Avatar profile square

Schubbi66

432

#
Arsenal wird alles versuchen den neutralen Bereich "sauber" von Adlern zuhalten.
Momentan kann man Hospitality Tickets sich besorgen für alle Spiele bis ins neue Jahr hinein - bis auf das Eintracht Spiel.... Ein Schelm wer böses denkt
#
Kommen am 01.10. Dienstag von den Azoren rüber nach Porto und bleiben bis Samstag.
Spieltag also egal
4 Nächte Doppelzimmer mit eigenem Bad in Porto bei nem Hostel für 260,-
Läuft.
#
Viel wahres in #1178
Allerdings trägt er schon dazu bei dass keine großartigen Angebote reingeschneit kommen. Sein Spiel und Verhalten gegen Ende der Rückrunde, bei den Tests während des Uhrencups und jetzt Strassburg sind nicht gerade verkaufsfördernd. Wer sich ins Schaufenster stellen will, der sollte auch durch Leistung glänzen.
#
geil nach 1.26 an der Reihe juhu...aber keine Tickets mehr...ich versuche es positiv zu sehen...Geld gespart und man muss diese Buyern Fratzen nicht ertragen...
#

dito. und bloß nicht auf Ebay schauen ...
#
Wir gehen von 1.200 Gästetickets aus (5 %)

In Vaduz waren es anfangs vor der Aufstockung um 400 weitere ähnlich so.
Wir haben angeblich ca. 850 Auswärtsdauerkarten.
Was passiert mit den restlichen 350 Karten? Gegen Vaduz habe ich als Vielfahrer eine Karte vor Aufstockung erhalten und jetzt bleibt man Außen vor. Finde das ganze sehr rätselhaft.
#
Meines Wissens bewegt sich die Zahl der Auswärts Dauer knapp über 1.000 mittlerweile... aber was weiß ich schon außer daß ich nichts weiß...
Hoffnung außerhalb Schwarzmarkt gleich Null .. und selbigen unterstütze ich nicht, nirgends und niemals. Vertraue auf Glück und Kontakte ....
#
Sieh an, du weißt also, wie der aussieht?
#
nur vom Taxifahrer der mit der Cousine von der Friseuse von meinem Büdchen-des-Vertrauens-Betreiber ne unehliche ... aber das führt sogar hier zu weit...
#
Warten auf Godot
#
zu klein und schmächtig
#
Echter Fan kann nur sein, wer 1899 bei der Gründung dabei war. Alle anderen sind doch nur Eventies.
#
Und noch grün hinter den Ohren.
#
Also, alle die, die im Keller zum Lachen sind, sollen doch bitte auch gleich nen frischen Bembel mitbringen, wir hier oben haben Durst!
#
Also ich hab Heute auch nichts in Rot. Ich habe tatsächlich nichts rotes. Ich könnte ja im Bekanntenkreis nach nem Bayerntrikot fragen. Die Chance, das ich damit überhaupt noch zum Eingang ins Stadion komme, dürften aber gering sein

Deswegen wirds bei mir Heute einfach Trikot/Regenjacke. Ich mach die ganzen Aktionen echt gerne mit, aber für sowas kauf ich mir dann doch nichts extra rotes.
#
Dito. Aber Betablocker absetzen und ne Flasche Jägermeister vorm Spiel macht wenigstens teilweise rot...
#
Die wohlgelittene Catererfirma mit dem A hat die Kündigung bekommen und die Eintracht übernimmt ab Ligastart die Kioske usw in Eigenregie. Das benötigte Personal sucht indeed ... so .. jetzt habt ihr´s vorab exklusiv.
#
Boah. Arme Socke. Gute Besserung und Kopf nicht hängen lassen!
#
Der Waliser ist Immer noch frei.
#
————————Rönnow————————

——Chandler——Hasebe——Ndicka———

—Da Costa—Gacinovic—De Guzman—Kostic—

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————
#
Es gibt auch guten ÖPNV und wer länge bleibt und Besichtigungen plant, kann sich ja ev. mit der Tallinn Karte anfreunden.

Wir werden den Bus mit 1x umsteigen ab Flughafen zum Hotel in der Innenstadt nehmen.

https://www.visittallinn.ee/ger/tallinncard
#
Als habe das Spiel gestern gesehen und ganz ehrlich, da muss schon viel passieren damit wir verlieren. Selbst mit der Leistung wie gegen Bern sollte das machbar sein.

(ich hoffe ich male jetzt den Teufel nicht an die Wand) 😂
#
Hast Du Bern live gesehen?
Das war schon grenzwertig in der ersten Hälfte, Trainingslager hin oder her, Vorbereitungsphase der Berner .. Im Vergleich zu dem Spiel am Busparkplatz unter der maroden Autobahn nahe des Rheins nördlich von Köln vergangene Rückrunde war ich etwas angefressen ob der Leistungsbereitschaft in den ersten 45 Minuten.

Da ich gestern nicht geschaut habe, vertraue ich aber mal deiner Analyse und Prognose!
#
Bisher weder eine Absage, noch Karten, noch Geldabgang.
#
dito - weiss allerdings dass es schon Karten per Post gab (Besteller DK Inhaber und ab und an Auswärtsfahrer)
#
Donnerstag früh mit LOT ab FRA via WAW und am Samstag Abend selbe Route zurück.
War noch erschwinglich letzte Nacht....
Endlich geht's wieder los
#
saphiro schrieb:

bin seit kurz vor 10 drin und noch immer erst in über einer stunde dran!! das kann doch nicht sein!

Geht mir genauso 😊
#
dito
#
Um 1000 rein und Imme rnoch mehr als ne Stunde.
Dreck. Das ist doch verarsche hoch 3 hier.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!