>

schusch

24661

#
#
Okotober ist ein guter Monat. Da kann nix schiefgehn!
#

Maxfanatic schrieb:
mein vater hat wohl für mich mitbestellt...weil der unbedingt an seinem geburtstag zu nem spiel will
Ich geh aber davon aus, in irgendeiner kartei zu stehen, die ohnehin ausschließt, tickets zu bekommen...

Kommt Dein Pabba dann gleich mit in diese Kartei? Der ist ja dann auch ein Sicherheitsrisiko, wenn er für Dich Karten bestellt
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich weiss gar net ob es da Internet gibt, glaube aber weniger und wenn dann in der nächsten Stadt und die ist ziemlich weit wech

Was kann man da denn lernen, weit weg von ner Stadt? Agrar-Ökonom? Forstwirtschaft?
#
Ausland ohne Internet? wo könnt des sein? *grübel*

Wird da wenigstens Fußball gespielt, von wegen Hopper-Punkte?

Yo, dann mal viel Spaß!
#

ZoLo schrieb:
Das hat er nun wirklich nicht verdient!

Ich kann zwar verstehen, dass er in der Gegend bleiben will, aber zu diesem "Ostverein"? Ne, ne, ne!

Das hatten wir doch schon des öfteren, dass da ehemalige von uns ihre Karriere ausklingen lassen.
#
Schön, raideg
#

Roland-986 schrieb:

Du aber auch net.

Das ist hier ein Diskussions-Forum, kein "Ich-poste-mal-was"-Forum. Dieses Preuß-ist-ein Söldner-oder-sonst-was-Geschwätz wurde hier schon so oft diskutiert und auch fundiert wiederlegt. Dass dann immer wieder aufs neue mit den gleichen platten Sprüchen angekommen wird, zeugt nur davon, dass ein paar Leute halt hier nicht lesen oder nicht lesen wollen oder nicht verstehen wollen. Das mit einer argumentativen Auseinandersetzung nichts zu tun. Weil sonst hätte man ja seine Position anhand der hier schon in 20 CP-Threads vorgetragenen Argumente präzisieren können. Nö. Aber halt mal einen platten Spruch rausgehauen. *gähn*
#

Enkhaamer schrieb:

dababka schrieb:
Gehst Du davon aus, dass die dann die Chipdaten nicht mit deinem Personalausweis vergleichen?

Ich gehe nicht davon aus, dass sowas gemacht wird.

Stichprobenartig vielleicht schon. Aber bei dem Andrang und noch kurz vor Anpfiff ist eine komplette Kontrolle nicht durchführbar.

Wenn ich mir so meine Portugal-Karten anschau: Ganz seltsame Namen hab ich da....
#
Zolo, haben wir das schon in der FAQ-Liste?

"Wann komm der neue JAKO-Schal raus?????????"

Wenn nicht, bitte aufnehmen.
#
YEEEEEEEEEEEESSSSSSSS!!!!!!!!!
#

Brady schrieb:
Bei der Neuanmeldung müßte man, nach dem man seine Daten eingeben hat...auf die Seite mit der Netiquette und dem Fragekatalog kommen...dann muss man ein Häkchen machen...das man alles gelesen hat und erst dann sollte man sich anmelden können...iss nurn Vorschlag

@Zolo: Hast ja Recht...

Das sind aber ganz schön hohe Anforderungen. Sooo viel Text auf einmal lesen. Und dann noch verstehen. Und dann noch verstehen, dass man da ein Häkchen setzen muss.

Barrierefreies Forum!
#

dababka schrieb:
Ich hab mal gehört, dass die FIFA den Handel mit WM-Tickets in ebay verbieten will.
Weiß da jemand was genaueres und wie wollen die das realisieren?

Ja, gibt weiter unten auch ne Quelle dazu. Solche Angebote werden bei ebay einfach rausgefiltert. Fertig.

Schwarzhandel wird sich aber nicht unterbinden lassen. Ding der Unmöglichkeit.
#

dominik86 schrieb:

Chris-toph schrieb:
diesen Fred kann ich nicht mehr lesen!
Den gibts schon zu genüge!

Der Herr Nationalspieler Preuß, soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bei der nächsten Gelegenheit ist der wieder weg!

das glaube ich auch. wer zu BOCHUM (nix gegen bochum) geht um sich sportlich zu verbessern, dem ist wirklich nicht zu helfen...

Okay, Kinners, Ihr habt immer noch nix verstanne und werdet es wohl nicht mehr. Kann man so oft erklären, wie man will, es ist sinnlos.

Dann lassen wirs halt. Gottseidank werdet ihr net gefragt bei so was.
#
Ich schrei ja immer danach.

Es gibt hier aber auch Spezialisten, die irgendeinen Scheißdreck schreiben, du willst sie dann drauf festnageln und schwupps haben die ihren Beitrag geändert, sodass du dann deinen Beitrag ändern musst, usw.

Ich find das eigentlich ganz gut so wie das ist. Muss man halt mal über kleinere Tippfehler hinweg sehen.
#
Vielleicht würde es sie ja zu sehr aufwerten, aber sollten wir nicht da noch einen Abschnitt für unsere gelegentlichen Oxxenbacher Gäste mit einfügen?

a.) Warum die Kackers im Endspiel ´59 nicht verpfiffen wurden

b.) Warum die Eintracht ´63 zu recht in die Bundesliga aufgenommen wurde.

c.) Warum die Eintracht die Lizenz immer zu recht erhalten hat.

d.) Warum das 5:1 und das 6.3 sportlich korrekte Ergebnisse sind.

Da könnte man beim Auftauchen des nächsten Klugscheißers einfach mit einem Link antworten.
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Nee, der ist älter: 29.6.87 geboren, erstes Spiel 13.11.94

Mit 7 Jahren? *staun!*

04, Meine Güte
#

Jakob123 schrieb:
Kruska von Dortmund, oder?

Nee, der ist älter: 29.6.87 geboren, erstes Spiel 13.11.94

Aber den hatte ich eigentlich im Kopf.
#
17 jahre und 26 Tage alt. Galt lange als der jüngste Bundesliga-Spieler überhaupt. Aber war da nicht letztens was? Gab es nicht irgendwie einen noch jüngeren zuletzt?

Das Spiel geht weiter......