>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Bin mal gespannt wer da so laut Bild noch alles kommen soll....
#
Es ist eigendlich völlig egal wer kommt, lange wird er eh nicht bleiben, bei der nächsten Gelegenheit, oder sollter er sich wagen aio nicht aufzustellen wird eh eh rausgemobbt =)
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So sehr ich Ochs die Länderspielreise gönnen würde, letztlich bin ich froh, wenn er da nicht mitfahren muss, sondern im Urlaub Kraft für die neue Saison tanken kann. Die Eintracht ist wichtiger als ein paar blöde Juxspielchen in Asien.  

Ochs ist ein Tier. Den Kräfteverschleiß würde der locker wegstecken.
Der daraus entstehende Motivationsschub ist nicht zu unterschätzen. Er würde sicherlich auch  an Erfahrung gewinnen, denn die Nati ist schon ein anderes Kaliber als Buli.
Das Positive würde überwiegen, meiner bescheidenden Meinung nach.

Genauso seh ich das auch...aber von unserm "iich bin schick und ihr nicht" Trainer erwarte ich sowieso nichts =)

LG,
Matze

Er hat es sich schlicht und ergreifend mal verdient nominiert zu werden.
Gerade jetzt wo der halbe Stamm ausfällt.

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Er war immer fleißig und  ehrlich > und hat sich stets - wenn man es ihm sagte - bemüht.

So ist die FNP-Lesart. Ein Unding.

Du verstehst das nicht ganz...

"immer fleissig und ehrlich" heist nichts anderes als faul und er klaut Bälle...
Ausser bei Kassenpersonal ist "ehrlich" in jedem Zeugnis negativ zu bewerten.

"stets bemüht" heisst er ist für nichts zu gebrauchen.

Da muss man nichts mehr verschlimmern, wenn du sowas im Arbeitzeugnis drin hättest würdest du damit garantiert nie einen Arbeitsplatz bekommen.

LG,
Matze
#
Ja, und woher die Quelle von Bild stammt können wir in Beitrag 65 und 66 lesen  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160639,11759584/goto/
#
Macht doch Sinn, daran aber abzuleiten das Pröll gehen wird halte ich für eher unwarscheinlich.

Erstens haben wir aktuell ein TW Problem und es gibt sogar Spielabsagen deshalb und desweiteren hat Zimbo seinen "Abschied" schon im Winter angekündigt weil er wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommt.
Ich weiss leider nicht mehr in welchem Artikel Zimbo das erwähnt hat, aber es war irgendwann ende der Winterpause. Jedenfalls sah er hier keine perspektive als 3. TW. und dachte über einen wechsel nach.

LG,
Matze
#
"Steini" (ich hasse diese Mädchenschwärmnamen) wäre IMHO alss RV verschwendung. Da wo er jetzt spielt ist er besser aufgehoben. Für seine offensive Spielweise benötigt er immer ein gutes Backup nach hinten, da er nicht ganz so Zweikampfstark in der Defensive ist. Das kann noch kommen, wäre aber zur Zeit fatal als RV.

LG,
Matze
#
Weiss garnicht was ihr alle habt, ist eine super verstärkung für unsere 2. Das spielt er doch schon seid geraumer Zeit, wieso sollten wir Ihn dann für die 1. holen?  
#
Achja, die Bild maal wieder...

Ich wusste garnicht das wir eine "Kauoption"für unseren Elefanten haben, wird der dann nach dem letzten Spiel verspeißt?

Wenn das Animalpeace liest...
#
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
#
Dann glaube ich es mal mit!!!
#
Herzlich Willkommen im Forum WIB...ach...du bist ja garniccht neu hier, dann müsstest du das aber doch schon länger kennen =)

Nicht aufregen, es gibt halt Dinge die man selbst niemals begreift, geht mir in diesem Fall auch so.
#
Was erwartet ihr eigendlich von RTL? RTL macht sogar die reportagen selbst indem sie leute bezahlen die sich vor der Kamera Kloppen oder gar davor kotzen. Als ich Sie fragte was der Krams soll (vonwegen weissbrot mit wasser zerkauen und vor der Camera auswürgen) wurde ich auf einer öffentlichen Veranstaltung vom Drehort verwiesen.

In der Reportage waren dann verschiedene "Jugendliche" die kurz vorm alkoholtod standen und vor die Kamera kotzten zu sehn. Dabei war auf der Ganzen Veranstaltung kein mensch so besoffen geschweigedenn hat leblos in Gassen rumgelegen. Wenn es halt nichts interessantes gibt macht man sich etwas....
#
Die Einwürfe vom dem Kassler sind schön...der wirft ja noch weiter als Chris in seinen besten Zeiten.
#
Aber bei unserem "Madonna-Problem" oder "Football-Problem" das seid Monaten bekannt war, hat man einfach nicht drauf geachtet! War ja auch ne blöde Begründung das der Rasen das nicht mit macht.
Wolfsburg - Schalke = Risiko, klingt da schon einleuchtender.
#
Maxfanatic schrieb:

Was ist denn bitte ausgehandelt an einem Verbot von sämtlichem Material? Ich seh da nicht, dass da viel verhandelt wurde.

Und, nochmal, FanVERTRETER waren keine anwesend. Es waren ausschließlich unterschiedliche Angestellte von der Eintracht Frankfurt Fussball AG dort, mit den Zuständigkeiten Recht, Ordner und Fans, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ob es denen egal war, oder die da wirklich mitreden konnten, weiß ich nicht, ich schätze mal nicht, das ändert aber nichts daran, dass dort niemand von den Fans irgendwas hätte aushandeln können.

Und es heißt nicht umsonst "weß' Brot ich ess, deß' Lied ich sing".

Das ist Ansichtssache, aber ich kann deine Meinung da schon nachvollziehn.

Zur Kommunikation die man sucht, oder die Stattfinden soll, verstehe ich schon das da die "Sanktionen" vorgegriffen wurden.

Denn es geht darum die möglichst nidrigste Strafe rauszuholen (was auch in deinem Interesse liegen sollte) und etwas öffentlichkeitsarbeit zu machen um einen totalen Imageschaden abzuwenden. Dersweiteren ist in den Sanktionen ja auch von "bis auch weiteres" die Rede, was für mich soviel bedeutet das dass bei korrektem verhalten und einer guten Kommunikationsebene irgendwann (denke mal Sommerpause) nachverhandelt wird.

Also nicht querstellen oder auf die AG einprügeln sondern "diplomatisch" das bestmögliche Ergebnis aus der Sache rausholen.

LG,
Matze
#
singender_hesse schrieb:

(auch an simima)
dann hab ich an euch beide mal ne frage.
wieso endet die definition bei uf?
waere es nicht konsequent dann die groesst moegliche gruppe zu nehmen und alle fussballfans, oder zumindest alle eintrachtfans anzugehen.
oder ist das nur falsch, weil ihr dann auch dabei waert?
und wie gesagt, interne prozesse und aussendarstellung sind nicht zwingend das selbe.
ne website ist eine aussendarstellung.
welche stellungnahme soll von uf den kommen?
wer weiss wirklich wer das war?
war es uf?
oder "nur" die droogs?
oder doch ne andere gruppe?
waren es am ende die mannheimer, die ja auch da waren?
auch sollte man nicht ueberdramatisieren.
so viel ist nun wirklich nicht passiert, ein spielabbruch?
ich bitte euch, dann muessten mehrere spiele pro saison abgebrochen werden.
ausser den 2 (?) lsgeschossen auf dem feld ist nix schlimmes passiert, meines wissens gab es keine verletzten, die pozilei musste nichtmal in den block, kein cs-gas, keine knueppelei.
das nun in den medien was von randale steht ist laecherlich.
ihr tut grade so, als haetten leute den ksc-block gestuermt oder so, es wurde n bissi rauch und ein paar pyros abgefackelt.
so schlimm ist das, bei licht betrachtet, doch wirklich nicht.
es war dumm, weil die reaktion vorhersehbar war.
und es ist shice ls aufs feld zu ballern.
aber bitte leute, kommt doch mal runter.

Wieso ich die UF damit Anspreche ist doch offensichtlich, wer stand denn da und hat sich damit selbst gefeiert? Wer steht denn jetzt noch immer da und feiert sich damit (siehe HP)?

Ich dramatisiere auch nichts, aber verhamlosen tu ich es auch nicht. Es ist nur wiedermal so das alle abgestraft werden es aber "intern" geregelt werden soll (oder auch nicht).

Mir ist es shice egal wer es hätte sein können, selbsst wenn es eine Gruppierung wäre der ich angehöre würde ich das gleiche vordern, distanzierung und Aufklärung. Damit meine ich nicht das man die Namen zur Polizei schickt, aber das mindeste ist doch das man diesen keine öffentliche Plattform mehr für solche Sachen bietet und das Verhalten bedauert. Du kannst dir sicher sein das wenn es irgendein EFC gewesen wäre dieser schon seitens der AG aberkannt worden wäre hätter er nicht die genannten Dinge gemacht.

LG,
Matze
#
Max sieht eben alles etwas verbissener  ,-)  es war mir schon klar das nicht von jeder Gruppierung jemand da war, aber ich denke schon das die Sache mit dem Megaphon ausgehandelt wurde anstelle einer anderen "Sanktion". Darauf lässt auch die Begründung schliessen. Sinvoller wäre es gewesen alle Uhren zu verbieten und die Videowürfel in den Stadien abzuschalten *gG*

Desweiteren denke ich auch nicht das es den Anwesenden Fanvertretern egal war was da alles kommt und sie auch zu jeder "Sanktion" etwas gesagt haben. Ich konnte bisjetzt jedenfalls immer mit meinem Anliegen zur Fanbetreuung gehn und war dort auch gut aufgehoben. Nur weil sie von der AG bezahlt werden heisst das nicht das sie zu allem ja und amen sagen was von der AG kommt.

LG,
Matze
#
Wie verletzt war eer denn? *doofe Frage*

Ich meine damit, hat er gehumpelt oder musste er vom Platz getragen werden etc.?

Ich hoffe das es nur zur Vorsicht war...
#
Das mit dem Megaphon ist wirklich kaum zu verstehn, da könnte man eigendlich vermuten das es ein Kuhandel war. Es war ja nicht nur der Vorstand anwesend sondern auch Vertreter der Fans oder?