>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
tobago schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Unser letzter Trainer (völlig egal wer es gewesen ist), wurde hier in der Luft zerissen wenn drei 6er auf dem Platz waren.

Ja das stimmt. Aber auch weil wir uns vor solchen Spielen öffentlich und danach auf dem Platz ergeben hatten. Und das sehe ich beim gestrigen Spiel nicht, weder vorher noch während dem Spiel. Bytheway ist der ständige Vergleich doch widersinnig und gegen diese Saison fällt die letzte zum jetzigen Zeitpunkt sehr weit ab. Wir sind jetzt Neunter, zu welchem Zeitpunkt waren wir das in der letzten Saison? Es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, ich sehe aber einen sehr großen Fortschritt zum Rumpelfussball der letzten 16 Monate vor dieser Saison. Und das Kurzpasspiel wird auch irgendwann funktionieren wie es soll, da bin ich mir sicher.

tobago

Der Vergleich ist nicht wiedersinnig, du scheinst ihn nur nicht zu verstehen. Es geht nicht um den letzten Trainer oder um die letzte Saison, sondern um den Vergleich was an Spielern auf dem Platz steht und das man das jetzt offensive Spielweise nennt. Wenn es dir um einen Vergleich der beiden Trainer geht hast du sicherlich recht, da ist es sinnlos die letzte Saison zu nehmen, da muss man die vorletzte nehmen. Aber darum ging es mir nicht und ich habe extra deswegen geschrieben das es egal ist welchen Namen man dorthin stellt.

Richtig Blödsinnig finde ich das du wirklich nur auf diesen Satz eingehst, wo es hier doch um die taktische Grundausrichtung und ein paar Taktikspielchen geht und das auch völlig unabhängig vom ausgang des Spiels gegen die Bauern. Ich kann mit dem Ergebnis leben und finde es genauso wie du gut das man sich nicht einfach "ergeben" hat.

LG,
Matze

LG,
Matze
#
Maggo schrieb:

Im Enst: Wer in diesem Spiel wirklich einen Rückschritt zum letztjährigen 0:0 gesehen haben will, der guckt nicht aufs Spiel, sondern aufs Ergebnis.

Hier geht es doch garnicht um einen Rückschritt, sondern vielmehr um eine Diskussion über die Grundausrichtung des Teams. Von dem immer wieder erzählten offensivspiel war mit Ausnahme von Bremen phasenweise auch Dortmund und im Pokal nicht viel bzw garnichts zu sehn. Das Kurzpassspiel durch die Mitte bringt eben nicht viel wenn man keinen guten 10er hat.
Auch die Auffstellung vom Personal ist keineswegs offensiv, eher noch defensiver als vor 8 Monaten, was nicht heissen soll das es schlechter ist, sondern aufzeigt wieso nach vorne absolute Flaute herrscht.

Unser letzter Trainer (völlig egal wer es gewesen ist), wurde hier in der Luft zerissen wenn drei 6er auf dem Platz waren.

Mit wieviel Mit wieviel 6ern Spielen wir jetzt?
Wo ist unser OM?
Reichen 2 Offensivkräfte auf dem Platz um offensiv zu Spielen?

Das sind durchaus legitime Fragen die man sich stellen darf und zwar fernab vom Spiel gegen die Bauern.
#
Also genau die gleichen Fragen gehen mir auch schon seid ein paar Spielen durch den Kopf. Es wird auf biegen und brechen ein System gespiel für das einfach keine Spieler vorhanden sind. Alle wissen das man ohne einen guten 10er so nicht spielen kann, es hilft jedoch nichts wenn man es einfach so lange spielt bis ein guter 10er kommt.

Oder doch?
#
Bin zwar kein Stuckateur, aber wenn du schön ebene Rigipsplatte hast würde ich diese komplett mit Modellgips ausspachteln und ganz fein abschleichfen. An den Kannten sollte man Gitternetz mit einspachteln um Spätere Risse zu vermeiden.

Spachteln -> schleifen -> Spachteln -> schleifen

Ist zwar ein haufen arbeit, aber wenn mans richtig macht sieht es klasse aus und ist vorallem richtig glatt. Wenn du größere Unebenheiten oder Fugen hast würde ich diese mit einem schnelltrocknenden Gips vorspachteln.

Allerdings ist das nur zu empfehlen wenn man auch schon desöfteren mit Modellgips gearbeitet hat und wirklich gut Spachteln kann.
Vorher Vermieter fragen da es öfter Streitigkeiten nach dem Auszug geben kann (Der Nachmieter könnte beim anbringen einer Tapete probleme bekommen smile:

#
Shlomo schrieb:

Mich freut es zur Abwechslung auch mal so etwas von einem unserer Spieler zu lesen. Ich hab mich einfach schon zu sehr an all diese "sinnvollen" Antworten gewöhnt.  

Hab gehört in Köln gibts sowas dauernd xD
#
Nicht nur das die Mitgliederzahlen abweichen, auch die Beitragssätze stimmen so nicht. Viele haben Familienmitgliedschaften, desweiteren gibt es noch stark vergünstigte (kostenlose?) Mitgliedschaften für Schüler, Studenten und arbeitslose.

Wenn man die Mitgliederzahlen erhöhen möchte wird man den EFCs etc wohl die Vergünstigungenn streichen müssen und vergünstigungen und vorkaufsrechte nur nach an den EV weitergeben.

Ich möchte nicht wissen was hier los wäre wenn das tatsächlich zur Debatte stehn würde....
#
Das war doch mit unterstrich xD
#
Also der Stuhl sieht mehr "mitgenommen" als "alt" aus.  ,-)  wir hatten selbst einen der bis auf die Schrauben wohl gleich aussieht. Anstatt der Schrauben war unserer zusammengepflechtet. Unserer datierte vom Anfang der 90er...
#
Es gibt garkein Foto, das ist ja der Witz =)
#
Als nächstes darf man auch nicht mehr alkoholisiert ins Taxi steigen, ach wieso werden die eigendlich nicht bemalt und zugemüllt? Danach kommt es zu sehr vielen Autounfällen weil der Fahrer nachschaute ob sein Bier scho leer ist oder total alkoholisiert war. Sodann wir der konsum von alkoholichen Getränken auch in Discotheken, Bars und Kneipen untersagt so dass die ganzen Alkis beim Bäcker liegen und sich dort ein Stück Rumtorte nach dem anderen reinziehn....
#
Es gibt kein WDR in FFM ? auch kein SWR?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr erwartet. Wäre ich Programmdirektor beim ZDF und für den Inhalt zuständig, würde ich für ein Spiel, das für die überwiegend neutralen Zuschauer auf einer Interesseskala von 1-10 wahrscheinlich bei - 5 liegt auch nicht mehr Zeit investieren.

Du siehst da aber etwas falsch, ARD/ZDF erhält Geld durch eine Zwangsgebühr um eine quotenunabhänhige Berichtserstattung zu betreiben. Wenn das Beim DSF oder sonstwo so ist ist mir das egal, denn diese Sender leben nur von den Quoten. Als Resultat der Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen müsste diese Zwangsgebühr längst abgeschafft sein. Diese Gebühr ist seid Jahren nur noch Wettbewerbsverzerrung, denn die Privaten können bei vieelen Sprtevents garnicht konkurrieren, den da fliesst der größte Teil der Gebühr hin.
#
liegt wohl an der Schreibweise, eventuell erkennt man es wenn du Maier Mayer oder meyer schreibst =)
#
Genau, ihr wollt auch immer von eueren Kunden beschimpft werden... wenns der Cheaf macht ist es scho nicht gut fürs Arbeitsklima, aber wenn selbst die Kunden beleidigen... ach, ihr werdet ja dafür bezahlt...

Am besten werden alle die nicht beschimpft werden möchten arbeitslos, achnee, die werden ja auch beschimpft....
#
So langsam sind wir wieder an dem Punkt an der sich die 11  von selbst aufstellt. Was ein Glück sind einige nur gesperrt und nicht verletzt...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
....Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn Jung dauerhaft als RV fungiert und davor Ochs die Aussenbahn bzw. das DM beackern würde.

Wenn Jung richtig überzeugt und die Spiele gewonnen werden ja, ansonsten eher nicht.
#
Wieso Spielen die eigendlich im DFB Trikot?
#
Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf. xD
#
Wenn man Lack entfernen möchte nimmt man am besten Verdünnung, einfach mit nem Pinsel abpinseln...
#
Könnte allerdings auch "Kanali Voulis" sein, ist deren politicher Propagandersender, glaube ich aber weniger...
Den findet man aber ebenfalls auf Eutelsat/Hotbird 13,0° Ost, ne Liste mit Frequentze gibts hier:
http://www.technisat.de/index038d.html?nav=Programmliste,de,36&send=1&SAT=8&TVRADIO=4&ORDERBY=sprache