>

schusch

24663

#
Leude, was sollen denn die ganzen Tokio-Hotel-Mädchen von uns denken? Reisst euch mal zusammen.
#
Der aach noch?
#
Ach übrigens:

Jörg Berger sagt:

"Zudem herrsche eine wohltuende Ruhe im Verein. "Zu meiner Zeit gab es Intrigen, und im Vorstand wollten alle mitreden." Schnee von gestern."
#
frankfurt-mein schrieb:
scheint abnehmer zu finden ...

Und das ist erschreckend.
#
Woanders gibts das übrigens auch

"Lady Schal Classic"

http://shop.fcbayern.de/cat_images/8743.jpg
#
frankfurt-mein schrieb:
gibs zu, du hast ihn dir heimlich gekauft    

Klar doch, Babe . Für mein drittes Leben, in dem ich als Drag-Queen unterwegs bin. Ist auch einfacher so. Dann muss ich keinen Oxxen-Schal ständig bei 90 Grad waschen, damit das Rot ausbleicht.
#
Gibt´s im Fanshop:

"Der Klassiker nun auch in Pink & White"

*rrrrüüüüülps*

Ähhhhhh, darf man das?

Das geht doch nicht, oder? Ich finde, das geht mal gar nicht!
#
Okay dann bleibt er. Wirklich?

Och, wenn Galindo wirklich so gut ist wie alle sagen und Olympiakos vier, fünf Millionen hinlegt, warum nicht abgeben?

Für nächste Saison werden wir richtig Geld brauchen, um Abgänge zu kompensieren oder Leute zu halten. Die Frage ist meiner Meinung nicht, wohin hauen wir heute das Geld raus, sondern, was kostet es, um nächste Saison eine mindestens gleich starke Mannschaft zu haben. Auf jeden Fall mehr als im Moment.
#
Koutsoliakos immer noch Berater vom Sotos? Hieß es nicht, er hätte sich von dem getrennt? Da war doch was?
#
"Koller kommt nicht" hat mich überzeugt. Was ein Brüller. Hervorragend. Wenn´s das jeden Tag gibt, bin ich absolut für die Verlinkung.
#
E-L,

dann hast Du den Post von Endless nicht richtig gelesen. Der stellt die Kurve als den Bodensatz der Gesellschaft dar. Weil sich da der Plebs tummelt, müssen die Netze da hängen. Jemand besseres, der natürlich auch auf die "besseren Plätze" geht, würde ja nie, niemals, nie aus der Rolle fallen.

Und diese Behauptung wird schwer empirisch nachzuweisen sein. Sie ist schlichtweg falsch.
#
Endless schrieb:

Ja, es ist wissenschaftlich bewiesen, das es sehr dumme Menschen gibt   ,-) .

Und die kommen alle aus der Unterschicht und stehen beim Fußball
#
Endless schrieb:

Allerdings sollte man sich als Unschuldiger nicht gleich angegriffen fühlen. Denn wenn man es sich mal genau überlegt, wird man festellen, dass die Maßnahme durchaus berechtigt ist.

Es gibt leider auch wenige unter uns, die nur zu einem Fußballspiel kommen um Unfriede zu stiften. Für diese Leute ist das Spiel ansich uninteressant.Menschen, die aus diesen niedersten Beweggründen ins Stadion kommen, entstammen zumeist den untersten Schichten der Gesellschaft. Denn wer sonst würde mit Feuerzeugen oder Münzen werfen? Durch diese Aktionen können andere Menschen ernsthaft verletzt werden, nur diese Leute können anscheinend nicht so weit denken. Da fehlt eine Sicherung, welche bei einem normalen Mensch vorhanden ist.

Kannst du das empirisch belegen, ist das irgendwie wissenschaftlich gesichert oder ist das nur dein Standesdünkel?
#
Du weißt aber auch, dass damit das Forum, so wie es bis jetzt war, damit erledigt wäre.

Und es wäre auch, wie schon oben von mir angedeutet, ganz schön dumm, das hier für ein paar müde Cents aufzugeben.
#
bizzel schrieb:
vorerst

Ich wollte jetzt eigentlich ein "nie" lesen.

Na gut, dann vertagen wir das bis zum nächsten Mal. Dann aber richtig....
#
untouchable schrieb:

Man hat halt keinen Bock sich die Arbeit zu machen.

Auch Schwachsinn. Es gab schon einige Ortsbegehungen wegen Zäune vorne und hinten und überhaupt.

Wir leben nun mal in einer Bürokratie. Und da gilt nun mal die Verordnung. Und die Verordnung wird durch die zuständigen Beamten durchgesetzt.
#
treeser schrieb:
Seh ich vollkommen genauso, die Zäune gehören da raus! .... Aber die Fussball-AG wird bei dem Thema wohl nicht mit sich reden lassen.

Falscher Adressat. Die AG erlässt nicht die Hessische Bauordnung.
#
Karsten schrieb:

Das würde ich so nicht sehen, denn wenn hier im Forum endlich einmal Werbung eingeführt würde, würde sich das endlich einmal Potenzieren und wir könnten uns einen neuen Stürmer kaufen.  

Ronaldo ist in der Mache! Er kommt!  Jetzt rechts Google-Ads! Hagebau!

Ob die wirklich Penispumpen haben? Mach Dein Ding groß?
#
Bingo schrieb:
schusch ... mit Deinem post hast Du genau das bestätigt, was ich oben geschrieben habe: "Ich gut Mensch, Blöd böse!" Und jetzt fehlt nur noch Dein triumphierender Blick in die Runde, ob das auch wirklich jeder mitbekommen hat!

Ich find es eigentlich ziemlich langweilig, ständig altbekannte Dinge noch einmal feststellen zu müssen. Also langeweile ich mich mit dir gerade. Aber da ja niemand irgendwas interessantes zum Thema Fußball debattieren möchte, nehme ich halt aus lauter Langeweile mit so etwas vorlieb.
#
Bingo schrieb:
stefank ... du bist ein politisch korrekter Pawlowscher Hund ... was Du da schreibst, habe ich schon vor zwanzig Jahren gehört ... es ist strunzlangweilig!

Es ist auch langweilig, dass die Erde rund ist. Ist halt so. Einfach stinklangweilig.