schusch
24662
Miso schrieb:
dd-Forum, und da sehe ich wenig Aussichten. Die zwei, drei User bei Verstand gehen unter.
Weiss schon, worums geht. Das übliche "Ich bin ja wirklich kein Nazi, aber die Juden, die sind ja...."
Bei uns da läuft das hier ziemlich gut, da sind schon die richtigen Leute dabei, die das richtige sagen.
Das läuft auch ohne mich hier so okay.
Ich bin was ich bin.
Ferdisch, abb aus.
Wär ich jetzt ein Römer, ein Scouser, jemand aus Buenos Aires, aus Rio, ein Katalane oder Baske, hätte ich wahrscheinlich einen anderen Fußballklub.
Isch bin Frankfordder.
Der Verein meiner Stadt.
Über 600 Spiele live sollten wohl langen. Und da bin ich wirklich nicht der Held. Da gibt es Leute, die sind schon lange im vierstelligen Bereich.
Das muss man nicht erklären. Es ist sinnlos, man wird eh nicht verstanden, man macht es einfach.
Deshalb ist die Frage "Warum" einfach bescheuert.
Man ist, was man ist.
Ferdisch, abb aus.
Wär ich jetzt ein Römer, ein Scouser, jemand aus Buenos Aires, aus Rio, ein Katalane oder Baske, hätte ich wahrscheinlich einen anderen Fußballklub.
Isch bin Frankfordder.
Der Verein meiner Stadt.
Über 600 Spiele live sollten wohl langen. Und da bin ich wirklich nicht der Held. Da gibt es Leute, die sind schon lange im vierstelligen Bereich.
Das muss man nicht erklären. Es ist sinnlos, man wird eh nicht verstanden, man macht es einfach.
Deshalb ist die Frage "Warum" einfach bescheuert.
Man ist, was man ist.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh!
Habe meine Meinung wieder geändert! Keine BLÖD-Artikel im SAW!!!
Axel Kruse hat vier Tore gegen Widzew Lodz geschossen. Vor 15 Jahren haben wir ein 3:3 Unentschieden in Gladbach geholt, und kein Mensch weiß, wo Alesia liegt.
Habe meine Meinung wieder geändert! Keine BLÖD-Artikel im SAW!!!
Axel Kruse hat vier Tore gegen Widzew Lodz geschossen. Vor 15 Jahren haben wir ein 3:3 Unentschieden in Gladbach geholt, und kein Mensch weiß, wo Alesia liegt.
frankfurt-mein schrieb:schusch schrieb:
BTW, was macht das Sturmtalent Dodo denn so, wenn der Tag lang ist?
*Fälltmirnurgradsomalein*
kommt, wie es scheint, über einsätze bei wehen II nicht hinaus. tore hat er glaub ich auch noch nicht geschossen.
Die haben ihm mal nebenbei so gesteckt, sich vom Acker (Halberg) zu machen. Vielleicht weiß ja jemand, ob er bis letzten Freitag eine neue Herausforderung, für die er alles geben wird, gefunden hat.
Positives Feedback.
Ist nicht mehr ganz so schnell wie früher, die ganzen Firefox-Plug-Ins gibts auch nicht (Einen Alle-Werbung-Blocker hab ich nicht finden können), ich mag ihn aber.
Und besser als dieser Alle-Welt-kann-mich-Exploren-Schrott allemal.
Geschmacksache ob ihn oder FF. Ich mag Opera vom Handling lieber. Hauptsache nen Browser.
(Für Macs gibts auch noch Safari, und für Freunde des reinen Textes gibt es LYNX! Wer mit Lynx klar kommt, kommt mit allem klar. Nur die harten kommen in den Garten!)
Ist nicht mehr ganz so schnell wie früher, die ganzen Firefox-Plug-Ins gibts auch nicht (Einen Alle-Werbung-Blocker hab ich nicht finden können), ich mag ihn aber.
Und besser als dieser Alle-Welt-kann-mich-Exploren-Schrott allemal.
Geschmacksache ob ihn oder FF. Ich mag Opera vom Handling lieber. Hauptsache nen Browser.
(Für Macs gibts auch noch Safari, und für Freunde des reinen Textes gibt es LYNX! Wer mit Lynx klar kommt, kommt mit allem klar. Nur die harten kommen in den Garten!)
Kann einem Angst machen, der Kid.
Machts mir aber selbst einfach, er formuliert meine Gedanken für mich aus und untermauert das auch noch mit Fakten.
Wobei: Wo er in seinem Blog über die Rezeption des Bremen-Spiels einen Fünf-Meter-Riemen runterreißt, da hätte ich es bei dem altbekannten Sartre-Zitat belassen und fertig. Klassischer One-Liner.
Da bin ich doch sehr froh, dass sich einer diese Arbeit macht.
Machts mir aber selbst einfach, er formuliert meine Gedanken für mich aus und untermauert das auch noch mit Fakten.
Wobei: Wo er in seinem Blog über die Rezeption des Bremen-Spiels einen Fünf-Meter-Riemen runterreißt, da hätte ich es bei dem altbekannten Sartre-Zitat belassen und fertig. Klassischer One-Liner.
Da bin ich doch sehr froh, dass sich einer diese Arbeit macht.
Karsten schrieb:
Wollte er in dieser Saison nicht alle "überraschen" nachdem er sich letzte Saison "durchbeißen" wollte?
Was sollen wir mit Nicht-Stammspielern anfangen, die sich nicht durchbeißen wollen und nicht in die erste Mannschaft wollen? Bei uns muss man zum Fußballgucken bezahlen und wird nicht dafür bezahlt.
Wenn, dann wird er nur zur Winterpause wechseln (können). Dann kann er noch die Rückrunde beim LASK durchspielen und wird nominiert.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Können beiden Seiten, er und wir, noch gucken, wie´s so läuft und wie´s weitergeht, so oder so. Haben jetzt ja alle genug Vorlauf. Ist doch okay so.
Nix dramatisches also.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Können beiden Seiten, er und wir, noch gucken, wie´s so läuft und wie´s weitergeht, so oder so. Haben jetzt ja alle genug Vorlauf. Ist doch okay so.
Nix dramatisches also.
Draußen muss man sich schon mal "grade machen", was aber auch geht, wenn man sich traut. Die Kinners, die Sprüche bringen wie "Ausländer raus.." sind meistens zu dritt und irritiert, wenn keiner mitsingt.
Geht da auch.