>

sd400

6261

#
Nicht nur wir,  auch Basel
#
Die zeigen wohl auch Anti-Hopp Plakate.
#
D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein.
#
Maddux schrieb:

D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein.

Äh. Ich sehe keinen Torro auf der Bank. Kann das sein, das du Touré und Torro verwechselt hast?
#
antonyeboh schrieb:

Erscheint zwar unrealistisch

ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

antonyeboh schrieb:

ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen

wir haben selbst im akuten bedarfsfall nach wegbrechen des kompletten stammsturms und bei 100 mio einnahmen zuletzt im sommer keine 10. mio. für nen spieler gezahlt und bobic hatte zu dieser zeit auch gesagt, dass er ausschließen würde, dass wir in der nächsten zeit 20 mio. ausgeben würden für nen spieler.

antonyeboh schrieb:

Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.

er spielt bei einem der top-4-clubs der liga, wo man regelmäßig in der champions league vertreten ist. evtl. hört er sich angebote aus der premiere league auch von ambitionierten mittelklasse-clubs an, aber für uns würde so rein gar nichts sprechen. sportlich nicht und finanziell schon gar nicht...

#
Der Typ ist meiner Meinung nach eine Popoöffnung, die ich hier einfach nicht sehen will.
#
Der Schiri hatte ne Geschlechtsumwandlung. Er heißt jetzt Deniz Aytekin.
#
Wie würdest Du es eigentlich finden, wenn  ein anderer Verein auf diese Art und Weise versuchten würde, uns um eine Weiterverkaufsbeteiligung zu beschießen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie würdest Du es eigentlich finden, wenn  ein anderer Verein auf diese Art und Weise versuchten würde, uns um eine Weiterverkaufsbeteiligung zu beschießen?

Wenn jemand mich beschießt, würde ich ihn Deckung gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt haben wir eine realistische Chance auf das Erreichen des Halbfinals. Das wäre dann das vierte Jahr in Folge, dass wir in einem Halbfinale stehen (3 x DFB-Pokal; 1 x EL).

Durchaus bemerkenswert.

Das ist in der Tat bemerkenswert. Gerade für einen Mittelklasseverein wie wir es sind.
Interessant wäre mal zu wissen ob das überhaupt ein anderer Verein in den letzten 10 Jahren geschafft hat (Bayern und Dortmund mal ausgeklammert)… also 4 Jahre am Stück ein Halbfinale zu erreichen.
#
Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt haben wir eine realistische Chance auf das Erreichen des Halbfinals. Das wäre dann das vierte Jahr in Folge, dass wir in einem Halbfinale stehen (3 x DFB-Pokal; 1 x EL).

Durchaus bemerkenswert.

Das ist in der Tat bemerkenswert. Gerade für einen Mittelklasseverein wie wir es sind.
Interessant wäre mal zu wissen ob das überhaupt ein anderer Verein in den letzten 10 Jahren geschafft hat (Bayern und Dortmund mal ausgeklammert)… also 4 Jahre am Stück ein Halbfinale zu erreichen.

Ich muss sagen, ich hätte jetzt erwartet, das der Werner mit seiner Statistik um die Ecke gegrätscht kommt. Vielleicht hat er Urlaub.
#
Das schlimme ist, das ich eigentlich auch eine eher ablehnende Haltung gegenüber dem Transfer hatte. Aber bei dem Gegenwind, den Ilsanker hier bekommt, schlage ich mich gefühlt eher auf seine Seite. Nennen wir es Helfersyndrom. Naja insgesamt hoffe ich ja sowieso, das er richtig einschlägt, denn das würde auf jeden Fall der Eintracht gut tun. Und das wollen ja fast alle hier.
#
Ich gebe ja generell keine Noten, möchte aber zu bedenken geben, das da keine Mannschaft aus der 3.Liga als Gegner war. Bei einem verdienten 3:1 Sieg, Noten schlechter als 3 zu geben, kann ich da nicht verstehen. Für mich ist das hier teilweise schon ein Anspruchsdenken, wie bei den Deppen hinter dem Weißwurstäquator. Wir können nicht jeden Gegner vollkommen dominieren.
#
Der ehemalige Bundesligatrainer Christoph Daum ist am Wochenende unfreiwillig in den Fokus von Fußballfans geraten. Offenbar hatten die Frankfurt-Fans auf der Rückreise vom Spiel gegen Düsseldorf den Fußballtrainer im ICE entdeckt und lautstark besungen:
„Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt kauft er Koka“, (Video via twitter)

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstarker-gesang-im-zug-in-frankfurt-kauft-er-koka-christoph-daum-von-fans-im-ice-verspottet_id_11622236.html
#
Finde ich irgendwie respektlos.
#
Eigentlich müssten wir den ja kaufen. Alleine für die, die nie Meier schreiben konnten.
#
3 Niederlagen , 1 Remis , 3 Niederlagen

Jetzt dann

3 Siege , 1 Remis , 3 Siege

#
Unterschreibe ich.
#
https://www.shieldsgazette.com/sport/football/newcastle-united/jetro-willems-suffers-horrendous-injury-newcastle-united-win-1369322

Jetro Willems suffers 'horrendous' injury in Newcastle United win

Jetro Willems has suffered a “horrendous” knee injury, according to Steve Bruce.
#
Das mit Jetro ist natürlich kacke. Könnte mir vorstellen, das die Kaufoption dann nicht gezogen wird.
#
Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .
#
kaioo schrieb:

Ja wir sind offensiv top deswegen spielt heute chandler auf rechts offensiv 😂

Naja er bekommt vill von 300 flanken 2 an den Mann besser als da Costa .

Wird gar nix passieren .

So. Jetzt kannst du dir selber eine hauen.
#
Also ich glaube schon, das die Eintracht den Eltern einen Arbeitsplatz anbieten kann. Wir haben ja nicht umsonst Indeed als Sponsor 🤪
#
Wen interessiert, was der Pöbel denkt? Wir sind Eintracht Frankfurt. Muss halt der KSV zwangsabsteigen. Sein wir mal ehrlich - Nordhessen ist ja ohnehin eher westliches Thüringen.
#
Ey. Pass auf die Wortwahl auf.
#
Naja für Mailand hat er ja schon gespielt. Da ist es doch egal ob Inter oder AC, vielleicht kann er dann dahin wechseln.
#
sd400 schrieb:

clakir schrieb:

Mirscho schrieb:

Was schreibe ich? Da fehlen mehrere ...

Welche denn?

Zum Beispiel der wichtigste von allen

Das ist kein Smiley. Das ist das Wappen der Eintracht.
#
Und wo findet man es, unter Smileys. Dann beschwer dich beim Programmierer.
#
Mirscho schrieb:

Welche denn?
#
clakir schrieb:

Mirscho schrieb:

Welche denn?

Zum Beispiel der wichtigste von allen
#
sd400 schrieb:

Wobei ich dich da noch gerne ergänzen möchte, das die 32 jährige in einer schwachen Liga spielt

Welche 32 jährige? Geht es jetzt um Frauenfußball? Und was hat das mit der Eintracht zu tun?
Fragen über Fragen ...
#
FrankenAdler schrieb:

sd400 schrieb:

Wobei ich dich da noch gerne ergänzen möchte, das die 32 jährige in einer schwachen Liga spielt

Welche 32 jährige? Geht es jetzt um Frauenfußball? Und was hat das mit der Eintracht zu tun?
Fragen über Fragen ...

Ich meinte die Sandra Wagner