ScHrAnZDiNgEnS
11984
adlerDA schrieb:B-W-X schrieb:Eintrachtler08 schrieb:B-W-X schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Grad im Radio gehört. Ich glaub mein Schwein pfeift.
Gibt's denn keine Berater, die sowas vorher klären können? Der Dicke ist bestimmt beim Laktat-Test durchgefallen...
Der "Dicke" hat vermutlich bessere Laktatwerte als Du!
1. Dick ist hier natürlich relativ zu sehen. Ich schwing einfach mal die übliche Argument-Keule und sage: Das ist ja auch ein millionenschwerer Profi, der sollte auf seine Fitness achten, um seinem Beruf zur Zufriedenheit aller nachgehen zu können. Gleiches bei den Laktat-Werten.
Deshalb war "Dick" keineswegs beleidigend gemeint, sondern zielte mehr auf gewisse Auffälligkeiten in der Vergangenheit an.
Caio ist doch kein millionenschwerer Profi.
Meines Wissens bekommt er geschätzte 750.000 EUR brutto.
Wenn man jetzt mal z. B. Altintops Gehalt (ca. 1.500.000 EUR?) dagegen stellt, müsste Altintop vom finanziellen Aspekt sogar doppelt so gut spielen wie Caio.
Bitte entscheiden Sie selbst! ,-)
Quelle`?
Quellen findet man oft in der nähe von Gebirgen und Tählern
adlerDA schrieb:lt.commander schrieb:
Spaß beiseite erhoffe ich mir nun, daß er dieses Komödienstadl als Knackpunkterlebnis versteht.
Eintracht, oder Rente - jetzt, oder nie.
Im Leben nicht (leider)!
Der geht hier direkt in den gewohnten Alltag über. Er hat es sich ja schön eingerichtet gehabt in Frankfurt.
HB hat es ja auch gesagt. Er hätte in Moskau mehr verdient als hier. An seinen sportlichen Ergeiz, es dort so viel besser zu machen glaube ich nicht. Das waren ein paar nette Worte von HB, die er ihm hinterher geschickt hat.
Jupp, das war nur das Geld. Caio ist einfach noch ein kleiner Junge der auf seinen Berater hört weil er glaubt das dieser immer nur das beste für ihn möchte. Das meine ich jetzt nicht einmal im negativen Sinne sondern ich glaube einfach nur das er da richtig ausgenutzt wird.
Nano82 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?
seit dochnicht so blauäugig.....der wechsel ist garantiert nicht am Knorpelschaden gescheitert..das ist nur ne Ausrede für ein anderen Grund.
Es existierte bereits ein Vertrag zwichen beiden Vereinen, ohne weiteres wird ein solcher Vertrag wohl nicht nichtig.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?
Die Perversion nehme ich zurück da es sich wohl "nur" um eine "Knorpelproblematig"(?) handelt.
Tube schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
Für wie viele €'s ist er denn jetzt offiziell gewechselt?
Noch ist er nicht offiziell weg.
Auch deswegen gibt es bisher nur Spekulationen. Die FR schreibt was von 2 Millionen, andere schreiben was von 3 oder 4 Millionen.
Was konkretes gibts nicht. Mal sehen, ob wir die richtige Summe jemals erfahren werden.
Er ist gestern zum Medizincheck und heute (jetzt?) schon in der Türkei, da sollte die unterschrift dann doch schon vorhanden sein. Ich nehme mal an das gleich auch etwas hier zu lesen sein wird.
Wuschelblubb schrieb:
Vor allem sehe ich auch Fenin im Sturm vor ihm und da stellt sich spätestens im Sommer schon die Frage (sowohl für die Eintracht wie auch für Amanatidis persönlich), ob es hier noch ein weiteres Jahr Sinn macht.
Ich momentan gar nicht. Fenin ist da forne viel zu brav und es fehlt ihm doch einiges an Biss. Ich würde gerne Ama und Gekas zusammen da vorne rumwuseln sehn. Ein kleverer Abzocker und einer der richtig bissig ist passt doch gut.
Herborner-Adler schrieb:
Na dann ! Werden sich ja einige hier freuen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht ?
Caio war die letzte Zeit besser als unser Langer.
Jetzt haben wir wenigstens gar keinen mehr der auch mal aus der 2. Reihe schiessen kann.
Hauptsache HB kann nach der Saison sagen " Keine oder kaum MIESE gemacht "
Schon mal auf die Idee gekommen das Caio selbst weg wollte?
Schau mal in den SAW!
SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ohh Skibbe kann mal nicht mit den Medien quatschen.
Du hast schon verstanden, dass es genau anders rum ist, oder?
Davon würde ich nicht ausgehen...
Du meinst ne allgemeine Infosperre bis alles perfekt ist um den transfer nicht zu gefährden?
Klingt gut und hätte ich eigentlich auch von Anfang an so erwartet.
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
Wird wohl der Auslöser sein angebliches Zitat aus der Blöd sein, dass es wohl nie gegeben hat...
welches zitat?
dass caio womöglich nach moskau wechselt.
Nicht nur das, auch die angeblich veröffentlichten Vertragspunkte die sich die Presse zusammengereimt hat.
Morphium schrieb:
Obwohl er uns verlässt, spaltet er die Fangemeinde immer noch.
Genau, wäre besser gewesen Skibbe zu feuern weil er nicht mit Caio umgehen kann. Die nächsten 10 folgenden Trainer natürlich ebenso! Danach Sollte Caio dann die Eintracht verklagen weil er aufgrund der schlechten Trainerpolitik und der kritischen Fans sein Leben auf der Ersatzbank verbracht hat anstatt Millionen bei Real zu verdiehnen
Pedrogranata schrieb:
@ lt. commander
Noch ein Satz zur Erläuterung, den ich ebenfalls a.a.O. schrieb und oben vergaß zu zitieren:
Unser gekaisiertes Spiel ist inzwischen von der gesamten Konkurrenz bis in alle Einzelteile analysiert worden. Seit dem Ende der Hinrunde haben alle Gegner zumeist durchaus effektive Gegenmaßnahmen ergriffen.
Da Stimme ich dir zu, jedoch könnte man dem auch mit einer 2. echten Spitze abhilfe schaffen. Gekas + Ama würden sich da vorne bestimmt gut ergänzen. Es wird kaum möglich sein permanent beide zu doppeln.
kleversgler schrieb:Shlomo schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Mentalität von Funkel passte damals überhaupt nicht zu der Verpflichtung. Damals wurde das versiebt.
Und Funkel ist letztendlich auch über die Person Caio gestolpert. Unter Skibbe wäre der Aufbau von Caio zur Leitfigur vielleicht anders verlaufen, immerhin hat er da Erfahrung aus LEV.
Funkels Mentalität, soso. Skibbe hat es hier in anderthalb Jahren übrigens auch nicht geschafft, "Caio zur Leitfigur aufzubauen". Wieso hat das nicht geklappt, obwohl er doch seine LEV-Erfahrung hatte? Oder war das eventuell gar nicht mehr möglich, weil die Causa Caio eh schon versiebt war? Dann könnte Caio jetzt im Prinzip seine Karriere auch beenden oder zurück nach Brasilien gehen. Oder liegt es vielleicht weder an Skibbe, noch an Funkel?
Unter Skibbe hat er sich aufjedenfall verbessert, aber leider viel zu spät. Die Zeit unter Funkel war einfach verschenkte zeit, denn da hat ja gar nix gepasst. Natürlich ist der spieler caio auch selber schuld, aber nicht allein.
Er hat unter Skibbe alle Rückendeckung bekommen und jeder meinte das der Knoten jetzt platzen würde. Stattdessen wird Caio auch von Skibbe ein paar Monate später für die gleichen Dinge kritisiert wie unter FF. Das ganze obwohl Caio unter FF garantiert schon viel in Sachen Defensivverhalten lernen durfte. Jetzt noch immer FF daran zu beteiligen das Caio nicht eingeschlagen ist, ist doch völlig absurd.
Hoffentlich ist der Deal bald perfekt, danach geht es uns allen (inkl. Caio) wesentlich besser.
WuerzburgerAdler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Troubadix schrieb:
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...
Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt... leider...
Hat man da in einem Jahr komplett ins Klo gegriffen? Dummer Zufall? Verschwörung?
Man mag es sehen wie mal will, aber Funkel war wohl der letzte der einen Caio verpflichten wollte. Dies hat man ihm ja auch permanent vorgehalten. Caio war wohl eher das resultat von unbedingt investieren um nach vorne zu kommen. Diese schreie konnte man damals schon von vernehmen und die ganze verplichtung erinnerte schon an die 90er Zeiten.
Kann ich so nicht sehen.
Fenin, Caio, Bellaid, Steinhöfer, selbst ein Petkovic - das sind alles junge Spieler gewesen, von denen man sich eine Entwicklung versprach. Soll heißen: da gab es schon ein Konzept, das hinter all diesen Verpflichtungen stand.
Mit dem, was in den 90ern gelaufen ist, kann man das sicher nicht vergleichen.
Ich bezog mich nur auf den transfer von Caio. Erinnerst du dich nicht an die Pressemeldungen damals? Als er dann endlich da war und die Ablösesumme von 2,8 auf 4 Mio gestiegen war, nutzen der ein oder andere (Fischer?) den ganze transfer auch noch zur Selbstdarstellung.
Ja, es ist viel Unsinn geschrieben worden damals. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Caio, wie die anderen auch, als Perspektivspieler geholt wurde.
Salou und Konsorten waren damals alles, aber keine Perspektivspieler....
Ich bestreite auch nicht das Caio nicht ins Konzept passte, viel mehr zweifele ich an das der damalige Trainer bei der Verpflichtung das letzte Wort hatte.
Troubadix schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:double_pi schrieb:Troubadix schrieb:
Zugänge seit 2007 bis 2009:
Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid
(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...
ist richtig dass die meisten aus der zeit eher fehlgriffe waren. aber man muss auch sehen, dass wir für einige von denen kaum was gezahlt haben. einige experimente durften also auch scheitern. wichtig ist doch, dass wir es jetzt geschafft haben uns von den meisten wieder zu trennen. fenin kann auch erstmal noch bleiben, finde ich.
schade, dass wir soviel pech bei den transfers hatten. ich frage mich woran das liegt. sind unsere scouts so schlecht?
Nunja, die Liste wurde für das Auge etwas verlängert.
Libero kann man streichen, auch Korkmaz, Steinhöfer(unter Funkel), Inamoto, Fenin, Galindo waren durchaus gute transfers und ihr Geld wert. Caio kann so schlecht nicht gewesen sein, immerhin hat fast jeder ihn hier haben wollen, Mantzios war nur ausgeliehen und man wird gewusst haben wieso.
Was also wirklich bleibt ist:
Mahdavikia
Kweuke
Petkovic
Bellaid
Ist gar nicht mal so viel schlechtes.
Naja, ich hätte mir von den aus der Liste genannten schon mehr erhofft. Klar war Steinhöfer mal eine Halbserie gut dabei weil er viele Standard schoss und Assists gesammelt hat... Trotzdem spielt er seitdem keine Rolle mehr, ebenso Korkmaz und für mich auch Fenin... eine echte Entwicklung hat doch bei keinem stattgefunden, das finde ich schade, weil die Ansätze damals sehr vielversprechend waren...
Aber gut, blicken wir in die Zukunft...
Wer nicht eingesetzt wird kann sich auch nicht entwickeln.
Steinhöfer, Korkmaz und Fenin haben allesamt eine Rolle unter FF gespielt, das Sie in das Konzept eines neuen Trainers nur Teilweise oder gar nicht passen, kann man bei einer verpflichtung doch nicht berücksichtigen.
Es gab hier mal einen Trainer der Gaudino, Yeboah und Okocha ausgemustert hat, deshalb waren die Spieler aber doch keine Flops.
WuerzburgerAdler schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Troubadix schrieb:
Überraschend das alle Funkel-Altlasten gehen... fehlt nur noch Fenin... Irgendwie schon bemerkenswert...
Damit meine ich kein Funkel-Bashing, aber die ganzen teuren Transfers damals haben zu nichts geführt... leider...
Hat man da in einem Jahr komplett ins Klo gegriffen? Dummer Zufall? Verschwörung?
Man mag es sehen wie mal will, aber Funkel war wohl der letzte der einen Caio verpflichten wollte. Dies hat man ihm ja auch permanent vorgehalten. Caio war wohl eher das resultat von unbedingt investieren um nach vorne zu kommen. Diese schreie konnte man damals schon von vernehmen und die ganze verplichtung erinnerte schon an die 90er Zeiten.
Kann ich so nicht sehen.
Fenin, Caio, Bellaid, Steinhöfer, selbst ein Petkovic - das sind alles junge Spieler gewesen, von denen man sich eine Entwicklung versprach. Soll heißen: da gab es schon ein Konzept, das hinter all diesen Verpflichtungen stand.
Mit dem, was in den 90ern gelaufen ist, kann man das sicher nicht vergleichen.
Ich bezog mich nur auf den transfer von Caio. Erinnerst du dich nicht an die Pressemeldungen damals? Als er dann endlich da war und die Ablösesumme von 2,8 auf 4 Mio gestiegen war, nutzen der ein oder andere (Fischer?) den ganze transfer auch noch zur Selbstdarstellung.
double_pi schrieb:Troubadix schrieb:
Zugänge seit 2007 bis 2009:
Galindo
Mahdavikia
Inamoto
Caio
Fenin
Mantzios
Kweuke
Korkmaz
Liberopolous
Steinhöfer
Petkovic
Bellaid
(fast) alle weg: hat man 2 Jahre lang immer daneben gegriffen? Libero nehme ich jetzt mal raus...
ist richtig dass die meisten aus der zeit eher fehlgriffe waren. aber man muss auch sehen, dass wir für einige von denen kaum was gezahlt haben. einige experimente durften also auch scheitern. wichtig ist doch, dass wir es jetzt geschafft haben uns von den meisten wieder zu trennen. fenin kann auch erstmal noch bleiben, finde ich.
schade, dass wir soviel pech bei den transfers hatten. ich frage mich woran das liegt. sind unsere scouts so schlecht?
Nunja, die Liste wurde für das Auge etwas verlängert.
Libero kann man streichen, auch Korkmaz, Steinhöfer(unter Funkel), Inamoto, Fenin, Galindo waren durchaus gute transfers und ihr Geld wert. Caio kann so schlecht nicht gewesen sein, immerhin hat fast jeder ihn hier haben wollen, Mantzios war nur ausgeliehen und man wird gewusst haben wieso.
Was also wirklich bleibt ist:
Mahdavikia
Kweuke
Petkovic
Bellaid
Ist gar nicht mal so viel schlechtes.
Troubadix schrieb:
Unter den Umständen das es wirklich so war und das Bild gar nicht von Caio ist, Ja. Kann es mir aber kaum vorstellen weil Caio hier mit sicherheit wieder Untersucht wird.
Wenn sich dann ergibt das es nicht Caios Knie war steht Moskau vor einem Problem.