>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Der Toppt wirklich alles!!! Irgedwie wird aus einem Eiergrabscher der garnicht in die Eier grabscht der Weltuntergang gemacht.

Es lebe die Sensationsgeilheit

LG,
Matze
#
Juhuuu Streit ist frei

Ich hab wirklich schon geglaubt das sie ihn noch belangen. Hätten sie wohl auch wenn Atuoba ihn nicht entlastet hätte  
#
Also die Kaufoption wäre dann natürlich erst im Winter, aber ausgeliehen könnte er doch jetzt schon werden....

Sorry aber hier gibts keine edith =)
#
Dann gäbe es doch noch die Option auf ein Leihgeschäft mit kaufoption, oder irre ich da?

LG,
Matze
#
Das ist doch ganz normal!

Wenn Funkel sagen würde das wir Sie vom Platz fegen und anschliessend verlieren wir, ist das Geschrei im Umfeld doch wieder riesengross!!! Solche Aussagen macht er um das Umfeld etwas ruhiger zu machen, den Spielern wird er das wohl vor dem Spiel in der Kabiene nicht erzählen.

LG,
Matze
#
Alles gute und vor allem werde und bleibe Gesund !!!
#
Die Bild Artikel nerven mich auch wie Sau, aber ich finde man sollte sie trotzdem hier behalten, vertrete da Zolos Standpunkt auch wenn ich mich oft über dieses Schandblatt ärgere  

LG,
Matze
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nehmt Peni Cilin und gut is...

Max_Merkel

Wo spielt denn der?          

Zu Zickler sag ich besser erst gar nichts, weil ich diesen Vorschlag einfach nicht ernst nehmen kann!

Der War klasseeeeeeeeeeeeeeee, so macht der Sonntag spass  

Zickler *hust* Stadtwald -> Zecken

LG,
Matze
#
Schoppenpetzer schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.  

Aus der BLÖD!  ,-)  

Ja, das ist mal wieder so ein richtiger BLÖD Artikel, steht bestimmt heute riesengroß auf der ersten Seite  

Ich frage mich wirklich wie man aus allem so eine Scheisse schreiben kann...

LG,
Matze
#
MichiFink schrieb:
Och nee.. der .. jetzt weiss ich wen ihr meint -.-

Der is ja ma voll dumm -und hässlcih...

Immer diese Groupies  ,-)
#
Brainforce11 schrieb:
minifritze schrieb:
Wenn wir den gescheit Fördern, dann hat er in drei bis vier jahren das zeug zum Stammspieler, aber auf keinen Fall verkaufen!!!
Immerhin hat er letzten Saison schon getroffen  

1 Törchen in der Schlussminute in Bielefeld..... wie lange ist der schon bei der Eintr8 und was hat er zum Erfolg beigesteuert?    

Also wenn du das als Konstruktive Kritik bezeichnest wird mir so einiges klar  

LG,
Matze
#
Brainforce11 schrieb:

Ich sehe die meisten Kommentare der Forumsteilnehmer als konstruktive Kritik an der Vereinsführung, Trainer und Spieler und nicht als Gejammere.

Brainforce 11

Von welchem Forum redest du?

Ich sehe hier zu 80% Nur...

Lexa weg: Funkel und HB raus
Copado weg: Funkel und HB raus
Spiel verloren: Funkel raus
Spieler verletzt: Manschaftsarzt raus
Viele verletzte aber nur 3 Neue: HB, Funkel raus.
Meier doof: Meier raus
Fan doof: Fan raus

Ganze Eintracht doof, faul, unfähig: Alle raus

Also ich weiss jetzt nich was das mit konstruktiver Kritik zu tun hat, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.

LG,
Matze
#
THX
#
mikrus schrieb:

Auf dieser Stelle frage ich mich, was macht die medizinische Abteilung von der Eintracht? Am Beispiel von Markus Pröll bezweifele ich an die Fach-Qualitäten des SGE-Doctors! Falsche Diagnose, falsche Reha-Maßnahmen. Was war mit Jones, was ist immer wieder mit Chris? Ich wette, dass Jones bei S04 fit bleibt, weil die gelsenkirchenen Ärzte halt viel besser sind! Außer dem Jungs, vor dem Training solltet ihr euch richtig warm machen!!! Dazu gehören richtige Übungen! Sonst habt Iht immer wieder die "Arschkarte" (Ama, Ochs) gezogen!

Wenn ihr schon an der medizinischen Abteilung von Eintracht Frankfurt zweifelt dann argumentiert es doch wenigstens einmal Sinnvoll!!!

1. Pröll wurde von zih ärzten untersucht und jeder hat eine falsche diagnose aufgestellt. Selbst ein gewisser Herr aus München

2. Jones wurde nicht einmal von unserem Vereinsarzt operiert. Er wurde in Berlin operiert und behandelt, das einzigste was er hier machte war die Reha. Auch die entscheidungen (platte drinn lassen, schrauben drinn lassen, schrauben doch raus, platte auch raus) wurden in Berlin gefällt!!! Selbst der Reha-Plan stammte aus Berlin und wurde nur hier unter Beobachtung ausgeführt!

3. Chris war auch schon bei mehreren Ärzten und das Problem ist noch nicht beseitigt. Bandscheiben sind keine Knochen die einfach wieder zusammen wachsen!!! Einmal Probleme an der Bandscheibe heisst zu 90% immer wieder Probleme damit. Durch was das alles zustande kommen kann kannst du gerne Google fragen, jedenfalls ist es ein Prozess der sich über Jahre zieht und immer weiter verschlimmert.

4. Wie man sich aufwärmt lernt wohl jedes Kind schon in der F-Jugend. Allerdings schliesst das eine das andere nicht aus! Zerrungen überdehnungen etc. können auch an anderen dingen liegen als an falschem aufwärmen. Ich war jetzt schon öfters beim training und konnte bisher nicht feststellen das jemand einfach voll ins training eingestiegen ist.

Heller wünsche ich einfach gute besserung so das er schnellstmöglich wieder 120%ig einsatzbereit ist ohne langzeitfolgen zu riskieren.

LG,
Matze
LG,
Matze
#
Ja, es wurde das Tor tor tor abgespiet. Hat mich auch etwas gewudert.
#
Shah0405 schrieb:
Hier wie immer die Schiri Statistik:

06.09.00   Eintracht Frankfurt  -  Hansa Rostock - 4:0  
16.02.01   TSV 1860 München  -  Eintracht Frankfurt  - 2:2  
25.10.03   Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln   - 2:0  
13.12.03   VfL Bochum  -  Eintracht Frankfurt   - 1:0  
13.03.04   Eintracht Frankfurt  -  FC Schalke 04   - - 3:0  
05.11.05   Eintracht Frankfurt  -  Arminia Bielefeld   - - 3:0  
04.02.06   Eintracht Frankfurt  -  Hertha BSC   - 1:1  
11.11.06   Eintracht Frankfurt  -  Arminia Bielefeld   - - 0:3  
17.03.07   Eintracht Frankfurt  -  Bayern München   - - 1:0

Er hat uns also bisher 9 mal gepfiffen,
5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche. Nur gegen Bielefeld haben wir mir ihm zuhause nicht gepunktet.
Na dann hoffen wir mal dass er uns weiterhin gut pfeifft! Bei ihm sitzt eigentlich immer ein Elfer drin!

Demnach gibt es ein 1:1 für  Hertha  

LG,
Matze
#
Glaube kaum das dort Trikots beflockt werden. Da stehen üblich 20 Europaletten mit Pappkisten rum, diese sind dann prall gefüllt mit Trikots. Am anfang liegen die Trikots noch schön sortiert auf Tischen und das ganze sieht noch halbwegs gut aus. Wenn die ersten 50 Leute durch sind gleicht das ganze einem Wühltisch im Sommerschlussverkauf

LG,
Matze
#
madd1n` schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Europapokal83 schrieb:
Ich wollte an dieser Stelle nur einmal eine Frage in die Runde werfen: Wie meint ihr wird AS beim ersten Bundesligaspiel von den Fans daheim empfangen?? Wird er ausgepfiffen??

Also ich glaube nicht, dass die Schalker ihn auspfeifen werden.

Und wenn es doch Hamburg werden sollte, dann glaube ich auch nicht, dass er ausgepfiffen wird.

Somit ist wohl klar wie wahrscheinlich ich es finde, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Deinen Beitrag versteh ich nicht....

Zum Thema: auspfeifen nein , namen rufen nein , wenn er leistung zeit ihn feiern

Ist doch einfach, er glaubt das Albert in letzter Sekunde doch noch wechseln wird!!!

Ich werd ihn wohl ignorieren, aber selbst wenn er 20 Tore schiesst werde ich nicht sagen: "Danke Albert das du noch ein Jahr geblieben bist!". Mansche Dinge vergisst man halt nicht.

LG,
Matze
#
Der "Spielerfrauen Shop" ist ja mal lustig  

Gut das Ochs bleibt, hoffentlich bleibt er auch etwas länger. Der Vertrag steht ja schon länger Fixx, es ging glaube ich nur noch um eine Ausstiegsklausel die Ochs einbauen lassen wollte.

Egal, ich bin froh das er hier ist!

LG,
Matze