben wir aktuell auch für Kittel nicht viel, auch wenn er fast überall im OM spielen kann. Also muss man wenigstens oft genug klar machen das man an den Spieler glaubt sonst spielt er bald wo anders.
emmkay schrieb:
Bitte nicht. Brauchen keinen der das Spiel wieder langsam macht wie unter Funkel's Regentschaft
Du meinst so einen wie Gekas in Berlin?
Permanent nur im Abseits stehen und nichts für den Spielaufbau machen, so leute braucht man wirklich nicht
Wenn du mich fragst, Ja!