ScHrAnZDiNgEnS
11983
ZoLo schrieb:Djabatta schrieb:
....Die Auseinandersetzung mit Funkel ist beigelegt...
Dies würde ich komplett anders definieren, denn die Auseinandersetzung ist meiner Meinung nach nicht beigelegt, sondern ruht nur, unter der Voraussetzung, dass Streit Einsatz zeigt und dafür nach der Saison wechseln darf!
Oder anders gesagt, Streit suchte mit aller Gewalt diese Auseinandersetzung um ein Freigabe zu erhalten?!
Genauso läuft das im Profigeschäft
LG,
Matze
Vergesst am besten mal die ganze Vorgeschichte von AS.
Zum jetzigen Zeitpunkt drängt sich doch stark der Gedanke auf das, das alles von AS geplant war um eine Freigabe zu erhalten und die Ablöse für seinen neuen Arbeitgeber zu drücken.
Mittlerweile sagt AS ja selbst das der Wechsel nichts mit den Differenzen mit dem Trainer zu tun haben. Auch seine Äusserungen bezüglich anderer Trainer in der MoPo würden diese These belegen.
Der Marktwert beinhaltet die Leistung, die Spielklasse und 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrages. Läuft der geltende Vertrag noch länger so muss der Marktwert um die Restlaufzeit des Vertrages angehoben werden.
Streit hat imho einen Marktwert von 3 Mio(+/-500.000). Wenn man das mit der Vertragslaufzeit zusammenstellt, darf man den Mann einfach nicht unter 4 Mio(+/-500.000) ziehen lassen.
LG,
Matze
Zum jetzigen Zeitpunkt drängt sich doch stark der Gedanke auf das, das alles von AS geplant war um eine Freigabe zu erhalten und die Ablöse für seinen neuen Arbeitgeber zu drücken.
Mittlerweile sagt AS ja selbst das der Wechsel nichts mit den Differenzen mit dem Trainer zu tun haben. Auch seine Äusserungen bezüglich anderer Trainer in der MoPo würden diese These belegen.
Der Marktwert beinhaltet die Leistung, die Spielklasse und 1 Jahr Restlaufzeit des Vertrages. Läuft der geltende Vertrag noch länger so muss der Marktwert um die Restlaufzeit des Vertrages angehoben werden.
Streit hat imho einen Marktwert von 3 Mio(+/-500.000). Wenn man das mit der Vertragslaufzeit zusammenstellt, darf man den Mann einfach nicht unter 4 Mio(+/-500.000) ziehen lassen.
LG,
Matze
Boxenluder schrieb:MS-DOS schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Also das finde ich mal geil!
richtig geil
Das ist das absolute Hammer Trikot: Wenn das so 1 zu 1 übernommen werden würde, wäre das ein Hammer. Das würde ich mir sofort kaufen! Echt Respekt für diesen Super Entwurf und die allgemeine Zustimmung läßt darauf schliessen, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe. Echt geiles Ding! Falls das nicht in Produktion geht, kann man das irgendwie privat so "basteln" dass es auf nem schwarzen "Blanko" Trikot aufgedruckt werden kann? Hat da jemand eine Idee?
Könnte man, man könnte es sich auch als Trikot anfertigen lassen. Alles eine Frage des Geldes
Also das doppelte wie (Kartoffelbauer) Sanogo (kennt den noch jemand?) dürfte er doch locker Wert sein.
ZoLo schrieb:untouchable schrieb:
Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging. Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.
Will der uns eigentlich verarschen?
Wir geben alles und ihr nicht!
Falls Du mich damit gemeint hast....
Funkel sprach nicht vom gestrigen Support (der war übrigens wirklich klasse), sondern davon, dass das Stadion am Samstag, beim wahrscheinlich wirklich wichtigstem Spiel der Saison, beben muss!
Ich glaube eher das er FF gemeint hat =)
LG,
Matze
touch7 schrieb:
@ScHrAnZDiNgEnS
Wie gesagt ich beneide alle Optimisten,bin im privaten Leben selber einer der ein Glass immer gefüllt sieht und sei es der letzte Tropfen!
Klar, gewinnen wir gegen Aachen bleiben wir drin,wenn es gut läuft reicht schon nur dieser Sieg!
Jetzt aber mein Problem,ich sehe keine Chance gegen Aachen zu gewinnen,die werden sich hinten reinstellen und kontern!
Nunja wenn man Aachen entwicklung anschaut und mit unserer vergleicht, könntest oder würdest du als Aachenfan auch sagen das du keine Chance siehts gegen Frankfurt zu gewinnen. Also wenn Aachen keine Chance hat und wir auch nicht dann gibt es punkteteilung oder aber einen Sieg für uns (Vereinsbrille)
Je mehr Zeit vergeht desto nervöser werden die Fans,das überträgt sich auf die Spieler und peng,bumm aus ist es!
Richtig, deshalb solltest du auch nicht nervös bleiben sondern an das was noch möglich ist glauben. Ich bin auh oft nervös, ich habe sogar Angst, aber ich kämpfe dagegen an um zu gewinnen.
Eigentlich hätten uns drei Unentschieden gerreicht (Cottbus,Bochum und Aachen),aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
Meisterschaftskandidat Bremen und UIC-Cup Anwärter Hertha,warum sollen wir es ausgerrechnet hier schaffen????
Weil wir Fans von Eintracht Frankfurt sind und die Eintracht es immer spannend machen muss. Warum sollten wir gegen Bayern gwinnen? Ein Ausrutscher? Gut, wieso sollte es keinen weiteren Ausrutscher mehr geben?
Witzig ist,das ich mittlerweile auch kein Lust mehr habe auf Funkel,den Spielern oder Funkel-Pros zu motzen,ich rede mir mittlerweile die zweite Liga schön und mal im ernst, sie ist äusserst attraktiv!
Klar würde ich mich über die 1Liga freuen,aber ausser uns Fans ist in diesem Kackladen niemand reif für die erste Liga und im Leben bekommt nun mal jeder das was er verdient!!!
Richtig, da Gladbach Mainz und Aachen es noch weniger verdiehnen werden die 3 auch absteigen. Sicherlich werden wir uns dafür nicht auf die Schulter klopfen können, aber nach der Sommerpause kann jeder beweisen das die Eitracht eben doch reif geug dafür ist. Die Karte werden eben jedes Jahr neu gemischt.
LG,
Matze
[/quote]
celik schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[
Ein anderes Beispiel, wenn deine Frau von einem anderen Mann (der auf sie attraktiv wirkt) eine Telefonnummer bekommt, hat Sie doch auch noch nicht mit ihm geschlafen oder? Was tut man dann damit die Frau nicht mit dem anderen schläft? Man unterstützt sie und zeigt ihr wie sehr man sie mag. Man könnte auch schluss machen und die Flinte ins Korn werfen, doch was würde die Frau dann wohl machen?
LG,
Matze
LOL!!!
Matze ich weiß nicht ob du verheiratet bist , und ob du es richtig interpretierst ,aber irgendwie klingt es komisch!
Deine "Frau" die ständig von anderen in deinem Haus von anderen "vorgenommen" wird (2:6, 0:3,0:2,0:4,...)willst du noch anfeuern ?
Ganz im gegenteil, ich habe es schon richtig interpretiert. Der Mann (der Abstieg) ist die potenzielle Gefahr. Wenn du das Beispiel weiterführen willst, dann musst du jede Niederlage mit jeweils einer Telefonnummer gleichsetzen.
Wenn du sagst das die Frau bei jedem der 4 Spiele "vorgenommen" wurde, dann frage ich mich ernsthaft wieso du jedes mal dabei zuschaust
Also eine einzelne Niederlage gleich als Seitensprung zu empfinden ist wohl etwas zu übertrieben.
LG,
Matze
touch7 schrieb:
Also was soll der arme Mann den sonst sagen???
So langsam tut es nur noch weh!
Beneiden tue ich alle Optimisten,die jetzt sogar einen Niederlage gegen Aachen einplanen und trotzdem nicht an den Abstieg glauben wollen!
Sehr gut ausgedrükt, jedoch hat das nichts mit optimismus zu tun. Es ist nur eine ganz einfache Rechnung die besagt das es selbst dann noch möglich ist die Klasse zu halten.
Jede Woche rennen Milloinen Menschen in einen Kiosk und geben Geld für einen Lottoschein aus und jetzt sag mir mal welche Chance grösser ist, das wir absteigen oder das du oder jeder einzelne für sich den Jackpott knackt?
Wenn man etwas liebt sollte man auch daran glauben, das man mal in Panik gerät wenn es schlecht läuft ist normal jedoch sollte man dann auch mal nachdenken.
Ein anderes Beispiel, wenn deine Frau von einem anderen Mann (der auf sie attraktiv wirkt) eine Telefonnummer bekommt, hat Sie doch auch noch nicht mit ihm geschlafen oder? Was tut man dann damit die Frau nicht mit dem anderen schläft? Man unterstützt sie und zeigt ihr wie sehr man sie mag. Man könnte auch schluss machen und die Flinte ins Korn werfen, doch was würde die Frau dann wohl machen?
LG,
Matze
59 schrieb:
so, komme grade aus doofmund zurück und was muss ich da lesen?
hat fridolin heute ohropax in den ohren gehabt?
haben wir die hütte heute gerockt oder nicht?
und was kam von den herrschaften zurück?
danke für nichts...
Doch habt ihr, danke für diesen tollen Support! Es ging nur um das nächste Heimspiel das sehr wichtig ist und da sollten wir alle am gleichen Strang ziehen egal bei welchem Spielstand. Irgendwen auspfeiffen kann man zur not noch nach abpfiff wenn es denn sein muss.
LG,
Matze
Mulder0210 schrieb:
Mach mal die Augen auf!!!
Die Mannschaften hinter uns werden nicht immer für uns spielen!!! Das ist das Problem......Mainz macht noch 6 Punkte!
Bielefeld hat noch nicht verloren!!! wartén wir auf Morgen!!!!
es ist 5 vor 12!!!!!
Eben nicht, es war 5 vor halb 11 (pm) und es sind noch 3 Spieltage bis endgültig entschieden ist wer absteigt und wer nicht!
Ich wiederhole mich da gerne nochmal, wir haben immernoch alles selbst in der Hand und selbst wenn wir gegen Aachen verlieren sollten bekommen wir noch unser "Endspiel". Solange es noch möglich ist soll man auch an das noch mögliche glauben!!!
Jetzt nochmal ganz einfach:"Wenn du 5 Torten hast und dir werden 3 Torten geklaut hast du immernoch was zum Essen"
verstanden?
LG,
Matze
Schon klar, ich kann es nur langsam nicht mehr hören. "Wenn.... dann steigen wir ab" Diesen Satz höre ich seid Wochen. Viele Fans sollten auchmal etwas mehr "Eier" zeigen anstatt´nach jedem Spiel mit solchen Phrasen zu kommen.
Die einzigste Phrase die stimmt ist diese:"Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen steigen wir ab!"
LG,
Matze
Die einzigste Phrase die stimmt ist diese:"Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen steigen wir ab!"
LG,
Matze
Thurk-Nr.11 schrieb:
Warum denken alle Mainz gewinnt gegen Bayern?
So schlecht sind die doch nun auch nicht!
Erfahrung, also ich rechne auch mindestens mit einem Punkt für Mainz, das soll es aber dann auch gewesen sein. Gladbach Mainz und AAchen steigen ab
LG,
Matze
hof1978 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Klassenerhalt nur wenn 3 Punkte gegen Aachen geholt werden. Ansonsten können wir das Buch zumachen
Das sehe ich ganz genauso!!!!
Mein Taschenrechner sagt mir da aber etwas anderes, selbst wenn wir 0 Punkte holen sollten sind wir noch nicht abgestiegen. Falls Bielefeld morgen verliert und nächtses mal ebenfalls dann wäre wir nichteinmal auf einem Abstiegsplatz und es hätte sich garnichts geändert. Selbst wenn beide gewinnen würden hätten wir noch ein Endspiel!!!
Das ihr nach jeder Niederlage gleich abgestiegen seid verstehe ich nicht, wenn ich nach solchen Äusserungen gehen würde wären wir bereits nach dem Cottbus und Bochum Spiel schon abgestiegen. Vor diesen Spielen habe ich diesen Satz auch schon oft lesen müssen.
LG,
Matze
kasi1981 schrieb:
am samstag wird man sehen wer den adler wirklich im herzen trägt!
wenn wir gegen aachen so spielen wie gegen cottbus und bochum verlieren wir und steigen ab! also jungs, eier zeigen!
Nicht ganz richtig, wenn wir gegen Aachen verlieren ist die Warscheinlichkeit grösser das wir Absteigen, absteigen können wir jedoch nächsten Spieltag definitiv nicht!!!
So lange man eine Chance hat sollte man an das noch mögliche glauben, auch wenn es schwer fällt!!!
LG,
Matze
Bonner23 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Viele reden so als wenn wir die Punktezahl von Gladbach hätten und alles schon vorbei wäre.
Auch wenn wir mehr Punkte haben als Gladbach, was das spielerische angeht, sehe ich in den letzten Wochen leider keinen Unterschied...
Aber was solls, im Grunde habt ihr Recht. An meiner Meinung ändert sich aber trotzdem erst mal nichts!
Na wenn du danach gehts könntest du dich ja eigendlich schon freuen, denn Aachen und Mainz unterscheiden sich zu uns und Gladbach auch nicht (SGE vs. AA 0:0) somit hätten wir die Klasse schon lange gehalten ,-)
LG,
Matze
pallazio schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich denke nicht die Zuschauer müssen dem Team jetzt etwas zeigen, sondern das Team muss uns Zuschauer etwas zeigen! Die müssen die erste Minuten rennen und kämpfen, als wenn es kein Morgen geben würde und dann werden sie auch den entsprechenden Support bekommen!
Die Zeit der Schönrednerei und des "geduldig und abwartend" spielen ist vorbei!
Oh Mann, wir haben ein gemeinsames Ziel, und das heißt: Wir wollen diesen verdammten Klassenerhalt. Und diesem Ziel könnten wir mit einem Sieg gegen Aachen ziemlich nahe kommen. Und deswegen ist gegen Aachen nicht Zeit für Rechthaberei und für "Du musst aber erst mal dies und das, und nur dann mach ich solches und jenes".
Mir ist es egal, ob die Buben zuerst rennen und ackern oder zuerst von uns dahin geschrieen werden müssen, die Nervosität abzulegen und Gras zu fressen! Hauptsache, wir gewinnen. Nichts anderes zählt. Und für Zeugnisse, Kritik, Forderungen und alles andere ist später immer noch genug Zeit und Gelegenheit.
Also: Auf sie mit Gebrüll!
gruß,
pallazio
RISCHTIG!!!
Wir sind jetzt alle gefordert und es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Schuldzuschiebungen. Viele reden so als wenn wir die Punktezahl von Gladbach hätten und alles schon vorbei wäre.
LG,
Matze
Frankfurt (34 Punkte):
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 36 Punkte
Aachen (33 Punkte):
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 1
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg 1
Hamburger SV - Alemannia Aachen 0 35 Punkte
Bielefeld (33 Punkte):
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0 (hoffentlich ne schlöne Klatsche)
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 1
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 0 35 Punkte
1. FSV Mainz 05 (31 Punkte):
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 3
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1 35 Punkte
Borussia M'gladbach (25 Punkte):
Lasse ich einfach mal weg
Bielefeld ist der einzigste Verein bei dem ich mir unsicher bin und Aachen können wir selbst entscheiden. Mainz wird alles versuchen, es aber nicht schaffen. Gladbach müsste alle drei Spiele gewinnen selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen (sehr unwarscheinlich). Mit 38 Punkten ist man dieses Jahr wohl definitiv durch, ohne zu Zittern. 36 Könnten reichen und geschafft haben es heute zu 100% alle die 41 Punkte auf dem Konto haben.
LG,
Matze
Erbsezähler schrieb:
Was machen die unter der Woche im Training? Was, was, was????
Hoffentlich mal gaaanz tief luft holen, würde dir jetzt auch gut zu Gesicht stehn
Gaaaahnz Ruuuuhisch Erbse, ed is alles garned so schlimm
LG,
Matze
Meine Fresse, ein Spieltag vorbei und nun sind wir abgestiegen?
1. Wir sind immernoch 1 Punkt vorne (es ist nicht viel aber es reicht).
2. Die Teams hinter uns haben jetzt ein Spiel weniger Zeit um Aufzuholen.
3. Das Spiel war heute nicht schlecht, der Verlauf war nur wie ein Dolchstoss (kein unvermögen sondern einfach pech)
4. Nach dem heutigen Auftritt kann man sagen das wohl noch der ein oder andere Punkt zu holen ist (egal wo)
5. Der Trainer ist heute keineswegs zu kritisieren, Taktik und Motivation stimmten.
Eventuell kann man einzelne Spieler kritisieren, aber man sollte wegen dem heutigen Tag nicht noch mehr negative Stimmung verbreiten. Das Spiel wurde von einem einzigen Spieler entschieden der zum Richtigen Zeitpunkt vom Glück verfolgt wurde.
Ich nehme heute mal die Positiven Punkte des Spiels mit, klar ägere ich mich, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht und Tore schiessen wir auch wieder.
LG,
Matze
1. Wir sind immernoch 1 Punkt vorne (es ist nicht viel aber es reicht).
2. Die Teams hinter uns haben jetzt ein Spiel weniger Zeit um Aufzuholen.
3. Das Spiel war heute nicht schlecht, der Verlauf war nur wie ein Dolchstoss (kein unvermögen sondern einfach pech)
4. Nach dem heutigen Auftritt kann man sagen das wohl noch der ein oder andere Punkt zu holen ist (egal wo)
5. Der Trainer ist heute keineswegs zu kritisieren, Taktik und Motivation stimmten.
Eventuell kann man einzelne Spieler kritisieren, aber man sollte wegen dem heutigen Tag nicht noch mehr negative Stimmung verbreiten. Das Spiel wurde von einem einzigen Spieler entschieden der zum Richtigen Zeitpunkt vom Glück verfolgt wurde.
Ich nehme heute mal die Positiven Punkte des Spiels mit, klar ägere ich mich, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht und Tore schiessen wir auch wieder.
LG,
Matze
Von groß bis ganz klein, alle gestreifte Hemden an!!! Bringt euer Geld in Sicherheit, die Daltons kommen