sd400
6261
sd400 schrieb:
Jupp. Schon wieder mal ein Scheiss Geburtstagsgeschenk.
Ist halt ein dynamischer Tag der 13. April. Frag mal Deine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag.
Ist Schabi Alonso eigentlich noch auf der Autobahn?
sd400 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich wollte auch nur die Glaubwürdigkeit der Blöd noch mal unterstreichen. Der hat sich wahrscheinlich auf dem Weg mit dem Veh getroffen, die trinken wahrscheinlich spanischen Rotwein.
Und ich wollte Dir beipflichten.
sd400 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich wollte auch nur die Glaubwürdigkeit der Blöd noch mal unterstreichen. Der hat sich wahrscheinlich auf dem Weg mit dem Veh getroffen, die trinken wahrscheinlich spanischen Rotwein.
Ach der Armin sucht immernoch die Autobahnausfahrt Gelsenkirchen-Buer? Jetzt kommt wohl nen Ticken zu spät...
Ich setze es mal hier rein.
Erst war es sicher laut Blöd und jetzt zweifelt er. Aha.
https://onefootball.com/de/news/nach-wolfsburg-sieg-bleibt-hutter-doch-in-frankfurt-32758997?variable=2021-04-11T06:19:57Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475
https://onefootball.com/de/news/nach-wolfsburg-sieg-bleibt-hutter-doch-in-frankfurt-32758997?variable=2021-04-11T06:19:57Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475
sd400 schrieb:
Ich setze es mal hier rein.
Ich würde den ganzen Quatsch nicht überbewerten, fest steht nur, dass keiner was Konkretes weiß.
Dass hier aber evtl noch gar nichts entschieden ist, könnte auch die Ursache für den Zeitpunkt der Kapitalerhöhung gewesen sein. Ein Signal an Hütter, wir sind hier noch lange nicht fertig? Wir wollen weiter wachsen und nach vorne... oder war das reiner Zufall?
Ach wie schön, Spekulatius über Spekulatius.
sd400 schrieb:
Mit den Torschüssen ist auch so eine Sache. Wolfsburg hatte zwei Chancen, die Abseits gewesen wären. Bei uns wurden zwei Abseits gegeben, die gar nicht abseits waren. Da war auch der Schuss ans Lattenkreuz dabei. Auf der einen Seite zählen sie zur Statistik und bei uns nicht.
Seppl Rode hat es ja gut zusammengefasst: der Sieg war verdient.
Der Eberl hat im Dezember vorzeitig seinen Vertrag um 5 Jahre bis 2026 verlängert...
Keine Ahnung ob Johannes Spors hier schon mal genannt wurde.
Er ist aktuell Sportdirektor bei Vitesse Arnheim. War wohl mal mal als (Chef)Scout in Hoffenheim und Leipzig und auch Kaderplaner beim HSV.
Ist jetzt mit Vitesse auf Platz 4 hinter den "Großen" der Liga.
Scheint ehrgeizige Ziele zu haben und will Verantwortung übernehmen. Ist noch keine 40 Jahre alt und trotzdem schon rumgekommen in der Fussballwelt.
Tue mir schwer ihn zu beurteilen, aber evtl. kann ja ein Kenner der Eredivisie etwas zu ihm sagen.
Seine Interviews klingen auch nicht schlecht. Scheint ein bodenständiger Typ mit Ehrgeiz zu sein.
Kommt aus Heidelberg was ja dann auch nicht so weit von Frankfurt weg wäre.
Er ist aktuell Sportdirektor bei Vitesse Arnheim. War wohl mal mal als (Chef)Scout in Hoffenheim und Leipzig und auch Kaderplaner beim HSV.
Ist jetzt mit Vitesse auf Platz 4 hinter den "Großen" der Liga.
Scheint ehrgeizige Ziele zu haben und will Verantwortung übernehmen. Ist noch keine 40 Jahre alt und trotzdem schon rumgekommen in der Fussballwelt.
Tue mir schwer ihn zu beurteilen, aber evtl. kann ja ein Kenner der Eredivisie etwas zu ihm sagen.
Seine Interviews klingen auch nicht schlecht. Scheint ein bodenständiger Typ mit Ehrgeiz zu sein.
Kommt aus Heidelberg was ja dann auch nicht so weit von Frankfurt weg wäre.
TaunusadlerX schrieb:
Es soll - laut einem Insider von TM - Max Eberl werden
Es soll bereits Gespräche zwischen Eberl und Hütter gegeben haben, um die Herausforderungen der sportlichen Zukunft abzustimmen.
Die Bild hat bereits bestätigt, dass es nach ihren Informationen bereits entsprechende Gespräche gegeben hat.
Gerüchteweise sucht Eberl nach erfolgreichen Jahren auf dem Höhepunkt seines Wirkens in Gladbach nun eine neue Herausforderung bei einem Traditionsverein mit europäischem Potential.
Wir freuen uns, wenn dieses Gerücht in den einschlägigen Foren weiter gehypt wird und dann zeitnah in den Sportredaktionen der Medien journalistisch aufbereitet wird.
Das macht absolut Sinn. Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen....
Schreib es doch mal in diesen ominösen "block", dann entwickelt es eine Dynamik
sd400 schrieb:
Vielleicht ist es aber auch ein anerkennen seiner Leistung und man möchte mit ihm vielleicht gleich einen langfristigen Vertrag aushandeln. Oder ihn „angemessen“ bezahlen, da er ja anscheinend auch auf sehr viel verzichtet hat, um zu uns zu kommen. Kann so vieles sein.
Diese Gedanken hatte ich auch.
musterprofi
Motzt auch nicht mehr so viel
Motzt auch nicht mehr so viel
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich mag Rangnick eigentlich überhaupt nicht und er steht für mich wie kein Zweiter für Plastikclubs. Obwohl er glaube ich auch auf Schalke sehr beliebt war.
Ich kann mich an eine einzige Pressekonferenz der Bundesligageschichte erinnern, wo ein Trainerkandidat sich dann im Presseraum eines Vereins hinsetzte und öffentlich den interessierten Club als zu scheiße und zu arm für den Aufstieg bezeichnete.
Und diese Person soll jetzt, nach dem unzählige andere Personen hart gearbeite haben, der sportliche Chef von eben diesem verein werden?
Willst Du mich verarschen?
Wer glaubt bei Bobic hätte es Gegenwind gegeben, der kann sich auf Reaktionen einstellen, gegen die die Ablehnung von Lothar (als er damals Trainer werden sollte und Fischer intervenieren musste) ein laues Lüftchen war.
Mit der damaligen PK und Arroganz hat Rangnick jede Tür für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit zugeschlagen, vernagelt, zugespachtelt und geschmacksversiegelt.
Wenn der Mann kommt, können wir uns ab sofort jedwedes Gesabbel über Tradition, Werte oder Respekt schenken.
Fredi, nicht Freddy, Fredy, Frodo, Ferdi oder Sonst was. Ist das wirklich so unfassbar schwer, diese 5 Buchstaben richtig aneinander zu hängen?
Ich gebe mir die Antwort selber. Bei Meier haben es ganz besonders helle Kerzen auch nach 14 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Es scheint also wirklich so schwer zu sein.
Ich gebe mir die Antwort selber. Bei Meier haben es ganz besonders helle Kerzen auch nach 14 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Es scheint also wirklich so schwer zu sein.
Man könnte auch endlich mal die finanziellen Unterschiede zwischen den Wettbewerben verringern. Wenn dann das Favoritensterben abnimmt ist doch eh alles klar. Ansonsten natürlich Zustimmung zu dem Artikel.
Abseits oder nicht Abseits. Wir haben verdient verloren.
Im Kölner Keller hat man die Linie gezogen und die war wohl auf gleicher Höhe mit dem Fuß von Kostic.
Ist aber auch egal. Wurde hier nicht bei ähnlichen Situationen gefordert, wo Abseits gegen uns gepfiffen wurde, dass man bei solchen mm Entscheidungen wieder "im Zweifel für den Angreifer" gelten lassen sollte? Dann hätte auch das vermeintliche 3:1 gezählt.
Der Schiedsrichter gestern war sicher schlecht, überhaupt keine Linie im Spiel und sicher auch mit Schuld, dass es hektisch wurde. Allerdings dürfen wir uns auch nicht beschweren. Unser Tor fiel nach einer Ecke, die ein Abstoss war.
Im Kölner Keller hat man die Linie gezogen und die war wohl auf gleicher Höhe mit dem Fuß von Kostic.
Ist aber auch egal. Wurde hier nicht bei ähnlichen Situationen gefordert, wo Abseits gegen uns gepfiffen wurde, dass man bei solchen mm Entscheidungen wieder "im Zweifel für den Angreifer" gelten lassen sollte? Dann hätte auch das vermeintliche 3:1 gezählt.
Der Schiedsrichter gestern war sicher schlecht, überhaupt keine Linie im Spiel und sicher auch mit Schuld, dass es hektisch wurde. Allerdings dürfen wir uns auch nicht beschweren. Unser Tor fiel nach einer Ecke, die ein Abstoss war.
sd400 schrieb:
Nein das 3:1 war ganz klar abseits. Das war der Pass vom Torhüter zum ersten Fischkopp. Haben sie später einmal kurz gezeigt.
Stimmt. Hast Du völlig recht. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.
Ist zwar falsch hier, behaupten wollte ich das nicht. Das war mehr nur ein Gefühl.
Nachricht ist raus. Hübner verlässt uns am Ende der Saison.
Irgendwie hat es ein Geschmäckle, das er mit Bobic vielleicht nicht so kann. Das würde aber bedeuten, das Bobic uns nicht verlässt. Vielleicht will aber der Bruno von sich aus kürzer treten. Aufgelöst wird das wohl nicht. Schade finde ich es trotzdem, das er geht.
Irgendwie hat es ein Geschmäckle, das er mit Bobic vielleicht nicht so kann. Das würde aber bedeuten, das Bobic uns nicht verlässt. Vielleicht will aber der Bruno von sich aus kürzer treten. Aufgelöst wird das wohl nicht. Schade finde ich es trotzdem, das er geht.
Habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, aber anscheinend hatten sie auch mal wieder Bayerndusel. Habe heute morgen gelesen, das das Tor irregulär war.
https://1.ftb.al/LJdTfFzaOdb
https://1.ftb.al/LJdTfFzaOdb
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130619-de
Sturmtalent Ali Akman wird ein Adlerträger
Der zweite Neuzugang für die Saison 2021/22 kommt von Bursaspor und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Der zweite Neuzugang für die Saison 2021/22 kommt von Bursaspor und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Eintracht
Ich denke, Adi wird seine Gründe haben. Jetzt bitte volle Konzentration voraus, die CL-Quali packen und mit einer hervorragenden Leistung abtreten.
Und viel Glück in Gladbach, aber immer bitte etwas weniger Glück als wir.