ScHrAnZDiNgEnS
11983
Nach dem Spiel in Bremen sind wir doch Titelfavorit, untertreib mal nicht so ,-)
Eventuell wurde auch die Diva wieder erweckt und wir holen unsere Punkte jetzt nur noch gegen die Großen. Das Spiel gegen Nürnberg hat mir garnicht gefallen, nach der Führung wieder alles wie beim alten...
So, habe mir nochmal das ganze vom ZDF angeschaut, die Perspektive ist so zimlich die gleiche wobei dort das Bild aber wohl zu einem anderen Zeitpunkt gestoppt sein muss.
Im Stanbild vom ZDF ist es wirklich knapp und der Assi hätte das Tor auch geben können, ist mir bei der Übertragung garnicht aufgefallen.
Im Stanbild vom ZDF ist es wirklich knapp und der Assi hätte das Tor auch geben können, ist mir bei der Übertragung garnicht aufgefallen.
WuerzburgerAdler schrieb:Programmierer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hast du ne verkrümmung in der Bildröhre?
Im TV hat man nur sehen können das es Abseits war, Premiere hat die Scene 2 mal aus der Seitlichen perspekktive gezeigt und bei der Ballabgabe war der nürnberger DEUTLISCH vor unserem letzten Mann. Welche Bilder hast du denn gesehn?
Sportschau.
Ball war bei der Abgabe vor dem angespielten Spieler bzw. auf gleicher Höhe.
Programmierer
Stimmt. Die Position des Balles ist entscheidend, nicht die der Spieler. Und der Nürnberger Spieler stand eindeutig hinter dem Ball.
Also irgendwie scheine ichda wohl andere Bildergsehn zu haben, bei premiere haben sie wärend des Spiels eine Zeitlupe bzw start-stopp bild gebracht. Die kamerea war dort Zimlich auf der höhe des Abspielenden auf der gegenüber liegenden Seite des Linienrichters. Dort sah man das der Spieler zum Zeitpunkt des Abspiels 1 Meter vor dem Abspielenden Stand.
Es war auch eig. gut zu sehn durch die Abgrenzungslinien des 5ers.
Ich habe auch nichts getrunken wärend des Spiels so das ich eventuell "newe da Kapp" war, allerdings hab ich die Bilder vom ZDF auch nicht gesehn.
Hast du ne verkrümmung in der Bildröhre?
Im TV hat man nur sehen können das es Abseits war, Premiere hat die Scene 2 mal aus der Seitlichen perspekktive gezeigt und bei der Ballabgabe war der nürnberger DEUTLISCH vor unserem letzten Mann. Welche Bilder hast du denn gesehn?
Dankeeeeeeeee, sehe ich das richtig das gegen köln auswärts 0 Punkte kalkuliert wurden?
Wusste garnicht das Ama einen so alten Sohn hat...wie geht das? ,-)
Also ich werde hier nie wieder reinschaun, dieser Fredd ist die totale Euphoriebremse...
DANKE euch beiden, jetzt nur noch in einen eigenen Fred und dann passt alles.
Hatte mich schon gewundert das niemand diesen klasse Service vermisst.
Nochmals vielen dank für eure Mühe.
Hatte mich schon gewundert das niemand diesen klasse Service vermisst.
Nochmals vielen dank für eure Mühe.
Genau!!!
Hmmm...wo war ich nur als wir selbst bestimmt haben wieviele punkte wir holen müssen *grübel
Hmmm...wo war ich nur als wir selbst bestimmt haben wieviele punkte wir holen müssen *grübel
Wir brauchen aber doch 46 punkte, nur weil du nicht weisst gegen wen wir die andern 4 punkte holen sollen kannst du doch nicht einfach die Vorgabe ändern xD
TSG 1899 Hoffenheim 3
Borussia Dortmund 3
Bochum 6
Fertig
Ach und wir brauchen ein Diagramm usw. du bist ganz schön faul geworden
TSG 1899 Hoffenheim 3
Borussia Dortmund 3
Bochum 6
Fertig
Ach und wir brauchen ein Diagramm usw. du bist ganz schön faul geworden
Wo bleibt in diesem Zusammenhang eigendlich die schöne Matsch to Matsch analyse ?
Vonwegen man kann sich 2010 aussuchen wer bleibt, das geht dann genau so wie mit unserenn beiden 6ern. Pröll wird wohl spätestens im Sommer gehn und Zimmermann muss eigendlich ebenfals weg wenn er es noch schaffen möchte, denn hier hat er keine perspektive.
Wie es bis dahin mit Oka aussieht muss man erstmal abwarten, er ist auch nicht mehr der jüngste.
Wenn man sich nicht früh genug für jemanden entscheidet könnte es also dazu kommen das man nur noch einen Torwart hat.
Wie es bis dahin mit Oka aussieht muss man erstmal abwarten, er ist auch nicht mehr der jüngste.
Wenn man sich nicht früh genug für jemanden entscheidet könnte es also dazu kommen das man nur noch einen Torwart hat.
Er meinte wohl, sollten am besten weg sein =)
das hat nu wirklich 30 minuten gedauert bis der post gesendet wurde? *lol*
Im Forum ist es eeben andersrum.
Oder: Man hat vergessen das Wort "Judenschwein" zur Blacklist hinzuzufügen. Wird aber bestimmt gemacht sobald ein Mod hier reinschaut =)
Oder: Man hat vergessen das Wort "Judenschwein" zur Blacklist hinzuzufügen. Wird aber bestimmt gemacht sobald ein Mod hier reinschaut =)
Pedrogranata schrieb:
.....
Diesen Hahn muß man daher endgültig zudrehen. Den Kampf gegen den Rassismus in den Stadien gerade in Deutschland kann man daher gar nicht ernst genug nehmen.
Na dann sind wir uns ja einig, wobei ich nochmals sage das dies dann nicht nur in diesem Bezug gefordert sein sollte, sondern gleichermassen für alle rassistichen Äuserungen. Entweder ganz, oder garnicht.
Neufuenflandadler schrieb:
[Hallo,
FEZI schrieb: Im Übrigen ruft einfach niemand "Christenschweine". Ich bin mir sicher, dass ansonsten sehr wohl allgemeine Empörung einträte.
Stimmt nicht. Zwar nicht im Stadion, aber in bestimmten Stadtteilen deutscher Großstädte. Es interessiert niemanden.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen auf der WKT zu stehen. "JS" habe ich deutlich gehört, wurde aber längst nicht von allen gerufen.
Für mich sind persönlich "JS", der Bau gewisser U-Bahnlinien und die Aufforderung zum Tragen gelber Sterne sehr wohl rechtslastig und deshalb abzulehnen. Freilich sollte man es mit der poitischen Korrektheit nicht übertreiben. Wenn mal ein Zigeunerpack ertönt, müssen die Rufer nicht alle Nazis sein. Naja, und manche Spiele sind halt nichts für sensibel veranlagte Menschen.
Und es wird sehr wohl ein Unterschied gemacht zwischen z.Bsp "JS" und Zigeunerliedern. Oder gab es schon mal ein Geisterspiel für Verein XY-Ihr Zigeuener? Sinti und Roma wurden genauso bei den Nazis verfolgt wie Juden, Homosexuelle und Oppositionelle.
Und nein, ich glaube nicht an Verschwörungsthesen.
In Erfurt wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Leut deren Foren die Verhälnisse vergleichbar: Haßspiel vs. Jena, ein teil der Erfurter rief irgendwelche Judensprüche. Ergebniss: Geisterspiel für Erfurt.
Thx
Der Ball muss nicht in die lange Ecke sondern ins Tor, da wäre er auch fast gelandet. Sowas ist einfach nur pech. Aber sollten man wirklich damit anfangen Stürmer nach den Vergebenen Chancen zu bewerten bekommen wohl alle in der Buli eine 5-6.