>

schusch

24662

#
Haben QPR gekauft.

""We are fully aware of the history of QPR and the loyal fan base that it has"

Blablablaaaa.....

So richtig teuer war es nicht, QPR ist ja auch nur ein schlechter Zweitligist. Aber das Fußball-Monopoly-Spielchen geht weiter.

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,,-6893072,00.html
http://derstandard.at/?id=3020480
#
Aua!

Alles Gute und bitte wieder voll gesund werden!
#
Ein EFC muss kein e.V. sein. Aber hier in der Nachbarschaft sollte man schon 12 zusammen bekommen.

Es gibt das Fomular zum Download, da steht alles drin.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ein Granatapfel vielleicht. Der Mornar war für mich die letzte Flasche. Der hat vor und nach uns nix gerissen.

Doch, der hat danach schon was gerissen. Genauso wie die unglaubliche Flasche im Tor, die gar nix gehalten hat aber sechs Wochen später alles gegen Italien. Und dieser schwarze Zirkusclown erst......
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn die aus Split uns allerdings wieder Granaten á la Mornar andrehen,  

Der Mornar war übrigens ne Granate. Der hat danach noch ne ganz ansehnliche Karriere hingelegt, Anderlecht, Premier League....

Ich glaube, es lag weniger an ihm.............
#
Vorbei.

Im Gazzatta Live-Ticker hat man den Namen Kalinic dreimal gelesen, zwei Chancen, einmal ausgewechselt. Rukovina einmal eingewechselt. So kann man Fußballer natürlich nicht einkaufen.

Aber da der Holz ja einen guten Kicker erkennt, wenn er ihn sieht, und Hajduk jetzt international kein Geld mehr verdienen wird, vielleicht haben wir über den einen von den beiden demnächst mehr zu schreiben.

Vielleicht.

Oder auch nicht.

Morgen zur Geisterstunde.
#
pallazio schrieb:

ohoh, durchhalten, genua!

Es spielt Sampdoria, die annern derfe net.
#
1:1 Hrgovic
#
10 min noch
#
RUKAVINA!

...für Kalinic....
#
Torschüzte Montella geht, Caracciolo kommt. Man wird locker.
#
Nehm ich zurück, da waren zwei Ecken von Hajduk darunter, während ich mich mit euch über den besten Ticker streite.
#
Chancen für Samp übrigens. Von Hajduk liest man nichts mehr.
#
Ich halte die La Gazzetta dello Sport was italienischen Fußball betrifft für amtlich. Ein paar Minuten hinkt so ein Live-Ticker immer.
#
Die haben um 20:45 angefangen. Ticker: gazzetta.it. Die letzte dort gennante aktion war aus der 16. Minute. Gerade eben.
#
Hrgovic gelb. Whatever.
#
Scheint keine Wechsel gegeben zu haben. Kalinic aufm Platz, Rukavina Bank
#
weiddä gehds
#
Halbzeit. Samp besser, zwei Großchancen von Hajduk, vermute eine war von Kalinic in der 12. min, als er von rechts an der Außenlinie knapp vorbei schoss. (Iss aber nur sparsamer Stichwort-Ticker)
#
niemiec schrieb:
39' Sampdoria 1-0 Hajduk Split

34'