>

schusch

24661

#
Bei Venlo gegen Sparta spielen zwei Traditionsklubs gegeneinander. Vor allem Sparta hat eine Geschichte.

http://derstandard.at/?id=1901488
#
Bevi, sind wir so weit gesunken, dass wir einen Copado mit Grabi geleichsetzen müssen. Nee, oder? Okay, wenn man das neue JAKO-Trikot von der Stange nimmt, vielleicht schon...
#

ZoLo schrieb:
War zwar zu der Zeit noch ein bissi zu jung, um dies aus persönlichen Erfahrungen berichten zu können, aber die Geschichten, um einen Wechsel von Grabi  (Feyenoord, FCB, etc.), sind mir durchaus bekannt gewesen!

Und auch vollkommen normal bei einem Spieler seiner Klasse. Tony war ja auch schon paar mal davor, bei den Bayern präsentiert zu werden. Aber das wären dann halt Scheiß-Söldner gewesen, während ein Zico, der eigentlich immer froh war, dass man seinen Vertrag weiter verlängert hat, nun das Musterbeispiel der Vereinstreue darstellt.

Aber das hatten wir ja schon des öfteren.....
#
Aktuelle 11Freunde, Feyenoord-Artikel, erster Absatz:

"Für Jürgen Grabowski gab es kaum noch Zweifel. Er war 26, im besten Fußballeralter, hatte eine starke Weltmeisterschaft gespielt und brachte bei Eintracht Frankfurt starke Leistungen. "Ich bin nach Saisonende ein freier Mann, in meinem Vertrag ist kein Klausel für den Verein, das ist meine Chance!", legte er seine Wechselabsichten offen dar. Die Interessenten für den Rechtsaußen stehen Schlange, trotz aller Angebote aus der Bundesliga liebäugelt Grabowski mit einem Wechsel zu Feyenoord. Die Holländer hatten ein starkes Team zusammen, das 1970 den Europapokal der Landesmeister geholt hatte. Ein Freundschaftsspiel zwischen Rotterdam und der Eintracht sollte beide Seiten näher bringen. Doch das Team von Feyenoord dachte gar nicht daran, den Deutschen willkommen zu heißen. Sollte Grabowski kommen, würde Henk Wery seinen Platz in der Elf verlieren. Kein Weltklassefußballer, aber trotzdem mit großen Wert für die Mannschaft und darüber hinaus sehr beliebt. Nein, Grabowski sollte mal schön in Deutschland bleiben. Rinus Israel, Theo Laseroms und vor allem Willen van Hanegem bearbeiteten ihn während der Partie mit allen Mitteln. Es dauerte nur 90 Minuten, dann hatte Grabowski genug von Feyenoord. Er blieb in Frankfurt."

Hmmmm.

Lust auf eine "Grabowski war ein scheiß Söldner"-Diskussion?
#
Okay, war nur ein halbes Jahr Trainer bei uns, aber viel andere waren es auch nicht länger. Dafür hat er aber sonst in der Fußball-Welt einen guten Namen.
#
Der Vollständigkeit halber: Slavia aus Sofia, dort 3. Verein hinter Levski und ZSKA, aktuell 5. Also seine erste "richtige" Trainerstation.
#
Hat mit dem Thema zu tun: In Italien sind alle Sportveranstaltungen abgesagt. Auch Fußball, darunter Fiorentina-Juve, das ansonsten den Besucherrekord in Florenz gebrochen hätte.
#
Hab ich anders verstanden:

"denn für jedes einzelne Spiel gingen mehr Bestellungen ein, als Karten verfügbar sind. "

Klar sind Finale, Eröffnungsspiel, DFB-Elf hoffnungslos überbucht. Ich hab auch Finale geordert aber ich glaube nicht wirklich dran. Aber man kanns halt mal probieren. Wenn überhaupt werd ich ein Vorrundenspiel in FFM bekommen.Und mehr will ich eigentlich auch zunächst gar nicht.
#

eristguterjunge schrieb:
Chris als IV das sind doch Perlen für die Säue!

Es schadet nicht, wenn ein IV kicken kann, sofern noch andere Techniker auf dem Platz sind. Die Zeiten eines reinen Zerstöres sind meiner Meinung nach vorbei.

Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!

so einen gibt es leider nicht  
#
Na, die Nachfrage hat in den letzten beiden Tagen doch noch erheblich zugenommen. 1 Mio. Leute haben 10 Mio Tickets bestellt.

"Auf dem Papier ist jedes Spiel ausverkauft"  Schaun mer mal, ob die Stadien dann auch wirklich voll sein werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,349156,00.html
#

eristguterjunge schrieb:
auf welcher position sollen wir den preus den einsetzten? als dritten Torwart? ich sehe nicht unbedingt eine notwendigkeit der verpflichtung!

Ich könnte ihn mir gut im DM vorstellen, dafür Chris neben Vasoski in die IV. Das wäre gut für die Spieleröffnung. Sicherlich recht offensiv gedacht, aber da kämen die Bälle gut von hinten raus nach vorne.
#

miep0202 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Alles Gute!!!

Kannst den kleinen ja mal bei mir vorbei schicken, wenn er alt genuch ist, ich werde ihm die Faszination Mainz 05 zeigen

Ich werde Dir mal die Faszination einer Feige zeigen, die man über das Ohr zu sich nimmt!...

Ich weiß ja nicht, ob Heranwachsende das so spannend finden, Regionalligakick vor 2.000 Zuschauern. Die mögens lieber spektakulär. Da sind se bei uns schon richtig.
#
Länderspiel Argentinien-Kolumbien.

Ich stell das mal in original Englisch hin, weil ich mussts auch erst paar mal durchlesen, bevor ich glaube, es verstanden zu haben. Das kann ich mir so wirklich nicht vorstellen:

Colombia go from one extreme to the other
By Brian Homewood
RIO DE JANEIRO, March 31 (Reuters) - Colombia's new approach to football was summed up perfectly by an incident during Wednesday's World Cup qualifier in Argentina.
Midway through the second half, the Colombians won a rare corner. Yet nobody came forward to take it and only one forward ventured into the Argentina area.
"It was as if they preferred Argentina to take a goal kick," wrote one Colombian writer following the home side's 1-0 win in Buenos Aires.

Also ich hab das so verstanden: Kolumbien bekommt einen Eckstoß. Es geht keiner hin, um ihn zu schießen und gerade ein Stürmer geht in den Strafraum.

Und es war wohl so, dass der Schiedsrichter für alle erkennbar Eckstoß angezeigt hat.

Hätte Willi Reimann das gewusst, dass es so auch geht...

http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,14546,-4904789,00.html
#
3 Spiele.
#
Ja und? Jetzt was?
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Was ist eigentlich mit meiner Anregung für die Kackers-Sektion?

Mag ja ne Scheiß-Idee sein, aber man könnts mir ja halt sagen.

Ich kann doch net in'ne offizielle Fragenliste von unserer wunderschönen Eintracht, so'n komisches Zeugs über diesen "Ostverein" schreiben!

Mer hätt halt für ein und allemal die Sache grade gezogen. Aber wie gesagt, war nur ein Vorschlag.
#

Maxfanatic schrieb:
Dann soll er Mitglied werden, wenn ers gelernt hat.
Ich bin auch nicht sofort beigetreten, als ich angefangen hab, mich dafür zu interessieren.

Hab halt den Eindruck im Moment (nicht nur ich), dass momentan jeder ankommen darf, hauptsache er schmeißt die € 25 in den Topf. Und dann darf er sich dann zur "Fan-Elite" zählen. Muss man sich nicht dafür irgendwie qualifizieren?

Ich kannte das so von früher, dass man sich Respekt in der Kurve erarbeiten musste.
#
Was ist eigentlich mit meiner Anregung für die Kackers-Sektion?

Mag ja ne Scheiß-Idee sein, aber man könnts mir ja halt sagen.
#

Maxfanatic schrieb:
gewaltig schlecht gelaunt,
max

Und ich versteh das sogar.
#
Seit Benjamin123456789 jetzt auch Ultrà ist postet er gar nicht mehr hier.