>

schusch

24662

#
Dafür gibts jetzt zackig Gelbe für Samp. Es wird geholzt.
#
Wieso wurde grad eben mein Post verschluckt?

Montella, elfer. Maggio wurde gefoult.
#
23min. Samp bekommt die Partie langsam in Griff, Cernat von Hajduk scheint aber sehr gefährlich zu sein.
#
touch7 schrieb:
ich weiss nicht ob ihr es wisst aber der HSV führt grade 1-0 nur als Info    

Van der Vaart wird billiger?
#
Samp auch. Scheint ein nettes Spielchen zu sein.
#
Hajduk drückt grad...
#
Kalinic! Knapp vorbei!  Kaufen!
#
Partita molto fisica a centrocampo

Getrete im Mittelfeld
#
Kalinic hat gleich mal mit links abgezogen. Gehalten
#
Nur Kalinic in der Startelf.  Wird der andere woanners hin verkloppt? So Cl-mäßig?
#
schusch schrieb:
(private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito)

Um etwaigen Mißverstädnissen mit kroatischen Freunden vorzubeugen: "Tito Cucchiarioni".
#
touch7 schrieb:
Vorm Stadion ist es zu Auschreitungen gekommen,hab ich grade per Sms bekommen    

Yep, auch Meldung auf gazzetta.it. Leicht verletzte Polizisten.
#
Ich nehm mir diese Freiheit, da ich dieses Spiel hier nicht nur aus persönlichen Gründen (private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito), sondern auch bezüglich morgigen Gesprächstoffes hier im Forum für recht interessant halte.

Zumindest für uns interessanter als Litex Lowetsch  - KS Besa.

Forza Samp! Avanti Blucerchiati!
#
gibts hier ab 20: 45:

http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2008/HTML/matchlight.html?id_c=100045&id_e=500412&id_p=500858

Das ist sehr einfach gehalten, das versteht auch ein Nicht-Italiener (auch dann wenn das Spiel läuft  )

Mal gucken, ob die Preise fallen...

Ein Unentschieden würde dafür sprechen. Samp hat in Split 1-0 gewonnen.
#
Hat ab sofort seine Karriere wegen Knieproblemen beendet.

Ich war und bin kein Freund von MUFC, aber mit einer Aktion hat er sich auf ewig in mein Herz geschossen. Machs gut!

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2157511,00.html
#
Da tritt mal einer richtig *****. Der Trainer von Catania dem Trainer von Parma.

Auch mit bewegten Bildern hier:

http://derstandard.at/?id=3012438
#
tant schrieb:
Schuld ist der Kommerz!

Die Herleitung und Beweisführung tät mich jetzt interessieren.
#
Was heißt Fakten?

Was soll denn da toll sein?

Einein Fußballklub, den niemanden außer Hopp selbst interessiert, nach oben zu pushen, nur weil man das Geld hat, und dann ein Stadion ins Niemandsland zu bauen, dass dann irgendwie gefüllt wird, damit man nicht der einzige ist, der seinen Klub toll findet, was ist denn daran nicht egozentrisch und narzisstisch?

Gegen seine Jugendakademie hat ja niemand etwas gesagt. Aber wenn er was für die Fußballkultur in seiner Region tun will, dann hätte ich es an seiner Stelle mit einem Mannheimer Verein versucht.
#
"Das entscheidende Tor durch Alexander Meier (3.) bereitete er mit einem Geistesblitz und durchdachtem Zuspiel vor. "

Was denn nun? Geistesblitz oder durchdacht?
#
[edit] Hab mir grad was verkniffen, was den Vorstellungsrahmen jedes Tokio-Hotel-Girlies sprengen würde, aber gut in Eure Vorstellungswelt passen würde, Bezug nehmend auf das Substantiv in diesem Satz.