>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Huch, da fehlte ein E in der Überschrift.

Mein Beitrag bezieht sich auf den Startbeitrag.    

Ich weiß, aber der war genau richtig um die Überschrift zu korrigieren  
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.

Huch, da fehlte ein E in der Überschrift.
#
Ciao Caio
#
BockD schrieb:
Caio ist weg, dann kann nun Lilncoln kommen.

Haben mich überrascht die Meldungen, vor allem dass wir scheinbar doch noch so viel Ablöse bekommen. Ich hoffe Kittel nimmt jetzt seine Position im Team ein.

Für das Spiel an sich haben wir aber nun eigentlich niemand mehr der aus der zweiten Reihe schießt/schießen kann, nur Schwegler.  

Lincoln? Hoffentlich nicht!
Das mit Kittel ist eine sehr gute Idee und aus der 2. Reihe schiessen kann doch jeder. Mit dem treffen aus der 2. Reiher hapert es bei den meisten aber das ist nicht halb so schlimm als wenn sie aus 3 Metern scheitern. Altintop wäre da doch ein guter Spieler für Schüsse aus der 2. Reihe  
#
Ist es eigentlich Zufall das die Katze erst nach der Verlängerung von Skibbe aus dem Sack kommt?  ,-)

#
francisco_copado schrieb:
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  

Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?

Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.

Kittel ist 18  ,-)
Und dass das Alter nicht entscheidend ist, sieht man zur Zeit sehr gut in Dortmund und Mainz. Götze, Holtby und Co. sind nicht soviel älter. Der Junge braucht eben Spielpraxis. Immer mal wieder reinwerfen (so wie Skibbe teilweise schon macht) und dann wird er seinen Weg gehen.

Vielleicht ist das jetzt auch die Chance für Schwegler einen offensiveren Part einzunehmen..?

Nur wenn er jemanden hat der defensiv steht und zerstört...
#
Arya schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.

Bei der Bild sind es sogar 4 Millionen, glaube aber kaum das da irgendwas dran ist bzw. Moskau überhaupt für Caio in Frage kommt. Da müsste schon ein dickes Handgeld an den Berater fließen...

Wieso wäre Moskau nix für ihn?
Naja,es ist kalt, gut, aber es ist eine Weltmetropole und vorallem gibts da doch noch mehr Brasilianer in der Mannschaft oder?

Ich glaubs erst wenn es hier auf der Startseite steht...
#
Sportbild sagt 3 mio und Bild sagt 4 mio, da ist doch was faul...
#
HessiP schrieb:
Wenn das stimmt mit Caio, chapeau HB!!!

Für die Gurke noch 3 Mille...

was bleibt waren ein paar schöne Tore, Caio Geschrei und Bifi von der Tanke.

Bei der Bild sind es sogar 4 Millionen, glaube aber kaum das da irgendwas dran ist bzw. Moskau überhaupt für Caio in Frage kommt. Da müsste schon ein dickes Handgeld an den Berater fließen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Keiner außer Gekas hat im Moment ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ama, Meier, Altintop verdienen alle mehr als 1 Mio.
Wieviel genau ist egal.

Selbst 300.000 wäre im Moment zu viel.

Fenin, Caio, Korkmaz verdienen über 500.000 Euro.

Auch das ist zu viel.

Erschließt sich mir momentan nicht. Wie soll Ama ein "vernünftiges" Preis-Leistungs_Verhältnis haben wenn er nicht spielt? Ohne Spielzeit schiesst der beste Stürmer der Welt keine Tore.

Meier wird durch sämmtliche Mannschaftsteile geschickt als wollte er einen Betrieb besichtigen, so lange er nicht vorne aufgestellt wird, wird auch er keine Tore schießen.

Fenin und Korkmaz spielen auch kein einziges Spiel durch, kommen mal ab der 75. Minute wenn wir hinten liegen. Wie willst du das denn alles Bewerten?
#
Wedge schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?

Die 1. find Ich eigentlich am interessantesten, Ich habe nämlich gelegentlich das gleiche Gefühl.

Ab und an sieht's einfach so aus, als ob auf Heynckes komm raus one-touch gespielt werden soll und die Jungs sich dabei verzetteln.

Natürlich ist das nicht immer so, aber gerade bei den verlorenen Spielen hab' Ich manchmal den Eindruck, als ob die Jungs sich mehr auf's nächste Kurzpässchen konzentrieren als auf alles andere.

Ist halt nicht unsere Spielweise. Wir spielen meist auf Ballkontrolle und versuchen mit zimlich vielen pässen (one touch) nach vorne zu kommen. Ein Konter ist das Gegenteil, dazu muss man den Gegner den Ball überlassen und dann schnell zuschlagen. Entweder mit einem guten pass nach vorne oder mit schnellen Leuten die den Ball mit nehmen und den Gegenspieler überlaufen.
#
Ist Rud eigentlich Schiri? Der steht immer so da als würde er pfeifen und nicht der Herr in schwarz...
#
Playmobil schrieb:
Sorry für alle die hier meckern, ich finde in anbetracht unserer Situation, spielen wir sehr gut  

Ich auch, mir gefallen die Notlösungen besser wie die offensive. Einmal hat halt die Absprache gefehlt, das war es aber auch an groben schnitzern.
#
Eierkopf schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ama für Fenin bitte...

Ama is krank, wie oft denn noch?

Whooooot? Sorry!
#
Ama für Fenin bitte...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR

yeah endlich mal sonny in der startelf - und rode auch noch...

zwei junge leute, die viel potential besitzen

mich wunderts allerdings, warum skibbe wieder auf altintop setzt anstatt ama oder caio mal den vortritt zu lassen

Ist doch nur eine Vermutung der FR... vermute aber auch das Altintop spielen wird.

HR natürlich !
#
adlermanu88 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZ0Ymw9aW50X3hyZWRpbWFnZSZjb2w9eHJlZF9maWxlJmFnZT0yMTQ3NDgzNjQ3JmlkPTQwNjMzODYzJmtleT00MDYzMzg2Mw__[/img]

Quelle HR

yeah endlich mal sonny in der startelf - und rode auch noch...

zwei junge leute, die viel potential besitzen

mich wunderts allerdings, warum skibbe wieder auf altintop setzt anstatt ama oder caio mal den vortritt zu lassen

Ist doch nur eine Vermutung der FR... vermute aber auch das Altintop spielen wird.
#
Starkes Stück!

PS: Nein ich meine nicht Bigi, es ist nur eine Anspielung auf den Namen des Schiedsrichters auch wenn Bibi morgen Starkes Stück ist
#
Ich wäre für Clark Kent, der kann hoch springen, ist schnell und "Zweikampfstark".
#
Ich hätte nichts dagegen wenn das Spiel sowie alle anderen auch um 4 Wochen verschoben werden =)