>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
MrBoccia schrieb:
die beiden Deppen hätten das wie Männer austragen sollen - sich auf der Wiese treffen, paar aufs Maul geben, dann ein Bier trinken, und feddisch. Aber nein, die müssen ja ihren Alphamännchenschwanzvergleich in aller Öffentlichkeit austragen.

Geht nicht, gibt Stadionverbot
#
lykantroph schrieb:
MrBoccia schrieb:
lykantroph schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo hat eigentlich Ama den Trainer der Lüge bezichtigt? Wird hier gerne mit grimmig erhobener Faust geschrieben. Aber, wo stehts?
Hier:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/skibbe-stellt-amanatidis-kalt/-/1473446/7179020/-/index.html

„Er hat gesagt, ich sei nicht fit und nicht mehr schnell genug und dass ich abbaue und nicht alle Trainingseinheiten absolvieren könne. Und da muss ich einfach reagieren. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch“, so der erboste Grieche.

dann habt ihr andere Aufassungen als ich, was "der Lüge bezichten" ist. Wenn einer sagt, "der Boccia ist ein Depp", und ich sage, "nein, das sehe ich nicht so, das stimmt nicht", sage ich nicht, dass der annere lügt. Er sieht was anders, aber er lügt nicht.

Ich weiß nicht, bei der Aussage: Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch. ist nicht wirklich viel Spielraum. Er sagt nicht: ich glaube seine Aussagen sind falsch, oder: ich sehe das anders, sondern er sagt, dass Skibbe etwas falsches von sich gegeben hat. Klar war ich nicht dabei und vielleicht hat er den Nachsatz gebracht: Zumindestens sehe ich das so. Vielleicht hat er aber auch gesagt: Der Depp.   Das was in dem Artikel steht läßt meiner Meinung nach jedenfalls wenig Interpretationsmöglichkeiten zu.

Soll es auch nicht, denn der Spieler sollte schon von seinem Leistungsvermögen überzeugt sein. Wenn ich sage das du auf der Straße alten Menschen die Handtaschen klaust hoffe ich doch sehr das du mich bei der Polizei nicht der Lüge bezichtigst und alles schön und brav gestehst  
Du kannst der Polizei dann aber auch gerne sagen: Ich glaube so ist es nicht, denn ich glaube das ich sowas eigentlich nicht mache  
#
Immer und immer wieder das gleiche, wenn Skibbe das Gespräch mit den Spielern und verantwortlichen über die Presse sucht soll er sich nicht wundern wenn er die Antwort ebenfalls über die Presse bekommt. Dieser ganze Mist kotzt mich schon an seid dem er hier ist. Jedes mal wenn es nicht rund läuft werden Nebenschauplätze in der Presse eröffnet, gut das dann die eigentlichen Probleme nicht mehr angesprochen werden.
#
raideg schrieb:
adlerDA schrieb:
Mik schrieb:
Beiß nie die Hand, die dir Futter gibt!
Welcher Chef lässt es sich schon mehrfach gefallen, in der Öffentlichkeit von Angestellten angegriffen zu werden.

HB lässt es sich gefallen von MS.
Oder meinst du jemand anderen?

Wann hat er das gemacht?

Hmmm... vor so ziemlich genau einem Jahr...
#
crasher1985 schrieb:
Vorne weg ich hoffe das Pirmin spielen kann!

Kurz zu Ama.. Thema wurde gestern ja schon ausreichend diskutiert aber er hat seine Meinung gesagt ..das war gestern .. warum da nochmal nachgelegt wird weiss ich nicht .. Füsse still halten wäre denke ich erstmal besser gewesen.

Kaum sind die Unruhen durch die "Fast-Wechsel" von Ochs und Caio vorbei schon kommt der nächste daher und stiftet unruhe...

Ich sehne die Zeit herbei in der man mal ins SAW schaut und einfach nur Spielberichte zum letzen Spieltag , Spielerportraits oder ähnliches enthalten ist..

Momentan ist es ja kaum noch zu ertragen ..

Nunja, da Skibbe mit seiner Formation über einen längeren Zeitraum erfolglos ist find ich das von Ama mehr als Berechtigt. Selbst wenn er nur 60 Minuten Dampf machen kann ist da besser als nichts (es würde eventuell auch früher gewechselt werden). Ich selbst glaube auch nicht das Ama konditionell noch so weit hinter den anderen ist, denn Amaa ist ein Beisser der zur Not den Ball auch einbeinig in den Kasten haut.

Ok, es artet wieder aus =)
#
crasher1985 schrieb:
Ich darf mal das gebabbel eröffnen was ne Ehre xD

Zu den Arikeln über Gekas..
Ist schon irgendwie sinnfrei jetzt von einem Fluch zu sprechen oder? was erwarten die das Gekas in jedem Spiel ein oder zwei Tore macht?

War doch klar das dieser Lauf nicht ewig geht und irgendwann auch mal ne kleine Flaute kommt..

Gekas wird keine Tore mehr schießen.
Erinnert sich denn niemand an den Artikel mit HB wo er zu der Verhandlung mit Gekas gefragt wurde?
HB sagte damals das Gekas ganz entschlossen rein kam und sagte: gib mir die Summe "X" und ich schieße dafür 14 Tore diese Saison.

Die 14 Tore hat er gemacht und somit ist das Gehalt aufgebrauch, für mehr Tore bedarf es also einer Nachzahlung =)
#
°o° schrieb:
Aha, Ochs betont mal wieder etwas...

Da muss man doch gleich mal alles auf Leverkusen setzen, so sicher sind Wetten normal nie =)
#
SemperFi schrieb:
Ach wie schön...

Jedes Spiel hier wird bewertet, als ob der Gegner Castrop-Rauxel aus der Bezirksoberliga war.

Zu einem Fussballspiel gehören immer 2 Mannschaften.

Beide Mannschaften haben ihr taktisches Konzept voll durchgezogen.
Beide Mannschaften haben individuellen Fehler vermieden (ihr wisst schon, die Fehler, die uns in den letzten gefühlt 15 Spielen die Gegentore bescherten)

Und dann geht nunmal sowas 0:0 aus.

Nunja, sehr nett ausgedrückt, ich habe es eher so gesehen:
"Beide Mannschaften haben es nicht geschafft die Fehler der anderen Mannschaft zu nutzen",
Fehler gab es nämlich genug.
#
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
von mir aus können sie sich ja über den punkt freuen aber doch nicht mit dem spiel zufrieden sein.  :neutral-face

das war großer murks.  

Tja, da muß ich Dir leider zustimmen.
Wenn Freiburg nicht so schlecht gewesen wäre,
hätten wir wieder verloren.
Es war ein Spiel 2 schlechter Mannschaften.

Und das wilde rumgebloze, erinnerte mich sehr an die schlechteste Phase unter Funkel.
Kurzpassspiel wo bist Du hin?

Ich habe das Gefühl, Schwegler und Caio sind die einzigen momentan , die noch irgendwie wenigstens etwas neues ins Spiel einzubringen.

Und wo war ein hr. Schwegler den gestern? saß der auf der tribüne? kam ein zumindest über weite strecken so vor

Ich sage nicht das Schwegler ein Super spiel gemacht hat,
nur das er wenigstens etwas Souveränität ausgestrahlt hat.

Wenn aber ein Schlüsselspieler der er ohne Frage oftmals ist und auch die eigentliche Umschaltzentrale schon in HZ2 geht mit der Einstelung erstmal die null hinten zu sichern kann nach vorne nicht viel kommen

Da ich gestern kaum was gesehen habe, was mir sinnvoll erscheint, ist der Punkt noch das positivste aus dem ganzen Chaos. Jetzt kommt das Heimspiel gegen Leverkusen.
Es ist schon traurig, wenn die Freiburgfans sich über uns
lustig machen.  

Nach dem Spiel könnte sich selbst die andere Mainseite mal berechtigt über uns lustig machen. Nach dem SAW zu urteilen habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
#
Weil keiner gesagt hat das wir gewinnen um den Anschluss nach vorne zu halten. Hoffe ich zumindest! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen?

Was ist das denn für eine Frage? Wir reden hier über Ochs und nicht über Arschbert S.!

Hast du ne Ahnung, ich Wette mit dir der legt in den nächsten Spielen eine Decke auf den Mittlekreist und läd die Mitspieler zum Piknik ein =)
#
Ist das nicht alles Wurst, also seit "NadW" ist mir das eigentlich so zimlich egal, solange Schur nicht trainer beim OFC wird.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
DonTioto schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korkmaz wird in Bochum wieder zur alten Form finden.
Tja was Herr Skibbe kann, kann Funkel auch.

Kann Funkel nur beglückwünschen zu dem Transfer.

vor nicht alzu langer zeit war skibbe der klasse trainer, der jeden spieler hinbekommt. jetzt ist es halt wieder funkel und sollten wir in freiburg gewinnen, ist es wieder skibbe....

Hat doch damit nichts zu tun, unter FF bekommt Korkmaz Spiele und unter Skibbe halt nicht. Deshalb war die Auleihe auch das richtige, selbst wenn er dort einschlägt und dort bleibt. Bei uns hätte er bis zum Vertragsende eh nur die Bank oder den Stadionsitzplatz gedrückt.

Er passt halt nicht in das System von Skibbe, so wie andere Spieler auch. Man kann von einem Spieler der seine Stärken in den Dribblings hat eben nicht erwarten das er jetzt nur noch Kurzpass spielt. Selbiges schwächt auch Ochs ungemein, er überennt nicht mehr den Gegner aus vollem Lauf sondern er wird langsamer und spielt zum mitspieler. Das mag zwar sicherer sein, kostet jedoch den Überaschungseffekt den wir dadurch bei Kontern hatten.  

darum ging es mir ja auch nicht.  

Aber eventuell deinem Vorposter, obwohl der stänkert eigentlich immer nur =)
#
mickmuck schrieb:
DonTioto schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Korkmaz wird in Bochum wieder zur alten Form finden.
Tja was Herr Skibbe kann, kann Funkel auch.

Kann Funkel nur beglückwünschen zu dem Transfer.

vor nicht alzu langer zeit war skibbe der klasse trainer, der jeden spieler hinbekommt. jetzt ist es halt wieder funkel und sollten wir in freiburg gewinnen, ist es wieder skibbe....

Hat doch damit nichts zu tun, unter FF bekommt Korkmaz Spiele und unter Skibbe halt nicht. Deshalb war die Auleihe auch das richtige, selbst wenn er dort einschlägt und dort bleibt. Bei uns hätte er bis zum Vertragsende eh nur die Bank oder den Stadionsitzplatz gedrückt.

Er passt halt nicht in das System von Skibbe, so wie andere Spieler auch. Man kann von einem Spieler der seine Stärken in den Dribblings hat eben nicht erwarten das er jetzt nur noch Kurzpass spielt. Selbiges schwächt auch Ochs ungemein, er überennt nicht mehr den Gegner aus vollem Lauf sondern er wird langsamer und spielt zum mitspieler. Das mag zwar sicherer sein, kostet jedoch den Überaschungseffekt den wir dadurch bei Kontern hatten.
#
Mik schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.

DAS kann ich nicht mehr hören, von Schönspielerei kann sich keine Sau was kaufen...

Sage ich auch nicht, hätten wir 2 oder gar 3 Treffer gemacht anstatt die bälle zu versemmeln sähe es hier aber anders aus.
Die Leistung an sich fand ich ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. Stürmer sollen Tore schießen, daher bitte in Zukunft von Anfang an schon 2 aufs Feld.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fnd das Spiel gar nicht so schlecht. Wir haben viel mehr nach vorne gemacht als in den letzten Spielen, nur getroffen halt nicht.

2. HZ war doch gar nichts mehr. Erste HZ war halbwehs ansehnlich, aber weit weg von effektiv.

Wieso bekommt Oka eigentlich eine 5? War er mal wieder angeblich am Gegentor schuld?  

Weiss ned, hab dem keine 5 gegeben.
2. Halbzeit fällt mir spontan Chance Meier und Gekas ein, konnte aber wegen arbeit auch nicht alles sehen. Scheint so als hätte ich in HZ 2 also wenig verpasst.
#
#
eintracht125 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht125 schrieb:
irgendwie habe ich das Gefühl, dass gladbach das spiel 0:1 durch ein unverdientes Kontertor gewinnt.
so wie damamls gegen scf

Wieso schreibst du sowas?    

jetzt bin ich noch schuld oder wie  

Wer sonst?
#
eintracht125 schrieb:
irgendwie habe ich das Gefühl, dass gladbach das spiel 0:1 durch ein unverdientes Kontertor gewinnt.
so wie damamls gegen scf

Wieso schreibst du sowas?  
#
Es scheint als hätten alle bei uns Scheiße am Fuß....