ScHrAnZDiNgEnS
11983
#
ScHrAnZDiNgEnS
Naja, diesmal werden wir wohl mehr als nur 30 Sekunden Eintracht sehn xD
6:4 teber 11er
5:4 uff
elfmeter
elfmeter
5:4 uff
hmm wohl nur konferenz...sorry
HR-Info überträgt im radio live
Ich will möchte hätte bitte gerne auch den chat wieder...
anxunamun sagt mir auch noch was .... *überleg* Karin?
anxunamun sagt mir auch noch was .... *überleg* Karin?
Soviel Parkplätze gibts garnicht am GD =)
Matzel schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da ein Kind etwas klein ist für die Uhrzeit und das andere in der Schule und somit zu groß für die Uhrzeit, kann ich nicht...
Wieso? Babysitter für das Kleine bis das Große daheim ist - und Du kommst alleine...
Das große ist erst 6 Jahre groß xD
gegen Schalke war ich auch dabei, da gabs das kleine noch nicht xD
Da ein Kind etwas klein ist für die Uhrzeit und das andere in der Schule und somit zu groß für die Uhrzeit, kann ich nicht...
Jo, hab schon alles abgesucht, Spiel von uns ist noch nirgens dabei....kann sich noch ändern...
Ich hab nichts bekommen und mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Allerdings läuft Bundesliga noch weiter....
Ist mir schon klar das das Spiel dnn eventuell ganz anders Verlaufen wäre, das sollte nur mein Bedauern ausdrücken und dazu noch zeigen wie harmlos der HSV eigendlich war. Selbst Schlacke06 hatte i unserem Schönen Pokalspiel mehr und besser Chancen als der HSV heute. Das Spitzenspiel war heute here Not vs. Elend.
Das schreibe ich nicht weil es nur einen Punkt gab, ich habe garkeinen Sieg erwartet, aber das heutige Auftreten war wirklich garnichts. Das Tor war schön rausgespielt, jedoch bringt das "one touch" System nicht wirklich was wen man den Ball dauernd zurück Spielt. Nichts gegen Sichrheitspässe, aber einen Konter bricht man nicht ab weil man jetzt unbedingt den Ball wieder abspielen muss, da kann man ruhig mal 1 gegen 1 gehn und versuchen so den Raum frei zu machen. Das gleiche hatten wir im letzten Spiel auch schon oft genug.
Das schreibe ich nicht weil es nur einen Punkt gab, ich habe garkeinen Sieg erwartet, aber das heutige Auftreten war wirklich garnichts. Das Tor war schön rausgespielt, jedoch bringt das "one touch" System nicht wirklich was wen man den Ball dauernd zurück Spielt. Nichts gegen Sichrheitspässe, aber einen Konter bricht man nicht ab weil man jetzt unbedingt den Ball wieder abspielen muss, da kann man ruhig mal 1 gegen 1 gehn und versuchen so den Raum frei zu machen. Das gleiche hatten wir im letzten Spiel auch schon oft genug.
Naja, die Leistung war wirklich nicht gerade gut, die Bauern hätten uns heute wohl mal richtig abgeschossen aber der HSV hat selbst nichts zustande gebracht.
Positiv sind eigendlich nur Meier und Franz aufgefallen, wobei Franz sich heute so richtig gehen gelassen hat...
Negativ ist aufgefallen das eigendlich auch nur Meier und Franz Luft für 90 Minuten haben, der Großteil ist nach 60 Minuten platt.
Wenn ich bedenke das wir ohne den "Bock" von Oka sogar gewonnen hätten bekomme ich sogar ein richtig schlechtes Gewissen.
1 Punkt und hoffen das es besser wird !
Positiv sind eigendlich nur Meier und Franz aufgefallen, wobei Franz sich heute so richtig gehen gelassen hat...
Negativ ist aufgefallen das eigendlich auch nur Meier und Franz Luft für 90 Minuten haben, der Großteil ist nach 60 Minuten platt.
Wenn ich bedenke das wir ohne den "Bock" von Oka sogar gewonnen hätten bekomme ich sogar ein richtig schlechtes Gewissen.
1 Punkt und hoffen das es besser wird !
heute das Team zum Sieg gebrüllt wird!!!
Ui brauchst du lange bis FFM, fährst mit der Regionalbahn?
Danke für den schönen Bericht, jetzt kanns los gehn.
Euch allen ein schönes Spiel und +1 Tor für unsere SGE!
Danke für den schönen Bericht, jetzt kanns los gehn.
Euch allen ein schönes Spiel und +1 Tor für unsere SGE!
Mir ist das zu weit, deshalb Antworte ich normal auch nicht und ich denke es geht vielen der 180 klicks genauso...
Nicht verzweifeln, es findet sich schon jemand.
Nicht verzweifeln, es findet sich schon jemand.
Andi78FFM schrieb:
Die Sache ist mittlerweile doch völlig durchschaubar.
Gleich am Anfang gibts 1-3 Gewinner kleiner Beträge wie 100€.
Dann vergeht die restliche Sendezeit mit Gelaber, und Diskussionen, ob man das Spiel nicht lieber abbrechen solle, weil angeblich zu schwer.
Kurz vor Ende der Sendezeit, im Videotext in Erfahrung zu bringen, da oft abweichend von der Programmzeitschrift, gibts dann noch einen Gewinner des großen Betrags, und die Sendung ist vorbei.
Also wer da wirklich was gewinnen will, sollte wenn dann in den letzten 3-4 Minuten anrufen.....
Och vor 2 Jahren war das keine Seltenheit das die einfach mal 10-30 Minuten überzogen haben...kam halt drauf an was danach kommt.
Eben, über den Nationalen Wttbewerb kann sich kaum jemand Finanzieren. Das sieht man auch wenn eines der TopTeams mal nicht international spielt, dann werden nämlich schnell kleine Brötchen gebacken. Bayern nehm ich da mal raus da die ein schönes Festgeldkonto haben.
Trotzdem, wenn man irgendwie weiter nach vorne komen möchte muss man mal das Glück haben und in den in den internationalen Wettbewerb rutchen und sich dort auch länger aufhalten. National sehe ich da keine Möglichkeiten wenn man nicht gerade jemanden hat der seine Millionen in den Verein pumpt.
Trotzdem, wenn man irgendwie weiter nach vorne komen möchte muss man mal das Glück haben und in den in den internationalen Wettbewerb rutchen und sich dort auch länger aufhalten. National sehe ich da keine Möglichkeiten wenn man nicht gerade jemanden hat der seine Millionen in den Verein pumpt.
HB bezieht sich ja auch nicht nur auf die Bundesliga, da sagt er nur das die Großen international schon genug bekommen und man denen jetzt nicht noch national das Geld in den ***** schieben muss, womit er auch recht hat.
Bayern hat mehr Geld von der Liga verlangt, und? Wenn die 20% mehr bekommen können die sich nichtmal einen Spieler davon holen, die kleineren könnten davon aber zumindest Spieler halten oder auch neue holen. Das Geld national den Großen zu geben bringt den Großen also garnichts, nur die Kleinen werden dadurch geschwächt....
Bayern hat mehr Geld von der Liga verlangt, und? Wenn die 20% mehr bekommen können die sich nichtmal einen Spieler davon holen, die kleineren könnten davon aber zumindest Spieler halten oder auch neue holen. Das Geld national den Großen zu geben bringt den Großen also garnichts, nur die Kleinen werden dadurch geschwächt....