>

ScHrAnZDiNgEnS

11982

#
Pucki schrieb:
Für die letzten vier Heimspiele sind einschließlich Dauerkarten ohne Gastkontigent schon 150000 Karten verkauft. Ich bin der Meinung dass wenn man die teuren Karten billiger macht besonders gegen Cottbus ,Bochum, Aachen wir das Stadion jedesmal ausverkauft sein.Andere Vereine senken auch die Preise wenn es gegen bestimmte Vereine geht.Das letzte Spiel gegen Hertha ausgenommen , das wird eh voll werden wenn wir den Nichtabstieg feiern.  

Hmmmm...gute idee, aber wir leben im jahr 2007, und da werden wohl eher die Preise gegen attraktive Gegner erhöht  

Die spiele gegen Wolfsburg sind dann aber nur Billiger weil die anderen Spiele teurer geworden sind.

LG,
Matze
#
Eintracht-Laie schrieb:

...Ich frage mich allerdings wann Bauarbeiter bei 0°C schaffen....

Also wenn es nicht gerade zugeschneit oder vereist ist, JEDEN TAG!!!

Mein persönlicher Rekord lag bei -16°C zwölf Stunden lang Fertighaus aufstellen. Vergessen sollte man dann auch nicht das man verpflichtet ist Schuhe mit Stahlkappen und Stahlsohlen zu tragen (weiss ja jeder wie gut Metal wärme/kälte leitet).

Die ersten 60 Minuten tut das ganze richtig weh, aber nach 2 Stunden spürst du nichts mehr an deinem Körper. Damit die Füsse nicht kaputt frieren stellt man sich zwichendurch an einen Halogenstrahler der ca. 100°C hat.

Bewegen tut man sich bei dem Job auch nicht viel, man arbeitet fast nur mit den Händen. Wenn du dann abends Heim kommst und langsam auftaust sind deine Hände und Füsse geschwollen und bekommen irgendwann wieder Farbe(toller schmerz).

Wenn du dann am ende des monats genügend überstunden gemacht hast und nur 4 Tage deine Familie gesehn hast kannst du froh sein wenn du 1800€ auf deinem Konto hast!!!

Ich bin jetzt knapp 25 und durch diesen Job nicht mehr für diesen Job geeignet.

Jetzt darfst du das gerne mal mit dem vergleichen was ein Fussballer im Winter so alles machen muss.

LG,
Matze
#
Als wende würde ich es nicht bezeichnen, eher als 3 Zusatzpunkte im Abstiegskampf und als Erfahrung das man gegen jeden Gegner gewinnen kann!!!

Wir haben durch diese 3 Punkte etwas Luft bekommen, mehr aber auch nicht. Es war kein Schönes Spiel und und auch kein Befreihungsschlag. In meinen Augen war es das quäntchen GLÜCK das wir schon ewig nicht mehr hatten.

LG,
Matze
#
13:3 bzw 12:3 einte ich natürlich. Damit es übersichtlicher wird kann man auch 4:1 schreiben  ,-)

LG,
Matze
#
 6 Bayer Leverkusen 25 4 36  
7 Hannover 96 26 -4 35  
8 Hertha BSC Berlin 26 -6 34  
9 Alemannia Aachen 26 -4 33  
10 VfL Wolfsburg 26 -2 32  
11 FC Energie Cottbus 26 -7 31  
12 Eintracht Frankfurt 26 -11 30  
13 FSV Mainz 05 25 -12 30  
14 Hamburger SV 26 2 29  
15 Borussia Dortmund 26 -8 29  
16 VfL Bochum 26 -12 27  
17 Arminia Bielefeld 26 -5 26  
18 Mönchengladbach 25 -10 24  

Diese Clubs stecken alle noch im Abstiegskampf!!! Den 18. und den 6. trennen gerade mal 12 Punkte, vergeben werden noch 27/24 Punkte. Restprogramme spielen im Abstiegskampf keine Rolle, da spielt jeder für sich selbst und jeder ist für eine Überraschung gut.

Den einzigsten Club den ich ausklammern würde wären die Pillendreher, dem Rest traue ich durchaus noch jede menge "Patzer" zu.

Ich persöhnlich finde das ganze recht gut, die Chancen stehen 7:3 (8:3 mit Leverkusen) für uns (für jeden). Je mehr die Klasse sicher halten desto grösser wird der Druck für die restlichen (uns).

LG,
Matze

#
Superadler76 schrieb:
...Zitat Michael Fink nach dem Nürnberg Spiel: "Die Big-Point Spiele komme ja nach dem Bayern Spiel."...

Also da hat er schon recht, Das sind die Big-Point Spiele. Allerdings kann ich dich verstehen, eine Reaktion wie "Dann holen wir halt die 3 Punkte gegen München" würde mir auch besser gefallen!!! Es drückt mehr kampfgeist und Motivation aus, und genau diese braucht man auch um die Bauern jetzt zu schlagen. Vor 4 Wochen wäre ein Spiel gegen die Bauern noch 3 sichere Punkte gewesen aber die Zeiten sind leider vorbei.

Support Support Support, last uns das Team zum Sieg schreien und es Motivieren wenn es gerade mal nicht läuft!!!

3 Punkte gegen die Bauern - egal wie!!!
#
anxunamun schrieb:
Hat dieses 3:0 Gefühl evtl. was mit dem Pokalergebnis zu tun?    

Nein das Gefühl haben soviele also kann es sich nur um eine realistische Einschätzung handeln  ,-)

Da in letter Zeit bei Spielen von H96 immer viele Tore fallen Tippe ich auf ein ganz realistiches 5:1...

..für uns natürlich  

LG,
Matze
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Warum wird ein Jones hier wie ein Superstar ins Rampenlicht gestellt? Während seiner Verletzungspause hieß es: wenn nur der Jones wieder kommt, dann gehts bergauf, dann sind wir ein Spitzenteam etc.pp.- nun ist er wieder da, nein doch nicht, aber was hat er in seinen Einsätzen in der Rückrunde Großartiges geleistet? Er war Durchschnitt, wie die meisten anderen Spieler auch- nicht weniger, aber auch nicht mehr. Als eine große Verstärkung unserer Mannschaft habe ich ihn nicht gesehen.
Und wenn er meint gehen zu müssen- c´est la vie. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, ein großer Verlust wird er nicht sein.
[/font]

Moment mal! Jones war ein gutes Jahr ausser gefecht und hatte dadurch auch eine grosse psychiche Belastung. Erwartest du ernsthaft das er nach ein paar Spielen wieder der "alte" ist und alles was ihn ausmacht wieder sofort abrufen kann?

Also das ist nun wirklich nur schlechte Stimmungsmache von dir und hat mit der ganzen Diskussion garnichts zu tun!!!

Falls das wirklich dein ernst sein sollte hast du Jones wohl noch nie vor seiner Verletzung spielen sehn.

Ich bin mit der ganzen Situation auch nicht zufrieden und ich finde auch das der ganze Krams einen faden Beigeschmack hat. Ich reder jetzt aber nicht den Spieler schlecht nur weil er in drei, vier Einsätzen nach einer langen Zwangspause noch nicht an frühere Leistungen anknüpfen kann.

Kritik über die jetzige Situation - schön und gut, aber solch eine miese Stimmungsmache muss nicht sein.

LG,
Matze
#
[img]http://www.directupload.net/images/070301/temp/Ojq2rLMJ.jpg [/img]

Klar geht das, klick das bild =)

Hier der Code, () durch [] ersetzen!!!

(url=http://www.directupload.net/images/070301/temp/Ojq2rLMJ.jpg )(img)http://www.directupload.net/images/070301/temp/Ojq2rLMJ.jpg (/img)(/url)

LG,
Matze
#
Also als ich gestern in FFM war habe ich im Autoradio gehört das Ochs (irgendwas am Fuss) und Kyrgiakos (kann sich garnicht bewegen und keiner weiss warum) ausfallen werden.

Das ganze kam glaube ich in den FFH Nachrichten, bin mir aber nicht sicher welcher Sender es war.

Weiss da jemand etwas genaueres?

LG,
Matze
#
Also als ich gestern in FFM war habe ich im Autoradio gehört das Ochs (irgendwas am Fuss) und Kyrgiakos (kann sich garnicht bewegen und keiner weiss warum) ausfallen werden.

Das ganze kam glaube ich in den FFH Nachrichten, bin mir aber nicht sicher welcher Sender es war.

Weiss da jemand etwas genaueres?

LG,
Matze
#
Irgendwo zwischen Mainz, Koblenz, Kaiserslautern und Trier. Hier hat mans nich leicht als Eintrachtler.

D-56288
D-55494

LG,
Matze
#
Achja...der Werbeblock sprengt die ganze Seite  
#
Genau, geb mal etwas mehr infos, Hunsrücker Ader gibt es wie Sand am Meer  

LG,
Hunsrigga
#
bernie schrieb:
Wenn ich mal einen Blick auf die Abschlusstabelle der letzten Saison werfe haben außer Bielefeld und uns alle Mannschaften der letzten 7 Teams den Trainer gewechselt.
Genutzt hat es ja nicht wirklich und auch diese Saison wird es nicht anders sein.
Ich habe gestern dazu einen schönen Satz gehört:
Gladbach und der HSV sind Opfer der Globalisierung. Man hat hier gedacht, aus aller Herren Länder Teams zusammenkaufen zu können, ohne Identität und Mannschaftsgefüge. An diesem Problem können auch neue Trainer nichts ändern.

Die Funkenmariechen vom Karnevalsverein hast du vergessen  
#
HeinzGründel schrieb:
Das wäre schlecht. Magath holt die da unten raus. Garantiert.

Das befürchte ich allerdings auch, aber vielleicht wird er auch wieder zum "Quälix" und es gibt den grössten Krach im Norden.
Falls nicht lassen wir einfach ein anderes Team hinter uns...bzw drei andere
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Is ja fasst so schön wie der 1. April, nur das das alles kein Scherz is....
Endlich kann man als Frankfurter mal daüber lachen wenn ein Trainer entlassen wird.

Wenn drei Trainer an einem Tag entlassen werden!!!

So muss es natürlich heissen  

PS. Als ich gestern in Gladbach war berichteten einige bereits von einer zweiten Trainerentlassung, ich bekam kurz einen schock (aufgrund alter Zeiten) und dann legte sich ein grinsen über mein Gesicht, denn wir haben ja HB  
#
Is ja fasst so schön wie der 1. April, nur das das alles kein Scherz is....
Endlich kann man als Frankfurter mal daüber lachen wenn ein Trainer entlassen wird.
#
Friendly_Fire schrieb:
Zur neuen Saison ist es endlich soweit.

Nach 22 Jahren Stehblock (G-Block, 94er, 40-B) räume ich für einen jüngeren Adler meinen Platz in der Westkurve und möchte mich auf die Gegentribüne Unterrang ansiedeln.

Wer von Euch sitzt denn bereits im 32A / 32B und kann mir sagen, ob dort alle Plätze durch DK`s belegt sind?

F_F  

Irgedwas stimmt da nicht...es ist doch eher so das du Sesselpupser bist/warst und beim letzten Spiel wieder auf den Geschmack gekommen bist, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG,
Matze

Edit Sorry, hab die mit Concordia-eagle verwechselt, schande über mein Haupt!
#
Friendly_Fire schrieb:
Zur neuen Saison ist es endlich soweit.

Nach 22 Jahren Stehblock (G-Block, 94er, 40-B) räume ich für einen jüngeren Adler meinen Platz in der Westkurve und möchte mich auf die Gegentribüne Unterrang ansiedeln.

Wer von Euch sitzt denn bereits im 32A / 32B und kann mir sagen, ob dort alle Plätze durch DK`s belegt sind?

F_F  

Irgedwas stimmt da nicht...es ist doch eher so das du Sesselpupser bist/warst und beim letzten Spiel wieder auf den Geschmack gekommen bist, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG,
Matze