schusch
24663
Stoppdenbus schrieb:
, dann fragt man sich, warum ein Sturmtalent(?) abgegeben wird, das nur 20 min insgesamt jemals spielen durfte, warum Abwehrspieler in die Wüste geschickt werden sollen, die zumindest halbwegs sicher stehen.
Ein Talent, was genug Zeit hatte, sich für mehr als 20 Min. zu empfehlen, und ein Abwehrspieler, der gut stehen aber nicht gut laufen kann.
Durchgefallen. Die nächsten bitte.
Als Geschenk zu Weihnachten wirklich sehr gut geeignet. Dafür musste ich am Samstag den Kaufmann in der Bethmannstr. wieder aus dem Lager klopfen, "Mer ham schon zu, aber weils du bist", "Ja nix Weihnachtsgeschäft mache wolle?", "So isses halt, nächste mal kimmste früher", aber es kam dann gut an, das Geschenk.
Es gibt vermutlich noch so 60 Stück. Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber sicher haben noch Leute, die Euch besonders am Herzen liegen und denen Ihr gerne eine besondere Freude machen wollt, im nächsten Jahr Geburtstag. Dann ran oder Gorbatschow.
Es gibt vermutlich noch so 60 Stück. Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber sicher haben noch Leute, die Euch besonders am Herzen liegen und denen Ihr gerne eine besondere Freude machen wollt, im nächsten Jahr Geburtstag. Dann ran oder Gorbatschow.
Die anderen haben auch eine Jugendarbeit, vermutlich, weil durch Kontinuität gegeben, sogar eine bessere. Bei denen tauchen jetzt auf einmal Leute wie Gomez oder Boateng auf, die wir nie hätten halten können, wenn sie durch unsere Schule gegangen wären.
Bei uns wurden die jungen Spieler früher gefordert, weil ja sonst kein andere da waren.
Aber für mich war das ja sowieso nie ein Konzept, sondern die gute Vermarktung eines Notstandes.
Dem Jogi können wir vielleicht zwei Leute anbieten: Den Jones, wenn er wieder zur alter Stärke und das auch noch bei uns finden sollte, und den Russ, wenn er sich weiter gut entwickelt. Den Streit haben wir damals als Jugendspieler vom VfB abgeworben, als es uns noch gut ging. Der zählt nicht.
Ochs kann ein solider Bundesliga-Kicker werden, wenn er Flanken übt, ansonsten ist da bei uns bald Ende mit dem Nachwuchs. Und wir haben wirklich alles nach oben geholt, was irgendwie nach Fußballer aussah. Die U19 ist ja abgestiegen, die U23 fast, darf man nicht vergessen.
Vielleicht kann aus Chaftar noch was werden, ansonsten sehe ich da nichts mehr.
Wichtig ist, ob eine Mannschaft erfolgreich ist oder nicht. Dann müssen wir uns halt Qualität wieder dazu kaufen, solange nicht die Rahmenbedingungen für die Jugendarbeit endlich auch erstklassig werden.
Bei uns wurden die jungen Spieler früher gefordert, weil ja sonst kein andere da waren.
Aber für mich war das ja sowieso nie ein Konzept, sondern die gute Vermarktung eines Notstandes.
Dem Jogi können wir vielleicht zwei Leute anbieten: Den Jones, wenn er wieder zur alter Stärke und das auch noch bei uns finden sollte, und den Russ, wenn er sich weiter gut entwickelt. Den Streit haben wir damals als Jugendspieler vom VfB abgeworben, als es uns noch gut ging. Der zählt nicht.
Ochs kann ein solider Bundesliga-Kicker werden, wenn er Flanken übt, ansonsten ist da bei uns bald Ende mit dem Nachwuchs. Und wir haben wirklich alles nach oben geholt, was irgendwie nach Fußballer aussah. Die U19 ist ja abgestiegen, die U23 fast, darf man nicht vergessen.
Vielleicht kann aus Chaftar noch was werden, ansonsten sehe ich da nichts mehr.
Wichtig ist, ob eine Mannschaft erfolgreich ist oder nicht. Dann müssen wir uns halt Qualität wieder dazu kaufen, solange nicht die Rahmenbedingungen für die Jugendarbeit endlich auch erstklassig werden.
Auch der zweite Bericht ist sehr schön.
Ich habe wieder Herzklopfen.
Mann, was wir dieses Jahr alles erlebt haben, davon kann man noch Jahre erzählen. Berlin, Kopenhagen, Istanbul, Vigo bestimmt auch noch für die, die da waren.
Ich will mehr davon. Gebt mir mehr!
Von Ahlen über Berlin nach Istanbul. Das ist nicht normal. Das kann nicht normal sein. Das ist einfach unglaublich. Das lässt mich den Fußball 2000 fast vergessen, wo tödliche Pässe und Traumtore ja eigentlich selbstverständlich waren und im EC man ja nicht mal zu jedem Heimspiel gegangen ist.
Man muss wohl man auch mal ganz unten gewesen sein, um sich über solche Dinge zu freuen, muss Demut und Bescheidenheit lernen, um sich über die wirklich schönen Dinge im Leben zu freuen. Und die werden dann wunderschön.
Bayern-Kunden können das nicht. Es ist Weihnachten, sie haben mein Mitleid.
Ich habe wieder Herzklopfen.
Mann, was wir dieses Jahr alles erlebt haben, davon kann man noch Jahre erzählen. Berlin, Kopenhagen, Istanbul, Vigo bestimmt auch noch für die, die da waren.
Ich will mehr davon. Gebt mir mehr!
Von Ahlen über Berlin nach Istanbul. Das ist nicht normal. Das kann nicht normal sein. Das ist einfach unglaublich. Das lässt mich den Fußball 2000 fast vergessen, wo tödliche Pässe und Traumtore ja eigentlich selbstverständlich waren und im EC man ja nicht mal zu jedem Heimspiel gegangen ist.
Man muss wohl man auch mal ganz unten gewesen sein, um sich über solche Dinge zu freuen, muss Demut und Bescheidenheit lernen, um sich über die wirklich schönen Dinge im Leben zu freuen. Und die werden dann wunderschön.
Bayern-Kunden können das nicht. Es ist Weihnachten, sie haben mein Mitleid.
propain schrieb:
Das kennt man ja vom Heller, der läuft dem Geld und den Firmen wie eine läufige Hündin hinterher und ist immer bereit den Verein zu verkaufen, Traditionen und Geschichte des Verein interessiert ihn dabei nicht, die Fans und ihre Meinung schon garnicht.
Heller war doch der "Fanpräsident" bei uns. Jeder der HB zu viel Kälte vorwirft, schwärmt doch noch von Heller und Patella.
(Und ich bin nicht der beste Freund von HB....)
Er hat in der mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Serie A (Punktabzug bereinigt) 7 Einsätze gehabt, kaum über die volle Zeit (bin mir nicht ganz sicher, ein-, ausgewechselt, vielleicht war da mal was dabei).
Es ist halt so mit dem Vereinen bei uns im Umland: Die ehemaligen dürfen es noch einmal in den Vororten versuchen, weil man sich an die erinnert, die haben ja mal für die Eintracht gespielt.
Es ist halt so mit dem Vereinen bei uns im Umland: Die ehemaligen dürfen es noch einmal in den Vororten versuchen, weil man sich an die erinnert, die haben ja mal für die Eintracht gespielt.
Da es durchaus nicht sicher ist, dass Jones bis zum 35. Lebensjahr Profifußball spielen kann, die Frage muss man sich und muss er sich halt stellen, könnte es durchaus ein Motiv sein, so schnell so viel Geld zu verdienen, wie möglich.
Was mer hat, des hat mer.
Gazprom-Rubel oder GBP, Geld ist besser als Schulterklopfen von Eintracht-Fans. Mit Geld kann man bezahlen.
Ich persönlich hoffe auf einen fitten Jones und eine Vertragsverlängerung. Aber ich hab da keinen Einfluss drauf.
Was mer hat, des hat mer.
Gazprom-Rubel oder GBP, Geld ist besser als Schulterklopfen von Eintracht-Fans. Mit Geld kann man bezahlen.
Ich persönlich hoffe auf einen fitten Jones und eine Vertragsverlängerung. Aber ich hab da keinen Einfluss drauf.
Ach das Lied, was ein besoffener Spanier, der in einer Hafenkneipe in Vigo in den Schirmständer gekotzt hat, vor sich hingelallt hat, und das dann den Weg über Istanbul hierher gefunden hat, und jetzt seine Widmung bekommen hat.
Ja. Die Wege des Herrn .....
Naohiro Takahara, nanana nana.......
Ja. Die Wege des Herrn .....
Naohiro Takahara, nanana nana.......
Istanbul ist einer der beeindruckendsten Städte, in denen ich je war. Und ich war in einigen.
Das Touri-Anbaggern muss man halt ignorieren. Klar sind die hinter Geld her, aber in so einer Stadt ist es nicht einfach zu überleben. Muss man drüber stehen und dem Taxi-Fahrer auch mal Bescheid geben, wenn er nervös am Taxameter rumdrückt.
Ansonsten, ganz besonders abseits der Touri-Pfade, ist diese Stadt der Wahnsinn.
Und wahre Gastfreundschaft haben wir dann am Donnerstag Abend bei den Carsi von Besiktas erlebt. Kann mich jetzt zwar in der Bethmannstr. neu einkleiden, aber das Material ging schon an die richtigen Jungs.
(Und ich singe seit Tagen "Misirlou", Dick Dale, Pulp Fiction, in der Besiktas-Version mit einem fetten Grinsen im Gesicht.)
Was ein geiler Trip.
Danke Eintracht, dass Du mich nach Kopenhagen und nach Istanbul gebracht hast!
Und ich will mehr davon!
Dann halt noch mal über Los, ab ins Pokalfinale!
Das Touri-Anbaggern muss man halt ignorieren. Klar sind die hinter Geld her, aber in so einer Stadt ist es nicht einfach zu überleben. Muss man drüber stehen und dem Taxi-Fahrer auch mal Bescheid geben, wenn er nervös am Taxameter rumdrückt.
Ansonsten, ganz besonders abseits der Touri-Pfade, ist diese Stadt der Wahnsinn.
Und wahre Gastfreundschaft haben wir dann am Donnerstag Abend bei den Carsi von Besiktas erlebt. Kann mich jetzt zwar in der Bethmannstr. neu einkleiden, aber das Material ging schon an die richtigen Jungs.
(Und ich singe seit Tagen "Misirlou", Dick Dale, Pulp Fiction, in der Besiktas-Version mit einem fetten Grinsen im Gesicht.)
Was ein geiler Trip.
Danke Eintracht, dass Du mich nach Kopenhagen und nach Istanbul gebracht hast!
Und ich will mehr davon!
Dann halt noch mal über Los, ab ins Pokalfinale!
saschku1976 schrieb:
also so wie ich es auf anderen seiten überall lese, u.a. auch beim auswärtigen amt (siehe im forum in der kopie), brauchen wir nur ein visum, wenn wir 90 tage und länger bleiben. mein herz hat eben schon gepocht. warum erwehnen das die fanbetreuer nicht und machen einen unnötig angst. glaube kaum, das ich der einzige ohne visum bin. oder??? sagt bitte nichts falsches.
und zum ausweis. naja da hoffe ich mal, das wischge verlässliche informationen hat.
Wo hat denn die Fanbetreuung geschrieben, dass Du ein Visum brauchst? Sorry, aber ich finds nicht.
Achtung!
Dieses Buch ist gefährlich!
Es bringt einen auf schräge, subversive, nicht systemgetreue Gedanken!
Ich hab jetzt überhaupt keine Lust, in dieses Kommerzkack-Geschiss da rein zugehen, um mich einer heilen Konsumwelt hinzugeben.
Ich will in mein altes Waldstadion! In diese abgefuckte Rumpelbude, in der Grabi, Holz, Charly, Lajos, Heinz, Uwe, Uli, Toni.....
Kann mich einer zurückbeamen, bitte?
Das Buch ist gefährlich.
Dieses Buch ist gefährlich!
Es bringt einen auf schräge, subversive, nicht systemgetreue Gedanken!
Ich hab jetzt überhaupt keine Lust, in dieses Kommerzkack-Geschiss da rein zugehen, um mich einer heilen Konsumwelt hinzugeben.
Ich will in mein altes Waldstadion! In diese abgefuckte Rumpelbude, in der Grabi, Holz, Charly, Lajos, Heinz, Uwe, Uli, Toni.....
Kann mich einer zurückbeamen, bitte?
Das Buch ist gefährlich.
Ja. Dann kaufs beim Rainer oder beim Maddin.
Du wirst es nicht bereuen. Es ist auch Deine Geschichte, die da prächtig bebildert in Großformat und Farbdruck auf Hochglanzpapier vor Dir liegt.
So etwas bekommst Du nicht wieder.
Das Buch wirst Du bis an Dein Lebensende behalten.