>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
sgemachtammain schrieb:
Jetzt erst recht!

Caio muss spielen. Caio strahlt Torgefahr aus. Da geht noch was.

Caio versucht wenigstens etwas nach vorne. Ausser Schwegler, Jung und Ochs spielen alle lange Bälle oder schieben quer.

Mir egal wenn er 9mal umsonst in die Abwehr rennt aber dann die eine geniale Aktion hat. Viele hier träumen immernoch vom funkelschen Sicherheitsfußball der vor 4 Jahren seien Berechtigung hatte.

Gebt dem Skibbe Spieler die was am ball können und wir sehn Fußball 3000.

#
Chriz schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Caio-Gebrülle war früher unsinnig und idiotisch, derzeit wäre es das noch viel mehr

Wieso waere das jetzt noch unsinniger und idiotischer. HB sagt doch selbst, dass der Junge jetzt tief deprimiert ist und erstmal aufgebaut werden muesse.
Und auch voellig verstaendlich.
Es kann durchaus sein, dass ihm Dynamo Moskau aus Eigennutz damit seine weitere Karriere kaputt gemacht hat.

Ich kenne da jemanden der "Caios-weitere-Karriere" noch viel eher kaputt gemacht hat. Das Moskau-Ding wäre für Caio ein auserordentlicher Glücksfall gewesen, durch besonders gute Leistung sind die wohl nicht auf ihn aufmerksam geworden. Viel mehr hat Burchhagen doch versucht einen Abnehmer für ihn zu finden.

Soso, wen denn?
#
DougH schrieb:
Denn der Vorstandsvorsitzende der Eintracht wirkte nach Bekanntwerden der neuesten Entwicklung keineswegs konsterniert. Sondern seine Äußerungen am Rande des Mannschaftstrainings an der WM-Arena legten die Vermutung nahe, dass es tatsächlich wohl nicht Caios vermeintlich angeschlagener körperlicher Zustand gewesen ist, der die Leute von Dynamo zum Umdenken bewegte. Vielmehr bekam der letztjährige Tabellensiebte aus der Premier Liga kalte Füße und scheute plötzlich die Investition in der kolportierten Größenordnung von rund drei Millionen Euro in einen Bundesligareservisten.

Überhaupt sei der Transfer möglicherweise auch deswegen gescheitert, weil „die mediale Welt“ einen Druck aufgebaut habe, der nicht mehr zu steuern gewesen sei.

Dass sich nach den jüngsten Irrungen und Wirrungen noch einmal vor Ablauf der Zusammenarbeit ein Interessent für ihn findet, ist nur schwer vorstellbar.

Braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Würde ja bedeuten das Caio und Bruna sich selbst um den Transfer gebracht haben weil ssie es ausgeplaudert haben.
#
Bruchhagen stand in ständigem telefonischen Kontakt zum Frankfurter Finanzvorstand Thomas Pröckl, der gemeinsam mit Chefscout Bernd Hölzenbein seit einigen Tagen in Sao Paulo weilt, um die letzten Details des Transfers zu klären.

HB war nicht dort, er hat doch die Presse am laufenden gehalten als plötzlich 2 Mio mehr gezahlt werden sollten.
#
Maabootsche schrieb:
B-W-X schrieb:
Für mich ist Caio der einzige Spieler der, wenn er nach Rückstand eingewechselt wird, das Gefühl vermittelt, dass man das Spiel noch drehen kann.
...

Hat er das je geschafft? Nicht böse gemeint, ich weiß es gerade wirklich nicht...

Nicht das ich wüsste, deshalb frage ich mich auch immer wieso so dies so viele von ihm denken.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.  

70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen

Bei allem Talent was der Jung hat... die Quote ist grauenhaft.

Wenn das ein Fremder liest, denkt er 70 x 90 Minuten.

1500 Minuten pro Vorlage sind trotzdem eine Scheißquote für einen Spieler mit Zug zum Tor.

Auch die 376 Minuten pro Tor sind doch verbesserungswürdig.
Speziell bei nur 2 Vorlagen...

Und wieviele warens.. 4, 5 davon waren Weitschüsse, also keine Tore, die irgendetwas mit Spielzügen zu tun haben.

So bitter das ist, genau daran sieht man Caios Defizite.

Man müsste ja schon fast annehmen, daß alleine aus Zufall auf seiner Position in 3000 Minuten mehr Vorlagen zustande kommen.

Meier hat grob das fünfache an Minuten in der BuLi, aber mit 34 Vorlagen das 17fache.

Selbst Patrick Ochs, lange RV hat bei 6facher Einsatzzeit ebenfalls 34 Vorlagen.

Aber wahrscheinlich vergammeln die Mitspieler mit Absicht nach Vorlagen von Caio, weil sie ihn nicht leiden können.

Oder alle anderen sind so mies, daß sie einfach nicht verstehen, was Caio vorhat, obwohl es viel genialer wäre, als alles was jeder andere könnte.

Oder irgendeine andere Ausrede....

Stimmt, war hier alles schon zu lesen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wittmann halt, nach dem schwarzen Abt einer der größten Drecksäcke in der Gilde.    

Jetzt werden aber viele deiner Meinung sein, kannst du das überhaupt ertragen?
#
AdlerEddi schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:
ltobias schrieb:
Foofighter schrieb:

Und von wegen "er wollte weg" ?!
Hat er das irgendwo gesagt ?

Ja er wollte weg.

Irgendeinen Beleg dafür ?

Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/millionenregen-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8623831.de.html

Hättest Du aber im SAW auch gefunden!

"Roger Wittmann"
Merkste was ?

vielleicht weil er unbedingt spielen wollte?

Interessiert Rogon nicht, da gehts nur ums Geld.
#
Muss man jetzt 2 Seiten lang den gleichen Text lesen? Die Quelle wurde jetzt oft genug gepostet  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... oder einfach nur an übergründlichen Untersuchungsmethodne bei beabsichtigten Wechseln.

Ernsthaft.
Ich glaube, wenn man bei einem Profisportler unbedingt einen körperlichen Defekt finden will, wird man bei jedem Sportler fündig.

Das liegt einfach und alleine an der enormen körperlichen Belastung.

Hätte die Natur die Menschheit als Spitzensportler gewünscht, hätte Sie entsprechende körperliche Merkmale stärker ausgeprägt.

Die Frage ist ob jede Beschädigung eines Knorpels im Gelenk eine Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit haben muss.

Evtl. spielt Caio noch jahrelang ohne Probleme noch weiter Fußball.

Ganz genau das denke ich auch. Hier verwechseln viele etwas (ist mir beim ersten lesen auch passiert), Caio hat keinen Knorpelschaden.
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Geil wäre es wenn Caio jetzt aufwacht und es den Russen zeigen will.

Und wenn die dann zum Ende der Saison 10 Mille bieten, sagen wir denen ab, weil wir keine absoluten Leistungsträger abgeben.    

Geil wäre es schon..nur fehlt mir aus irgendwelchem Grund der Glaube..woran liegt das bloß?

Tja, hättest du den mal nicht so shlecht gemacht... ,-)
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mir aber vorstellen, dass er bis ende der saison, nach brasilien ausgeliehen wird.  

Da muss HB aber jetzt schnell einen neuen Markt herstellen und einen Verein finden der genauso eine unfähige medizinische Abteilung wie wir hat.

Wieso? Spielen kann er doch. Er wird keine akuten Beschwerden haben, das ist ja das komische an der Sache.
#
FrankieVallie schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was genau ist eigentlich eine Knorpelproblematik am Knie?
Probleme am Knorpel kann ja viel bedeuten und man muss jetzt noch gar keine akuten Beschwerden haben.  

Ich stelle mir darunter ein erhöhtes Risiko zukünftiger Knieverletzungen aufgrund der körperlichen Voraussetzungen vor.

Das hat aaber doch jeder der bei uns unterschrieben hat, wusste gar nicht das es als Krankheit anerkannt wird. Können wir jetzt keinen Spieler mehr verkaufen?  

Ernsthaft: So in etwa lege ich die Diagnose auch aus, bin mir aber sicher das man eine Problematik bei jedem Profi findet der schon ein paar Jahre gespielt hat.
#
Was genau ist eigentlich eine Knorpelproblematik am Knie?
Probleme am Knorpel kann ja viel bedeuten und man muss jetzt noch gar keine akuten Beschwerden haben.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?

Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  

Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.

Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.

jetzt dauert`s nicht mehr lange, bis einer die illuminaten ins spiel bringt.

Nichts anderes wollte ich Damit sagen, ist das so schwer zu verstehen?
Du warst jetzt schon der 2.  
#
Nuriel schrieb:
ja, genau, ich hatte gestern nichts besseres zu tun, als massenweise Kommentare über Caio auf der Seite von Dynamo abzugeben, klar    

Deswegen hab ich nach dem Insider gefragt, hätte ja sein können das du dich über den Satz ärgern solltest oder Caiomania  dich  versucht hat dazu zu bringen damit Moskau abspringt und Caio bleibt  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Also der Fall ist doch glasklar:

Nach der Zusage seitens Moskau haben die hier im Forum gelesen.

Ständig was von Tankstelle, Pummel und irgendwelchen Schreinen. Jetzt glauben die, Caio ist nicht ganz dicht...

Wahnsinn was zur Zeit hier los ist!

Nee, die haben in ihrem eigenen Forum gelesen. Nach den Berichten von Nuriel....

Insider oder wieso versteh ich den Zusammenhang nicht?

Nuriel hat berichtet, dass die Kommentare der Dynamofans alles andere als begeistert waren.

Ahhhhhhhhhhh, ich habs dann falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert wieso Nuriel schlechte Berichte über Caio im Forum von Moskau schreiben sollte.
#
Brady schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Ständig was von Tankstelle, Pummel und irgendwelchen Schreinen. Jetzt glauben die, Caio ist nicht ganz dicht...

Nee, die haben in ihrem eigenen Forum gelesen. Nach den Berichten von Nuriel....

Jetzt überleg mal was Nuriel fürn Landsmann sein könnte...  

Ich nehme mal an das er deutscher Staatsbürger ist...
#
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
frankblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bzgl. Kritik an dem jetzigen Mannschaftsarzt sollte man vorsichtig sein, kontrollieren die alle paar Monate ob jemand Knorpelschäden hat, wenn keine Schmerzen etc. vorhanden sind?

Dass er Anfang 08 unter Seeger geprüft wurde, ist klar. Aber unter unserer jetzigen Abteilung?

Sehe ich genauso, wenn kein Grund für eine Untersuchung vorliegt, wird auch nichts unternommen! Jedoch wundere ich mich über die Bestätigung von Müller-Wohlfahrt, er kann Caio doch gar nicht nochmal untersucht haben, also muss er seine Diagnose an hand von Röntgenbildern, bzw. Aufnahmen von Kernspintomographien gemacht haben?! Doch dann wundere ich mich über die Differenzierung Problematik/Schaden? Finde die Sache trotzdem ziemlich dubios!  

Genau so muss es gelaufen sein.
Ein Restverdacht, Dynamo wolle vom Kauf zurücktreten, bleibt.

Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.

Bevor es hier noch abenteuerlicher wird: Ick löse uff.
Es war mein Knie.  :neutral-face
Aber, hey, für lebenslang Wodka und Koks frei Haus, 250.000 € und eine Datscha am Baikalsee - wer hätte da nein sagen können?

Da siehst du mal wie abwegig ich das finde...
#
Bishop-Six schrieb: