schusch
24518
Wenn es mal so runter kommen sollte wie damals 74, dann packt die beste Drainage das nicht...
War ja keine da. Die wurde ja eingespart, als das Budget für den Stadionbau gesprengt wurde. Hinterher hat man dann eingesehen, dass so was vielleicht doch ganz nützlich ist, und nachgebessert.
Obwohl, vielleicht verdanken wir dem Verzicht auf so Nebensächlichkeiten wie eine Drainage ja den Weltmeistertitel. Die Polen waren technisch gar nicht mal so schlecht.
IQ20 schrieb:
Bereits im Dezember beginnt bekanntlich der Vorverkauf der Tickets zur WM
Ofiziell "Erstes Quartal 2005". Ich meine, ich hätt Februar gehört.
Eintrittspreise gibt´s aber schon. Sind so auf Portugal-Niveau.
http://fifaworldcup.yahoo.com/releases/tickets/2006fwc_ticket_prices.pdf
Babelfish macht´s möglich
Eintracht Frankfurt haben ein Gelehrsamkeitabkommen zu 11 Einjahres australisches Shervin K'Adeli übergeben. K'Adeli ist der jüngste dieses Jahr übergeben zu werden Spieler, einer Gelehrsamkeit aus gerade acht Spielern heraus bei Eintracht. Sherven's Vati, Ahmad, erklärte den Sydney Morgen-Verkünder: "I wissen, daß es eine Menge Druck auf ihm ist. Wenn er doesn't Spiel gut, das OKAY ist. "But I kennen meinen Jungen. Wenn there's zu viel Druck, I wouldn't ihn ihn tun wünschen. Aber ich sah, der Blick auf seinem Gesicht und mir wußte, daß er zu go." wünschte;
Eintracht Frankfurt haben ein Gelehrsamkeitabkommen zu 11 Einjahres australisches Shervin K'Adeli übergeben. K'Adeli ist der jüngste dieses Jahr übergeben zu werden Spieler, einer Gelehrsamkeit aus gerade acht Spielern heraus bei Eintracht. Sherven's Vati, Ahmad, erklärte den Sydney Morgen-Verkünder: "I wissen, daß es eine Menge Druck auf ihm ist. Wenn er doesn't Spiel gut, das OKAY ist. "But I kennen meinen Jungen. Wenn there's zu viel Druck, I wouldn't ihn ihn tun wünschen. Aber ich sah, der Blick auf seinem Gesicht und mir wußte, daß er zu go." wünschte;
Hab das mal hierhin gepostet, weil als Verstärkung für die Profis sehe ich ihn nicht unmittelbar. Vielleicht Kurzeinsätze
Eintracht Frankfurt sign 11yo Aussie
tribalfootball.com - June 15, 2004
Eintracht Frankfurt have handed a scholarship deal to 11 year-old Australian Shervin K'Adeli.
K'Adeli is the youngest player to be handed a scholarship out of just eight players this year at Eintracht.
Sherven's Dad, Ahmad, told the Sydney Morning Herald: "I know it is a lot of pressure on him. If he doesn't play well, that is OK.
"But I know my boy. If there's too much pressure, I wouldn't want him to do it. But I saw the look on his face and I knew he wanted to go."
Eintracht Frankfurt sign 11yo Aussie
tribalfootball.com - June 15, 2004
Eintracht Frankfurt have handed a scholarship deal to 11 year-old Australian Shervin K'Adeli.
K'Adeli is the youngest player to be handed a scholarship out of just eight players this year at Eintracht.
Sherven's Dad, Ahmad, told the Sydney Morning Herald: "I know it is a lot of pressure on him. If he doesn't play well, that is OK.
"But I know my boy. If there's too much pressure, I wouldn't want him to do it. But I saw the look on his face and I knew he wanted to go."
Vor allem: Warum sollte Wenger das tun?
Der konnte über Jahre hinweg bei Arsenal eine Mannschaft aufbauen, so wie sie ihm passt. Ganz nach seinen Vorstellungen, seinem System, ohne faule Kompromisse. Und das ist vielleicht die beste Fussballmannschaft der Welt. Den schönsten Fussball spielt sie auf jeden Fall. Und mit Geld wird er auch noch zugestopft.
Und der soll das jetzt aufgeben, um Nowotnys und Hamanns zu trainieren?
Wenn der das macht, ist er vollkommen bescheuert und allein deshalb als Bundestrainer ungeeignet.
Der konnte über Jahre hinweg bei Arsenal eine Mannschaft aufbauen, so wie sie ihm passt. Ganz nach seinen Vorstellungen, seinem System, ohne faule Kompromisse. Und das ist vielleicht die beste Fussballmannschaft der Welt. Den schönsten Fussball spielt sie auf jeden Fall. Und mit Geld wird er auch noch zugestopft.
Und der soll das jetzt aufgeben, um Nowotnys und Hamanns zu trainieren?
Wenn der das macht, ist er vollkommen bescheuert und allein deshalb als Bundestrainer ungeeignet.
skurzweil schrieb:
Collina hört doch nach der EM, also jetzt, eh auf so viel ich weiß.
Ach der hört nicht auf
"Die AIA will zugleich erreichen, dass die Altersgrenze für Schiedsrichter auf 48 Jahre wie in England festgesetzt wird. Der italienische Star-Referee Collina erreicht im kommenden Jahr das Limit von 45 Jahren und stünde andernfalls sonst nicht mehr zur Verfügung. Der englische Fußball-Verband (FA) hat dem Italiener deshalb angeboten, anschließend in der Premier League zu pfeifen"
aus http://www.n-tv.de/5261561.html
Dirk Belgium schrieb:
schusch schrieb:
Dirk Belgium schrieb:
FC BRUSSELS .
Ein neue Manschaft in der 1ste Bundesliga in Belgien .
Ist das der Nachfolgeverein von Molenbeek?
Genau!
Und wie kamen die an ´ne Lizenz für die 1. Liga? Pleite gehn, neuen Verein gründen und gleich Jupiler-Ligue? Das ist aber auch seltsam.
Sie haben sich entschieden und danach Ba nach Perugia oder zu OM ausgeliehen.