schyby
1381
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Ja, das ist mir bekannt, die Daten habe ich schon lange von Kreditkarte auf PayPal umgestellt, trotzdem kam die Erstattung an die Kreditkarte.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
Gut versteckt.
Ich habe die Hotline mal angerufen. Nachdem das Ticket für die Ticketbörse eingestellt wurde, kann man in der Wallet Registerkarte -> Archiv -> Ticketbörsenhistorie aufrufen, dort ist der Rückerstattungsweg dann änderbar.
Gut versteckt.
Gude,
eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit.
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin
bekommt man dann die Erstattung?
eventuell kennt jemand das Problem, oder hat Erfahrungen damit.
Ich hatte die Eintracht angeschrieben, leider, wie oftmals üblich, ohne Antwort.
Wenn ich in der Ticketbörse ein Spiel meiner Dauerkarte anbiete, kommt die Erstattung so, wie ursprünglich bezahlt wurde, nämlich an meine Kreditkarte. Nun ist diese Kreditkarte allerdings nicht mehr existent, wohin
bekommt man dann die Erstattung?
Wie es in der App aussieht weiss ich nicht, im Browser kannst du unter Konto -> Zahlungsarten die Kreditkartendaten ändern, bzw., ein Paypalkonto hinzufügen. Die werden dir dann bei der Abwicklung in der Ticketbörse als Zahlungsarten angeboten.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Wenn irgendwas bereits an die alten Kreditkartendaten überwiesen wurde, wird die Eintracht das wahrscheinlich als Rückbuchung zurückbekommen haben. In dem Fall würde ich mich an die Hotline wenden.
Moin Adler,
Gude Eintracht,
mainaquila App und die ganzen anderen Veränderungen in den Onlineshops und Co.
Ich frage mich nur, warum kommt die Ticketbörse nicht zurück? In den Gruppen auf den Sozialen Netzwerken sind mehr Betrüger als echte Fans unterwegs und die Ticketbörse fehlt wirklich, nach meiner Meinung.
Also liebe Eintracht IT, wo bitte ist das Problem?
Arbeitet doch mal so wie die SGE derzeit spielt, dann könnte es ja eventuell was werden, wenn es denn überhaupt gewollt ist! Oder wollt ihr doch lieber den Ticketbetrug bei FB und Konsorten...?
Forza SGE,
Chris
Gude Eintracht,
mainaquila App und die ganzen anderen Veränderungen in den Onlineshops und Co.
Ich frage mich nur, warum kommt die Ticketbörse nicht zurück? In den Gruppen auf den Sozialen Netzwerken sind mehr Betrüger als echte Fans unterwegs und die Ticketbörse fehlt wirklich, nach meiner Meinung.
Also liebe Eintracht IT, wo bitte ist das Problem?
Arbeitet doch mal so wie die SGE derzeit spielt, dann könnte es ja eventuell was werden, wenn es denn überhaupt gewollt ist! Oder wollt ihr doch lieber den Ticketbetrug bei FB und Konsorten...?
Forza SGE,
Chris
schyby schrieb:
Ich frage mich nur, warum kommt die Ticketbörse nicht zurück?
Also liebe Eintracht IT, wo bitte ist das Problem?
Echt merkwürdig. Im Juni war die Börse in Mainaqila für die Tickets gegen Viktoria Aschaffenburg mal kurz verfügbar. Sah alles ganz gut aus und hatte nicht den Anschein dass da noch groß dran gearbeitet werden müsste. 🤷🏻♂️
Hab’s natürlich nicht versucht wieder zu verkaufen aber die Schaltflächen waren alle da (Erstattung 95% Paypal/Kreditkarte; Erstattung 95% Bankueberweisung; Erstattung 100% Gutschein). Hab auch noch Screenshots irgendwo.
schyby schrieb:
Also liebe Eintracht IT, wo bitte ist das Problem?
Das Problem ist das man nicht aufpasst das Dinge die vor einer größeren Änderung mal gingen danach auch noch funktionieren. Da achtet man bei der Eintracht nicht drauf, es scheint ihr schlicht egal zu sein, sonst hätte man das über die Jahre mal geändert und hätte ein Auge auf solche Dinge.
Moin,
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.
Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...
Grüße Christian
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.
Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...
Grüße Christian
schyby schrieb:
Moin,
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.
Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...
Grüße Christian
Die Weitergabe eines Tickets ist möglich!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683
schyby schrieb:
Moin,
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Das ist doch albern.
Ja, Tool ist freigeschaltet....man kann aber mit der gelieferten Reservierungsnummer nur einmal rein, beim zweiten mal heißt es die Nummer ist schon verbraucht.
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Hab meine 2 Plätze nun gewechselt, hat alles geklappt, nur:
da es als Mitglied ja vergünstigt ist ( und man nirgends eine Mitgliedsnummer eintragen kann), hab ich jetzt eine Bestätigung bekommen für den vollen Preis....hab gleich mal eine mail an Eintracht geschrieben
Deine DK wirst du auch nächstes Jahr bekommen, wenn du nicht kündigst, siehe hier
Das macht die Eintracht eigentlich jedes Jahr so. Vor ein paar Jahren wurden die AGBs geändert (wenn ich mich richtig erinnere) und damals mussten alle Verträge neu abgeschlossen werden. Damals schrieb die Eintracht jeden der eine DK hatte an. Das ist natürlich die Ausnahme.
Das Dauerkartenverwaltungstool ist dazu da um an andere Plätze zu kommen. Wie das im Detail funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das Tool noch nie benutzt habe.
Dauerkarten werden grundsätzlich im Abonnement vergeben. Alle Abonnenten, die ihre Dauerkarten nicht innerhalb der Kündigungsfrist (15.05.2017) kündigen, erhalten automatisch Ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit 2017/18.
Das macht die Eintracht eigentlich jedes Jahr so. Vor ein paar Jahren wurden die AGBs geändert (wenn ich mich richtig erinnere) und damals mussten alle Verträge neu abgeschlossen werden. Damals schrieb die Eintracht jeden der eine DK hatte an. Das ist natürlich die Ausnahme.
Das Dauerkartenverwaltungstool ist dazu da um an andere Plätze zu kommen. Wie das im Detail funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen, weil ich das Tool noch nie benutzt habe.
Hallo,
nach einer Mail an die Eintracht geht es nun wieder mit der KK
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können jetzt auch gerne wieder per Kreditkarte bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
nach einer Mail an die Eintracht geht es nun wieder mit der KK
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können jetzt auch gerne wieder per Kreditkarte bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?
Das liegt doch wohl daran das heute viel mehr Verkehrsmittel genutzt werden um von weiter entfehrnt in Stadion zu fahren nd auch daran das Online Tickets Leuten den Eintritt erlauben die nicht zu den örtlichen Vorverkaufsstellen kommen.
supereintracht12345 schrieb:
Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.
vgl.
micl / Heute 11:44
micl schrieb:Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
aus zweitligazeiten hatte in in BS noch einen Account. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Ticketservice habe ich ausnahmsweise drei Tickets vorab bekommen. Der frei Verkaus startet morgen über die Ticketseite des BTSV. Wer es also versuchen möchte, viel Glück.
Forza SGE.
Grüße Chris