>

Schur2007

3477

#
Wer bei den heutigen Geldgeilen Zeiten noch an einen dauerhaften Erfolg unserer Mannschaft glaubt den bewundere ich. Ich geniese einfach auch noch die kleinen Erfolge, den das ist das Maximum was zu erreichen ist.
Wir werden eher wieder absteigen als uns dauerhaft unter den ersten Fünf zu
platzieren, das steht für mich fest.Es gibt nur einen WEG NACH OBEN, der
führt über unendlich viel Geld wie es ein Abramowitsch von Chelsea hat.
Ansonsten höchtens mal ein glücklicher Pokalsieg oder eine überragende Saison wo uns nicht gleich in der Winterpause die Top-Spieler weggekauft werden.Danach würde ein schweres Jahr wie in Nürnberg folgen die bekanntlich sogar auf einem Abstiegsplatz stehen. Ich fodere volle Unterstützung der Mannschaft egal hautsache wir bleiben in Liga eins.
mehr wäre toll aber wenn es nicht klappt müssen wir es realistisch sehen.
Denn jedes Jahr haben zehn Vereine dieselben Pläne wir wir und viele sind
dieser Vereine sind wieder in Liga 2. Wir müssen bescheiden bleiben denn
sonst geht es mit uns auch wieder Bergab.
#
Telcontar schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ja es ist ein riesenverlust aber ich verstehe ihn irgendwie.
Schalke ist zwar sportlich im moment nicht viel besser, aber
1)JJ hat in Schalke 2-3 gute Spiele gemacht und schon wird er in die
Nationalelf berufen. Da hätte er bei uns längst Nationalspieler sein müssen.
Frankfurt wird aus dieser Sicht total boykotiert. Ich verstehe zwar nicht warum
unsere Spieler 2-3 Jahre starke leistungen bringen müssen und dann würden sie noch nicht mal nominiert.Bei den Spielern die da dabei sind kann man
nur sagen Ochs,Meier,Russ usw. dürfen mit ihren Schwankenden Leistungen auch mal nominiert werden. Auch wenn sie noch nicht konstant spielen,
aber das tun andere auch nicht.
2) Das liebe Geld und die Chance auf die Champions league.Mit Geld kann
man bekanntlich viel kaufen. Ich würde auch wechseln wenn ich auf der
Bank mehr verdienen würde als bei einem Club wo ich ständig spiele.
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.
Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!


Zieh mal die Eintracht Frankfurt-Brille aus und betrachte das mal etwas objektiver.
Ochs, Meier und der junge Russ (eventuell später Mal) haben nicht das Potenzial für Nationalspieler.
Streit hatte es spielerisch drauf ist aber auf menschlicher Linie ein Totalversager. So einen Unruheherd kann Löw in der Nati nicht gebrauchen.

Nadw war doch zu Frankfurter Zeiten immer verletzt. Wie hätte Löw in da aufstellen sollen.

Und für Pröll gibts leider nur die Wahrheit, dass es viele gute deutsche Torhüter gibt.


Du behauptest echt Odonkor oder so sind besser als unsere Spieler
sorry sehe ich anders wer da manchmal berufen wird.Die sind mindestens genauso schlecht wie unsere Spieler deswegén habe ich auch ein Problem mit löw.Er ist parteiisch und beeinflußbar.
#
Vom Nürnberger Abstieg würde ich nicht träumen, denn die haben einen tollen
Trainer der sie wieder da unten rausbringt, wenn Roth nicht die Nerven verliert.
#
z-heimer schrieb:
Schur2007 schrieb:
Auf gar keinen Fall. Wir brauchen einen Führungsspieler und keinen der sich noch nicht mal in der 2 Liga durchsetzt


Das sehe ich ähnlich. Wenn man schon an einem sogenannten "Bankdrücker" interessiert ist, dann muss das schon ein Mann sein, der wenigstens bei einem größeren Club zweite Wahl ist und dort aufgrund der starken Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Es bringt uns keine Schritt weiter, wenn wir uns mit Spielern "verstärken" wollen, die dann möglicherweise bei uns auf der Bank hocken, weil sie an einem Köhler oder Mahdavikia nicht vorbei kommen.

Jan Schlaudraff ist in meinen Augen so ein "Bankdrücker", der für uns interessant wäre. Solange die Bayern genug Kohle haben, um sich die richtig guten Leute leisten zu können, wird Schlaudraff niemals zum Stammspieler werden und über gelegentliche Kurzeinsätze kaum hinauskommen.

Bei uns sähe das vermutlich ganz anders aus. Nach solchen Leuten muss man suchen!



Richtig. Schlaudrauff ist ein guter Spieler der uns weiterhelfen könnte und solche Fehler wie letzte Sason bestimmt nicht mehr macht. Er war in Aachen
ein Führungsspieler
#
Ich sage es werden höchstens 20 oder 21 Punkte. Und es gibt dieses Jahr wieder einen harten Abstiegskampf auch wenn mich jetzt viele auslachen werden.
#
Für einen Leistungsbezogenen Vertrag gerne. Der Junge hat Potenzial.
Und er kann durch einen Tapetenwechsel explodieren. Er kannt die BL
und hat genug Erfahrung die uns helfen könnte.
#
Wir Spielen mit einem ganzen Kader und da sollte jeder für den anderen
sich einsetzen, denn Fußball ist ein Mannschaftssport in dem man mit
einer tollen Moral auch ohne Top-Spieler viel erreichen kann.Eins ist sicher
unser Kader bekommt nächtes Jahr ein ganz neues Gesicht. Mindestens 6 neue oder viel mehr. Das ist auch dringend nötig. Vielen unserer Spieler
fehlt momentan der Biß mehr erreichen zu wollen.
#
Die traurige Wahrheit ist. Wir können keinen besseren Trainer bekommen,
der uns mehr Erfolg garantiert.
Funkel ist einer der erfahrensten BL-Trainer und zeigt es sehr oft in dem
er mit einer nicht BL-fähigen Mannschaft Punkte holt. Im wird das leben so
schwer von HB gemacht, weil er das Geld auf der Bank läßt. Und trotzdem
stehen wir auf dem 10 Platz. (trotz vieler ausfälle und einigem Pech)
Andere Trainer: Spielen offensiver aber holen mit so einer Mannschaft
garantiert weniger Punkte.
2)Sind zu teuer. z.B. Daum oder so.
3)Spielen noch schlechter und holen weniger Punkte und stellen sich
nicht bedingungslos hinter die Spieler. Obwohl ich ehrlich sagen muß
das es manchmal nervt. Weil Spieler brauchen auch mal Kritik.
Die Wahrheit ist schlagt mal einen besseren vor der mit so einer Mannschaft
mehr Punkte holt. Mir würde höchstens W. Wolf einfallen der das leisten könnte mit minimalen Aufwand so viel Erfolg zu haben.Und es wird noch schwer diese saison was nicht an FF liegt sondern eher an Streit.
Denke Streit wird jetzt nichts mehr leisten. Und da HB in der Pause nicht richtig handeln wird müssen wir uns mit Abstiegssorgen vertraut machen.
#
Auf gar keinen Fall. Wir brauchen einen Führungsspieler und keinen der
sich noch nicht mal in der 2 Liga durchsetzt
#
Ja es ist ein riesenverlust aber ich verstehe ihn irgendwie.
Schalke ist zwar sportlich im moment nicht viel besser, aber
1)JJ hat in Schalke 2-3 gute Spiele gemacht und schon wird er in die
Nationalelf berufen. Da hätte er bei uns längst Nationalspieler sein müssen.
Frankfurt wird aus dieser Sicht total boykotiert. Ich verstehe zwar nicht warum
unsere Spieler 2-3 Jahre starke leistungen bringen müssen und dann würden sie noch nicht mal nominiert.Bei den Spielern die da dabei sind kann man
nur sagen Ochs,Meier,Russ usw. dürfen mit ihren Schwankenden Leistungen auch mal nominiert werden. Auch wenn sie noch nicht konstant spielen,
aber das tun andere auch nicht.
2) Das liebe Geld und die Chance auf die Champions league.Mit Geld kann
man bekanntlich viel kaufen. Ich würde auch wechseln wenn ich auf der
Bank mehr verdienen würde als bei einem Club wo ich ständig spiele.
Löw ist für mich der Hauptgrund und langsam fange ich ihn an zu hassen.
Ich boykottiere unsere Nationalelf sowieso schon. aber Löw Nominiert
nicht nach Leistung sondern erst seine Stuttgarter dann Bayern und zum schluß der Rest. Er ist ne XXX und wegen ihm werden
wir noch mehr Spieler verlieren!!!!!!!
#
Ich weiß nicht wie lange FF noch an den alten Hasen Thurk + Mehdi usw.
trotz so vieler schlechter leistungen aufstellen will und lieber diese Spieler
auch noch auf falsche Positon einsetzt einen unserer starken Jungen zu bringen die auch für die Positionen geeignet sind . Noch nie war es so
einfach auf den oberen Tabellenplätzen zu stehen aber wir verschenken
viele Punkte und ich frage mich warum wir überhaupt noch geld in die
Jugendarbeit gesteckt wird, wenn sie eh keine chance bekommen.
#
Außerdem toll Köhler usw. Trainieren gut und spielen total scheiße.
Dann lieber umgekehrt. ich halte nicht zuviel von Trainingsleistungen.
Streit ist auch kein Trainingsweltmeister schon vergessen???
#
Manche trainieren scheiße sie aber im Spiel trotzdem klasse. halte die
Einstellung für falsch. Außerdem woher soll der biss kommen, wenn sie
eh keine chancen bekommen zu spielen. Hätte auch auf dauer kein Bock auf Oberliga.
#
Also bei den Leistungen von Köhler, Mehdi, Thurk und Weissenberger wird
mir auch schlecht. Das bekommen unsere Jungen Spieler garantiert besser hin. Ich würde mich riesig freuen wenn die Jungen mal mehrere chancen bekommen. Thurk und Co. hatten genug. Bin sowieso dafür das der Kader
aussortiert werden muß.
Thurk- das wird nie mehr was.
Mehdi- bin ich traurig und sehr enttäuscht von seinen Leistungen hatte mehr erwartet.
Weissenberger- kann mehr aber will anscheinend nicht mehr. Muß weg.
Wir brauchen dringend neue Spieler für die Linke seite.
Köhler- Offensiv bis zum tor gefährlich aber trifft nicht und defensiv liegt ihm nicht.
Entweder sie nutzen langsam ihre chance oder sie müssen definitiv weg.
#
Richtig mit dem Team ist ein Mittelfeldplatz drin. Und das reicht auch. Hauptsache gesunde finanzen und tolle friedliche Fans und kein Abstieg und irgendwann kommt dann vielleicht mal mehr bei raus.Es wäre jetzt schon mehr drin wenn einige Spieler sich nicht immer wieder zwischendurch so hängen lassen würden und sehr wechselhaft Spielen würden.
Aber da kann man nichts machen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das Spiel in Nürnberg kommt halt auch mal vor und das frühe Pokalaus
war halt auch ein bisschen lospech aber dafür haben wir die Jahre zuvor viel erreicht.
#
Cool am besten wechseln wir nach jedem gutem oder schlechten Spiel einer unserer Torhüter den torwart. So ein blödsinn.
Wir wissen das Oka fast so gut ist wie Pröll und an guten tagen auch mal besser. Aber ingesamt sollte jedem klar sein das Pröll einen Tick besser ist als
Oka.Also wir brauchen ne feste Nr. 1 und keine Rotation im Tor.
Also entweder mit Oka bis zur Winterpause oder mit Pröll !!!!
Egal mit wem beide können superleistungen bringen und wir können froh sein
so zwei starke Torhüter haben die nicht meckern wenn sie mal auf der Bank
sitzen. Respekt vor beiden. Und danke Oka für die gute Leistung.
#
Vorm dem Spiel heute ist mir angst und Bange.

Denke unsere Mannschaft ist ohne Meier und Streit gegen München nichts wert. Im Mittelfeld mit Ballverstolperer Thurk und einem nicht durchsetzungsfähigen Weissenberger. Ein Inamoto wird es nicht richten.
Ein lahmer Fink auch nicht. Ama ist vorme total alleine.
Und Bayerns traummannschaft da hat die Abwehr und Pröll alleine keine Chance.
Ich sage wir werden 7-0 bis 9-0 verlieren.
Aber da kann Funkel auch nur indirekt was dafür. das die ersatzspieler so
sclecht sind und keinen ehrgeiz haben da kann kein Trainer was machen, aber ich würde dann weningstens den jungen spielern ne chance geben.
Einen besseren Trainer als Funkel für uns ist gibt es auf dem Markt momentan
leider nicht. Also lieber behalten und den klassenerhalt mit ihm mit Mühe und Not schafffen und nächste saison entweder Super Spieler holen und die Ersatzbank aussortieren oder  einen besseren Trainer holen ( Was nicht leicht wird).das soll also keine FF Kritik sein.
#
Shawn schrieb:
So... da wir Sonntag endlich mit Galindo unsere letzte Neuverpflichtung der Sommerpause haben spielen sehen und ein Drittel der Saison fast vorbei ist, ist viell die Zeit gekommen uns mal die Transfers der Sommerpause anzuschauen und ein kurzes Fazit zu ziehen.

Leider muss ich sagen, hat sich bei der Eintracht in meinen Augen nicht viel durch die Neuverpflichtungen getan. Der bessere Tabellenplatz resultiert aus der gereiften Mannschaft. Weniger aus der zugewonnenen Qualität.

Inamoto : Klarer Gewinn. Schade dass er sich verletzt hat...hoffe, dass er schnell wieder fit wird und so weiter macht wie bisher. Er wird seinen Weg bei uns gehen !  

Mahdavikia
: Durchwachsen. Fraglich in meinen Augen ob er überhaupt noch Steigerungspotential hat. Grottige Flanken, zu wenig offensiv Drang. Bestenfalls eine Alternative bzw passabler Einwechselspieler für die rechte Seite. An Ochs in Topform kommt er nicht vorbei (auch an Ochs in mäßiger Form kommt er nicht vorbei). Eigentlich geholt fürs rechte Mittelfeld, kann er dort auch kaum Akzente setzen. Glaube leider, nicht umsonst vom HSV aussortiert und von Funkel zum Einwechselspieler degradiert. Ist 30 und wird nicht jünger, verdient n Haufen Asche bei uns...würd fast schon behaupten Fehl"kauf" (kam ja ablösefrei). Aber mal schauen viell kommt noch was bis zur Winterpause  

Galindo : Jaja das war ja ein Auftritt. Hatte schon im Galindo Thread geschrieben : Hatte laufen das Gefühl, dass er sich entweder noch Gelb/Rot abholt oder 'n Eigentor schießt. Des letztere hat dann Russ für ihn übernommen. Ich glaube wir wissen jetzt wieso Funkel ihn solang auf der Bank gelassen hat. 1-2 Haarsträubende Fehlpässe und langsam...er hat zwar erst ein Spiel, aber ich wage zu vermuten, dass er uns diese Saison garantiert nicht weiterbringen wird. An Kyrgiakos kommt er eh nicht vorbei, an Russ und Vasoski wahrscheinlich auch nicht. Und wenn Chris mal kein Pech hat, heisst für ihn wohl auch ma "bitte auf der Tribüne Platz nehmen".  

Ljubicic : . Bei ihm verbietet es sich irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Er ist ein junger Spieler. Wird von Funkel auch noch irgendwann seine Chance erhalten und hoffentlich nutzen. Aber ihn von Vereinsseite als Neuzugang hinzustellen ist schon lächerlich ! Ein Spieler aus der eigenen Jugend ist in meinen Augen kein Neuzugang !  :neutral-face

Also 2 von 3 Neueinkäufen, die uns bestenfalls in der Breite verstärkt haben. Das positive : Es hat abgesehen vom Gehalt wenigstens nichts gekostet ! HB bitte in der Winterpause nachlegen !! Streit und Kyrgiakos werden ihre Entscheidung abgesehen von der Kohle (die sie jeden Cent wert sind) auch von der Perspektive in Frankfurt abhängig machen. 2 Mitläufer und einen guten Stammspieler für 0 euro zu holen reicht leider nicht fürs Internationale Geschäft ! Dies ist zwar auch nicht Zielsetzung, aber wenn die 2 abhauen siehts echt düster aus...un viell alles nur weil man kein Euro zu viel ausgeben wollte !  


Klar Galindo war lange verletzt und muß deswegen in vierzig minuten
alles zeigen was andere in neun Spielen machen und besser.
Lächerlich solche aussagen. das er bisher nicht öfter zum Einsatz kam
lag wohl eher daran das wir gute Ergebnisse erzielt hatten und es selten einen
Grund zum wechseln gab.
Von mehdi bin ich zwar auch enttäuscht aber ich will warten bis zum saisonende viel schlechter kann es für ihn nicht laufen, wobei ich sagen muß
es war mir klar das Mehdi als RV viel schlechter ist als im RM, deswegen hat er letzte saison auch so schlecht beim HSV gespielt. Seine Stärke liegt in
der Offensive!!!!Aber auch da muß er sich steigern bei uns!!!
Inamoto ist ganz ok und Kreso muß sich mehr reinhängen.
Vom wem ich begeistert bin sind HESS und Galm und ich hoffe sie bekommen
endlich mal Chancen bei den Profis. Die wissen wie man Tore schießt.
Thurk soll draußen bleiben. Ohne ihn hätten wir bestimmt noch 3-5 Punkte mehr!!!
#
Doomsday schrieb:
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.


Richtig. Obwohl ich ja sagen muß das ich sehr enttäuscht bin. Gerade wenn
ich sehe wieviel gute Stürmer sich die anderen Bundesligisten sich zu erschwinglichen Preisen geholt haben und wir bekommen nicht mal einen.
Damit sind meine Träume von oberen tabellenregionen ausgeträumt.Es
geht dieses Jahr wieder bis zum Schluß gegen den Abstieg. Vor allem ein neuer in der Winterpause bringt es auch nicht unbedingt, weil gerade ausländische Spieler eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt
man sich an den Abstiegskampf und Bremen wird uns Heute schon
zeigen was den Unterschied ausmacht zwischen starken Mannschaften
und unserer. (obwohl wir fast in Bestbesetzung sind).
#
Das darf nicht war sein. Den schlechten Thurk hätte ich verschenkt um das
Gehalt zu sparen und hätte was bei einem guten Stürmer draufgelegt.
Aber das hat sich je jetzt alles erledigt. Wäre zu schön gewesen um wahr zu
sein.