schusch
24663
Spanien ist ein Länderpunkt, der mir noch fehlt (Nein, war nicht in Vigo) und Camp Nou muss definitiv in diesem Leben noch sein.
Aber was ich in Sachen Support von Spanien gehört habe, ist, dass das mehr ein Zuschauerpublikum ist. Zumindest bei den Großklubs.
Sevilla ist da vielleicht ein bißchen anders, das Baskenland auch, aber ansonsten wohl eher so die Lederhüte. Auswärtssupport soll da auch selten sein.
Ich hatte aber das große Vergnügen beim legendären UEFA-Cup Finale in Dortmund neben dem Alaves-Block zu sein, links daneben, rechts daneben war Liverpool. Und die konnten schon supporten. War vielleicht das einzige mal, aber egal, die hatten Spaß.
Aber was ich in Sachen Support von Spanien gehört habe, ist, dass das mehr ein Zuschauerpublikum ist. Zumindest bei den Großklubs.
Sevilla ist da vielleicht ein bißchen anders, das Baskenland auch, aber ansonsten wohl eher so die Lederhüte. Auswärtssupport soll da auch selten sein.
Ich hatte aber das große Vergnügen beim legendären UEFA-Cup Finale in Dortmund neben dem Alaves-Block zu sein, links daneben, rechts daneben war Liverpool. Und die konnten schon supporten. War vielleicht das einzige mal, aber egal, die hatten Spaß.
Das Buch, das Buch, das Buch......
Grad Paket aufgemacht, "Wow, da sieht ja edel aus", Deckel aufgeschlagen, "Aaaah, Kreß, 1:0", dann Klappentext gesehen....
"Im Herzen von Europa"
laut gesungen, dabei geflennt. Wunderschön, wunder, wunderschön.
Das Buch nehm ich mit ins Grab, mit dem werde ich beerdigt, das wird so in meinem Testament stehen.
DAZKE!
Und was bin ich in einem geilen EFC....
So Rotwein uff jetzt und glücklich sein.
Grad Paket aufgemacht, "Wow, da sieht ja edel aus", Deckel aufgeschlagen, "Aaaah, Kreß, 1:0", dann Klappentext gesehen....
"Im Herzen von Europa"
laut gesungen, dabei geflennt. Wunderschön, wunder, wunderschön.
Das Buch nehm ich mit ins Grab, mit dem werde ich beerdigt, das wird so in meinem Testament stehen.
DAZKE!
Und was bin ich in einem geilen EFC....
So Rotwein uff jetzt und glücklich sein.
An das Spiel wurde ich erinnert, als ich das geguckt hab....
http://www.youtube.com/watch?v=YP1h-FM2rQc
http://www.youtube.com/watch?v=YP1h-FM2rQc
Der Blatter und seine Ideen. Die kommen immer häufiger, der Mann muss ja wirklich langsam...
In den Ferienmonaten trägen Sommerfussball kicken zu lassen, na toll.
Im Süden kann man im August nicht kicken. Bei uns werden die Sommer auch heißer.
Ein normales Ligaspiel bei 38 Grad im Schatten, super.
Und wenn mir jetzt einer mit WM kommt:
1.) Ein besonderes Event, kein Ligaalltag
2.) trotzdem meistens lahmarschiger Fußball.
Der Blatter, nee, nee....
In den Ferienmonaten trägen Sommerfussball kicken zu lassen, na toll.
Im Süden kann man im August nicht kicken. Bei uns werden die Sommer auch heißer.
Ein normales Ligaspiel bei 38 Grad im Schatten, super.
Und wenn mir jetzt einer mit WM kommt:
1.) Ein besonderes Event, kein Ligaalltag
2.) trotzdem meistens lahmarschiger Fußball.
Der Blatter, nee, nee....
Hallo Studenten!
Seid ihr immer noch im Studi-VZ?
Stimmt, man kann sich ja grade nicht abmelden, da das Ding down ist, weil die fieberhaft versuchen, irgendwelche Lücken zu patchen. Ist eh egal. Eure Daten wurden längst von Leuten abgegrast, von denen Ihr Euch es nicht in euren schlimmsten Träumen erwartet hättet.
Oberflächlich hier:
http://www.welt.de/data/2006/12/01/1130216.html
Den großen Lesespaß gibts hier. Seit Wochen Entertainment vom Feinsten. Jeden Tag einen neue Bombe.
http://www.blogbar.de
Tja. Am ***** die Räuber......
Seid ihr immer noch im Studi-VZ?
Stimmt, man kann sich ja grade nicht abmelden, da das Ding down ist, weil die fieberhaft versuchen, irgendwelche Lücken zu patchen. Ist eh egal. Eure Daten wurden längst von Leuten abgegrast, von denen Ihr Euch es nicht in euren schlimmsten Träumen erwartet hättet.
Oberflächlich hier:
http://www.welt.de/data/2006/12/01/1130216.html
Den großen Lesespaß gibts hier. Seit Wochen Entertainment vom Feinsten. Jeden Tag einen neue Bombe.
http://www.blogbar.de
Tja. Am ***** die Räuber......
Ach Leute,
seid halt vorsichtig und benutzt den gesunden Menschenverstand. Versucht halt brenzlige Situationen zu meiden, immer ein bißchen voraus denken und so. Dann haut das schon irgendwie hin.
Wenn ihr als angeheiterte Gesangsgruppe im Eintracht-Outfit unterwegs seid, würde ich die Busfahrt empfehlen.
seid halt vorsichtig und benutzt den gesunden Menschenverstand. Versucht halt brenzlige Situationen zu meiden, immer ein bißchen voraus denken und so. Dann haut das schon irgendwie hin.
Wenn ihr als angeheiterte Gesangsgruppe im Eintracht-Outfit unterwegs seid, würde ich die Busfahrt empfehlen.
RedZone schrieb:
des Buch ob immer die Panini-Bild'scher ei'geklebt wärn
FRAAAAAANK!!!!!!!!
Die Idee für die Zweitauflage! Zum Einkleben!
"Tausche dreimal des Mannschaftsfoddo von 1914 gegen die Speisekarte vom Dinner 60 bei de Rangers!" "Ach was, hasde e Bild vom Mainbezirksmeister zwoedreisssisch?"
EFCB schrieb:
Ist es so schlimm wenn jemand das nette Angebot mit dem Bustransfer hinzugs nicht annehmen will?
Überspitzt formuliert: Es könnte schlimm für dejenigen werden, wenn er in der falschen Straße auf die falschen Leute trifft.
Der Rudi ist nicht umsonst da runter geflogen, um mit den Behörden vor Ort ein Sicherheitskonzept auszuarbeiten.
Es ist kein nettes Angebot, es geht darum, Ärger zu vermeiden.
Du bist am Spieltag kein normaler Tourist da, Du gehst da als Fan einer Gastmannschaft zum Fußball.
In Italien ist es übrigens auch nicht ratsam, als Juve-Fan vor dem Spiel mal locker durch Florenz oder Rom zu schlendern. Und in Griechenland auch nicht. Ganz zu schweigen vom Rest von Osteuropa.
Und das in Paris hast Du ja auch mitbekommen.
Den Polizeikessel wird es geben, es wird darin auch nicht so super angenehm sein, aber so sieht Fußball in Süd- und Osteuropa nun mal aus.
Dafür gibts dann die Eintracht bei Fener. Und das wird geil.
Adler4371 schrieb:
Den "Dolmabahce Platz" hab ich auch nicht gefunden...
Vielleicht ist es der Parkplatz am Dolmabahce Palast gegenüber vom Inönü Stadion?
Hab mir da auch einen Wolf gesucht und komme zur gleichen Vermutung. Das kriegen wir aber bestimmt noch erklärt.
Also gut. Treffen wir uns doch am Stadion. Halt an nem annern.
Vor so 15-20 Jahren wäre das noch eine prima Idee gewesen. Da hätte man noch was retten können.