schusch
24663
#
schusch
Eben, manu. Beim peter hätte ich allerdings erwartet, dass das zu seinem Grund-Zitateschatz gehört. Aber die Hölle sind ja immer die anderen....
pallazio schrieb:
Die elektrischen fangen würden sich wünschen ein See noch wenig von Dank der Mannschaft des gebogenen Respektspiels, pallazio P.S. auf: Ich finde hier nur ein elektrisches, neben Beve aufzufangen bin das einzige reale große dichter im Forum. Ich bin in jedem möglichem Fall, den eine Belüftungsanlage von elektrischem und lelies immer er mit dem größeren Vergnügen auffangen! Ohne jede Ironie!
Guck mal pallazio. Ich mach aus dir einen Dichter mit ein bißchen Altavista-Jojo. Darf ich dein Agent werden? Wir machen uns die Taschen voll! Mit Kunst! Denen hier kann man ja alles andrehn!
Dann melde ich mich mal.
Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.
Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?
Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.
Wir hams noch nicht raus.
Wir sind alle nach am Brüten, wie wir das jetzt machen sollen.
Es sollen nur die mit abstimmen, die davon auch betroffen sind. Also die, die unten im Block stehen. Wie grenzt man das bei z.B. einer Online-Abstimmung ab?
Es ist ja nicht so, dass alle der Meinung sind, die Zäune müssen weg. An denen werden ja die Banner aufgehängt. Und wenn die Zäune weg sind, kann man da keine Banner mehr aufhängen. Die Banner sind vielen Leuten wichtig.
Wir hams noch nicht raus.
Cassiopeia1981 schrieb:schusch schrieb:
... Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. ...
Und du würdest, sollte man die Eintracht eines Tages mal auflösen, zu Darmstadt 98 gehen oder was?
Erstens "löst" man die Eintracht nicht auf, das könnte höchstens ein Insolvenzverwalter. Und weiter oben geschrieben, wir würden unseren Verein neu gründen. Das habt ihr jetzt ja gemacht. Ma guggen wieviele kommen. Ob der Schnitt vierstellig wird. Oder ob die Leut wieder lieber uff die Dippemess gehen. Da gibts Power-Party ohne komischen Sport. Irgendwie konsequenter.
Ich hab übrigens als Fußballverrrückter auch noch andere Plätze in der Gegend (und nicht nur in der Gegend) besucht. Mit zwei Ausnahmen, die ich wirklich nur mit Eintracht-Beteiligung betrete.
Dass der Saisonetat erhöht wurde, muss ja nicht heißen, dass auf Teufel komm raus gekauft werden muss.
Es gibt ja auch andere kostenintensive Dinge: Riederwald z.B.
Bekannt ist, dass weiterhin nach einem Stürmer geschaut wird. Bekannt ist auch, dass für Durchschnitt momentan unverschämte Preise aufgerufen werden.
Wenn man jetzt vier statt drei Mios. Ablöse bieten kann für jemanden, den man wirklich will, und dann ein Transfer zustande kommt, dann hilft das. Es werden aber trotzdem keine 10 Mios. ausgegeben nur damit alle Hallelujah schreien.
Es gibt ja auch andere kostenintensive Dinge: Riederwald z.B.
Bekannt ist, dass weiterhin nach einem Stürmer geschaut wird. Bekannt ist auch, dass für Durchschnitt momentan unverschämte Preise aufgerufen werden.
Wenn man jetzt vier statt drei Mios. Ablöse bieten kann für jemanden, den man wirklich will, und dann ein Transfer zustande kommt, dann hilft das. Es werden aber trotzdem keine 10 Mios. ausgegeben nur damit alle Hallelujah schreien.
AigleGenevois schrieb:
Weiß jemand, ob jeder Spieler seinen individuellen Trainingsplan hat?
Oder machen immer alle die gleichen Übungen?
Ich halte es da mit Klinsmann/Peters: Jeder Körper braucht seine eigenen Übungen, aber nicht jede Übung ist gut für jeden Körper.
Außerdem wurde Galindo angesichts seiner längeren Auszeit vielleicht doch etwas zu schnell ins Geschehen geworfen. War es wiklich nötig, ihn sofort nach der Verpflichtung bei einem Testspiel einzusetzen?
Grad dafür wurde er doch gekauft, damit er schnell einspringt. Und ein individuelles Training springt ja nach zwei Tagen auch sofort an.
Ohne jetzt dem jungen Kerl zu nahe treten zu wollen, vielleicht war sein Urlaub doch etwas lang. Weiß mans vorher?
Nee, ist die Seuche momentan. Aber Union sollte auch so zu packen sein und gegen Hertha wird Vasi spielen. Jemand der sich ohne Betäubung die zertrümmerte Nase richten lässt, dem macht das auch nix aus, wenn er nochmal eine druff bekommt.
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn der Tagesspiegel eigentlich nur Quatsch schreibt, hier hat er Recht:
Wie ist die Stimmung im Stadion? So gut wie bei fast keinem anderen Bundesligisten. Fast 47 000 Zuschauer pro Heimspiel, 90 Prozent Auslastung. Dazu herrscht in der Arena dank der gewachsenen Fankultur eine Gänsehaut-Atmosphäre. Kreativ bei den Choreografien, lautstark bei den Gesängen.
Hab ich jetzt erst gesehn. Manchmal schreibt er nicht Quatsch. Okay das "fast bei keinem anderen" ist Quatsch. Wer soll das denn sein?
Das mit dem fett ist Absicht.