>

schusch

24663

#
peter schrieb:

jones ist weg und falls ich mich irre dann trinkst du einen ganzen abend umsonst auf meine kosten. aber ich irre mich nicht.

Du wirst Dich nicht irren, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Alleine über weiche Faktoren hätte man ihn halten können, und die gibt es wohl spätestens seit heute nicht mehr.

(Aber Wittmann hat so 35 Leute oder mehr unter Vertrag. Da gibts auch mal Terminprobleme. Das alleine kann es nicht sein.)
#
AllesWirdGut schrieb:
schusch schrieb:

Habt Ihr sie noch alle?

Die Frage würde ich gerne an Dich richten.  

Nicht notwendig. Selbstverständlich.

JJ hat erklärt, warum er warten möchte. Müssen nicht alle seine Motive sein, aber so wars verabredet. HB tut ganz gerne beleidigt, wenn man nicht sofort "Ja" zu ihm sagt. Jetzt sagt Wittmann einen Termin ab (Von Wittmann kann man halten was man will, aber Termine können auch im Geschäftsleben mal abgesagt werden, macht man halt einen neuen.). Von HB gibt es eine patzige Antwort, JJ, der sein Herz ja auf der Zunge trägt, haben wir hier ja erlebt, fühlt sich persönlich angegriffen.

Dass Schalke JJ ein Angebot macht, ist legitim. Dass JJ drüber nachdenkt auch. Er muss sich jetzt zwischen der Eintracht und Schalke entscheiden. Will deshalb noch ein Gespräch mit der Eintracht führen. Da allerhöchstens emotionale Gründe für einen Verbleib bei der Eintracht sprechen, wird natürlich das Ergebnis jetzt nach dem ganzen Theater eher eine Entscheidung gegen uns sein.

Das ist aber nicht allein JJs schuld.

Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.
#
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann.

Hab ich was verpasst? Was ist denn passiert?

Da haben zwei Leute aneinander vorbei geredet, die BLÖD macht deswegen ein Fass auf, ein paar Leute hyperventilieren deswegen, Jones ist ja kein eloquenter Redner, versucht aber Dampf rauszunehmen, ist halt nicht ganz geschickt dabei, und jetzt soll er schlimmer sein als AM, Skela und die Christel zusammen?

Habt Ihr sie noch alle?
#
Und warum jetzt die Uffreschung? Also werden sie sich noch mal zusammen setzen und dann schaun mer mal, was bei rauskommt.

Aber hier drehn sie alle wieder am Rad.
#
Da hat sich Hochwohlgeboren ("Ich, Jurist, studiert") mal unters gemeine Volk gewagt und ist vom Plebs angewidert. Willkommen im Leben! Den Patensohn bitte auf ein englisches Internat schicken, damit er unter seinesgleichen bloss keinen Kontakt zu irgendwelchen Unterschichtlern bekommt. Den Betze hat der bestimmt auch noch nie aus der Nähe gesehen.
#
In Schwanenstadt haben sie ja nicht soviele Fans. Die richtigen Vereine sind ja da alle kaputt. Rapid und Austria im Abstiegskampf, GAK und Sturm im Insolvenzverfahren und ebenfalls Abstiegskampf, die Linzer Vereine 2. und 3. Liga und Vienna und Sportklub auch ganz woanders, Wacker wackelt wie immer, nur in Salzburg boomts und die echten Fans dort gehn auf den Dorfplatz. In Ö sind die Kummer gewohnt.
#
Die Österreicher mal wieder.

Neben dem FC Superfund und dem nicht mehr mehr existierenden SC Interwetten.com und überhaupt den ganzen SV Josko Fenster Rieds usw. gibts ab heute den SCS bet-at-home.com. Das war der SC Schwanenstadt aus der Red-Zac-Erste-Liga.

Klaus Gruber, Marketing Manager von bet-at-home.com, begründete die Namenswahl folgendermaßen: "Uns war wichtig, dass die Identität des Klubs gewahrt bleibt. Deshalb haben wir die Initialen auch bewusst an vorderster Stelle eingebunden. SCS steht für Sportclub Schwanenstadt."

Genau!

http://derstandard.at/?id=2793259
#
Vael schrieb:

Das einzige was unter die Gürtellinie ging war wohl der Spruch der Kackers mit dem "Zyclon B für die SGE"! Denn der Geschichtliche Kontex dazu ist dann.. sagen wir mal ganz vorsichtig Grenzwärtig.

Stimmt. Aber sonst war diesmal nix mit dem üblichen "Juden"-Gebrüll, was die da sonst immer am Start haben. Das hat irgendwie gefehlt. Das dürfen wir aber dem Threaderöffner nicht erzählen, der kriegt noch nen Herzkasper.
#
Ich hab mich nicht geschämt.

Ich war allerdings auch nicht auf dem Friedensschiff oder hab Nachbarschaftsfotos gemacht.
#
Wenn´s interessiert. Hier gibt es noch eine Nachbetrachtung von irgendso´nem annern Spiel:

http://www.groundhopping.de/ofcsge07.htm
#
HessiP schrieb:

Jo da hats ordentlich gescheppert würde ich sagen...

Und wir regt man sich über ein paar Bengalos auf...  

In der Tat. Derby geht auch anders.

http://derstandard.at/?id=2792487
#
Ebenso!

Und morgen wird gerockt!
#
Journalisten sind geil auf Stories.

Die leben vom Zeilenhonorar. Und wenns kein Toter wie in Catania oder 50+ Verletzte in Leipzig sind, das Thema ist heiss. Dann muss auch mal ein Bengalo für herhalten. Der Penner, der das geschrieben hat, hätte lieber fünf Tote beim brisanten Hessen-Derby gehabt. Wars halt nur ein bißchen Pyro. Pech für ihn. Aber Story muss sein.

Wir waren dabei. Um zu wissen was los war, brauchen wir keine Zeitung. Selbst Moog braucht die nicht.
#
pipapo schrieb:
schusch schrieb:
Und dann noch unsere Arbeit wegen dem Positionspapier in Frage zu stellen....

Wer hat das eigentlich?

Och, die typischen Reflexmuster waren hier auch nicht zu knapp vertreten. Sonst hätte  z.b ich mich nicht genötig gefühlt, hier mitzuposten.

Vielleicht weniger das Positionspapier an sich, eher das drumherum:

Da haben zwei, drei Leute rumgekaspert und deswegen können wir es ja an sich und überhaupt stecken lassen.

Drei Bengalos, zwei Leuchtstifte, meine Güte...
#
Kasten, falls Du es nicht schon getan hast, lies Dir das noch mal in Ruhe durch. Kommt aus der Praxis:

http://www.unserekurve.de/cms/media/Stadionverbotsrichtlinien/SV-RiLi-Aend.pdf

(Was mich grad ein wenig beim Verlinken gestört hat, das sieht dort nach einer Exklusiv-Geschichte von denen aus. Wir könnten uns ja gerade wieder einmal mit uns selbst beschäftigen...  Egal, für heut Abend)
#
Karsten, da sind wir zwei wahrscheinlich gar nicht so weit auseinandner.

Aber in diesem Forum ist es eh schwer, den Versuch einer sachlichen Diskussion zu starten.

Dennoch:

Wir regen uns hier über gar nichts auf. Es war nichts. Es war das insgesamt friedlichste Derby seit dem, an das sich unsere Urgroßeltern noch erinnern können, wenn sie es könnten.

Es war weder Catania noch Leipzig, es war bei langem nicht das, was Glasgow, Rom, Belgrad, Buenos Aires, Athen, Istanbul usw. usf. mehrmals im Jahr erleben.

Hier so einen Uffriß zu veranstalten verstehe ich einfach nicht.

Und dann noch unsere Arbeit wegen dem Positionspapier in Frage zu stellen, weil da mal einer Sylvester nachgefeiert hat....

Also, bitteschön, wo sind wir dann hier....
#
Wieder eine Geschichte aus England. Manchester City, die die hartnäckigsten Fans von allen hatten, verlieren sie. Neues Stadion, teure Preise, auch erfolglose Mannschaft (was denen bisher eigentlich egal war, die sind vorher alle mitgereist) und einen US-Investor vor der Tür.

Ist auf englisch:

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2022885,00.html
#
Karsten, Widerspruch!

Bei der großen Masse, die mit uns unterwegs ist, wirst Du nie alle im Griff bekommen. Ist unmöglich. Irgendeiner läuft immer neben der Spur. Sind ja auch nicht weisungsgebunden. Man kann kann nur versuchen, zu überzeugen.

Aber jeder, der sich mit so was auskennt, weiß das auch.

Wir reden ja mit Leuten, die sich angeblich mit so etwas auskennen wollen.

Und wenn uns von einem, der sich angeblich mit so etwas auskennen sollte, vorgehalten wird, "da hat ja einer....", kann man das auch hinterfragen.

Mit dem Positionspapier wollen wir ja die Diskussion auf eine andere Ebene heben. Auf eine Ebene, bei der es um die Sachargumente geht. Und da haben wir bis jetzt recht wenig Ablehnung erhalten, weil wir gut vorbereitet sind.

Die zwei Leuchtstifte schmeißen uns nicht aus der Spur. Ganz gewiss nicht.
#
Jever schrieb:
Was mir fehlt, ist hier ein konstruktiver Dialog, der in irgendeiner Weise dazu führt, dass jeder sich verstanden fühlt.

Mann, hast Du hier Ansprüche....
#
Ja Zolo, was haben wir jetzt da?

Ich hab mir so knapp über 50 Spiele in Italien angeschaut. vor allem auch wegen dem Support, damals. (war jetzt über 2 Jahre nicht mehr unten). Das Gefunzel hat dazu gehört und hat mir auch gefallen.

Eine Sache.

Andere Sache:

Ist verboten. Gibt Strafe. Das ist die Lage. There´s no free lunch. Alles hat seinen Preis. Wenn der Preis SV und Verfahren und Regress von der Eintracht unserem Two-minute-hero das wert war, bitteschön. Jeder setzt sich seine Prioritäten selbst im Leben. Hätte er alles vorher wissen können oder vielleicht sogar gewusst. Tja.

Aber das hat damit nichts zu tun, das Recht Recht sein muss.