>
Avatar profile square

schyby

1217

#
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.

Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
#
Ja, das ist mir bekannt, die Daten habe ich schon lange von Kreditkarte auf PayPal umgestellt, trotzdem kam die Erstattung an die Kreditkarte.

Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.

Gut versteckt.
#
Gude,

eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit.
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.

Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin
bekommt man dann die Erstattung?
Moin Adler,
Gude Eintracht,

mainaquila App und die ganzen anderen Veränderungen in den Onlineshops und Co.

Ich frage mich nur, warum kommt die Ticketbörse nicht zurück? In den Gruppen auf den Sozialen Netzwerken sind mehr Betrüger als echte Fans unterwegs und die Ticketbörse fehlt wirklich, nach meiner Meinung.

Also liebe Eintracht IT, wo bitte ist das Problem?

Arbeitet doch mal so wie die SGE derzeit spielt, dann könnte es ja eventuell was werden, wenn es denn überhaupt gewollt ist! Oder wollt ihr doch lieber den Ticketbetrug bei FB und Konsorten...?

Forza SGE,
Chris
#
Bei mir genauso, die Tickets sind weg in meiner DK Übersicht, nur noch 16 drin. Die Tickets sind ebenfalls nicht in der Wallet der Empfänger angekommen.

Oh man, alles wie immer. Eintracht Schrott-Technik.
#
Moin,

sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.

Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.

Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...

Grüße Christian
#
... eigentlich wie immer, Warteschleife -> Sie sind dran -> Serverabsturz -> Warteschleife ...

Habe eigentlich nichts bekommen von den 5 Spielen was interessant ist.
#
Meldung Queue jetzt 10 Minuten gültig, klicke ich auf den Link kommt das es abgelaufen ist ...
Wieder Typisch Eintracht, das Ticketsystem ist und bleibt für den A....
#
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.

Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:

da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
#
... nun, ich habe mich zum Test schon das dritte mal angemeldet mit den gleichen Daten, geht.
Das man Mitglied ist konnte man bei der Platzwahl angeben, da gibt es es Auswahlfenster:

Normalpreis
Mitglied
Ermäßigt

Gruß
Chris
#
Habe letztes Jahr das erste Mal eine DK bekommen,
bekommt man die DK nicht automatisch, auch ohne das Tool zu benutzen?
Oder muß man die DK jedes Jahr über das Toll neu bestätigen? Ich bin irritiert.

Gruß
Chris
#
Hallo,

nach einer Mail an die Eintracht geht es nun wieder mit der KK  

Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können jetzt auch gerne wieder per Kreditkarte bestellen.  
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
#
Hallo, weiß jemand warum bei den 3 Spielen nur noch Giropay und Rechnung angeboten wird als Zahlunsmittel? Wo ist die KK?

Gruß
Chris
#


Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?


Das liegt doch wohl daran das heute viel mehr Verkehrsmittel genutzt werden um von weiter entfehrnt in Stadion zu fahren nd auch daran das Online Tickets Leuten den Eintritt erlauben die nicht zu den örtlichen Vorverkaufsstellen kommen.
#
supereintracht12345 schrieb:
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.


... ich konnte alles mit KK zahlen  
#
supereintracht12345 schrieb:


Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.



vgl.
micl / Heute 11:44


micl schrieb:Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
#
Hallo,

der Eintracht Server ist noch immer platt, die Links gingen aber, vielen Dank Habe Tickets für alle drei Spiele bekommen, ja ja ja ... forza SGE
#
... ich finde die Trikots auch nicht besonders, egal welche Werbung kommt, das neue Trikot kaufe ich nicht!  

Aber ich WILL eine weißes Torwart-Trikot mit "Nikolov" ...   Ich weiß gar nicht warum es das letzte Saison nicht zu kaufen gab!