ScHrAnZDiNgEnS
11983
erikeasy schrieb:
.... Bitte stellt keine Kinder mehr vor die Spieler
...
Was ist mit denen die gegen die 96er mit einlaufen?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Spiel kommt live auf ERTSAT was man hier über Hot Bird 13,0° Ost bekommt.
Transponder 157, Frequenz 11642 H (SR 27500, FEC 3/4)
LG,
Matze
ich zitiere mich nochmal selbst, anscheinend überlest ihr es xD
Spiel kommt live auf ERTSAT was man hier über Hot Bird 13,0° Ost bekommt.
LG,
Matze
LG,
Matze
Benni spielt doch garnicht mehr in Berlin...
Es ist doch völlig latte was wir mit Funkel gespielt haben, Fakt ist das wir durch die Mitte nicht durch kommen, also müssen wir das ändern. Wenn wir irgendwann nen guten 10er bekommen, kann es gerne durch die Mitte gehn.
Für die Flügel haben wir rechts wie links Spieler die mindestens 2 mal in einem Spiel bis zur Grundlinie kommen, und das ist eine wesentliche Verbesserung. Wohin du Fenin stellst, ist mir da egal !
Für die Flügel haben wir rechts wie links Spieler die mindestens 2 mal in einem Spiel bis zur Grundlinie kommen, und das ist eine wesentliche Verbesserung. Wohin du Fenin stellst, ist mir da egal !
Wuschel, für das System brauchst du aber einen Sehr starken Neuzugang, denn das System kann man nur mit einem guten 10er Spielen. In Anbetracht dessen das wir keinen haben, sollten wir mehr über die Flügel Spielen. Es bringt doch nichts das System stur zu Spielen bis ein guter 10er kommt. Meier kann die 10 auch nicht Spielen da er mehr eine hängende Spitze ist und sich selbst auch so sieht.
Pedro, auch wenn dann jeder sehen würde das du richtig gelegen hast, möchte ich das bitte nicht seh. ,-)
Ich habe das Ochs nicht vorgeworfen, sondern dem System. Ich hätte mir spätestens in der Halbzeit eine Umstellung gewüncht mit anschliessendem Flügelspiel. Ich glaube kaum das Ochs einfach keinen Bock mehr hat seinen Flügel zu bearbeiten, vielmehr muss er als Anspielstation hinten bleiben.
LG,
Matze
LG,
Matze
Es gab schon "Funkel Raus" rufe da hatte noch kein Spiel unter Funkel stattgefunden, zumindest hier im Forum. Arie dieser alte überspielte Kreisligakicker wurde am Anfang zerissen und danach in den Himmel gelobt. Also Alles norml
Aber Skibbe wird gerade nicht vom Hof gejagt, sondern es werden einige Punkte kritisiert was auch völlig llegitim ist. Skibbe hat halt die Messlatte zimlich hoch gelegt und wird bei schlechten Leistungen eben daran gemessen.
BTW ist der Name des Trainers völlig latte, es geht vielmehr darum das der aktuelle Trainer ein System auf die vorhandenen Spieler zuschneidet um das Optimum aus dem vohandenen Material rauzuholen. Da wir keinen Spielstarke 10er haben können wir auch kein System was auf einen starken 10er ausgelegt ist spielen.
LG,
Matze
Aber Skibbe wird gerade nicht vom Hof gejagt, sondern es werden einige Punkte kritisiert was auch völlig llegitim ist. Skibbe hat halt die Messlatte zimlich hoch gelegt und wird bei schlechten Leistungen eben daran gemessen.
BTW ist der Name des Trainers völlig latte, es geht vielmehr darum das der aktuelle Trainer ein System auf die vorhandenen Spieler zuschneidet um das Optimum aus dem vohandenen Material rauzuholen. Da wir keinen Spielstarke 10er haben können wir auch kein System was auf einen starken 10er ausgelegt ist spielen.
LG,
Matze
Quark, es geht mir nicht darum ob es Funkel besser gemacht hat oder nicht, mir geht es generell um die Einstellung auf dem Platz, da Fehlt so zimlich alles. Das Spiel auf Schalke ist ja nicht so verlaufen das wir unter dem Druck der Schalker zusammengebrochen wären, wir haben es nur versäumt Chancen herauszuspielen. Dies gelang aber sogut wie immer, unser Manko war eigendlich die Chancenverwertung.
Es mag sein das wir den Gegner durch das Rumschieben des Balles kontrollieren könen, jedoch kann dabei im besten Fall 1 Punkt rausspringen.
Gegen eine Spiestarke Truppe könnte ich das noch verstehn, aber Schalke war alles andere als Stark.
Es mag sein das wir den Gegner durch das Rumschieben des Balles kontrollieren könen, jedoch kann dabei im besten Fall 1 Punkt rausspringen.
Gegen eine Spiestarke Truppe könnte ich das noch verstehn, aber Schalke war alles andere als Stark.
Habs in nem anderen Topic schon gepostet, aber:
Glaubt ihr wirklich es wäre kein Sieg gegen Schalke drin gewesen, so wie Schalke aufgetreten ist?
Die hätten wir mit Ihrem Auftreten aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn.
Nichteinmal Ochs rennt mehr den Flügel rauf und runter, vielmehr steht er hinten als Anspielstation.
Also meiner Meinung nach liegt es am System was komplett durch die Mitte geht, nicht an den Spielern, denn das diese die Flügel nutzen können hat man schon oft gesehn. Mir scheint die Ausrichtung viel zu defensiv, denn wenn hinten immer 4 Man stehn die auf einen Rückpass warten und der Rest sich in der Mitte auf den eigenen Füßen steht, kann nichts nach vorne gehn...
Glaubt ihr wirklich es wäre kein Sieg gegen Schalke drin gewesen, so wie Schalke aufgetreten ist?
Die hätten wir mit Ihrem Auftreten aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn.
Nichteinmal Ochs rennt mehr den Flügel rauf und runter, vielmehr steht er hinten als Anspielstation.
Also meiner Meinung nach liegt es am System was komplett durch die Mitte geht, nicht an den Spielern, denn das diese die Flügel nutzen können hat man schon oft gesehn. Mir scheint die Ausrichtung viel zu defensiv, denn wenn hinten immer 4 Man stehn die auf einen Rückpass warten und der Rest sich in der Mitte auf den eigenen Füßen steht, kann nichts nach vorne gehn...
Verstehe ich nicht, glaubt ihr wirklich es wäre kein Sieg gegen Schalke drinn gewesen, so wie Schalke aufgetreten ist?
Die hätten wir normal aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn.
Die hätten wir normal aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn.
DelmeSGE schrieb:
Man darf nicht erwarten,daß die Eintracht und die Spieler,von denen ja ein großer Teil lange unter Funkel gespielt hat,von einem Tag auf den anderen eine vollkommen andere Spielphilosophie unsetzen kann.
In den Köpfen der Spieler ist halt der Funkelsche Sicherheitsfußball verankert.
Wahrscheinlich werden wir erst in der Rückrunde einen dauerhaften Prozess der Weiterentwicklung in der Spielphilosophie sehen.
...
Finde ich jetzt aber etwas MAU Funkel dafür verantwortlich zu machen...
Als Funkel alle Spieler beisammen hatte gabs tolle Spiele im UEFA Cup und 5 Spieltage vor Ende 40 Punkte. Danach lief nicht mehr wirklich viel, was aber wohl daran lag das die Spieler ihr Ziel im Kopf schon erreicht hatten.
Eines weiss ich aber ganz sicher: Funkel hätte an der Seitenlinie getobt wenn 80 Minuten lang der Ball nur in der 4er Kette hin und her gespielt wird.
Jetzt versucht nicht alles dem alten Trainer anzukreiden nur weil der neue was von schönem Fussball erzählt.
Du könntest das ganze auch umdrehn, folglih waren ja die ersten Spiele die besten, laut deiner Aussage müsste dort ja noch mehr von Funkels spielverständnis vorhande gewesen sein...
Skibbe trainiert die Spieler und wird dafür bezahlt, folglich ist er auch für das Auftreten der Spieler Verantwortlich !
Er meint das dann das Abstiegsgespenst vorbei schaut und hier ganz viele in Panik geraten. Diese Panik sieht man jetzt auch schon vereinzelt, und diesesmal könnte sie sogar berechtigt sein da Skibbe ja nicht gerade viel Erfahrung mit dem Abstiegsgespenst hat...
Da siehst du mal das noch mehr Leute alles glauben was sie lesen...egal was oder wer die Quelle ist.... Lass dir deine eigene Meinung BILDen...
---------------Oka-----------------
--Ochs--Chris--Franz--Spycher--
-------Bajramovic--Meier---------
--Steinhöfer-----------Korkmaz--
----------Fenin--Aman------------
Dann klappts auch mit dem Tore schiessen =)
--Ochs--Chris--Franz--Spycher--
-------Bajramovic--Meier---------
--Steinhöfer-----------Korkmaz--
----------Fenin--Aman------------
Dann klappts auch mit dem Tore schiessen =)
Ist es jetzt angewohnheit Teber schlecht zu benoten?
Also gestern war er wirklich einer de besten auf dem Platz, was man in den beiden Spielen davor nicht sagen konnte. Bitte beurteilt doch jedes Spiel einzeln und ohne irgendwelche Vorwände aus anderen Spielen....
Also gestern war er wirklich einer de besten auf dem Platz, was man in den beiden Spielen davor nicht sagen konnte. Bitte beurteilt doch jedes Spiel einzeln und ohne irgendwelche Vorwände aus anderen Spielen....
Naja Schobber, wenn ich im interview nach dem Spiel aber höre das Skibbe die Leistung hornoriert und sagt: "wir haben fast das ganze Spiel kontrolliert und ich bin mit der Leistung absolut zufrieden" dann kann einem schon bange werden.
Spielkontrolle ist doch nicht den Ball hinten 90 Minuten lang hin und her zu schieben. Also mir fehlt da ein wenig der Einsatzwille auf dem Platz. Vor 6 Monaten waren wir total dezimiert, aber wir haben wenigsten hin und wieder mal richtig gekämpft um was zu reissen. SElbst Ochs der sich normal dann mal selbst einen hieb gibt und einfach mit dem Ball nach vorne rennt schiebt jetzt lieber denn Ball hin und her. IMHO muss da schnell etwas an der Einstellung geändert werden.
Spielkontrolle ist doch nicht den Ball hinten 90 Minuten lang hin und her zu schieben. Also mir fehlt da ein wenig der Einsatzwille auf dem Platz. Vor 6 Monaten waren wir total dezimiert, aber wir haben wenigsten hin und wieder mal richtig gekämpft um was zu reissen. SElbst Ochs der sich normal dann mal selbst einen hieb gibt und einfach mit dem Ball nach vorne rennt schiebt jetzt lieber denn Ball hin und her. IMHO muss da schnell etwas an der Einstellung geändert werden.
Für feuerwerke ja, wenn man über entsprechende qualifikationen verfügt. Um Bengalos IN Menschenmassen zu zünden aber nicht. Du bekommst nichtmal eine wenn du an Sylvester mal schön dein Haus rot leuchten lassen möchtest, so ist es zumindest bei uns.
Es macht ja auch einen unterschied ob ein Feuerwerk in großer höhe explodiert oder ob du etwas Mitten in einer Menschenmasse zündest.
Selbst die beiliegenden Sicherheishinweise erlauben dir das nicht....
Es macht ja auch einen unterschied ob ein Feuerwerk in großer höhe explodiert oder ob du etwas Mitten in einer Menschenmasse zündest.
Selbst die beiliegenden Sicherheishinweise erlauben dir das nicht....
ERTSAT ist Hellas ARD xD