>

schusch

24663

#
SGEmannheim schrieb:
...... erinnern kann.

Und das ist natürlich hier der Maßstab.
#
SGEmannheim schrieb:

Zu diesem Duell ist es noch nicht gekommen bzw kaum. Würde aber eher mal sagen Ungeliebter Nachbar.

Da kennt sich aber einer aus....
#
@ Haddekuche

das Bild, was du da zeigst ist natürlich etwas irreführend, da die Kurven schon rasiert sind, das ist kurz vor dem Abriss aufgenommen. Die Wälle der Kurven waren auch mit Bäumen bepflanzt. Natürlich waren die Baumreihen hinter des West lichter, da ja gleich dahinter der Platz bei der Wintersporthalle ist. Da waren aber auch Bäume. Die auch genutzt wurden, grad bei Spielen gegen den FCBääh z.B.

Wichtig ist auch die Unterscheidung zwischen alter und neuer Anzeigentafel, die es damals ja noch nicht gab, für viele der spätgeborenen aber "die" Anzeigentafel war.

Wir hams ja aber jetzt geklärt.
#
Na, da ham wer´s doch!

Mail ist raus.
#
franknfurter schrieb:
aber 1982, nicht 1983.

Och nöö, Kinners. Jetzt muss ich da eine Korrekturmail hinterher schicken. Das ist mir jetzt peinlich. Bei denen gelte ich doch eh schon als grenzwertig.

Petermann: Ganz großer Sport!

Unglaublich. Drauf muss man erst mal kommen. Mit ner Digicam VHS-Vidoes abscannen, damit hast Du hier neue Maßstäbe gesetzt.
#
Ähhhm, Maggo,

war das jetzt iegendwie nachdenklich, was Du posten wolltest? So irgendwie reflektiert? Grundsätzlich? So über das Leben? An sich? Vielleicht sogar philosophisch? Gott und die Welt?

Wenn, Du Dich aussprechen möchstest, jederzeit gerne.

Aber nicht in diesem Fred!
#
CONTRO IL CALCIO MODERNO!

Ich kotz, wenn ich so einen Scheiß lesen muss.

Früher war es mal so, dass die Mannschaft vom Gegner in der Kabine vor dem Spiel die Gesänge gehört hat und dachte "Uii". Da war der Weg aus der Kabine auf den Platz noch irgendwie beeindruckend. Jetzt ist es so wie der Weg vom Klo in der Dorfdisko.

Ich will kein Event, ich will Fußball!!!!!!!!
#
miep0202 schrieb:
GoodButcher schrieb:
es soll auch welche geben die ausparken können

http://www.chilloutzone.de/files/07010902.html

Wie geil. Wenn mir das jemand erzählen würde, hätt ich's nicht geglaubt...

Wie bekomm ich den Clip auf meinen Rechner? Der youtube-Konvertierer funzt da nicht...

Nee, das ist nicht wahr. Das ist doch gestellt, oder?
#
Petermann überfordert mich. Da muss ja sogar der Frank langsam nachdenklich werden.

Also ich schick das vierte Tor hinterher mit dem Hinweis, dass wir ihn persönlich gefragt haben und den Spielbericht ausm kicker-Privatarchiv geholt haben. Vielleicht langts ja für ein Addendum. Und wenn wir das mit allen vier Toren geklärt haben, sind alle guten Dinge dreimal Nickel im Guardian.

Spätestens dann denken die Erfinder des Fußballs, dass die Deutschen da einen an der Waffel haben.
#
Kid! Petermann!

Well done! Good job!

Dann noch bitte das mit den vier Ecken, da ich das Buch vom Heinisch nicht da habe *schäm*, mit ordnungsgemäßer Quellenangabe (akademisch), dann gibts beim Guardian Nachschlag. Dann ist dieser ominöse Tully mit seinen obskuren 11 Toren vor 60 Jahren irgendwo in den schottischen Highlands nur noch halb so viel wert.
#
Sabine, weil´s Du´s bist.

Wir waren am dem Tag danach ja bei den Carsi von Besiktas eingeladen. Und die haben Misirlou (Dick Dale! Pulp Fiction!) als Dauergesang.

Konnten wir sofort mitsingen, fanden wir extrem cool, und ja, haben wir viel gemeinsam gesungen.

Ohohohohoohoohoh, Schalalala, schalalalaalaaa versteht auch jeder.

Aber ein extrem cooler Gesang.

Das ist Rock´n´Roll. Und die Jungs sinds sowieso.
#
#
#
Morsche,

die Gabi aach im Forum? Da bleib isch doch glatt e Moment aach noch da.
#
Ich guck ja nur äußerst selten ins Gebabbel.

Jetzt verstehe ich aber den tieferen Sinn, der hinter diesem Forum steckt. Das ist ja so wie früher, als wir mit den Trollen auf unsere Art umgegangen sind bevor es Mods gab. Das habe ich wirklich vermisst.

Old School rules!
#
Festbinden? Hier im Westend war das bisher nur ein Frommer-Sturm, kein Yeboah-Sturm. Eher ein Hakan-Cengiz-Sturm.
#
Kid, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Also alt.
#
#
Don't feed the trolls
#
El-Toro schrieb:
Kann das mal jemand übersetzen?
Habe nur verstanden, dass in 12 Jahren 24 Trainer da waren. Und das man mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen sollte. An den Trainern alleine kanns ja nicht liegen.
Aber was sagt der denn noch so alles???

Im Prinzip war´s das schon. Genau darum ging es. Er hart arbeitender Arbeiter aus der Arbeiterklasse, der 24 Stunden am Tag arbeitet für die junge Mannschaft und für die Fans, pisst die Journalisten an, die gegen ihn schreiben.

Da hat er ja auch recht, als Trainer in Griechenland kann man nicht arbeiten.

Aber er ist so eher der Typ Lorant. Und ziemlich direkt.

Die Tuss daneben wertet das Video darüberhinaus erheblich auf.