>

schusch

24663

#
Kriegen die für ihren Anhang die West?  
#
Galaxyalive schrieb:
ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen!

So stelle ich mir die Hölle vor. Etwas, was ich ganz sicher nicht erleben möchte. Der alte Depp am Opernplatz hat mich schon angewidert. Musste die Fenster geschlossen halten und habe meine Kalaschnikow geölt.
#
Noch einer meiner all-time-favourites

#
Dann lass uns doch mal teilhaben. Woher sollen wir hier wissen, was für eine Geschichte da wo lief?
#
Und was bleibt jetzt von diesem Thread übrig, außer dass ein paar Jungs in Südafrika Wein saufen wollen?

Nix. Wo nix is, da is nix.
#
Uiiiiiii.......

#
Jemand hat doch gefragt, was Marco Rossi macht. Ist immer noch Trainer von Pro Patria (C1) aus Busto Arsizio (den Ort wo Inter sein Trainingszentrum hat).

Was macht eigentlich Zvezdan Pejovic?
#
"Im Fahrtpreis inbegriffen: Zwei Mettwürste, 500g Schwarzbrot und die Teilnahme an einer Pressekonferenz des Vfl Wolfsburg!"
#
Der Unterschied zwischen denen und uns ist: Wir hätten die Eintracht neu gegründet. Geplant wars ja schon mal. Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. Aber da gibt es ja keine Power-Praty und Dorfdisko-Mucke.
#
Wuppertaler SV Borussia!

*sing*
"Korinthenkacken alé, ...."
#
Dafür hast Du Dich extra angemeldet?

Ja, wir mögen ihn noch. Hat ja mal eine nicht ganz unwichtige Vorlage gegeben.

Grüße ausm Westend.
#
Machen die auch PKs für Heizdecken? Altes Konzept neu verpackt?
#
motsch schrieb:
man, was hier ein sinnloser beitrag wieder hervorruft. theoretisch hätte obis antwort gereicht und fertig aus.

Find ich nicht. Da die Gabi ja mal deutlich dargestellt hat, dass hinter "ma´n Bus machen" bissi was dahintersteckt, unterbleiben evtl. solche Sinnlos-Beiträge.

Und gegenüber Mehdorn-Tours auf WET hat so ein Bus ja auch seine Vorteile, ist also sein Geld wert.
#
Griesemer schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Die Anschaffungskosten werden aktiviert und in der GuV steuerlich geltend gemacht. Ausschließlich der Transferwert wird in der Handelsbilanz, wohl aber nicht in der Steuerbilanz abgeschrieben. Wobei die Abschreibung in der Handelsbilanz eigentlich auch nur nach IAS und nicht nach HGB Bilanzierung erfolgen dürfte, da dort ja keine immateriellen Güter aktiviert werden können.

Nettes Thema...

jgl

Wo hast Du denn das aufgeschnappt?

Meine Bilanz wird der Kollesch net machen. Will der doch mei Softwäre net abschreiwwe.
#
Dieses Training hat ja wohl nicht viel genutzt. Bis auf Parits und Weidle kaum Einsätze. Vielleicht war das auch nur Gepose. "Stelld eusch ma lustisch für e Foddo uff, Bube!" Mit denen konnte man es machen, mit Grabi-Bernd-Holz eher nicht.
#
1860 hat einen neuen Trikotsponsor. Einen Personaldienstleister aus Österreich. So was ähnliches was die Oxxen und M1 auch co-sponsort.

Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist: Das Logo ist rot!

Und Rot darf nicht aufs Trikot.

Dagegen gibt es die mittlerweile wöchentliche Sechzger-Fans-gegen-irgendetwas-Unterschriftenaktion. Wer möchte, bitte hier: http://1860-files.de/

Die Trikots sehen übrigens so aus. http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7920&back_id=56&offset=&limit=

Ich hätte da eine Unterschriftenaktion gegen das Trikot an sich gestartet. Aber irgendwie sind die da mit ihrem Verein nicht so ganz im reinen.
#
Champions-League ist aber eben auch Champions-League. Wenn Wigan gegen Southampton kickt, ist das zwar schnell, aber Gebolze. Und wenn Catania gegen Siena spielt, verspringt vielleicht der Ball nicht bei der Annahme, ist aber meistens ziemlich schnarch.

Die besten Spieler sind schnell und haben Technik. Und wenn die auf wenige Mannschaften konzentriert sind, dann kommt da schon guter Fußball bei raus.

Sicherlich ist man in anderen Ligen, vor allem bei den Top-Klubs weiter, was Trainingsmethoden und Taktik betrifft.

Aber aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd. Höchstens einen fitten Ackergaul.
#
Endless schrieb:

Wenn jemand so denkt wie du wird er dies natürlich nie schaffen!

Will ich auch nicht. Finde mich ja ganz okay so. Zu ner Gehirnwäsche lass ich keinen am mich ran.

Und diese Motivationsgurus, die da auf der großen Bühne mit Feuerwerk den Dicken machen, ziehen den Leuten nicht nur das Geld aus der Tasche, sie sind sogar gefährlich. Die ruinieren nämlich das Selbstbewußtsein der Leute. Man kann nämlich nicht alles erreichen, wenn man nur will. Da gibt es noch ein paar andere Faktoren, die bei so etwas wichtig sind, die für die meisten Leute eben nicht gegeben sind.

Und einmal ne nette Show sehen langt halt nicht. Die Erfahrung aus der Personalwirtschaft zeigt (hab übrigens selbst in Weiterbildung zu tun), dass die Nachhaltigkeit durch so Einmal-dinger eben nicht gegeben ist.

Coaching ist ein langer Betreuungsprozess. Da geht es nicht darum Menschen zu programmieren, sondern darum, sie zu verstehen und ihnen die entsprechenden Hinweise zu geben. Was sie deraus machen, müssen sie schon selbst sehen. Heilsversprechen gibt es nicht.
#
War da was? Anscheinend doch. Unsern Christoph sollte da groß einsteigen. War sich halt nur mit dem falschen Mann einig.

http://derstandard.at/?id=2955765