>

ScHrAnZDiNgEnS

11982

#
HR Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30679538
Volle Konzentration aufs Kellerduell
"Ich erwarte, dass die Spieler das Selbstvertrauen haben, in Dortmund auch gewinnen zu können."
Frisch von Gestern =)

FNP

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3677907&_verein=eintracht
"Frankfurt ohne Ochs in Dortmund - Streit zurück"
*Ochs ab Dienstag wieder voll im Training*
Endlich!!!

LG,
Matze
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1123691
"Wir gehen da jetzt durch"
*Becker dementiert die Säge an Funkels Stuhl*
#
ZoLo schrieb:
Moin Arti,

ich denke, dass jeder, also mit Sicherheit auch ein HB, zum jetzigen Zeitpunkt sagt, dass man sich hätte verstärken sollen, zumindest wenn gewusst hätte, was da alles auf uns zukommt, doch genau hier ist der Knackpunkt:

Dies konnte keiner wissen!

Schauen wir uns mal folgendes an:

Pröll spielte, nach seiner Verletzung, am 14. - 16. Spieltag, am 17. setzte er aus, aber am 18. - 20, also nach der Winterpause, stand er im Tor.

Chris spielte, nach seiner Verletzung, am 14. - 17. Spieltag und am 19. - 23. Spieltag, also nach der Winterpause, stand er auf dem Platz.

NadW machte gute Fortschritte und durfte, im Pokalspiel vor der Winterpause, zumindest für ein paar Minuten, spielen. Nach der Winterpause, stand er am 18. - 21. Spieltag auf dem Platz (ehe er sich wieder verletzte).

Preuß machte ebenfalls gute Fortschritte und es war ebenfalls absehbar, dass er nach der Winterpause würde spielen können. Nach eben jener Winterpause, stand er am 19., 20., 22., 23., usw., Spieltag auf dem Platz (ehe er sich den schlimmen Riss zuzog).

Amanatidis schien seine Verletzung auskuriert zu haben und stand ab dem 18. Spieltag auf dem Platz. Konnte man ahnen, dass er immer wieder von verschiedenen Wehwehchen zurückgeworfen werden würde?

Selbst die immer wieder mall verletzten Weissenberger und Rehmer konnten die komplette Wintervorbereitung, wie alle zuvor genannten Spieler, mitmachen.

Die Situation war also folgende:

Die Mannschaft hatte, nach der Hinrunde und trotz vieler verletzter Spieler, 20 Punkte geholt, eben jene verletzten und sehr wichtigen Spieler waren wieder voll im Training, dem Trainer stand der komplette Kader zur Verfügung, der einzige Abgang wurde ersetzt (Heller für Dodo) und auch die "Mehrbelastung" durch den UEFA-Cup gab es nun nicht mehr. Hinzu kam die durchaus als positiv einzuschätzende Konstellation, dass fast alle "leichten" Gegner noch bei uns antreten mussten.

Warum sollte also Geld für Spieler ausgegeben werden, wenn, wie HB sagt, nicht die Wunschspieler zu haben waren, der Kader nach der Winterpause nominell extrem verbessert dastand, bzw. der Druck Spieler verpflichten zu müssen, schlicht nicht bestand und keiner damit rechnen konnte, dass all die oben genannten Spieler, zuzüglich noch ein paar anderen (z.B. Ochs) wieder ausfallen würden, bzw. auch nicht zu erwarten war, dass sich dann auch noch ein Streit eine qualitative Auszeit nehmen würde?

Kann man HB also wirklich einen Strick daraus drehen? Konnte er tatsächlich ahnen, dass dies geschehen würde und hättest Du, an seiner Stelle, zu dem Zeitpunkt und unter diesen Voraussetzungen, tatsächlich anders gehandelt?

Ich hätte sicherlich ebenso gehandelt wie er, aber nachher sind wir eben alle schlauer und können dann auch gut darüber urteilen, oder?

Wenn man HB also einen Vorwurf machen will, dann höchstens in Punkto "Trainerfrage", aber auch hier muss man sich Fragen stellen:

Kann es sein, dass unser manchmal nicht gerade ansehnliches Spiel, auch den vielen Verletzten geschuldet ist und auch der Vorwurf der angeblich nicht vorhandenen Weiterentwicklung, daraus resultiert?

Hinzu kommt ein weiterer Punkt:

Hat nicht jeder, aber wirklich jeder (Hand aufs Herz), damit gerechnet, dass wir die nötigen Punkte gerade gegen Mannschaften wie Cottbus oder Bochum, bzw. demnächst auch noch Aachen, einfahren würden und damit zumindest die Saison in Ruhe und ohne größere Abstiegsgedanken zum Abschluss bringen würden?

Nun ist es anders gekommen, die Panik ist groß, die Vorwürfe noch größer und alles, was einst als richtig erschien, wird in Frage gestellt. Verständlich, aber auch richtig?

In diesem Sinne....

???

Sehr gut Zolo, dem kann ich nur zustimmen.

Hinzufügen könnte man noch wann/wieso man einen Trainer entlässt. Wir stehen weder auf einem Abstiegsplatz noch haben wir eine sieglos Serie. Ziel war der Klassenerhalt und den haben wir noch immer selbst in der Hand. Wir waren zu keinem Zeitpunkt hinter den erwartungen und standen nie auf einem Abstiegsplatz. Nüchtern betrachtet gibt es also tatsächlich keinen Grund für eine entlassung.

LG,
Matze
#
Zwille schrieb:
Das letzte Trainingslager war vor dem HSV Spiel wißt ihr noch wie es ausgegangen ist       Aber wir wollen ma nicht unken sonder die Jungs in Dortmund anfeuern    

Kannst du sowas nicht für dich behalten? Wie du als Fussballfan sicher weisst sind Fussballfans sehr abergläubige Geschöpfe  

Jetzt hat der Punkt mit dem Hotel des Weltbescheissermeisters einen faden Beigeschmack - DANKE!!!  

LG,
Matze
#
Was soll man dazu noch sagen, jedesmal das gleiche mit dir. Immer wenn ich deine Sicht der Dinge lese komme ich mir vor als hätte mich jemand meiner Gedanken beraubt und diese Niedergeschrieben. Wie mir, so fehlt diesmal auch dir der positive KICK der für Aufbruchsstimmung sorgt, also was tun? Sich selbst mal in den A**** treten und hoffen das man andere ansteckt?

Ich denke wir sollten uns auf das berufen was uns vor gut 12 Monaten noch von vielen unterschieden hat. Dies wäre der Zusammenhalt und der Glaube an das was NOCH möglich ist - Keine Zweifel am Klassenerhalt!!!

Jedes Spiel ist ein Endspiel? - vonwegen, jetzt geht es erst richtig los und an ein Ende ist garnicht zu denken!!!

LG,
Matze
#
DirtySouthEagle schrieb:

Meiner geht nur bis "0 uhr aber beide von TopQualität wenn bei dir diese Probz nich wären

Grüße

Ja, die probs liegen aber am Hoster und nicht an mir oder am Counter....arrrghz....gleich gehts los!!!
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wer einen Countdown sucht sollte mal auf meine page schauen aber nur kurz und dann wieder auf unsre stamm page hier

http://www.myspace.com/drtysouthmouthdanny

also bald gehts los

Countdown gibt es HIER!!! Extra an den Spielfred angepasst.
Leider hat der Server zu zeit etwas probleme, aber irgendwann kommt ihr schon drauf....

http://schranzdingens.kilu3.de

Einfach im "index" auf "homepage" klicken und warten, warten, warten!

LG,
Matze
#
Hööö? welcher Text? Hab ich was überlesen?
#
Erbsezähler schrieb:

Nimm den hier solange [             ]

Danke!!! Wenn du schonmal da bist eröffne doch bitte schonmal den Spielfred für morgen  ,-)

LG,
Matze
#
Der Igel ist aber ein Pilz  
#
Wieso gibt es hier keinen kotzenden Smilie?

Naja, wir gewinnen trotzdem  
#
Die Elf von am Samstag, am besten mit der gleichen Taktik. Rhemer könnte von Russ ersetzt werden und Soto dafür in die IV rücken.

LG,
Matze
#
Wenn man wenigstens den morgigen abend abwarten würde könnte ich die Fragestellung ja noch verstehen, aber es ist auch durchaus möglich das sich das Thema morgen von selbst erledigt hat.

NEIN, eine Niederlage reicht nicht um den DFB-Pokal zu gewinnen. Was soll wieder das gerechne um en UEFA-Cup? ICH WILL DEN POTT!!!

LG,
Matze
#
Eintracht-Laie schrieb:
Boxhamster schrieb:

....
Ort: Deutschherrn-Ufer, Höhe Flößerbrücke (Sachsenhausen/Frankfurt/M) am Walter-von-Cronberg-Platz beim Main Plaza / Colosseo (Sitz der Frankfurter Rundschau).

Eintritt frei! Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet (Umsatzinteressen).

Nürnberg gegen Eintracht - Public Viewing am Deutschherrn-Ufer
.....

So stimmts!  

Stimmt!!! Umsatz passt da auch sehr gut hin, ich denke das es nur kostendeckend ist und nicht zur gewinnerziehlung diehnt. Bisher waren zumindest die Preise immer recht "verträglich" oder gar erfreuend.

LG,
Matze
#
"Nur für uns" ist das Stichwort  
#
Und zwar weil ich die Augen noch nicht offen hab *wach werd*

Du hast natürlich recht, wenn wir die Punkte die wir verloren haben uns gutschreiben, müssen wir auch die Punkte die wir geholt haben abziehen. Ich glaub ich bin jetzt wach  

LG,
Matze
#
Der Rechnung traue ich mal garnicht....
#
Peace@bbc schrieb:
*HustHust*

Mal was aus der Gerüchteküche, vielleicht kann es ja jemand bestätigen.
Ich habe jetzt von 2 Leuten aus dem unmittelbaren Eintracht-Umfeld gehört, dass die beiden Herren (Streit und Thurk) nicht (nur) aus dem Kader geflogen sind, wegen schlechter Leistung...

Angeblich hatten die beiden Herren eine "kleine" körperliche Auseinandersetzung miteinander und wurden aus diesem Grunde suspendert...

Bin normalerweise nicht der Gerüchtemensch, aber da ich das von zwei unterschiedlichen Leuten gehört habe...
Vielleicht kanns ja jemand bestätigen...

PS. Zum Thema Cottbus sollten sich manche mal überlegen, dass dieser "leichte" Gegner (egal wie unschön sein Spiel anzuschauen ist) inzwischen auf Platz 7 der Tabelle steht....

Also ich habe aus ganz sicheren Quellen (Trainingsberichte sind einfach toll)gehört das Streit mit Ochs eine auseinandersetzung hatte, was jedoch Thurk damit zu tun haben soll weiss ich nicht. Ich habe auch schon häufig gelesen das die beiden "suspendiert, aus dem Team verbannt und gefeuert" wurden. Das sie aber nur eine Spielpause bekommen haben weil die Leistungen so schlecht sind liest man fasst nirgends.

Ich habe auch gelesen das Ochs mit niemandem im Team klar kommt, weil er einmal nach einer rangelei mit Streit Strafrunden laufen musste und deshalb nicht zusammen mit dem Team das Gelände verlassen konnte (zu lesen war das er wohl mit absicht erst später den Platz verlassen hat weil er ja mit niemandem klar kommt).

Geschichten werden immer anders erzählt, je öfter sie erzählt werden desto schlimmer ist ihr Ausgang. Jeder interpretiert noch etwas dazu und am Ende kommen da solche Sachen bei raus. Sowas nennt sich dann Jurnalismus *kotz*

LG,
Matze
#
sternschuppen schrieb:

Mir steht es nicht zu, ihn als verwirrt darzustellen...
...paar Aussagen sind trotzdem seltsam.

Nach der Winterpause und dessen Trainingslager glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen.
FF: "Huggel ist gesetzt"
...wohlwissend das J**** und Chris zurückkommen.
Ich weiss nicht genau, wieviel Spiele Huggel danach gemacht hat, viele waren es nicht.

Da war Huggel auch gesetzt, wie lange das so ist hängt immer von den Spielern und deren Form ab. Funkel trifft Aussagen über Aufstellungen generell nur für einen Spieltag und nicht für die nächsten 5 Spieltage.

Vor der Saison:
FF holt unter sehr seltsamen Umständen Thurk aus Mainz. HB zahlt diesen Alleingang mit einer viel zu hohen Ablösesumme, welche wohl nur deshalb so hoch war, damit wir uns weiteren Ärger durch die UEFA ersparen.

Das Thurk hier nichts auf die Beine bekommt konnte wirklich niemand wissen, wissen konnte man das er für Ärger sorgen wird und Unruhe bringt, das ist aber bisher ausgeblieben. Dortmund hat auch einen Valdez geholt (den wir auh holen wollten) und jetzt....?

Das glückliche 1:0 gg die Bayern wird von FF mit den Worten:
"Gestern (damit meinte er den Sieg gg die Bayern) war alles richtig und heute soll es falsch sein? ...da kann ich nur lachen"  kommentiert.

Wenn dieses Glückstor die "Richtigkeit" seiner Arbeit ausdrückt, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Es ging in dem Zitat um die taktiche Ausrichtung des Teams und nicht um ein Glückstor!!! Jeder bewunderte die ausrichtung und deren Erfolg, mit der selben Ausrichtung gegen andere Teams zu spielen soll eine Woche später aber falsch sein...verstanden? Desweiteren gibt es Statistiken die besagen das die mehrzahl aller geschossenen Tore "Glück" sind. Im Prinzip ist alles was du nicht immer wieder genauso machen kannst glück. Wenn du einen Ball passgenau in den Winkel setzt, ist es glück. Erst wenn du jeden Ball passgenau in den Winkel setzt ist es können.

Aber nun schluss damit,...hoffen wir, dass sich die Mannschft für ihren Trainer den ***** aufreisst und in Bielefeld sich so teuer wie möglich verkauft!

GENAU!!!

LG,
Matze
#
sternschuppen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
...weiß genau was er tut!

Am Montag live im Heimspiel:
Interview Ama - "Es wird nicht miteinander gespielt gibt paar Probleme bla bla bla...

darauf FF:

Ama hat die letzten 2,5 Wochen nicht mit der Mannschaft trainiert und kann das überhaupt nicht beurteilen. Mit so einer Aussage steht er (Ama) ganz alleine da"

daraufhin der Moderator:

"Es gibt aber noch mehr aus der Mannschaft die mit der Situation unzufrieden sind bla bla bla..."

darauf FF:

Nennen sie mir Namen? ...das sind für mich Lügen

2 Tage später geht FF zu HB und teilt ihm mit, dass er Streit und Thurk aussortiert.

bist du sicher das FF noch den Überblick hat?

Natürlich hat er den, der Bluff des Moderatoren ist aufgeflogen.