schusch
24660
zUNDer schrieb:
Wie wär´s, wenn man eine Person anmeldet und dieser eine Art täglichen Newsletter einrichtet. Jeder der den Newsletter möchte, zahlt einen gewissen Betrag an Zolo, damit sich dieser mit den ABO- Ausgaben deckt.
Zu aufwendig für Zolo oder?
Grüße
zUNDer
Das gibt allerdings ein Urheberrechtsproblem. Normalerweise zahlst Du für Pressespiegel einen Obulus an die VG Wort. Wenn jemand frei seine Inhalte im Netz zur Verfügung stellt, ist das eine Sache, wenn jemand mit seiner Arbeit Geld verdienen will, eine andere.
Zwischenfazit:
Erfurt ist spitze!
Überraschend gut schneiden Günter Behnischs Architekturklassiker Olympiastadion in München und mit Hannover eine WM-Arena ab.
Das wär ja so wie wenn die Engländer das alte Wembley und den St. James Park nominiert hätten.
Nee Leute, das geht noch ne Nummer schrottiger!
Wie wärs denn mit Wersestadion oder Playmobilstadion?
Erfurt ist spitze!
Überraschend gut schneiden Günter Behnischs Architekturklassiker Olympiastadion in München und mit Hannover eine WM-Arena ab.
Das wär ja so wie wenn die Engländer das alte Wembley und den St. James Park nominiert hätten.
Nee Leute, das geht noch ne Nummer schrottiger!
Wie wärs denn mit Wersestadion oder Playmobilstadion?
propain schrieb:
Ich fand unser Stadion früher richtig schlecht, nur kannte man das zum Glück daheim nicht anders. Man wurde nur des öfteren neidisch, wenn man mal wieder Gast in einem richtigen Fussballstadion war.
Das stimmt allerdings. Das alte hätte auch noch ganz gut hierher gepasst. Obwohl an Trier, Oberhausen und Erfurt wär es doch nicht rangekommen.
karatekidd-SE schrieb:
In diesem Thread nicht zu vergessen: Die unbefriedigende Sanitär-Situation in Essen
Dortmund kommt m.E. auf den Block an. 8 ist zum Kotzen, 60 ist eigentlich in Ordnung.
Ein anderer Aspekt bei so einer Umfrage könnte auch die Frage nach dem totalen Nepp sein. Da ist die Arena auf Schlacke ja ziemlich gut dabei mit Knappenkarte und so.
Ein bißchen ausschmücken könnte man ja die Begründung schon.
Also an Oberhausen find ich ziemlich daneben:
- Ein Klo für die gesamte Kurve
- Kuve flach und Stadion mit Laufbahn, miese Sicht.
- Den Kanal direkt hinter Kurve, Stau beim Abmarsch oder eben Schwimmem gehen.
- Getränkestand außerhalb vom Block aber Blocksperre durch die Bullen.
usw.
Wer kommt jetzt mit Essen?
Also an Oberhausen find ich ziemlich daneben:
- Ein Klo für die gesamte Kurve
- Kuve flach und Stadion mit Laufbahn, miese Sicht.
- Den Kanal direkt hinter Kurve, Stau beim Abmarsch oder eben Schwimmem gehen.
- Getränkestand außerhalb vom Block aber Blocksperre durch die Bullen.
usw.
Wer kommt jetzt mit Essen?
Hey you, Groundhoppers,
Im Observer war einen Umfrage über die beschissensten Stadien in England. Ganz lustig zu lesen:
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1324085,00.html
Das Spielchen könnte man hier ja auch machen:
Was sind die beschissensten Stadien im deutschen Profi-Fussball ? (Genau "Stadien" und "Profi-Fussball". Südöstlich von Frankfurt gelegene Müllhalden erfüllen keines der beiden Kriterien, gilt also nicht.)
Also es geht um baulichen Zustand, Sichtverhältnisse, Ordnungsdienst, Catering und auch das drumherum, Land und Leute. Also los!
Im Observer war einen Umfrage über die beschissensten Stadien in England. Ganz lustig zu lesen:
http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1324085,00.html
Das Spielchen könnte man hier ja auch machen:
Was sind die beschissensten Stadien im deutschen Profi-Fussball ? (Genau "Stadien" und "Profi-Fussball". Südöstlich von Frankfurt gelegene Müllhalden erfüllen keines der beiden Kriterien, gilt also nicht.)
Also es geht um baulichen Zustand, Sichtverhältnisse, Ordnungsdienst, Catering und auch das drumherum, Land und Leute. Also los!
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend ist nur, dass ne Werbeargentur mit den Vorschlägen ne Menge Kohle gamcht hat, obwohl der DFB es auch billiger hätte haben können, wenn er ne Wettbewerb in Schulen ausgeschrieben hätte.
Schlimmer hätten die Vorschläge auch nicht ausgesehen
Muss nicht sein, dass die alle Kohle gemacht haben. Wenns ein Pitch war, haben die anderen umsonst geschafft.
Abgesehen davon stimme ich vollkommen zu, dass jeder sein Exklusivrecht auf seine eigene Hymne haben sollte, ob das YNWA in Liverpool oder "Grazie Roma" bei der Roma ist. Und Animation vom Band gehört auch in kein Fussballstadion.
Wir haben halt etwas Pech mit unseren Liedern.
"Im Herzen von Europa" ist zwar auch Kult aber erzeugt halt keinen Angstschweiß beim Gegner.
Wir haben halt etwas Pech mit unseren Liedern.
"Im Herzen von Europa" ist zwar auch Kult aber erzeugt halt keinen Angstschweiß beim Gegner.
6:3 schrieb:
es muss gesungen und nicht vom band gespiet werden (ich denke liverpooler fans würden in mainz durch einen lachkrampf sterben, wenn sie dass dort erleben würden, oder in dortmund, oder ....).
Du wirst lachen: In Anfield hat sich das nämlich folgendermaßen eingebürgert: Die Stadt Liverpool war in den 60ern ziemlich hip wegen Beatles und Gerry and the Pacemakers u.a. Un da man da ziemlich stolz drauf war wurden die aktuellen Top 10 Hits aus Liverpool in Anfield vor dem Kick vom Band gespielt. Darunter auch "You´ll never...." Irgendwann lief das dann nicht mehr und die Fans haben dann von selbst angefangen, es zu singen.
Also: Band war zuerst
Radio bei HR ist mittlerweile auch nur noch Dudelfunk.
Über ein Jahrzehnt hinweg war meine Lieblingsradiosendung, bzw. die einzige die ich neben "Sport und Musik" gehört haben, Klaus Walters "Der Ball ist rund" (Nix Fussball, Mussik) später noch kurz als "Schwarzweiss" am Leben. Unmögliche Sendezeiten und dann ganz weg.
Aber ich würde dem Reitze ja alles verzeihen, wenn er endlich den Damm mit seiner Miss Hessensport rausschmeißt.
Über ein Jahrzehnt hinweg war meine Lieblingsradiosendung, bzw. die einzige die ich neben "Sport und Musik" gehört haben, Klaus Walters "Der Ball ist rund" (Nix Fussball, Mussik) später noch kurz als "Schwarzweiss" am Leben. Unmögliche Sendezeiten und dann ganz weg.
Aber ich würde dem Reitze ja alles verzeihen, wenn er endlich den Damm mit seiner Miss Hessensport rausschmeißt.
??