>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
stefank schrieb:
--Adler-- schrieb:
Das Problem liegt darin, dass es hier halt vom großteil hingenommen wird.
Viele beschweren sich halt, aber im Endeffekt macht doch keiner was dagegen...

Nein, so ist es nicht. Der Staat legt durchaus Wert darauf, dass seine bewaffneten Kräfte nicht drauflosprügeln, wie sie Lust haben. Muss er doch befürchten, dass sie dann auch mal nicht prügeln, wenn sie keine Lust haben. Die Problematik des disziplinierten Prügelns ist allerdings, dass man die Jungs ständig an der Grenze zum Loshauen halten muss.

In Chaossituationen wie diesen sind die individuellen Entscheidungen zur Gewaltanwendung durch Gruppenzusammenhänge synchronisiert. Wenn ein Gruppenmitglied Gewalt anwendet, löst dies den kollektiven Reflex zur Gewaltanwendung aus.

Der Staat kalkuliert dies ein, geht nötigenfalls disziplinarisch gegen solche Exzesse vor, hält aber insgesamt die Truppe einsatzbereit.

Stimmt natürlich, es ist nicht so, es ist schlimmer...
Wenn ein paar Kampfhunde durchdrehn, wird jeder Hundehalter dieser Rassen mit Auflagen abgestraft, wenn ein Jugendlicher austickt und zufällig noch Shootergames Spielt dann will man alle Games verbieten, aber wenn ein Uniformierter austickt dann wird das eben mit einkalkuliert...
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Oka: 1 - hielt alles, was kam. ohne ihn hätten wir keinen dreier geholt.
Spycher: 2,5 - solide seine seite dicht gehalten, gelegentlich gute vorstöße.
Russ: 2 - mit Vais der turm in der schlacht, gewannen jeden kopfball.
Vasi: 2 - hielt hinten dicht, ansonsten siehe russ
Franz: 3,5 - schwaches spiel hinten, ließ sich oft überlaufen, das tor war aber wichtig
Chris: 3 - okay. unauffällig, aber effektiv
Schwegler: 3,5 - hatte etwas mehr probleme, als in den ersten spielen
Bajramovic: 3 - dafür, dass er lange fehlte ne gute vorstellung
Teber: 4,5 - war kaum zu sehen, brachte nicht die ordnung ins spiel
Ama: 5 - verlor viel zu viele bälle, kann immer noch nicht stoppen, das war nix.
Meier: 4 - auch nicht wirklich prickelnd, am ende gut beim tor, sonst eher mau.

So hab ichs gesehen, allerdings war ich persönlich vor Ort und es kann sein, dass ich manches nicht richtig gesehen habe. Aber ich hab die einzelnen Spieler wie beschrieben gesehen.

Hat man so schlechte Sicht in Freiburg? xD
#
Naja, Teilweise sah es wirklich so aus als würden wir so Spielen, gerade in der 2. Hälfte war Ama mehr vor dem eigenen To xD

Aber Chris habe ich definitiv nicht so weit vorne gesehn...
#
Dann musst du Ama aber auch die 5-- ? Geben, denn Ama ist gelernter Stürmer und hat auch nicht für Gefahr gesorgt + kein Tor geschossen  

Ich meine, bei einem gelernten Stürmer tuts dir leid aber bei Meier der Halbspitze spielt nicht? Die mussten sich heute beide  jeden Ball selber holen weil absolut garnichts über die Flügel kam. Ist aber auch kein Wunder wenn man 4 gelernte 6er da stehn hat =)
#
Noten gebe ich mal keine, denn da könnte man nur Tor und Abwehr bewerten. Die Aufstellung und auch die Umsetzung waren schon sehr merkwürdig, es ging absolut nichts über die Flügel, und es hatte den Anschein als solle as auch so sein. Der Sturm wich auf die Flügel aus, und wenn dann mal ein Stürmer auf dem Flügel durch kam stande da nur 4 Freiburger. Man kann wirklich froh sein das das heute so ausgegangen ist.
#
Also, auf dem Sender meines Premiereabos sagte der Kommentator das das Atnibiotika vor 2 Tagen abgesetzt worden sei, deshalb wohl auch die Freigabe vom Arzt.
#
fastmeister92 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?

Den Gedanken hatte ich auch.  

Ich weiss ja nicht was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat, aber wenn ein Arzt dir Antibiotika verschreibt sollte er dich schon über die Gefahren aufmerksam machen. Wenn dir dein Arzt nie gesagt hat welche Risiken es bei Antibiotika und Sport gibt, dann solltest du den Arzt wechseln.
#
Noch nix in deinem alde Kiggahaufe von dem Bub?  
#
edit: könnte auch Herzklappenentzündung gewesen sein...ist schon etwas her.
#
Mir wurde da immer etwas vonwegen Herzmuskelentzündung gesagt, wenn Chris allerdings mit Antibiotika Fussball spielen kann hat mein Arzt mir wohl Shice erzählt...

Jemand mit Fachwissen da?
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:

Aber sagt mal: War da nicht gestern (vorgestern?) was im SAW, dass Dr. Seeger nichts gefunden hatte? Und jetzt Abdominalriss und Schambein...?

1. Herr Seeger entdeckt wahrscheinlich nicht einmal ein abgerissenes Bein, wenn es vor ihm liegt.
2. Hat Kollersfan das ganze übersetzt - Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen.
3. War nie die Rede vom Schambein, sondern von Schamleisten, was nichts anderes bedeutet als Leisten...

Google hats wohl übersetzt =)

Ich finde es toll das sich jemand aus Tschechien hier meldet um uns auf den aktuellen Stand zu bringen, vielen Dank!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich habe eben auch festgestellt, daß man hier tatsächlich Fotos von anderen Usern "downloaden" kann!    Das ist eigentlich nicht sonderlich gut! Auf manchen Seiten, wie z. B. Friendscout, ist soetwas nicht möglich! Ich bin zwar kein EDV-Fachmann, aber normalerweise dürfte es doch für den Provider so einer Seite keine Schwierigkeit sein, ein Download unmöglich zu machen, damit die Fotos von den Usern "geschützt" sind!? Vielleicht mal eine kleine Anregung...auch für die Eintracht-Seite!    

Zur Not macht man halt Screenshots. Das kann kein Sicherheitsprogramm der Welt verhindern.    

Viel zu kompliziert, alle dateien die man sich im Web ansieht landen im Browsercache, deshalb kann man auch nicht verhindern das diese Daten nicht runtergeladen werden können. Denn wenn man sie nicht runterladen kann, kann man sie auch nicht sehen =)
#
Glückwunsch....naja 37, da hätten wir doch eigendlich noch jemanden für die Bank =)
#
Hauptsache Italien!
#
Lincoln wollte hier nur ein paar spiele lang "schaulaufen" und wusste das eer mit Skibbe klar kommt, interesse an der Eintracht hatte er NULL.

Bitte keine Höhenflüge durch solche Geschichten, da muss selbst ich drüber lachen.
#
FredSchaub schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Cha war schon immer ein sehr guter Fussballer, er weiss es nur halt nicht...

Bum Kun Cha...oder wen meinste http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1981/cha.jpg

Nein, ich meinte schon unseren DUUUUUU-RIIIIIIIIIIIIIIII, lese den Satz ein paar mal durch dann verstehst du eventuell die Problematik.
#
Gehen die 3 Mann auch vom platz wenn Caio runter geht um sich mal so für 30 Minuten die Schuhe zu binden?  
#
Cha war schon immer ein sehr guter Fussballer, er weiss es nur halt nicht...
#
nicht mehr lange....ich verstehe nicht wieso manche so tun als seien Sie nicht davon betroffen, aber euer Abo läuft auch spätestens nächsten Sommer aus...
#
So langsam sollte ja auch sonderagebote von Sky die Runde machen, jemand schon was gehört bzw gesehn - gelesen?

Ich kann mir kaum vorstellen das Sky mit den Preisen nur annähernd die Kundenzahl von Premiere halen kann und hoffe daher noch auf selbsterkentnis. Ist Sky eigendlich von seinen Weltweiten Mediengesellschaften finanziell unabhängig oder fliessen gewinne und verluste alle in einen Topf? Ich hoffe doch schon auf eine gewisse abhängigkeit in deutschland.