>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
JanPillemann schrieb:
Alle die sich hier so vehement gegen die UF stellen, DAS sind keine richtigen Fans..

Oder kennt ihr außer der UF irgendeinen Fanclub der auf wirklich JEDES Scheissspiel fährt und sich zu 90% korrekt verhält ?!?!?!

Es ist jetzt dieses eine mal, dass sie wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen sind, aber sie deshalb komplett zu verteufeln ist sowas von undankbar.

Seid ihr neidisch auf die Anerkennung, die die UF stets erhält !?
Würdet ihr nicht viel lieber euren EFC ScheissMichAn auf den Seiten sehen, wo über guten Support geredet wird ?!

Erbärmliche Heuchler seid ihr !!!

Das kann ich nicht so stehn lassen, es ist zum wiederholten male so das alle die Shice ausbaden müsssen nur weil sich die UF zu fein ist um sich von ein paar Idioten zu differenzieren. Desweiteren prüstet sich die UF nach aussen noch damit und ich sehe hier keinen Grund wieso man die Übeltäter aus der Gruppe differenzieren sollte solange die UF das nicht tut.

Aber demnächst wieder mit Sprüchen ala Fussballfans sind keine Verbrecher unschuldig im Block stehn, da siehst du wer hier der erbärmliche Heuchler ist.

LG,
Matze
#
adlereintr8 schrieb:

Der Maddin oder der Dino würden ja wohl bestimmt nicht ins Mirko rufen los Matze ,jetzt gleich die nächste Leuchtspur.
Das Verbot der Megaphones ist einfach lächerlich

Nein *lach* aber zum Beispiel kann man dadurch das immerwieder die selben Lieder Gesungen werden, oder die selben Vorgaben gemacht werden sagen: Bei Wort "x" wird der Banner hochgehalten, beim wort "xy" wird der Rauch gezündet, und ab Wort "xyz" könnt ihr zündeln. Davon müssen Maddin oder Dino garnicchts wissen. Ohne das Mikro ist das schwerer da der Gesang verzögert bzw durcheinander ist und auch keine Ansagen gemacht werden die jeder mitbekomt.

So war das gemeint, das soll aber nicht heissen das dies der Fall gewesen ist, was auch nich wirklich naheliegend wäre. Denn immerhin verfügen Menschen schon seid langer Zeit über Zeitablesemittel die ich (warum auch immer smile: nicht weiter erörten möchte.

Ich sage auch nicht das es richtig ist das Mikro zu verbieten, das war nur ein Vergleich.

LG,
Matze
#
SGE-SUPPORTER-GIESSEN schrieb:

Stellt euch mal vor bei euch im Supermarkt um die Ecke wird häufig geklaut und weil die Marktleitung zu faul und zu blöd ist um das Problem zu bekämpfen, muss nun jeder Kunde (also ihr) vorne seine Personalien abgegen darf keine Taschen mehr mit in den Laden nehmen und wird während des Einkaufs von einem Mitarbeiter begleitet der euch permanent überwacht.

Ich glaub kaum das ihr dort weiter einkaufen geht !  

Aber natürlich, dein Beispiel hinkt etwas hinterher, denn der Supermarkt lässt wegen einigen die meinen sie müssten klauen alle Kunden via Video überwachen!  Das wäre das Beispiel. Und ebenfalls werden alle "Verdächtigen" von Dedektiven und dem Fachpersonal überwacht. Desweitern muss man in etlichen Kaufhäusern seine Tasche vorher abgeben, siehe etliche Elektronikgeschäfte.

All das dient dazu einen möglichen Diebstal zu erschweren, und nichts anderes macht die AG jetzt auch.

- Doppelhalter, Fahnen, Banner weg, da diese als Täterschutz verwendet werden.
- Megafon weg da dies zur koordinierung der Täter missbraucht werden kann (worden ist?)
- Personalisierung der Tickets um den Tätern die anonymität zu rauben.

Und genauso wie in jedem größeren Geschäft betreffen diese Maßnahmen alle Besucher und nicht nur die die einen Diebstal begehen wollen.  
Ich denke schon das du desöfteren in einem solchen geschäft warst um etwas zu kaufen.

LG,
Matze
#
DerNeuAnfang schrieb:

aha... machen sie das?.... sie haben also in ihrem "jugendlichen leichtsinn" dies getan und verurteilen dies nun?... das sind mir die liebsten, früher die leuchtraketen durch die gegend geschossen und jetzt den moral-apostel spielen wollen...  

Man sollte vielleicht auch mal ein bisschen runterkommen mit dem Ganzen. Leider ist dies wohl in der heutigen Zeit nicht mehr möglich. Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland und die Türkei, dort ist sowas gang und gebe... die lachen darüber. Dort wird sowas auch in kontrolliertem Maße gemacht, solls auch geben....    

Du vergisst den Unterschied das es damals keine saftigen Geldstrafen oder gar Punktabzug für soetwas gab, das kam je erst nachdem es Unfälle etc gegeben hat. Anschliessend wurden die Massnahmen gegen solche Dinge deutlich erhöht.

Zur sicherheit aller ist dies auch besser, denn niemand wird froh wenn ein anderer Mensch seine Zukunft vergesssen kann nur weil jemand ihm einen Böller vors Gessicht wirft. Aber du scheinst auch einer derjenigen zu sein die ersteinmal Opfer sein müsssen um zu verstehn welche Auswirkungen Raketen und geworfene Böller haben, existente Fälle scheinen dich jaa nicht zu jucken.

Und nochetwas zu deinem kontrollierten Maße, sobald jemand eine Rakete losgelassen hat, ist diese nicht mehr zu kontrollieren!!!

LG,
Matze

#
DerNeuAnfang schrieb:
...
Wir haben in Deutschland mit die größte Ultra-Szene aufgebaut, der Support,
gerade auswärts ist übberragend. Das dauert aber nicht mehr lange.
Bald haben die Vereine (die Eintracht) es geschafft jegliche Fans und
Stimmung aus dem Stadion zu treiben und den klinisch sauberen Fan
zu schaffen, der das Maul hält und ja nicht euphorisch wird.
Dann haben wir endlich "englischeVerhältnisse", dem einstigen Mutterland
der Fan-Kultur, wo im Stadion nur registrierte Season ticket holder,
Familien und Kinder hocken.

Die Fan-Kultur, wie wir sie alle früher gelebt haben, wird bald nicht mehr existieren....  

Komischerweise isst es meist die genannte "Fan-Kultur von früher" bzw die ältere Generattion der Fans die dieses Verhalten total Veruteilen. Wieso nur?
Eventuell sind sie erwachseneer geworden oder haben aauch diverse Unfälle ihres "jugendlichen Leichtsinns" erlebt.

Und das im Sstadion irgendwann nur noch "registrierte Ticketholder" sitzen, haat genau das Verhalten was in KA gezeigt wurde zu verantworten. Nicht die Vereine wollen die Fankultur verändern sondern die Fankultur selbst lässt den Vereinen mit soch einem Verhalten gaarkeine andere Chance.

Eventuell solltest ddu mal drüber naachdenken wer am ende für "registrierte Ticketholder" verantwortlich ist, die grossen "Events" wie WM oder EM haben gezeigt das es mit einem solchern Verhalten von Fans gaarnicht anders möglicht ist!

LG,
Matze
#
propain schrieb:
eagle_hb schrieb:

Was ist wenig? Das war eine geplante Aktion von vielen,  dementsprechend nicht gereade wenige.

Dem Ganzen gingen jahrelange Planungen voraus, sogar die Schussbahn der Leuchtkugel wurde vorher genau berechnet.

Ins lächerliche muss man das jetzt nicht ziehen, denn das die Aktion geplant war liegt wohl auf der Hand. Es geht auch nicht nur um die die gezündelt haben sondern auch um die die das ganze erst ermöglichten bzw abschirmten.
#
Don.Markus schrieb:
Das wäre alles halb so schlimm, wenn man für solche Sender nicht auch noch Geld zahlen müsste.

Hätte ich die Möglichkeit würde ich die ÖR aus meinem Programm verbannen. Dafür würde ich auch den Verlust einiger guter Sendungen in Kauf nehmen, denn der negative Teil überwiegt!

Es gibt die Möglichkeit die ÖR aus seinem TV zu verbannen, allerdings wird diese Möglichkeit nicht von der GEZ akzeptiert =)
#
Zum Beispiel Köln: Naja, ich kann nicht nachvollziehn wo die schönen Fussball spielen, da stehen aauch nur 10 Mann am eigenen Strafraum und einer wartet vorne auf den Ball. Zu dem Transfer von Poldi kann maan auch nur sagen das man froh sein kann das sowas bei unss niccht gemacht wird, allerdings sollte die Eintracht schon zusehne das sie sich im -bereich Markketing um einiges verbessert.

Zur Strafe: Die strafen sollten die Vereine weiter an die Täter reichen, denn diese sind immerhin Verursacher der Strafen. Kein normaler Mensch Zahlt Geld für etwas das jemand anderes Verbockt hat. Ein Konzertveranstalter wird auch nicht dagfür belangt wenn irgendwer auf dem Konzert plötzlich die Sicherheit anderer gefährdet, solange der Konzertveranstalter ein gewisses Maß an sicherheit versucht zu garantieren (einlasskontrolle etc.).

Diejenigeen die das ganze so ntoll finden können sich dann ja solidarich zeigen und mit zahlen.

LG,
Matze
#
Nein, muss man nicht, dieses drucken sinnloser Artikel ist aber durchaus normal vor einem Spieltag, letzten Samstag war es noch schlimmer =)

TROTZDEM!

Ich erkenne schon einen Hintergrund des ganzen, denn der Artikel ist nichts anderes als eine teils ironieche Zusammenfassung dessen was die "Kibitze" so von sich geben. Dieser Artikel schildert nicht die Sicht des verfassers sondern die Sichtweise der Zuschauer. Es ist quasi ein Trainingsbericht der sein Fazit aus den Zuschauern zieht.

Ich Zitiere jetzt mal ein paar stellen um es etwas zu verdeutlichen, den ersten Absatz - die Einleitung steh aussen vor.

Alle Zitate stammen aus folgender Quelle:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1675133_Herrliche-Verschwendung.html

Quelle schrieb:
Viele Bälle sind im Spiel. Sehr viele. Sie fliegen kreuz und quer. Überall hin, werden geschossen und vor allem auch: verschossen. Doch ganz gleich, wohin und wie weit, auf wundersame Weise kehren sie immer wieder aufs Spielfeld zurück.

Emsig werden sie gesucht, gefunden und heimgeholt. Einiges Personal ist damit befasst. Sorgt für den unerlässlichen Nachschub. Was für ein Luxus, die Pille einfach wegtreten zu können und sich darum nicht weiter kümmern zu müssen…

Dieser Absatz ist nicht mehr als eine "leserliche" Darstellung eines Satzes die von einem der anwesenden "Alten Herren" losgelassen wurde.

Wörtlich lautet der Satz wohl so: "Diese Krücken (gem. Spieler) treffen aus 5 Metern noch nicht einmal ein Scheunentor und es ist eine frechheit das andere wegen derer Unfähigkeit noch rennen müssen (Bälle holen).

Das permanent verwendete "Verschwenderisch geht es hier zu" bezieht sich auf Aussagen wie "völlig sinnlos was Krücken da machen, die lernen es sowieso nicht mehr"

Nun wieso ich das aus den Sätzen schliesse begründet sich auch aus dem Artikel, hier findet man auch die Meinung des verfassers

Quelle schrieb:
Knattert mal wieder ein Ball über den etliche Meter hohen Zaun hinter dem Tor, treten die Zuschauer in Aktion. Sie steigen auch noch ins tiefste Unterholz, nur um ihrem Verein den Ball zurückzubringen.

Nehmen diesen Zwischenfall vielleicht noch zum Anlass für einen Kommentar, was die spielerisch offenkundige Fehlleistung angeht, und sind ansonsten sehr zufrieden. Kein öffentliches Training ohne diese Unverdrossenen...

...Die Kiebitze, wie sie auch genannt werden, sind die Dienstleister am Rande des Übungsplatzes. Nicht nur holen sie die Bälle, sondern wissen auch, unaufgefordert Rat zu geben. Verschwenderisch sind sie mit ihrem Wissen....

Das Fazit der Trainingseindrücke lautet dann so:

Quelle schrieb:
Der VfL Wolfsburg kann kommen, wir sind bestens aufgestellt. Und gut zu wissen, dass nicht nur in Kunst und Philosophie das Prinzip der Verschwendung hohes Ansehen genießt: Verschwende dich, sei großzügig und ohne Geiz, sei frei von Furcht, sei voller Hingabe an die Sache deines Herzens, sei auch mildtätig und auch nicht enthaltsam mit deiner Sorge, sei vor allem aber frohen Mutes und zeige deinen Adel… Sage einfach Ja zu Eintracht Frankfurt.

Mein Fazit des Artikels und das was der Autor rüber bringen wollte (auch wenn ihm der Mumm fehlte es deutlich zu sagen), sieht dann so aus:

Hört auf zu meckern und zu nörgeln sondern schreit mit Herz und Seele euren Verein zum Sieg.

LG,
Matze

Ps: Viele worte um nichts =)
#
Ich denke man muss sich den Artikel mehrmals durchlesen um den Hintergrund zu erkennen, das ist keinesfalls Kritik oder ein niedermachen unserer Spieler. Es spiegelt mehr die Stimmung der "Alten Herren" die sich beim Trainig über diverse Spieler unterhalten. Auch Spiegelt es einen Teil des Forums wieder und endet damit worum es uns allen eigendlich gehen sollte.

Der Text ist einfach zu durchdacht um einen negativven Artikel darzustellen, lest es durch und denkt drüber nach.

LG,
Matze
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Pröll zu den GAYSböcken? Schon klar  
Der ist eine Kampfsau und will bleiben, deswegen wird Oka nicht verlängert      

Das würde ich so nicht sagen. Es ist noch garnicht so lange her das er um die Freigabe bat weil er nur auf der Bank saß. Klaar kämpft er, nur wenn das Resultat seiner Anstrengungen die Bank ist, isst er sehr schnell verärgert. Da fehlt ihm vor lauter Kampf einfaach die Gedult um mal 3 Monate auf der Bank zu sitzen bis die Karten neu gemischt werden.
#
Das sollte Stadionverbot geben xD
#
miraculix250 schrieb:
mein beileid all jenen, die bei der GEZ angemeldet sind

hab die nie reingelassen, über jahre nicht... mittlerweile hab ich seit 2 3 jahren nix mehr von denen gehört, haben wohl aufgegeben

wie man wieder wegkommt? das ist schwer... einmal dabei, kommste nur schwer wieder von weg ohne umzug ins ausland oder obdachlos zu werden ..  :neutral-face  

Nicht ganz, du kannst dich jederzeit abmelden. Einfach als Begründung angeben das du keinerlei rundfunkpflichtige Geräte mehr besitzt. Natürlich werden sie das Kontrollieren wollen, aber wo kein Mensch ist um eine Tür zu öffnen kann auch kein Fernseher oder ähnliches genutzt werden.

LG,
Matze
#
Ich denke das die miserablen Ecken so einstudiert wurden, anders kaann ich mir nicht erklären das egal wer schiesst, der Ball immer halbhoch an den kurzen Pfosten kommt.

Mir scheint als soll das eine einstudierte Variante sein die leider nicht zu funktionieren scheint. Der Hintergedanke ist wohl das man den Ball auf den kurzen Pfosten schiesst und er dort von einem eigenen Spieler verlängert wird. In Ansätzen konnte man das schon öfter mal sehn, nur sieht man wesentlich öfter das der Gegner sich am 1. Pfosten tummelt und garkein eigener Mann da ist.

Anders kann ich mir das nicht erklären, denn jeder ist meiner meinung nach in der lage den Ball direkt vors Tor zu bringen, vorallem unser Caio.

Eventuell wurden auch mehrer Varianten einstudiert und es fehlt im Spiel die Verständigung darüber welche Variante nun gespielt wird. Die kurze könnte sehr erfolgreich sein wenn man sie denn ordnungsgemäss ausführen würde, dafür ist es jedoch zwingen erforderlich das jemand den Ball auch verlängert.

Fazit:
Entweder die jetzige Variante richtig ausführen oder den Ball direkt vors Tor bringen.
#
Ama vertraut da wohl unserer medizinichen Abteilung (oder hat nen guten privatarzt) *gG*

Seine Worte: "Jetzt ist pause, dann muss das Länderspiel halt abgesagt und das training nachgeholt werden..."

Sehr optimistich  
#
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!

hat wer gesagt?

Premiere,

nach dem Spiel stellte ein Reporter diese Frage dem Torvorbereiter von Wofllsburg *name vergessen*

Finds toll das das endlich mal zur Geltung kommt.
#
Ein schönes 2:5!!!
UNDWEHE ES LACHT JETZT JEMAND...des is mei ernscht  
#
Kid_Klappergass schrieb:
.....

Jetzt hat Funkel gemacht, was einige immer wieder von ihm fordern. Das ist nun einigen/anderen auch wieder nicht recht? Dann kann er im Augenblick wohl nichts richtig machen. Und das schon nach der ersten Saisonniederlage.

Wie jede Saison warte ich bis etwa nach dem 10. Spieltag, bevor ich mir eine Meinung darüber zutraue, zu was die einzelnen Mannschaftenim Allgemeinen und die Eintracht im Besonderen in der Lage sind.  

So unterschreib ich das, am Sonntag wurde hier noch getobt weil sich Funkel nicht mal die Spieler zur Brust nimmt und deren Fehler Kritisiert. Heute scheint das aber auch wieder falsch zu sein.

LG,
Matze
#
Find ich garnicht komisch, allerdings frage ich mich auch wieso Vasi die letzten Spiele nicht zum einsatz kam. Bei mir steht er deutlich vor allen anderen, wenn man von der Körpergrösse absieht. Sein Stellungsspiel und sein 1 zu 1 Verhalten war einfach SPITZE. Ich vermisse richtig diesen biss an den Gegner zu gehn BEVOR er in den Strafraum kommt.

LG,
Matze
#
Ich liebe diese alten Topics...und die Antworten nach 3 Jahren sind einfach zum schmunzeln...