schusch
24661
Und da steht, dass da nur Vorschläge gesammelt wurden, die von einem Kommittee dann ausgewählt werden. Nichts von wegen, die meisten Votes gewinnen. Es wird erst über die Auswahl der Experten abgestimmt. Und die Didi-Hamann-Bridge wird wohl nicht dabei sein, könnt ich mir denken.
Also wieder mal viel heiße Luft wegen nix gemacht.
Also wieder mal viel heiße Luft wegen nix gemacht.
Heute ist ja Gründonnerstag und da isst man im Herzen von Europa ja e schee Grie Soß.
Will ich jetzt einkaufen für.
Es heißt immer die "7 Kräuter", nur in Rezepten gibt es Unterschiede.
Schnittlauch, Petersilie, Borretsch, Sauerampfer, Pimpinelle, Kerbel sind klar.
Aber sonst heißt es mal Zitronenmelisse mal Estragon. Mal ist Liebstöckel dabei, mal Dill.
Na was jetzt? Oder soll ich einfach alles reinhaun? Gibt´s hier Experten für Frankfurter Grie Soß?
Will ich jetzt einkaufen für.
Es heißt immer die "7 Kräuter", nur in Rezepten gibt es Unterschiede.
Schnittlauch, Petersilie, Borretsch, Sauerampfer, Pimpinelle, Kerbel sind klar.
Aber sonst heißt es mal Zitronenmelisse mal Estragon. Mal ist Liebstöckel dabei, mal Dill.
Na was jetzt? Oder soll ich einfach alles reinhaun? Gibt´s hier Experten für Frankfurter Grie Soß?
Warten wir doch mal ab. Anscheinend ist es nicht vorgesehen. Die Bestuhlung ist in gut einer Woche gemacht. Es kostet extra Absicherung für die Zungangswege, die Bauaufsicht muss es abnehmen, also passiert das wohl doch nicht innerhalb einer woche, Logistik auf solch einer Baustelle ist kompliziert....
Nee, ich glaub nicht dran.
Nee, ich glaub nicht dran.
greenkeeper schrieb:
es bleibt abzuwarten in welchem umkreis die gastonomie untersagt wird und ob das überhaubt rechtens ist. warten wir es mal ab...
Bei der Straßenbahn seh ich das kritisch. Auf die Konzessionen werden schon andere ein Auge geworfen haben. Schaun mer mal. Wenn nicht, dann Oberforsthaus.
greenkeeper schrieb:
mal was zum thema:
ich denke die fans (also wir smile: haben es doch selber in der hand. wenn keiner die schuhsohlenschnitzel für 5€ kauft dann wird es irgentwann automatisch besseres essen zu vernünftigen preisen geben. ich esse auch gerne vorm spiel ne wurst aber wenn die preise ansteigen und die qualität schlechter wird dann boykotiere ich eben diese stände. die macht hat der kunde, er muß sie nur auch einsetzen.
Es ist halt nur schade um das "small-business", die Leute die da seit Jahren ihren Stand aufbauen, die man kennt und die man auch irgendwie lieb gewonnen hat. Wenn das irgendwelche gesichtslosen Massen-Caterer, irgendwelche Konzerne mit irgendwelcher Massen-Pampe übernehmen geht auch Atmosphäre verloren.
Support your local business!
Hey, Du bist derjenige der anfangen hat, unleidlich zu werden.
Wir haben nur an die Forums-Spielregeln erinnert, die da heißen "Ein Thread zum Thema im richtigen Forum". Mehr nicht.
Wenn Du das nicht verkraften kannst, sollte man eigentlich Deine geistige Disposition in Frage stellen.
Und vom Thema her ist propain nach nach wie vor auf Deiner Seite...aber lassen wir das....
Schade nur, dass ein eigentlich sinnvoller Thread zu einem ernsten Thema durch so was zerstört wird.
Wir haben nur an die Forums-Spielregeln erinnert, die da heißen "Ein Thread zum Thema im richtigen Forum". Mehr nicht.
Wenn Du das nicht verkraften kannst, sollte man eigentlich Deine geistige Disposition in Frage stellen.
Und vom Thema her ist propain nach nach wie vor auf Deiner Seite...aber lassen wir das....
Schade nur, dass ein eigentlich sinnvoller Thread zu einem ernsten Thema durch so was zerstört wird.
Zum Verkauf stehen in der Serie A:
Roma
Atalanta
Parma
Livorno
Siena
Wer hat Lust und Geld übrig?
Roma ist etwas teurer, 150 Mio. für die Aktienmehrheit, 55 Mio für laufende Verbindlichkeiten und die Spielergehälter ab Dezember. Aber bei den anderen kann man sicher ein Schnäppchen machen.
Für Unterhaltung ist garantiert. Kann man sich jeden Tag von den eigenen Fans beschimpfen lassen.
Böser schuschi!
In diesem Sinne....
husch-husch-weg mi'm schusch!
P.s.: Welche Volleule sollte denn solch einen Verein wie Rom kaufen wollen? *grins!*
Roma
Atalanta
Parma
Livorno
Siena
Wer hat Lust und Geld übrig?
Roma ist etwas teurer, 150 Mio. für die Aktienmehrheit, 55 Mio für laufende Verbindlichkeiten und die Spielergehälter ab Dezember. Aber bei den anderen kann man sicher ein Schnäppchen machen.
Für Unterhaltung ist garantiert. Kann man sich jeden Tag von den eigenen Fans beschimpfen lassen.
Böser schuschi!
In diesem Sinne....
husch-husch-weg mi'm schusch!
P.s.: Welche Volleule sollte denn solch einen Verein wie Rom kaufen wollen? *grins!*
Wie wird das Wetter ? Pyro?