ScHrAnZDiNgEnS
11982
Dr.Ball schrieb:
@schranzding: als ob die AG sich für sowas interessieren würde. sind doch eh alles verbrecher auf den videos...
Aber Natürlich interessiert sich die Ag dafür wer vorgibt die Rechte für ihre Freundschaftsspiele zu haben (Geld weckt immer interesse).
Ausserdem wird es auch bestimmt jemanden interessieren das Kostenlose Werbeplattformen einfach gesperrt werden.
Diesen beiden Punkten wird wohl niemand wiedersprechen könnern der sagt:"Die AG interessiert sich eh nur fürs Geld".
Aber ich glaube sogar daran das man eine entsprechende Antwort von seiten der AG bekommt wenn man:
1. sich an den entsprechenden Ansprechpartner wendet.
2. Seine Anfrage höflich verpackt ohne Vorwürfe zu machen.
3. Die Situation ordentlich schildert und einen guten Grund für seine Anfrage vorgibt
Wenn man natürlich schreibt:
"Tach, was soll die scheisse, könnt ihr mir vielleicht einen Grund geben mit dem ich der DFL ans Bein pissen kann?"
wird es wohl niemanden interessieren.
@Dr.Ball
Es ist zwar eine Antwort auf deinen Post, aber diese Antwort habe ich für alle gegeben und es geht nich um dich persöhnlich (kenne dich ja garnicht). Also bitte nicht Angegriffen fühlen oder sonstwas
LG,
Matze
Man sollte sich wirklich mal schlau machen ob die DFL die Rechte für Zuschaueraufnamen besitzt welche keinerlei Spielscenen enthalten. Desweiteren sollte man sich schlau machen wie es bei den Rechten von Freundschaftsspielen und UEFA aussieht (die Qualispiele wurden glaube ich selbst vermarktet). Bester Ansprechpartner wäre da wohl die AG.
Sollte sich dabei raustellen das die DFL an dem gelöchten Bildmaterial keine Rechte besitzt sollte man die DFL abmahnen und ggf mit rechtlichen schritten drohen.
Wenn die DFL in Ihrem Namen Bildmaterial löschen lässt muss Sie auch kontrollieren ob Sie auch die Rechte am Bildmaterial hat, ansonsten könnte ja jeder "Heinz Xyz" irgendwelche Videos löschen lassen.
Dann müsste man vielleicht noch klären ob die DFL überhaupt befugt ist Bildmaterial von Spielen zu löschen oder ob das Sache der Rechteinhaber (Arena, T-com) ist, solch eine klausel müsste imho ja im Lizenzvertrag für die Bildrechte stehen.
Die DFL handelt oft in eigener Sache, aber ist Sie überhaupt befugt dazu???
LG,
Matze
Ps. Nein, ich habe keine Ahnung von dem Zeugs und wer es besser weiss möchte dies bitte mitteilen. Das geschriebene beruht nur auf meinem (hoffentlich) gesunden Verstand.
Sollte sich dabei raustellen das die DFL an dem gelöchten Bildmaterial keine Rechte besitzt sollte man die DFL abmahnen und ggf mit rechtlichen schritten drohen.
Wenn die DFL in Ihrem Namen Bildmaterial löschen lässt muss Sie auch kontrollieren ob Sie auch die Rechte am Bildmaterial hat, ansonsten könnte ja jeder "Heinz Xyz" irgendwelche Videos löschen lassen.
Dann müsste man vielleicht noch klären ob die DFL überhaupt befugt ist Bildmaterial von Spielen zu löschen oder ob das Sache der Rechteinhaber (Arena, T-com) ist, solch eine klausel müsste imho ja im Lizenzvertrag für die Bildrechte stehen.
Die DFL handelt oft in eigener Sache, aber ist Sie überhaupt befugt dazu???
LG,
Matze
Ps. Nein, ich habe keine Ahnung von dem Zeugs und wer es besser weiss möchte dies bitte mitteilen. Das geschriebene beruht nur auf meinem (hoffentlich) gesunden Verstand.
DNS und Sprache im Internetexplorer und Windows ändern ?
Bei mir kommen nur noh Fehler, ich kann nichtmals PNs lesen oder schreiben.
Bin mal gespannt ob der Post überhaupt ankommt =)
LG,
Matze
Bin mal gespannt ob der Post überhaupt ankommt =)
LG,
Matze
Bembeltempel schrieb:
Junge, wenn er 10 Tore schiesst, hätte er aber locker 20 schiessen können, weil er die 100 % nicht macht. Du verstehst nicht worum es geht.
Dann musst du aber auch Konsequent sein und alle unsere Stürmer fristlos entlassen. Ausser Dodo er ist unser Topstürmer weil er noch keine 100%ige versiebt hat.
Was bin ich froh das man Stürmer an den geschossenen Toren misst und nicht an denen die Sie versiebt haben. Noch viel fröhlicher macht mich der Gedanke das ander für unseren Kader zuständig sind, ach und bald ist Weihnachten
LG,
Matze
PS. Ich kann ja verstehen das du den Frusst irgendwo ablassen musst, aber du rennst dich da gerade Fest. Gib die Schuld dem Fussballgott, dem Glück, dem Pech oder gar dem Schiri. Damit lässt es sich für alle besser leben.
Verstehe die Problematik nicht so ganz, es gibt ja bereits einen gültigen Fahnenpass für diese Fahne. Von verlust des Passes oder sonstwas wurde jetzt nichts geschrieben.
Also wenn Ihr keinen gültigen Fahnenpass für diese Fahne habt, hat den jemand anderes und Ihr solltet diese Sache aufklären.
Es sind ja Nummer und Name des Passes bekannt imho kann es jagarnicht so schwer sein.
LG,
Matze
Also wenn Ihr keinen gültigen Fahnenpass für diese Fahne habt, hat den jemand anderes und Ihr solltet diese Sache aufklären.
Es sind ja Nummer und Name des Passes bekannt imho kann es jagarnicht so schwer sein.
LG,
Matze
Adleralarm schrieb:
Photoshop CS 2
für 1200€
also es gibt für das proggi welches man hat tuturials einfach ma googlen
Viel zu teuer, sowas bekommt man heute als Werbegeschenk
Was man dazu braucht hängt wohl immer davon ab was man machen will...willst du zB. ein animiertes Logo dann empfehle ich dir "Ulead GifAnimator". Falls du das Programm schon haben solltest würde ich dir empfehlen dies auch für ein Logo ohne Animation zu nehmen. Anti-aliasing und viele weitere Zusatzfunktionen lassen ein Logo immer schöner aussehen. Desweiteren ist es wirklich sehr benutzerfreundlich.
Für ein normales Logo reicht es aber auch aus irgendeine Photosoftware zu haben, diverse Plugins einfach ergooglen.
Dann gibt es noch diverse Seiten die einem ein Logo erstellen (ja sogar für lau) Es kommt halt darauf an wozu du dieses Logo nutzen willst.
LG,
Matze
Ich will (möchte bitte gerne) auch mal...
Ich zebrech mir jetzt schon seid Stunden den Kopf über "Haarwasser".
Irgendwie kommt mir dabei immer der Gedanke an "Stroh(Haar)Rum(Wasser)" in den Sinn.
Sagte Arnd nicht das das schmecken würde?
LG,
Matze
Ich zebrech mir jetzt schon seid Stunden den Kopf über "Haarwasser".
Irgendwie kommt mir dabei immer der Gedanke an "Stroh(Haar)Rum(Wasser)" in den Sinn.
Sagte Arnd nicht das das schmecken würde?
LG,
Matze
tovo1811 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:tovo1811 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wenn mir jemand beim ausparken das Auto auf der ganzen Breitseite eindellt, dann erwarte ich das derjenige den Schaden meldet und bezahlt.
So wie ich es zum Beispiel vor einigen Jahren zähneknirschend gemacht habe und es mich 800,- gekostet hat.
Ganz schlechtes Beispiel, das war ein Unfall.
Meldest du dich auch wenn du zu schnell gefahren bist oder gar mal MP3s runtergladen hast? Wohl kaum.
Nope, das Beispiel ist so schlecht nicht.
Zwar nicht vorsätzlich, aber es wurde jemand konkret geschädigt. Beim zu schnell fahren verliert keine Straße an Wert.
Also bitte, nochmal versuchen
Auch wenn es langsam zu komisch wird für dieses Thema aber frag mal die Musikindustrie ob sie sich von MP3 downloads geschädigt fühlt...
Dein Beispiel passt nicht weil es nicht ein Unterschied sonder DER Unterschied ist ob ich jemanden ausversehen oder absichtlich schädige.
Also ich habe sogar dafür unterschrieben das ich mir MP3`s zum privaten gebrauch illegal aus dem Internet sauge und das haben viele andere tausend User ebenfalls getan die mit mir allesammt im "Onlineknast" eine Zelle bezogen haben!
http://www2.wir-haben-privat-kopiert.de/flash
LG,
Matze
AburgEagle schrieb:
Dann wäre es meiner meinung nach der beste vorschlag, dass wenn die Vereine Stadionverbote beantragen diese auch nur in ihren Stadien sind.
Wenn den Vereinen dann das gegenteil beweißt wird, so sind diese Verbote hinfällig, aber so ist und wird es einfach immer unfair sein. Die Polizei verteilt willkürlich SV und die betroffenen/"nicht" betroffenen dürfen in ganz Deutschland (Europa) nicht mehr in Stadien...
Das ist ein Teufelskreis
Wenn es uns darum geht das niemand zu unrecht für irgendetwas bestraft wird, verzichtet ihr bestimmt gerne auf gewisse Persöhnlichkeitsrechte und lasst euch gerne überall und zu jeder Zeit beobachten/ÜBERWACHEN !!!
Wie man in einigen Medien beobachten kann, wird es nämlich darauf hinauslaufen!!!
Das ist die einzigste Möglichkeit Unschuldige von Schuldigen zu trennen und wird wohl in naher Zukunft im Stadion schule machen.
Ich glaube kaum dass wir da wieder raus kommen.
LG,
Matze
Oirobaboggal schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist mir eigendlich so zimlich (->Ausnahmen gibt es wohl<-) egal was auf dem Triokot steht, Hauptsache der Sponsor zahlt gut und micht sich nicht in Sportliche dinge ein bzw hat dort nichts zu sagen!!!
Gut!
Dann hast Du auch nichts gegen die Firma Procter&Gamble!
Diese sollte dann nämlich für ihre Marke "Always Ultra" Werbung machen ....
**pruuuuust**
Deutlich genug???
Ist mir eigendlich so zimlich (Ausnahmen gibt es wohl) egal was auf dem Triokot steht, Hauptsache der Sponsor zahlt gut und micht sich nicht in Sportliche dinge ein bzw hat dort nichts zu sagen!!!
Bin im Moment eigendlich mit allem sehr zufrieden.
LG,
Matze
Bin im Moment eigendlich mit allem sehr zufrieden.
LG,
Matze
ich glaube er meinte die Kackers vom OFX
Schobberobber72 schrieb:
Seh ich auch so. Zumal ich die Stellungnahme der FuFA wirklich gut finde! Neutral in der Frage des Boykotts aber dennoch bestimmt, was die Stellung gegenüber der Vergabepolitik von SVs generell angeht!!
Meiner Meinung nach, könnte diese Positionierung einige Zweifler eher dazu bewegen, sich doch zu beteiligen, als dass sie sie davon abhält.
Denn was ich so in meinem näheren Umfeld mitbekommen habe, ist das stärkste Gegenargument nicht "Die Mannschaft braucht uns" sondern es wird eher nach wie vor mit "Es wird schon nicht allzu viele Unschuldige treffen" etc. argumentiert! Auf die Meinung der FuFA wird da aber im Allgemeinen recht viel Wert gelegt.
Von daher, vielleicht werden´s ja doch noch ein paar mehr......
Die hatte ich noch garnicht gesehen bzw gelesen. Hab ich erst nachdem ich den Beitrag abgesendet hab gelesen. Daher ist mein Beitrag jetzt überflüssig. Bin nur froh das eren Stellungsnahme mit meinem Beitrag übereinstimmt und mir jetzt niemand den Kopf abreisst *g*
In meinem Umfeld hat eigendlich jeder kapiert worum es geht, und das man daran etwas ändern muss. Jedoch denken viele das man solche Aktionen überregional machen sollte damit auch wirklich jeder sieht das es ALLE Fans betrifft.
Was würdet ihr (wenn ihr aussenstehende "Normalbürger" wärt) denken wenn nur Dresden oder nur Osnabrück gegen die Richtlinien der Vergabe von Stadionverboten protestieren?
LG,
Matze
erwin stein schrieb:
...hab ich das jetzt richtig verstanden ? Der Vorstand der Fufa sieht sich nicht in der Lage für 5600 Mitglieder in Frankfurt Position zu beziehen....als Mitglied von "Unsere Kurve" möchten sie aner 50000 Fans vertreten ?
wenn man sich lächerlich machen will - dann auch richtig....
So ist es jetzt auch wieder nicht, Sie beziehen ja schon eine Position zu den SVs, nur ob der Weg der jetzt gegangen wird der richtige ist, ist ja überall umstritten.
Wenn 2800 Mitglieder dagegen sind und 2800 dafür, dann kann ich mich nicht einfach deren Meinung ignorieren (egal ob es jetzt pro oder contra ist).
Die Fufa positioniert sich nicht dagegen und auch nicht dafür, sondern überlässt es jedem selbst. Was in meinen Augen auch das einzigst richtige ist wenn eine Sache so umstritten ist.
LG,
Matze
So, dann auch nochmal hier rein, vielleicht erkennt ja jemand den Ansatz...
Das einzigste Problem was wir imMoment haben ist, das wir uns zu weit zurück ziehn und viel zu spät den Gegner attackieren. Meistens steht doch die gesamte Mannschaft um den eigenen 16er rum und wartet darauf das endlich mal jemand auf den Ballführenden geht. Wenn dann endlich jemand den Ball erobert hat, gibt es vorne keine Anspielstation mehr und es können keine schnellen Konter gespielt werden. Sicherheitshalber wird der Ball dann einfach weit rausgedroschen.
Ich finde das hat man gerade Gestern gut erkennen können. Wir haben ganz Tief gestanden, bis wir das Tor kassiert hben. nach dem Tor hat sich unsere Spielweise sofort geändert und wir erziehlten den Ausgleich. Anschliessend haben wir uns wieder alle hinten reingestellt (das sieht eindeutig nach takticher vorgabe aus). In der Halbzeitpause hat man dann wohl gemerkt das in Vigo auch locker 3 Punkte zu holen sind und die Taktik auf "Sieg" gestellt. Bis zur 60 Minute ging das dann auch ganz gut, danach fehlte uns halt ein Mann auf dem Platz. Aber selbst nach dem Platzverweis standen wir nicht so tief wie in der erstn Halbzeit.
Dies soll jetzt keine Kritik am Trainer sein sondern sind nur beobachtungen. Ich glaube kaum das FF so defensiv spielen lassen wollte, sondern das die Spieler seine taktiche Vorgabe missinterpretieren und anders umsätzen als sie eigendlich gedacht ist. Die Mannschafft ist noch jung und muss reifen.
LG,
Matze
Das einzigste Problem was wir imMoment haben ist, das wir uns zu weit zurück ziehn und viel zu spät den Gegner attackieren. Meistens steht doch die gesamte Mannschaft um den eigenen 16er rum und wartet darauf das endlich mal jemand auf den Ballführenden geht. Wenn dann endlich jemand den Ball erobert hat, gibt es vorne keine Anspielstation mehr und es können keine schnellen Konter gespielt werden. Sicherheitshalber wird der Ball dann einfach weit rausgedroschen.
Ich finde das hat man gerade Gestern gut erkennen können. Wir haben ganz Tief gestanden, bis wir das Tor kassiert hben. nach dem Tor hat sich unsere Spielweise sofort geändert und wir erziehlten den Ausgleich. Anschliessend haben wir uns wieder alle hinten reingestellt (das sieht eindeutig nach takticher vorgabe aus). In der Halbzeitpause hat man dann wohl gemerkt das in Vigo auch locker 3 Punkte zu holen sind und die Taktik auf "Sieg" gestellt. Bis zur 60 Minute ging das dann auch ganz gut, danach fehlte uns halt ein Mann auf dem Platz. Aber selbst nach dem Platzverweis standen wir nicht so tief wie in der erstn Halbzeit.
Dies soll jetzt keine Kritik am Trainer sein sondern sind nur beobachtungen. Ich glaube kaum das FF so defensiv spielen lassen wollte, sondern das die Spieler seine taktiche Vorgabe missinterpretieren und anders umsätzen als sie eigendlich gedacht ist. Die Mannschafft ist noch jung und muss reifen.
LG,
Matze
So langsam glaube sogar ich das unser Team sich mit dem Minimalsten zufrieden gibt. Kann man beispielseise sehr gut aus dem Fanchat mit Pröll rauslesen.
"Sge_Dominik: Glaubst Du an das Erreichen der nächsten Runde im UEFA-Cup?"
Pröll:"Mit den Unachtsamkeiten gegen Palermo haben wir uns selbst in diese Situation gebracht. Jetzt wird es natürlich sehr schwierig. Aber vielleicht reichen ja vier Punkte, um Dritter zu werden. "
Wir müssen also nicht die fehlenden 3 Punkte auswärts wieder wettmachen sondern spielen einfach 2 mal auswärts auf unentschieden (wird schon einmal klappen), gewinnen das Heimspiel (und was ist wenn nicht?) und kommen vielleicht mit 4 Punkten weiter (wenn 4 ned reichen ham wa uns halt verkalkuliert unn pech gehabt).
Normalerweise stell man sich dann hin und sagt: "Wir holen die drei Punkte in Vigo!!!"
Ob es jetzt realistich ist das man in Vigo 3 Punkte holt, spielt dabei keine Rolle, denn es ist möglich!
LG,
Matze
"Sge_Dominik: Glaubst Du an das Erreichen der nächsten Runde im UEFA-Cup?"
Pröll:"Mit den Unachtsamkeiten gegen Palermo haben wir uns selbst in diese Situation gebracht. Jetzt wird es natürlich sehr schwierig. Aber vielleicht reichen ja vier Punkte, um Dritter zu werden. "
Wir müssen also nicht die fehlenden 3 Punkte auswärts wieder wettmachen sondern spielen einfach 2 mal auswärts auf unentschieden (wird schon einmal klappen), gewinnen das Heimspiel (und was ist wenn nicht?) und kommen vielleicht mit 4 Punkten weiter (wenn 4 ned reichen ham wa uns halt verkalkuliert unn pech gehabt).
Normalerweise stell man sich dann hin und sagt: "Wir holen die drei Punkte in Vigo!!!"
Ob es jetzt realistich ist das man in Vigo 3 Punkte holt, spielt dabei keine Rolle, denn es ist möglich!
LG,
Matze
Nachtrag
Hab ganz vergessen zu schreiben das ich bisher nicht kontrolliert worden bin, so wie viele andere auch nicht.
LG,
Matze
Hab ganz vergessen zu schreiben das ich bisher nicht kontrolliert worden bin, so wie viele andere auch nicht.
LG,
Matze
4EverWaldstadion schrieb:
Gibt es da unnötige Kontrollen wegen Leichtplastikflaschen die soooooooo gefährlich sind, oder darf ich da auch so rein?
Dahin würde ich niemals selbst Getränke mitbringen. Die ganze Veranstaltung lebt nur durch Sponsoren und durch den Umsatz an Getränken, wenn jetzt jeder seine eigene Suppe mitbringt wird es sowas wohl in Zukunft nicht mehr geben.
Die Getränkepreisen waren auch immer akzeptabel, und am schluss muss dann auch noch alles weg (Insider). Desweiteren wird für die Veranstaltung kein Eintrittsgeld erhoben was man ja auch in Getränke refinanzieren kann
LG,
Matze
Die übertragung fand ich sehr gelungen und war trotz des phasenweise langweiligen Spiels sehr interessant.
LG,
Matze