>

schusch

24662

#
Muss Montag früh zum Zahnarzt. Nee des geht net.....
#
Ich meinte ja nur eine unschlagbar günstige Flugverbindung. Aber da die Umsteigezeiten wohl länger sein dürften, kann man die ja in Deinem Sinne nutzen.
#
Rigobert_G schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß es ist die Bild, aber ist Takahara wirklich
nur für eine Spritze vom Doc nach Japan geflogen???    

Ist mir schon klar. Du würdest bestimmt eine billigere Lösung finden...  

Zumindest den billigeren Flug (mit Umsteigen in Moskau, Ulan-Bator, Pjöngjang)  
#
Christoph Biermann schreibt über den gestrigen Tag:

"Die Stärke des Mittelstandes

Erste Hürde schadlos überstanden: Alle vier deutschen Clubs haben sich für die Gruppenphase im Uefa-Cup qualifiziert. Bei den großen Fußballnationen fällt die Bilanz dagegen durchwachsen aus, in Italien sogar düster. Was Auskunft über die wahre Stärke der Liga gibt."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509564,00.html

Und habe auch lieber eine ausgeglichene Liga als drei Klubs im CL-Viertelfinale, und zwar immer wieder die gleichen drei, und für den Rest geht es um nichts mehr als den Klassenerhalt.
#
Fiorentina ist weiter. Vier verwandelt, Groningen drei.
#
Fiorentina verkackt....
#
Und de zweide....
#
SGE_Werner schrieb:
Palermo scheinbar gegen Boleslav ausgeschieden , glaube 4:2 n.E.

Florenz-Groningen auch im Elfmeterschießen, verliert Florenz, ist Italien draußen    

Pööh, erster Elfer von de Käsrollern verkackt.
#
Palermo hats hinter sich...
#
Fiorentina ins Elfmeterschießen
#
Dosen-Didis Rumpeltruppe ist draußen. Das gefällt mir sehr gut.
#
Bei Fischer muss ich ja sonst immer leise stöhnen.

Aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Polemisch, klar, aber ich stimme mal zu:

"Es wird in Zukunft nicht mehr reichen, dass da einer den Ball hochhalten, ihn mit der Hacke spielen und sich ansonsten noch mit einer Hand die Haare schön föhnen kann. Nein, nein. Wir brauchen bissigere, lautere, gierigere, kantigere und mündigere Spieler. Wir müssen auf die Mentalität achten, wir brauchen Siegertypen, solche, die sich auch bei den Profis mit den Ellenbogen durchsetzen können. Für mich heißt Profi sein nicht, dass man eine Autogrammkarte hat oder auf dem Mannschaftsfoto gut aussieht. Da verstehen heutzutage einige junge Spieler etwas falsch."
#
Autostunde nördlich von Lissabon
#
Und wann gegen wen, wie hoch und wo mit welcher Aufstellung das Finale im UEFA-Cup gewinnen?

Könne mer hellsehen?

Vom mir kannste alle bisherigen internationalen Ergebnisse haben.

Aber die Zukunft? Da brauchste nen richtigen "Experten" für so was. Da gibts so Fernsehsender, da kann man bei alten Frauen anrufen.
#
Nachtrag: Einer der Forderungen des Fankongresses war es, einheitliche, bundesweite Richtlininen für Gästefans zu schaffen, was man mitbringen darf und was nicht. Damit man weiß woran man ist. Also ganz so neu ist das nicht. Aber warten wir mal ab, was überhaupt da irgendwie mal irgendwann von den Forderungen Wirklichkeit wird.
#
womeninblack schrieb:
Schusch, was ist denn nun….??
Kümmert Ihr Euch um die Bauchtaschenfrage??

Das ist erstmal der Job der Fanbetreuung das auf Kollegenebene zu klären, damit beim nächsten mal dort, nächste Saison oder in 25 Jahren vielleicht, uns das nicht mehr passiert.

Ansonsten haben die Heimvereine ja ihr Hausrecht. Bei jedem Verein ist halt irgendwas anners.

Außer uns uffresche haben wir da zunächst keine Handhabe. Und uffresche tun mer uns ja.
#
SGE_Werner schrieb:
Schbording Lissabon  

Des gibts aach net, du Koffer!  
#
sgefan@hamid schrieb:
belenenses lissabon

so heißen die richtig

Falsch. OS Belenenses. Die kommen aus dem Stadtteil Belém. Heißt ja auch nicht "Schalke Gelsenkirchen" oder "St. Pauli Hamburg"  *grummel*
#
Deine Mannschaft heißt demnach "Gelsenkirchen"
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
bayern - lissabon

not gegen elend

Es spielt aber Lissabon gegen Bayern und demnach also Elend gegen Not    

Wer spielt gegen Bayern?