>

schusch

24661

#
Absage.

Na, ich verlass mich noch mal auf Obis Wahrscheinlichkeitsrechnungen.
#

schusch schrieb:

Unser wirklich letzter Auftritt in einem europäischen Wettbewerb war gegen Girondis Bordeaux. Und das ist immerhin auch ein Name im Fußball.

Als kleinen Nachtrag zu unserem allerletzten Auftritt in einem internationalem Wettbewerb:

Bei unserem Gegner spielten Zinedine Zidane, Christophe Dugarry, Bixente Lizarazu, Richard Witschge, Daniel Dutruel, William Prunier.

Wenn schon rausfliegen, dann mit Stil!

Und Zidane hat das allerletzte Tor geschossen, was wir überhaupt in einem offiziellen europäischen Wettbewerb entgegen genommen haben.

Adel verpflichtet!

#

Koi schrieb:

Du hast absolut nichts verpasst....es war ja so scheisse

Wenigstens Trash (so was mag ich ja) oder einfach nur doof und langweilig?
#
werden und ich hab die erste Folge von "Das geheime Leben der Spielerfrauen" verpasst. So ne Scheiße.

Hat Loddar schon der BLÖD verkündet, dass er Trainer in Gladbach werden will?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,352654,00.html
#
Das Zitat ist auch schön:

"Throw keyboard in toilet, and defecated on it"
#

Salami schrieb:
Das hier is auch gut zum abreagieren. Und es schont den Geldbeutel
http://www.inicia.es/de/Turbo_J/metelev1_01.swf

Das ist ja geil! Schön einfältig aber macht Spaß.
#

miep0202 schrieb:

schusch schrieb:

...Behandelt Ihr Euren Rechner auch so wie die Euch nächsten und liebsten Menschen?

Ich lache meinen Rechner regelmässig an - vor allem, wenn ich hier im Forum bin.
Auf die Idee, ihn zu umarmen, bin ich aber bis jetzt noch nicht gekommen - ganz zu schweigen von weitergehenden Intimitäten...

Hmmm. Wo ist da der cameltoe? *guck*
#
Klar ärgert man sich über Computer. Besonders, wenn man eine Windose hat. Aber es gibt Menschen, die werden dann handgreiflich gegenüber ihren Computern. Die University of Maryland hat hierzu eine Umfrage gestartet. Einige Antworten:

"Einmal war ich so frustriert über meinen Laptop, dass ich ihn in die Friteuse geworfen habe. Alle Teile sind geschmolzen, die Friteuse musste ersetzt werden."

"Habe Benzin über den Computer geschüttet und angezündet".

"Ich habe meinen Monitor mit einer Schrotflinte erschossen und dann mit einem Hammer geschlagen".

"Einmal habe ich ein Telefon getötet. Das ist zwar kein Computer, aber es hatte Computer-Teile. Ich liebe es, CDs in die Mikrowelle zu legen".

Mehr dazu hier (ist aber auf Englisch):

http://www.lap.umd.edu/computer_rage/Tech_Report/written_comments/beh.html

Behandelt Ihr Euren Rechner auch so wie die Euch nächsten und liebsten Menschen?
#

miep0202 schrieb:
Ich muß in meiner Funktion als einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn mal wieder mit Schrecken feststellen, welch ein übler Sündenpfuhl dieses sogenannte "Forum" ist.
Die Teilnehmer hier sind weniger an Sachproblemen interessiert als am Laster...

Tja, so laufen halt die Mädels im Land Eures Vorgängers (Pardon unseres, denn WIR SIND PABST!) so rum. Gibt noch viel zu schaffe im Weinberg. Wenn ein guter Barolo bei rum kommt, sach isch aach nix.
#
Da wird Schadensbegrenzung auf einmal zu ner Marketingstrategie.

Das macht mir jetzt Spass, irgendwie.
#

ZoLo schrieb:

Fast! Es heißt "Camaltoe" und da gibt es einiges im Internet darüber!

Und jetzt wissen wir auch, warum Herr Zolo immer so viel im Internet ist. Nicht nur wegen uns.
#
Meine sehr modebewußte Freundin hat mir mal erklärt, dass der Fachbegriff für so etwas "Camel Claw" heißt. Also Kamelhuf, sind ja Paarhüfer, haben halt so einen Spalt in ihrem Huf, ergibt also eine bildliche Allegorie. Hab auch einen Moment gebraucht, um das nachzuvollziehen.

Bei mir ist das einfach "Hos iss zu eng"
#

jau73 schrieb:
Das auch du noch in diese Kerbe einschlägst hätte ich nicht von dir erwartet, Zolo!

Du meinst DIE Kerbe?
#

chaoz78 schrieb:
ich hab das gefühl,als wollen sich hier einige user bald "fortpflanzen"...

Wir sind nicht alle gläubige Katholiken. Wir machen das nicht nur deshalb.
#
Rute? Riemen? Auch noch den Knüppel rausholen? Dann gibt´s auf den Sack?
#

schaltbert schrieb:
Mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, dass die Commerzbank auf eine gelbe Dachbeleuchtung verzichtet!!!
Somit ist eine weitere Sammlung von Unterschriften überflüssig!

Vielen Dank an alle die sich an der Online-Petition beteiligt haben!

Und wer war am Telefon?

Aber das ist schon mal okay so. Nicht ganz großer EC-Automat sondern sieht dann noch wie ein Stadion aus.
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
sorry das es dich nicht interessiert. Mich interessiert es auf jeden Fall. Solche Sachen gehen in meinem kleinen kranken Eintracht Hirn herum.
Also wenns dich nicht interessiert antworte doch einfach nicht drauf.
Danke

Und wer soll Dir da bitteschön drauf antworten können? Frag doch den Ratzinger. Der hat den direkten Draht nach oben und spricht auch deutsch.
#

miep0202 schrieb:
Das müßte 1995 im UEFA-Cup gegen Juventus Turin gewesen sein...

Nicht den UI-Cup gegen Vorwärts Steyr, Iraklis Saloniki, Spartak Plovdiv und Panerys Vilnius vergessen!

Unser wirklich letzter Auftritt in einem europäischen Wettbewerb war gegen Girondis Bordeaux. Und das ist immerhin auch ein Name im Fußball.
#
Die Spanier sprechen das "H" doch nicht aus. Vielleicht ist es "Ey, ey".

(Ob das jetzt der Schlüssel zum Glück ist...)
#
So, Zolo hat jetzt endlich auch die öffentliche Stellungnahme der Werder-Ultras dazu.

Ecco la:

http://www.werder-online.de/fanforum/werderforum/viewtopic.php?t=19903&sid=70892ec2e3980fe7952ff5bb191379c6