ScHrAnZDiNgEnS
11982
tobago schrieb:
Dann muss ich das überlesen haben
"Der 53 Jahre alte Trainerhaudegen warnt erneut vor einer überzogenen Erwartungshaltung: "Wir haben vor drei Jahren noch gegen Burghausen gespielt", und seine Mannschaft könne nicht eben durch die Bundesliga spazieren und die Opponenten "im Vorbeigehen schlagen". Die breite Öffentlichkeit habe das aber noch immer nicht begriffen: "Mannschaften wie Cottbus wird einfach nicht der Respekt entgegengebracht, der ihnen zusteht."
tobago
Grrrrrrrrrrrrrr...machst du das jetzt mit absicht? Ich weiss das das in diesem Absatz nicht stand, aber schaumal in die SAWs kurz vor dem Spiel gegen Cottbus.
LG,
Matze
Die Sorgen hätte ich zur Zeit auch gerne
Ja, und genau das treibt dann wiederum andere an. Diese miese Berichterstattung ist hoch ansteckend und verteilt sich überall unter den Fans. Als ich die ersten Berichte über die Sache gelesen hab dachte ich auch:"Ach du scheisse" und fühlte mich wie zu Zeiten von Hynkes.
Nach dem Bericht in der OP klingt die Sache für mich deutlich anders und hat auch nicht so einen faden Beigeschmack. Keine Panik, kein Benzin und kein Feuer.
LG,
Matze
Nach dem Bericht in der OP klingt die Sache für mich deutlich anders und hat auch nicht so einen faden Beigeschmack. Keine Panik, kein Benzin und kein Feuer.
LG,
Matze
tobago schrieb:
"Mannschaften wie Cottbus wird einfach nicht der Respekt entgegengebracht, der ihnen zusteht."
Alleine diesen Satz hätte er sich besser verkniffen. Davor hat er etwas richtigeres gesagt, nämlich "es kann nicht immer steil nach oben gehen, manchmal gibt es auch Stillstand." Solange der Stillstand nicht bis Ende der Saison geht, sei er Funkel ja auch gestattet. Aber die Leistung von Samstag mit der Stärke der Cottbusser zu rechtfertigen, das halte ich für völlig daneben. So langsam habe ich keine Lust mehr, Funkel Interviews zu hören oder zu lesen.
tobago
Funkel bezog sich damit auf das defensivverhalten von Cottbus und da hat er auch garnicht so unrecht. Bremen ist da auch gestolpert und Schalke wird es wohl ebenfalls tun.
Zu allem anderen, die OP hat es wohl als einzigste Zeitung geschafft die Sache mit Thurk und Streit vernünftig zu beschreiben. Die Frankfurter Schmierblätter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen anstatt Benzin ins Feuer zu schütten.
LG,
Matze
Comic kommt wieder?
War die jemals weg?
Die beliebteste Chatschrift ist seid jahren Comic, mittlerweile wird sie von Tahoma verfolgt. Ich selbst bin bei der Tahomafraktion und hasse deshalb Comic, aber eigendlich ist sie ja ganz nett
Also ich finde eine solche Hp viel bessser als die ganzen anderen gekauften dinger....respekt!
LG,
Matze
War die jemals weg?
Die beliebteste Chatschrift ist seid jahren Comic, mittlerweile wird sie von Tahoma verfolgt. Ich selbst bin bei der Tahomafraktion und hasse deshalb Comic, aber eigendlich ist sie ja ganz nett
Also ich finde eine solche Hp viel bessser als die ganzen anderen gekauften dinger....respekt!
LG,
Matze
adlerfreak89 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
schwarze Polen ??? ,-)
*click*
Was für ein beschiss, du kannst mir doch keinen Nigerianer als Polen verkaufen
LG,
Matze
DeWalli schrieb:
"Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben."
Wenn er doch nie Spielen darf , wie soll er es dann zeigen?
Im training!!!
Die Leistungen haben sich zwar etwas gesteigert, einen Grund um gegen irgendwen zu sticheln hat er aber deshalb noch lange nicht - er is wohl der letzte der Maulen darf!
LG,
Matze
Also irgendwie ist mir das etwas zu einseitig hier, deshalb ein klares CONTRA von mir.
Warum?
Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben.
Desweiteren werden Ama und Funkel wohl keine Freunde mehr und was wäre da besser für Ama als ein Abstieg um aus dem Vertrag raus zu kommen?
Jedes Tor was Ama shiessen würde, würde er gegen sich selbst schiessen, also wieso sollte man ihn noch aufstellen?
LG,
Matze
PS: Endlich wird es in em Fred mal bunt, ob ich von dem was ich da geschrieben habe überzeugt bin, ist eine andere Geschichte.
Warum?
Ama stiftet seid geraumer Zeit ziemlich viel Unruhe, er sollte sich lieber mal etwas in den Medien zurück halten und dafür auf dem Platz mehr geben.
Desweiteren werden Ama und Funkel wohl keine Freunde mehr und was wäre da besser für Ama als ein Abstieg um aus dem Vertrag raus zu kommen?
Jedes Tor was Ama shiessen würde, würde er gegen sich selbst schiessen, also wieso sollte man ihn noch aufstellen?
LG,
Matze
PS: Endlich wird es in em Fred mal bunt, ob ich von dem was ich da geschrieben habe überzeugt bin, ist eine andere Geschichte.
Afrigaaner schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das du den Fredd aufmahst war ja klar.
Du weisst ganz genau das niemand schreiben kann: "Afrigaaner raus", denn das wäre ja dann Rassenfeindlich
Wenn ich einen Aussortieren könnte dann wäre es wohl Amanatidis. Aus dem Forum würde ich niemanden verbannen, auch wenns mir bei manchen nicht schwer fallen würde
LG,
Matze
Zur Info ich bin weiss - Es ware also nicht Rassenfeindlich
Gruss aus Kapstadt
Also darf ich nur weisse Polen dumm anmachen und schwarze nicht, oder wie soll ich das verstehn? schwarze Polen ??? ,-)
Es ging mir auch nicht darum dich hier zu entfernen sondern darum das irgendwer in einem öffentlichen Forum "Afrigaaner raus!!!" (nicht du sondern halt Afrikaner) schreibt
LG,
Matze
Das du den Fredd aufmahst war ja klar.
Du weisst ganz genau das niemand schreiben kann: "Afrigaaner raus", denn das wäre ja dann Rassenfeindlich
Wenn ich einen Aussortieren könnte dann wäre es wohl Amanatidis. Aus dem Forum würde ich niemanden verbannen, auch wenns mir bei manchen nicht schwer fallen würde
LG,
Matze
LG,
Matze
Adler4371 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
....zwar spielt er schwach aber sowas gegen meier zu sagen ist wirklich nicht gut.
das liest sich doch jetzt wieder ganz anders... ,-)
Ganz genau....und ich denke der Threaderöffner wollte nichts anderes damit sagen...
Solche dummen Pöbeleien gegen Adlerträger sollten nunmal nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Solange kein Bild UND Tonmaterial vorgelegt wird, handelt es sich eben nur um ein Gerücht und kann nicht bewiesen werden. Wenn es keine Bilder von den ganzen "Effenbergs" gäbe, wäre dies im nachhinein wohl auch nie passiert.
Kein Bild -kein Ton -kein Täter -keine Tat
Also wie immer !!! *hier soll ein kotzender Smilie sein*
LG,
Matze
(immer die selbe Scheisse)
PS: Vielleicht gibt es auch EINIGE User die einfach nicht Multi Tasking fähig sind. Das würde erklären wieso Sie nichts von dem was Sie selbst gerufen haben hören konnten
Am besten Ihr lest nochmal alle was Maggo geschrieben hat, besonders dass was er mitlerweile hinzugefügt hat. Es ist garnicht so schwer Ihn zu verstehen.
LG,
Matze
LG,
Matze
Wenn das die gleiche Fachschaft ist die heute noch eine Bandscheibe operiert kann ich auf deren Meinung dankend verzichten.
Wenn das dann auch noch die Fachschaft sein sollte, die einem sagt man könne nicht operieren weil es sonst zu weiteren Lähmungserscheinungen kommen würde, kann ich erst recht darauf verzichten.
Wenn die BG meinen Ausbilder dann zum Grönemeyer schickt, dieser ihm einfach ein plastiches Sekret spritzt und mein Ausbilder nach der Behandlung nicht in den Rollstuhl steigt, sondern in sein Auto - Dann weiss ich wo man besser aufgehoben ist.
Zwei wochen später konnte er sogar seinen Beruf wieder unbeschwert ausüben und dass seid 2 Jahren.
Er ist Zimmermann.
LG,
Matze
Wenn das dann auch noch die Fachschaft sein sollte, die einem sagt man könne nicht operieren weil es sonst zu weiteren Lähmungserscheinungen kommen würde, kann ich erst recht darauf verzichten.
Wenn die BG meinen Ausbilder dann zum Grönemeyer schickt, dieser ihm einfach ein plastiches Sekret spritzt und mein Ausbilder nach der Behandlung nicht in den Rollstuhl steigt, sondern in sein Auto - Dann weiss ich wo man besser aufgehoben ist.
Zwei wochen später konnte er sogar seinen Beruf wieder unbeschwert ausüben und dass seid 2 Jahren.
Er ist Zimmermann.
LG,
Matze
Man sollte ihn einfach zum Herrn Grönemeyer schicken (nein nicht Herbert, sein älterer Bruder)
Grönemeyer ist einer der besten Spezialisten was Bandscheiben Rücken etc. angeht (kann ich aus erfahrung sagen).
LG,
Matze
Grönemeyer ist einer der besten Spezialisten was Bandscheiben Rücken etc. angeht (kann ich aus erfahrung sagen).
LG,
Matze
Es wird gemunkellt das Oka eine Zerrung hat, genaueres weiss ich aber nicht.
LG,
Matze
LG,
Matze
3:4
aber diesmal zu unseren gunsten ,-)
aber diesmal zu unseren gunsten ,-)
GoodButcher schrieb:
Ich Pfarrer ? Lies dass http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118504/
Ein leerer Fredd? Was wolltest du denn damit mitteilen?
LG,
Matze
Ich freu mich schon richtig auf mein Geschenk, bitte keine "Packung" sondern einfach nur 3 Punkte xD
LG,
Matze
LG,
Matze
Tock-Tock schrieb:
.....
Unabhängig davon, ab zum echten Fachmann, koste es was es wolle, denn Seeger macht schon seit ewigen Jahren keine gute Figur in seinen Entscheidungen bzw. die Kollegen an die Seeger vermittelt; würde man Seeger an seinem Erfolg messen, dann wäre er längst fällig, siehe Jones (nich OP, doch OP, nagel drin lassen, Nagel doch raus, nomma OP,...), siehe Pröll, siehe Ama siehe hunderte andere,..
Also man kann ja Dr. Seeger für vieles kritisieren, aber dafür bestimmt nicht.
Seeger hat nicht entschieden ob Jones operiert weren muss oder nicht! (das war der Fachmann aus Berlin)
Seeger hat auch nicht entschieden ob die Nägel drinn bleiben oder nicht (war ebenfalls der Fachmann).
Seeger hat auch nicht entschieden dann die Platte am Knöchel zu lassen um sie später dann doch zu entnehmen (war auch der Facharzt)!!!
Über unsere Medizinische Abteilung kann ich manchmal nur noch den Kopp schütteln...
Das geht mir manchmal so, allerdings bringe ich da nicht solch ein schlechtes Beispiel.
Soviel zu den Fachärzten. Ein Facharzt für MP muss erst noch gefunden werden, man kann ja in den Zeitungen ablesen wo er schon überall war. Die Diagnose schein jetzt immerhin klar zu sein, aber was machen wenn es dafür keinen Facharzt gibt der weiss was jetzt zu tun ist?
MP wird sich in nächster Zeit vorkommen wie eine Ratte im Labor. Es wird solange experimentiert bis man ein "Mittel" dagegen gefunden hat oder bis MP Aufgibt.
Ich wünche MP das schnell etwas anschlägt und es keine lange Geschichte wird.
LG,
Matze
Erbse....kannst du den für Dienstag und für die restlichen Bulispieltage bitte schon aufmachen?
LG,
Matze