>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Container-Willi schrieb:

Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)  

Ich hab noch nie nach ner Niederlage genörgelt, also lass mich jetzt wenigstens nach einem Sieg gegen Bremen meckern  

Also ich verstehe schon was du meinst, nur in den ersten beiden Spielen der Rückrunde haben wir immer schön attakiert - selbst in des Gegners Hälfte. So kam es dazu das der Gegner kaum bis zu unserem Tor kam.
Seid 2 Spielen sind wir wieder viel zu passiv im Mittelfeld und fallen in unsere alten Gewohnheiten (Alle man verteilen sich im Strafraum und warten das der Gegner kommt) zurück und das gesamte Spiel läuft an uns vorbei.

Alles was wir in den ersten 2 Spielen (oder auch 1,75 Spielen) gut praktiziert haben, bekommen wir jetzt nicht mehr auf die Reihe. Das finde ich halt etwas bedenklich. Es kommt einem fast so vor als gingen die Spieler mit dem Gedanken "Ach wir gewinnen am ende schon irgenwie" auf den Platz und schauen zu was dabei raus kommt.

LG,
Matze
#
Container-Willi schrieb:
Eine hundert prozentige Steigerung,zum Letzten Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Oka,war ein sicherer Rückhalt.
Weiter so.
mfg
Container-Willi.  

Sorry Willi, aber was genau hat dir am heutigen Spiel besser gefallen? Ausser den 3 Punkten habe ich keine Veränderungen zum letzten Spiel feststellen können.

Wir haben 20 Minuten gut gespielt und sind 70 Minuten den Bremern hinterhergerannt. Von diesen 70 Minuten sind wir dann auch noch 40 Minuten hinter 10 Mann hergelaufen die vor dem Spiel schon ausser puste waren.

Ok es war Bremen und nicht Duisburg, aber bei einem überzahlspiel sollte man schon die Räume nutzen um ein Spiel über die Zeit zu bringen anstatt dem Gegner einen Freistoß nach dem anderen zu schenken weil man mit allen Mann auf einem Fleck steht und sich nicht auseinander bewegt.

Wenn wir dieses Spiel durch 2 unnötige standarts verloren hätten würde deine Bewertung wohl anders ausfallen oder?

LG,
Matze
#
Sorry, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich mit "Nachspiel" ein internes Nachspiel meine und nicht eins von Seiten des DFB's. Zutrauen könnte man es dem DFB jedoch auch.  
Fussball ist für mich fairer Sport und da haben absichtliche provokationen nichts zu suchen, wir sind ja nicht beim Boxen!!! Ich kann jedenfalls nicht stolz auf diese Aktion sein und habe durchaus ein Problem mich mit soetwas zu identifizieren!!!

Wenn es demnächst mal unser Gegner macht und uns deshalb ein Mann auf dem Platz fehlt seid Ihrsicherlich die ersten die protestieren!!!

LG,
Matze
#
Oka: (2-) alles gehalten
Ama: (3+) Schönes Tor
Caio: (3-) schöne Ansätze aber der Junge braucht noch Zeit

Den Rest bewerte ich nicht einzeln denn das Spiel war schon genauso wie das letzte einem Abstiegkanditaten würdig - mehr auch nicht.

Ich freue mich über die 3 Punkte und hoffe das unser Team mal wieder wach wird. Normal gewinnt man kein Spiel in dem man einfach nur anwesend ist.

LG,
Matze
#
"Stand up and fu** you" berichtete Diego.

Ein Nachspiel?  Ich hoffe das es ein Nachspiel haben wird, denn wenn uns sowas passieren würde würde ich auch amok laufen. Solche Dinge haben im Sport nichts verloren, trotzdem ist die rote Karte natürlich korrekt. Ich mag solche Spieler nicht und schon garnicht wenn es uns einen Vorteil verschafft.

LG,
Matze
#
Ich sehe das eher als Werbung des Beraters, denn dieser ist ja davon abhängig das seine Spieler möglichst oft für möglichst viel Geld den Verein wechseln.

Jetzt mach ich mir darüber noch keine Sorgen, allerdings könnte das im Sommer 2009 schon anders aussehen.

LG,
Matze
#
Es wird einfach Zeit das Meier wieder fir ist. Dann beschwert sich auch niemand mehr über Köhler. Besser wäre es gewesen wenn wir Rehmer oder Huggel behalten hätten. Die könnten sich jedes Spiel an den Spielfeldrand stellen und alle könnten sie auspfeiffen. Das würde endlich Ruhe ins Forum bringen.

Mich erstaunt es nur das immer ein Spieler an dem Ergebnis schuld sein soll, schliesslich stehen 11 Mann auf dem Platz. Ama versagte gestern auch alleine vor dem Keeper, wo ist der "Amanatidis - der Traum eines jeden Torwarts..." fredd?

Und überhaupt sollte man mal vergleichen wie oft Köhler und wie oft Ama vorm Tor versagt, nicht das noch übersehen wird das unser Topstürmer eigendlich ein schlechter Zweitligaspieler ist. Er versagt wohl in jedem Spiel öfter als Köhler. Also drauf auf Ama....so ein schlechter Zweitligakicker  
#
Sollte, wollten da nicht einige die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen?

Ich meinte ich hätte dazu mal etwas gelesen, es liegt nur schon etwas zurück.
Oka hat doch damals sogar der Nationalmannschafft abgesagt damit er sich voll auf die Eintracht konzentrieren kann. Danach hat er soviel ich weiss auch garnicht mehr für sein Land gespielt. Chris bringe ich irgendwie ganz stark in verbindung mit der deutschen Staatsbürgerschaft, kann da mal jemand meinem Gedächnis auf die Sprünge helfen....da war doch mal was... *denkz*
#
DFS Sportquiz

Das runde muss ins...

a: ovale
b: eckige

achnein...gab es da nicht wetten auf den tuniersieger oder auf den jeweiligen sieger des laufenden spiels? ich glaube schon!
#
Ein sehr gelungener Abschluss!
In den letzten Stunden des Jahres endlich nochmal ein Beitrag bei dem sich das lesen lohnt. Eine tolle Mischung von dem ganzen Müll der dieses Jahr so verbreitet wurde.
Das alles dann noch zum schmunzeln für die, die wissen wie es gemeint ist. Das die User um die es hier eigendlich geht total auf dem Schlauch stehn, war abzusehn und mach den Ausgangspost noch viel lesenswerter.

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich  ,-)

Euch allen einen "Guten Rutsch" und Morgen Nachmittag ein "Frohes Neues" was wie immer mit sehr viel Aspirin beginnen wird!

Prosit,
Matze
#
Podolski ist einfach total überschätzt....in jedem Spiel gegen uns war er total abgemeldet. Wenn wir Spieler verpflichten oder ausleihen dann doch bitte bessere als die die wir bereits auf der ersatzbank haben  
#
Wann und wo startet das Tippspiel für die Rückrunde? Gebabbel?

Habs zwar im Sommer gesehn, hatte aber keine Zeit mehr es zu kritzeln...
Naja...andere müssen ja auch mal ne chance haben xD
Trotzdem vielen dank für die Mühe, glückwunsch dem Gewinner und allen Viel Glück beim Nächsten mal.

Das sich das grade so schön schleimig anhört, euch allen noch ein "Frohes Fest"  und einen glücklichen 27.12.  

LG,
Matze
#
Der Artikel ist nicht Aktuell, in dem Artikel geht es um die fehlende Antwort aus Teplice. Da die Beiden Vereine heute miteinander in Kontakt getreten sind ist somit die Antwort von Teplice vorhanden! Der Verfasser des Artikels hat wohl dieses Topic noch nicht gelesen bzw. den Artikel heute morgen schon verfasst.

Ist doch eindeutig rauszulesen...keine Panik =)

LG,
Matze
#
Das liegt dann wohl daran das du die Beiden unterschiedlich etrachtest. Wenn Köhler vor dem Tor versagt ist das für dich was anderes als wenn Streit es tut. Streit hat genau die selbe schwäche im abschluss und jeder Torwart kann sich getrost noch eine Pizza bestellen wenn Streit vor ihm steht. Desweiteren gab es hier auch schon Zeiten in denen man sich freuen konnte wenn Köhler die Ecken von links reinbrachte da von streit immmer nur der selbe Ball kam.

Die Diskussion würde aber jetzt zuweit OT führen und deshalb lassen wir das.

LG,
Matze
#
Ich finde es schade das Streit von einigen Fans auf die selbe Ebene wie NadW gestellt wird. Auch wenn er ebenfalls zu schlacke 06 wechselt tut er das ohne Unruhe zu verbreiten und spielt von Anfang an mit offenen Karten.

Seine Spielweise ist ähnlich wie die von Köhler (erschlagt mich bitte nicht). Er verteilt immer schön die Bälle und versagt meistens beim Abschluss. Die Standarts kommen natürlich um einiges besser und er versucht nicht noch im falschen Moment einen überflüssigen Querpass zu spielen sondern sucht dann selbst den Aschluss. Also ein Spieler wie Köhler der durch seinen Körperbau und eine etwas bessere Übersicht eine Klasse höher einzustufen ist, den man aber wenn es der Markt zulässt relativ leicht ersetzen kann.

LG,
Matze
#
Teilweise sehr überflüssige Beiträge.

Was eigendlich jedem auffallen müsste ist doch das wir aus dem Spiel herraus überhaupt keinen Angriff aufbauen. Wenn der Gegner denn Ball besitzt warten wir einfach so lange am eigenen 16er bis der Gegner den Ball am Tor vorbei schiesst....oder eben auch nicht. Generell greifen wir viel zu selten den Gegner an oder gehen erst viel zu spät auf den Mann. Normalerweise müssen wir ab der Mittellinie auf den Gegner gehn und ihn nicht weiter laufen lassen. Nur so werden wir auch gefährlich (siehe das 1:0)

Am Anfang war das gestern sehr gut zu sehen, wir haben den Gegner bereits an seinem 16er attakiert und uns den Ball erobert. Wir standen sehr offensiv un waren immer am Ball. Als daraus ann 2 Konter für den Gegner enstanden zogen wir uns weiter zurück um zu sichern und auf einen Konter zu warten. Dies gelang dann auch. Anschliessend befanden wir uns schon in der Halbzeitpause, nur der Gegner halt noch nicht! Sowas passiert.

In der 2. Halbzeit hat die Eintracht aber leider garnicht mehr stattgefunden. Weder das offensivspiel noch das Spiel nach hinten. Gut, nach einer verspielten Führung kann man geknickt sein, das passiert den Besten Teams. Man sollte jedoch nach einiger Zeit seinen inneren Schweinehund besiegen, sich selbst in den ***** treten und dann wieder loslegen.

Genau davür wurden wir die ersten Spieltage gelobt, man sagte das die Moral stimmt und wir bis zum bitteren Ende kämpfen. Das konnte man gestern aber in der 2. Halbzeit nicht sehen, wir sind einfach auf dem Boden liegen geblieben und haben gehofft das es gleich vorbei ist!

Genau daran muss gearbeitet werden, mehr Kampfgeist und Motivation. Man sollte mal wieder einen Termin bei dem Motivationstrainer machen und das am besten regelmässig. Mit mehr Motivation und etwas mehr biss wäre gestern auch nach dem 1:3 noch locker ein Punkt drinn gewesen, denn Stuttgart war nicht gerade stark.

LG,
Matze

#
Apollon schrieb:
Eintracht-Stuttgart wird in 107 Ländern live übertragen?

Mir unverständlich, warum man das Interesse, dass ja anscheinend auch im Ausland vorhanden ist, nicht endlich mal anfängt zu nutzen und man gerade im Marketing-/Merchandisingbereich etwas mehr unternimmt. Wenn ich daran denke, dass z.B. Jako nicht mal in Japan/ geschweige denn Asien vertreten ist, wo der Name "Eintracht" ja mittlerweile vielen Leuten ein Begriff ist, und ein Trikot-/ Fanartikel-absatz ja auch eigentlich Sinn machen würde..    

Asien? was willst du mit Asien?

Ich wohne zwichen Mainz und Koblenz (knapp 100km von Ffm), ich bekomme an jeder Tankstelle solche Bonbondosen aller 17 Bundesligisten! Ja, ich habe bewusst 17 geschrieben. Mit ein paar Dosen von zweitligisten komme ich sogar auf 25 Vereine, aber eine Dose der Eintracht ist nicht zu finden.

Gleiches gillt für Aufkleber, Wimpel, Schlüsselanhänger...etc und sogar Trikots. Von der Eintracht ist hier nichts zu finden. Man sollte sich erstmal in Deutschland richtig vermarkten bevor man irgendwas in Asien versucht.

LG,
Matze
#
Bevor es jemand anderes schreibt, schreibe ich es!

Wir waren schon immer ein besonders guter Aufbaugegner wenn ein Team unter druck stand.

Irgendwann ändert sich alles mal, heute wäre ein guter Zeitpunkt...AUSWÄRTSSIEG

LG,
Matze
#
Bevor es jemand anderes schreibt, schreibe ich es!

Wir waren schon immer ein besonders guter Aufbaugegner wenn ein Team unter druck stand.

Irgendwann ändert sich alles mal, heute wäre ein guter Zeitpunkt...AUSWÄRTSSIEG

LG,
Matze
#
Problem ist nur das der Zug wohl auch unter der Woche für andere Zwecke genutzt werden soll und das es dann wohl nicht alle schön finden. Die ganzen Aufkleber zu entfernen ist wohl mit sehr viel arbeit verbunden. Wenn du einer derjenigen wärst die die Aufkleber entfernen müssten, würdest du wohl etwas anders darüber denken.

LG,
Matze