sd400
6261
#
sd400
Zack. Da ist er.
Da war jemand schneller
Hier nochmal mit Bild und Text:
https://twitter.com/Eintracht/status/1356203155642527745
Sturmtalent Ali Akman wird ein Adlerträger!
Der 18-Jährige hat einen ab dem 1. Juli 2021 gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben und wechselt im Sommer ablösefrei von BursasporSk an den Main
Hier nochmal mit Bild und Text:
https://twitter.com/Eintracht/status/1356203155642527745
Sturmtalent Ali Akman wird ein Adlerträger!
Der 18-Jährige hat einen ab dem 1. Juli 2021 gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben und wechselt im Sommer ablösefrei von BursasporSk an den Main
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
Es hat ja noch keiner gemotzt und falls es ganz dumm für dich läuft und auch in Zukunft keiner motzt
Mach Dir mal keine Gedanken. Da kommen sicher noch entsprechende Kommentare. Das wäre der erste Neuzugang, wo nicht mindestens ein ganz Schlauer schon vorher weiß, dass das nichts wird.
Ich glaube, dass der uns nie im Leben weiterhelfen wird und ein totaler Fehleinkauf ist.
Da wir für ihn nichts bezahlt haben, kann er auch kein Fehleinkauf sein!
Zumindest hier in Hessen ist ein Einkauf immer mit einer Bezahlung verbunden.
Mag in ja Bayern anders sein.
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130543-de
Ab Sommer ein Adler
Der erste Neuzugang für die Saison 2021/22 steht fest. Christopher Lenz kommt von Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2024.
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130543-de
Ab Sommer ein Adler
Der erste Neuzugang für die Saison 2021/22 steht fest. Christopher Lenz kommt von Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2024.
sd400 schrieb:
Brauchen wir überhaupt die 12“Deutschen“ für die Liga? Oder war das nur international? Bin gerade verwirrt und habe keine Lust zu googeln.
Ja, die sind Vorschrift und die braucht man auch für den Spielbetrieb. Mindestens acht davon müssen in Deutschland ausgebildet sein (was bei uns beispielsweise auf Ragnar Ache nicht zutrifft) und mindestens vier davon müssen aus dem eigenen Verein kommen, sprich im Alter von 15 bis 21 mindestens drei Jahre lang unter Vertrag gestanden haben.
Im Europapokal müssen mindestens acht Spieler des 25er Kaders im eigenen Landesverband und vier davon vom eigenen Verein ausgebildet worden sein. Erfüllt man da die Quote nicht, werden einem dementsprechend Kaderplätze gestrichen. Das hat uns in den beiden letzten EL-Saisons auch jeweils betroffen.
Zusätzlich gibt es für U21 Spieler, die mindestens zwei Jahre im Verein verbracht haben, noch die sogenannte "B-Liste". Die kann man kurzfristig vor jedem Spiel neu festlegen und ist unbegrenzt. Die Liste dient eigentlich dazu, dass man jederzeit eigene Jugendspieler im Europapokal einsetzen kann, ohne dass sie einen Kaderplatz belegen. Da kann man dann aber als großer Verein teilweise auch schön "tricksen".
Die Dortmunder konnten so beispielsweise in der letzten Saison mit Jadon Sancho immer einen ihrer besten Spieler über die "B-Liste" melden, weil er als 19-Jähriger bereits zwei Jahre für den BVB gespielt hatte. Dasselbe machen sie dieses Jahr mit Youssoufa Moukoko. Somit ist dann auf der eigentlichen Kaderliste, die für ein ganzes Halbjahr bindend ist, Platz für einen weiteren Spieler.
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:clakir schrieb:Bommer1974 schrieb:
Was hätte er denn tun sollen, um die Hasser zu beruhigen?
Ehrlich sein.
Ich hab´s schon damals geschrieben: ein einfaches "Naja, ganz unschuldig bin ich an dieser Situation ja auch nicht gewesen" hätte Abraham entlastet, Streich nicht geschadet und die Luft aus dem Vorfall weitgehend herausgenommen. Oder?
Genau so ist es und sogar noch mehr. Wenn Streich das getan hätte dann wäre das für sein Ansehen die Krönung gewesen. Dem unfairen Gegner verzeihen und eine Mitschuld gestehen und er wäre der Held in Tüten.
So ist er nur der Streich wie er immer ist. Läuft es gut für ihn ist er der netteste und lustigste Vogel in der Liga, läuft es schlecht für ihn dann dreht er durch und schreit alles zusammen.
Gruß
tobago
Genau so ist es. Ich ging bislang eigentlich davon aus, dass Streich abseits der Seitenlinie ein klarer Kerl ist. Hab meine Meinung über seinen Charakter doch etwas überdacht. Kein einziger Zacken wäre ihm aus seiner Krone gefallen, vielmehr hätte er sich eine neue aufsetzen können. Ganz unabhängig davon, dass es Leuten in führender und exponierter Position gut zu Gesicht stünde, nach etwas Abstand zu bestimmten Geschehnissen souverän, ausgleichend und versöhnlich zu wirken.
In der Hektik des Geschehens würde ich niemandem einen Vorwurf machen. Aber spätestens zur Verhandlung gegen Abraham hätte ich so eine Aussage schon erwartet. Nicht von Nagelsmann, aber von Streich.
Auch wenn es mir verdammt schwer fällt, das zu schreiben: Inzwischen würde ich von Nagelsmann diese Ehrlichkeit eher erwarten als von Streich.
Anthrax schrieb:
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, seit der von uns weg ist ist das ja ein permanenter Abstieg.
Frage mich ob das dem Alter geschuldet ist, wobei es da genug Gegenbeispiele gibt, kann eigentlich nicht sein.
Dass es nichtmal beim KSC reicht ist aber schon heftig.
War halt auch ein paar Jahre verletzt. Danach scheint es halt nicht mehr gereicht zu haben.
Hab mal Auf Transfermarkt geguckt.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jung/leistungsdatendetails/spieler/49730/wettbewerb/L2/saison/2020
Anscheinend war er des Öfteren gar nicht im Kader. Verletzungen zählen die ja eigentlich auf.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-jung/leistungsdatendetails/spieler/49730/wettbewerb/L2/saison/2020
Anscheinend war er des Öfteren gar nicht im Kader. Verletzungen zählen die ja eigentlich auf.
Richtig krass finde ich, dass Sebi Jung es seit Wochen beim KSC nichtmal in den Kader schafft. Was war das für ein feiner Fußballer.
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, isser verletzt oder so? Gefunden hab ich nix dazu
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, isser verletzt oder so? Gefunden hab ich nix dazu
FrankenAdler schrieb:
Richtig krass finde ich, dass Sebi Jung es seit Wochen beim KSC nichtmal in den Kader schafft. Was war das für ein feiner Fußballer.
Genau das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Verfolge den KSC nicht, habe aber ab und zu mal in die Aufstellungen geguckt. Und habe ihn da auch nicht gefunden.
etienneone schrieb:sd400 schrieb:
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, das ich gelesen habe, das Willems eine Vertragsverlängerung angeboten wurde und er hat sie ausgeschlagen.
Wann soll das denn passiert sein? Während er mit Kreuzbandriss in der Reha war?!
Laut englischen Medien, Anfang Dezember.
https://www.transfermarkt.de/willems-lehnt-verlangerung-bei-sge-ab-ndash-bdquo-fuhlte-sich-bei-newcastle-wie-zuhause-ldquo-/view/news/375778
fabisgeffm schrieb:etienneone schrieb:sd400 schrieb:
Irgendwie habe ich im Hinterkopf, das ich gelesen habe, das Willems eine Vertragsverlängerung angeboten wurde und er hat sie ausgeschlagen.
Wann soll das denn passiert sein? Während er mit Kreuzbandriss in der Reha war?!
Laut englischen Medien, Anfang Dezember.
https://www.transfermarkt.de/willems-lehnt-verlangerung-bei-sge-ab-ndash-bdquo-fuhlte-sich-bei-newcastle-wie-zuhause-ldquo-/view/news/375778
Danke. Genau das war der Bericht.
nisol13 schrieb:
Wo er hin will? Auf die LV, denn dort gehört her hin! Willems sein Potenzial ist enorm, leider hatte er nicht in unser System mit den Schienenspielern, bzw. einem Kostic Vorsicht in Galaform gepasst!
In einer Viererkette wäre er aber wohl genau passend!
Absolut. Willems ist ein richtig guter Kicker, der lediglich das Problem hatte oftmals etwas zu unkonzentriert und fahrig zu spielen, ein bisschen so wie Toure... das Phlegma übernimmt zu oft die Oberhand.
Vom Grund-Potential ist er wahrscheinlich der beste Aussenverteidiger den wir im Kader haben.
Die Frage ist halt ob Hütter auf ihn setzt, ihm eine Chance geben möchte. Auch im Vorgriff auf die nächste Saison. Wenn wir dann 4er Kette spielen sollten mit Willems LV und Younes als LM bräuchten wir nicht mal zwingend einen Ersatz für Kostic, sollte er uns verlassen...
Ich glaube aber das sich dieses Thema von selbst auflöst... Willems wird uns im Sommer ablösefrei verlassen.
Das ist megabitter für uns aber wohl unvermeidbar. Das er seinen Vertrag hier verlängert kann ich mir "Stand jetzt" überhaupt nicht vorstellen.
sd400 schrieb:
Mich nervt es immer noch, dass kein einziger Jugendspieler bei ihm eine Chance hat. Ein Barkok war unter Kovac auch noch sehr grün hinter den Ohren.
Ich frage mich halt immer, ob ein Barkok als Jugendspieler unter Hütter überhaupt eine Möglichkeit erhalten hätte... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Wenn ich mir diese Highlights hier anschaue geht mir das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=IYC6xbFoijA&t=20s&pbjreload=101
Ich frage mich halt immer, ob ein Barkok als Jugendspieler unter Hütter überhaupt eine Möglichkeit erhalten hätte... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Wenn ich mir diese Highlights hier anschaue geht mir das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=IYC6xbFoijA&t=20s&pbjreload=101
goodKID schrieb:
Mich nervt es immer noch, dass kein einziger Jugendspieler bei ihm eine Chance hat. Ein Barkok war unter Kovac auch noch sehr grün hinter den Ohren.
Ach so ein bisschen geht mir das auf den Sack, nach den zwei Jahren Düsseldorf hat doch keiner hier damit gerechnet, das Barkok so einschlägt. Und das hat natürlich nichts mit Hütter zu tun. Kovac wollte Ihm seinen Spielstil aberziehen. Nach dem Dortmundspiel gab es doch ein Rüffel für ihn. Nicht umsonst gab es für Düsseldorf eine Kaufoption.
sd400 schrieb:goodKID schrieb:
Ach so ein bisschen geht mir das auf den Sack, nach den zwei Jahren Düsseldorf hat doch keiner hier damit gerechnet, das Barkok so einschlägt. Und das hat natürlich nichts mit Hütter zu tun. Kovac wollte Ihm seinen Spielstil aberziehen. Nach dem Dortmundspiel gab es doch ein Rüffel für ihn. Nicht umsonst gab es für Düsseldorf eine Kaufoption.
Aber er wurde dennoch unter ihm zum Profi und wurde in der Bundesliga präsentiert...
Das hat ja schon gereicht um interessant für andere Vereine zu werden....
sd400 schrieb:goodKID schrieb:
Dass er wirklich gleich von Beginn an wieder so stark aufspielt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Aber ich würde nicht sagen, dass ihm keiner etwas zugetraut hat. Es gab schon ein paar Leute, die ihn in den Vorbereitungsspielen als einen der besseren Spieler gesehen habe. Ich habe auch immer betont, dass er mindestens mal eine gute Alternative sein kann, wenn er fit bleibt und auf den Leistungen in den Vorbereitungsspielen aufbaut. Meine Bedenken waren da hauptsächlich auf die langen Verletzungspausen und die fehlende Spielpraxis begründet. Und schon bei den ersten Pflichtspielen mit dem Kurzeinsatz im Pokal und nach seiner Einwechslung im ersten Ligaspiel gegen Bielefeld habe ich ihn als absoluten Aktivposten in der Mannschaft gesehen, der gerade gegen defensive Gegner einer der Wenigen ist, die offensiv zur Geltung kommen.
Er hatte zwar in jedem Spiel eins, zwei üble Fehlpässe dabei, aber hat sich als einer der wenigen unserer Spieler auch mal was getraut und offensiv Akzente gesetzt. Sprich, er hat auch da schon genau das gezeigt, was er jetzt auch wöchentlich in der Bundesliga auf den Platz bringt. Mehr kann ich von einem Spieler zu dem Zeitpunkt nicht erwarten. Das ist nun einmal seine Spielweise und mit wachsender Spielpraxis kann er sich natürlich noch weiter verbessern. Aber wie gesagt, nach den Vorbereitungsspielen fande ich das jetzt nicht so überraschend - auch wenn ich zu dem Zeitpunkt einigen Gegenwind von anderen Usern bekommen habe, die ihm schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben.
Ich hatte nämlich unter anderem auch angemerkt, dass er eine deutlich bessere Vorbereitung als Kamada hatte und im Gegensatz zu diesem auch lauffreudiger ist, nach Ballverlust in der Defensivbewegung eher nachsetzt und natürlich auch schneller und körperlich stabiler ist - weshalb ich ihn auch als Alternative auf rechts, auch in einer Fünferkette gesehen habe. Da wurde dann davon gesprochen, dass Barkok das niemals spielen könne, als eigener Jugendspieler von einigen sowieso einfach überschätzt würde, Hacke, Spitze, eins, zwei, drei nicht für die Bundesliga reiche und man ihn erst recht nicht ernsthaft statt einem Kamada einsetzen könnte. Witzigerweise wurden im selbem Atemzug mehrheitlich Ache und Zuber sehr für ihre Leistungen gelohnt, die ich hingegen ziemlich kritisch gesehen habe. Aber gut, einige meinen vielleicht, dass Spieler aus der eigenen Jugend überbewertet werden und bewerten dafür selbst im Gegenzug Neuverpflichtungen über, weil die Verantwortlichen für diese Spieler sogar ordentlich Geld investiert haben.
Da soll jetzt auch kein Post sein, um meine eigene Beobachtungsgabe über den grünen Klee zu loben. Wie gesagt, dass er sich so rasant so gut präsentiert, habe ich auch nicht zwingend erwartet. Zumal ja auch immer noch im Raum stand, dass man ihn doch noch einmal per Leihe oder sogar komplett abgibt. Und auch bei Ache und Zuber ist es für ein abschließendes Urteil natürlich noch viel zu früh. Beide haben ja kaum gespielt. Aber nach den Vorbereitungsspielen gab es meiner Meinung nach schon berechtigte Hoffnungen bei Barkok. Zumal er ja schon in seinen ersten Spielen unter Kovač unter Beweis gestellt hat, dass er das auch in der Bundesliga auf den Platz bringen kann und damit auch in seiner Entwicklung deutlich weiter war als ein Kamada im selben Alter. Das Talent dafür war immer da. Er braucht halt einen Trainer, der ihm und seinen Qualitäten vertraut. Und keinen eher defensiven Trainer wie Kovač, der ihn gleich als ganz jungen Kerl nach dem fünften Spiel öffentlich einnordet, obwohl er eine absolute Belebung in der Mannschaft war. Dass er sein Potential unter einem eher offensiven Trainer wie Hütter wieder entfalten könnte, war da schon nicht so unabwegig.
In Düsseldorf hatte Barkok nun einmal viel Pech mit Verletzungen. Ich habe mich zwar auch zuweilen gewundert, dass er so wenig gespielt hat, wenn er fit war, aber Funkel hatte ja eigentlich auf ihn gebaut. Nachdem er fast das erste halbe Jahr komplett ausgefallen ist, hat Funkel ihn in der Rückrunde aufgebaut und eine Verlängerung der Leihe ausgehandelt. Dann hatte sich Barkok aber wieder langfristig verletzt und weite Teile der Vorbereitung verpasst. Nachdem er dann wieder fit war, stand Düsseldorf schon mitten im Abstiegskampf und kurz darauf wurde Funkel durch Rösler ersetzt. Der hat bevorzugt auf erfahrene Spieler gesetzt und Barkok vor dem Corona-Break in die zweite Mannschaft geschickt und ihn auch danach nicht mehr berücksichtigt. Es gab also schon Gründe, warum die zwei Jahre in Düsseldorf für alle Beteiligten nicht wie erhofft verlaufen sind. Fairerweise muss man auch sagen, dass wir spielerisch und individuell mehr Qualität haben und Barkok deshalb auch besser in unsere Mannschaft passt.
Der eine oder andere weiß jetzt vielleicht, dass ich ein großer Befürworter von Barkok bin und ihn als Spieler auch schon zu seinen Jugendzeiten recht gut kannte. Dementsprechend hat sich meine Meinung da wenig geändert. Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin, dann bleibe ich das in der Regel auch. Ich war sogar sehr enttäuscht und sauer darüber, dass er überhaupt nach Düsseldorf ausgeliehen wurde, ohne auch nur eine Trainingseinheit unter dem damals neuen Trainer Hütter zu bestreiten. Das hatte für mich schon darauf hingewiesen, dass man nicht mehr wirklich auf ihn gebaut hat. Düsseldorf hatte ja auch eine Kaufoption für ihn und auch wenn wir eine anschließende Rückkaufoption hatten, spricht das auch nicht unbedingt dafür, dass man noch großes Vertrauen in ihn hatte. Eher, dass man sich da einfach für den Fall abgesichert hat, dass er in Düsseldorf wieder voll einschlägt.
Wenn man schon mal einen damals mit 20 Jahren immer noch sehr jungen Spieler und Frankfurter Bub aus der eigenen Jugend hat, der auch schon in der Bundesliga gute Leistungen gezeigt hat, dann sollte man ihm auch mehr Vertrauen schenken. Klar hatten wir damals auch noch eine andere Offensive. Im selben Jahr haben wir aber stattdessen auch lieber externe Talente wie Geraldes oder Allan geliehen - die selbst nicht weiter waren und bei denen es mehr oder weniger klar war, dass es nur kurzfristige Lösungen sind - und lieber denen Spielpraxis verschafft. Oder einen 30-jährigen Nicolai Müller nach einem Kreuzbandriss geholt, der ebenfalls die Offensivpositionen bekleidet. Das ist das, was mich massiv geärgert hat und was meiner Meinung nach auch das falsche Signal an unsere eigenen Jugendspieler sendet.
Denn ich höre sehr oft, dass unsere Jugendspieler angeblich allesamt nicht gut genug seien. Höchstwahrscheinlich mehrheitlich von Leuten, die sich außer einem kurzen Blick auf die Statistiken nie mit den Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt befasst haben. Da wird oft einfach nur das öffentliche Mantra der Offiziellen übernommen. Natürlich werden wir nie die absoluten Toptalente halten können, weil die schon in der Jugend wechseln. Und natürlich ist unter Bruchhagen und Kraaz auch vieles in der Nachwuchsarbeit verpasst worden. Aber trotzdem hat unsere Jugendabteilung regelmäßig Profispieler entwickelt - ironischerweise bis Bobic hier das Kommando übernommen hat. Seitdem ist nicht mehr wirklich etwas nachgekommen und seitdem hat niemand mehr eine Chance bekommen. Barkok - der schon mehrere Jahre in unserer Jugend gespielt sowie wenige Monate nach der Amtsübernahme von Bobic und vor der Umstrukturierung des Jugendbereiches debütiert ist - zähle ich da nämlich nicht mit. Und dessen Debüt ist jetzt auch schon über vier Jahre (!) her.
Viele vertrauen jetzt auf die Aussage von Bobic, dass die große (und sicher auch teilweise absolut notwendige) Umstrukturierung fünf Jahre braucht, bis man Ergebnisse zu sehen bekommt. Aber es wird oft so getan, als ob unsere Jugendabteilung vor Bobic eine absolute Katastrophe gewesen wäre. Was im Vergleich zu anderen Vereinen absolut nicht der Fall ist, sondern viel eher das Gegenteil. Und die Installation von Pezzaiuoli war ja auch schon einmal ein ziemlicher Fehlschlag. Ich bin also wirklich gespannt, ob sich da tatsächlich etwas verbessert. Bis jetzt ist nämlich über den kurzen Zeitraum auch hier eher das Gegenteil der Fall.
Und natürlich lasse ich hier auch nicht die Realität außer Acht. Zuletzt hatten wir durchaus einige vergleichsweise schwächere Jahrgänge dabei, wo vielleicht keiner der Spieler das Potential für die Bundesliga hatte. Wenn jetzt nach dem Abgang von Dost und der weiterhin anhaltenden Verletzung von Ache beispielsweise vereinzelt geschrieben wird, dass man dann im Notfall auf Makanda setzen muss, kann ich jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass der diese Saison bei uns keine Minute spielen wird. Dazu kommt, dass die Spieler heutzutage kaum Zeit bekommen und direkt den Sprung schaffen müssen. Vor 10-20 Jahren war man noch mit Anfang 20 ein sehr junger Spieler. Oft haben die Spieler davor noch überhaupt keine Chance im Seniorenbereich bekommen. Jetzt muss man es fast schon mit 17-19 Jahren schaffen und gilt mehr oder weniger als abgeschrieben, wenn man mit 20, 21 Jahren noch nicht den endgültigen Durchbruch geschafft hat. Dazu haben speziell wir den Nachteil, dass die Spieler nicht im gewohnten Umfeld mit engem Kontakt zum Verein trainieren und in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln können, sondern an externe Vereine verliehen werden müssen. Und natürlich ist mittlerweile auch die interne Konkurrenz so hoch wie noch nie. Als Barkok bei uns debütiert hat, haben noch Spieler wie Hrgota, Hector, Tawatha, Tarashaj oder Blum regelmäßig gespielt. Die Frage, ob ein Barkok heutzutage als Jugendspieler überhaupt noch eine Chance bekommen würde, ist also schon berechtigt. Und zeigt gleichermaßen auf, welche Talente einem potenziell entgehen, wenn man eben nicht mal auf den einen oder anderen Jungen setzt.
Die Konkurrenz sieht heute schon ein bisschen anders aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir auch zuletzt vereinzelt (ehemalige) Jugendspieler mit dem Potential für die Bundesliga hatten. Beispielsweise in der letzten Saison einen Şahverdi Çetin. Der war zwar laut Hütter auch nah dran, aber trotzdem hat es nie auch nur für einen Kurzeinsatz gereicht. Das ärgert mich immer noch sehr. Ich kann und will jetzt nicht mit Gewissheit sagen, dass er bei uns den Sprung geschafft hätte, aber es ist eben in meinen Augen ein Fehler, dass solch ein Spieler nicht einmal eine Chance erhält. Und ja, es ist mit Ankaragücü auch nur ein schwächerer Verein in der ohnehin schon relativ schwachen Süper Lig, aber er stand dort in dieser Saison zumindest in jedem möglichen Spiel im Kader und hatte auch schon mehrere Einsätze, bei denen er zumindest eine Halbzeit lang gespielt hat. Für die ersten Einsätze im Seniorenbereich nach einem Jahr ohne Spielpraxis ist das jetzt nicht so schlecht. Vor allem, wenn man zusätzlich noch die Vorliebe der türkischen Vereine für Altstars und den damit einhergehenden Altersschnitt in der Liga bedenkt. Junge Spieler bekommen in der Türkei nämlich selten eine Chance.
Vielleicht jetzt etwas unpassend im Thread von Hütter, da dieser ja letztendlich doch noch einen Barkok eingebaut hat und mittlerweile auf ihn setzt. Zumal ich diese Diskussion in den letzten Monaten mit genau denselben oder ähnlichen Punkten schon mehrfach geführt habe. Aber wenn das Thema jetzt hier noch mal aufkommt, will ich das noch einmal loswerden, weil mich das immer noch massiv ärgert. Genau aus diesem Grund habe ich zuletzt übrigens noch eine kleine Recherche mit Vergleichen bezüglich der Jugendarbeit durchgeführt, deren Ergebnisse ich diese Woche noch ins Forum posten will. Vielleicht überzeugt das auch den einen oder anderen, in diesem Punkt noch einmal etwas umzudenken.
Guten Morgen zusammen,
die Spendenaktion ist beendet. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und insgesamt 712,98 Euro gespendet haben. Ich habe die Summe dann leicht aufgerundet und an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. und an die Frankfurter Tafel e.V. jeweils 360 Euro gespendet.
Nochmals vielen Dank! Ihr seid Eintracht.
die Spendenaktion ist beendet. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und insgesamt 712,98 Euro gespendet haben. Ich habe die Summe dann leicht aufgerundet und an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. und an die Frankfurter Tafel e.V. jeweils 360 Euro gespendet.
Nochmals vielen Dank! Ihr seid Eintracht.
One Football
https://onefootball.com/de/news/ex-bvb-profi-amedick-uber-depressionen-ich-kann-morgen-nicht-bundesliga-spielen-31376657?variable=2020-10-12T17:00:47Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475
Ex-BVB-Profi Amedick über Depressionen: "Ich kann morgen nicht Bundesliga spielen!
Martin Amedick führte früher die Mannschaft Kaiserslauterns als Kapitän aufs Feld. Mit Borussia Dortmund stand er 2008 im DFB-Pokalfinale. Als er 2012, als Spieler bei Eintracht Frankfurt wegen eines angeblichen „Erschöpfungssyndroms“ aus dem Spielbetrieb ausschied, hatte er eine monatelange Leidenszeit hinter sich.
https://onefootball.com/de/news/ex-bvb-profi-amedick-uber-depressionen-ich-kann-morgen-nicht-bundesliga-spielen-31376657?variable=2020-10-12T17:00:47Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475
Ex-BVB-Profi Amedick über Depressionen: "Ich kann morgen nicht Bundesliga spielen!
Martin Amedick führte früher die Mannschaft Kaiserslauterns als Kapitän aufs Feld. Mit Borussia Dortmund stand er 2008 im DFB-Pokalfinale. Als er 2012, als Spieler bei Eintracht Frankfurt wegen eines angeblichen „Erschöpfungssyndroms“ aus dem Spielbetrieb ausschied, hatte er eine monatelange Leidenszeit hinter sich.
DJLars schrieb:
Echt übel, Fährmann bleibt Nummer 1, warum holen die dann den Rönnow?
Quelle?
Ich empfehle eine Lesestunde im Schalke-Forum
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59739-wer-wird-neuer-trainer/&pageNo=104
Fantastische Stimmung.
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59739-wer-wird-neuer-trainer/&pageNo=104
Fantastische Stimmung.