>
Avatar profile square

sd400

6118

#
Leute. Es reicht. Hier geht es um Majer.
#
Herzlich Willkommen. Und viel Erfolg.
#
NX01K schrieb:

Die Bestrebungen das NLZ mehr an die AG zu binden, waren immer mal im Gespräch. Wie sich hier mit Krösche die Verzahnung darstellt und auch die Berichtswege, vielleicht auch eine Weisungsbefugnis darstellt, finde ich sehr relevant.

Ich habe mir gerade noch einmal das Hellmann Interview angehört. Zum NLZ sagt er, dass dies im Verantwortungsbereich des Vorstand Sport liegt. Also aktuell (zumindest in der Theorie) noch bei Bobic und künftig bei Krösche (nachzuhören ungeföhr bei Minute 18)
#
Basaltkopp schrieb:

NX01K schrieb:

Die Bestrebungen das NLZ mehr an die AG zu binden, waren immer mal im Gespräch. Wie sich hier mit Krösche die Verzahnung darstellt und auch die Berichtswege, vielleicht auch eine Weisungsbefugnis darstellt, finde ich sehr relevant.

Ich habe mir gerade noch einmal das Hellmann Interview angehört. Zum NLZ sagt er, dass dies im Verantwortungsbereich des Vorstand Sport liegt. Also aktuell (zumindest in der Theorie) noch bei Bobic und künftig bei Krösche (nachzuhören ungeföhr bei Minute 18)



Hier dazu noch mal ein Link von Fußball News
https://onefootball.com/de/news/chaos-im-leistungszentrum-hellmann-kritik-nicht-gerechtfertigt-33065021?variable=2021-05-25T04:02:57Z&utm_source=org.mozilla.ios.Firefox.ShareTo&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=581023181380960255
#
Es ist der Friedhelm. Der muss erst noch Relegation spielen.
#
Mal wieder "ein Schwein durchs Dorf treiben"... wo steckt eigentlich Thomas Doll?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Mal wieder "ein Schwein durchs Dorf treiben"... wo steckt eigentlich Thomas Doll?

Unter dem YouTube Video von Farke steht ein Kommentar: „ Daniel Farke kommt rüber wie der sympathische und intelligentere Bruder von Thomas Doll.“
Also nehmen wir lieber den als Doll.
#
Landroval schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Einen sachlich fachlichen Grund, weswegen er seit etlichen Jahren so sorgfältig einen Bogen um unsere geeigneten Spieler macht, konnte ich (auch ohne Eintracht-Brille) schon häufiger nicht erkennen.

Nur interessehalber: an welche unserer Spieler hättest du denn da gedacht?        

Jung, Rode, Streit und Oczipka fallen mir aus der Lameng ein ...

Also Jung hat ja 2x eine Berufung erhalten und ist sogar 1x zum Einsatz gekommen.
Das war allerdings ein Spiel wo im Grunde eine B-Mannschaft gespielt hat.
Im Grunde sind oder waren das aber doch alle nur durchschnittliche Bundesliga-Spieler.

Aktuell ist Trapp im Kader und auch Younes wurde doch auch aufgrund seiner Leistungen in der Mitte der Saison zu einem Länderspiel berufen.
Aufgrund seiner Verletzung hat er aber doch zuletzt kaum gespielt, und wenn er zum Einsatz kam
konnte er seine zuvor gezeigten Leistungen nicht bestätigen.
Sobald er wieder in der Lage ist sein Leistungsvermögen auf dem Platz zu zeigen wird er auch
wieder eine Chance erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die immer wieder aufgestellte Behauptung, Löw würde bewusst keine Spieler von EF
berücksichtigen ist doch genauso eine Mär wie die, dass der DFB seine Schiedsrichter
anweisen würde gegen EF zu pfeifen.


#
Ich denke da z.B. an die nutzlose USA Reise, wo er noch nicht mal unseren Torschützenkönig mitgenommen hat, obwohl da keiner mit wollte.
#
Vielleicht sind wir aber schon mit Glasner und Wolfsburg einig. Und nun warten wir drauf, das VW den neuen Coach verpflichtet. Kann ja sein, das wir dadurch die Ablöse drücken konnten. So kann VW auch einfacher die Ablöse für ihren neuen Coach drücken.
#
Nun ist er da.
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
DBecki schrieb:

Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...


Da erging es mir genauso.
#
Das ist das, was ich überhaupt nicht verstehe. Die Doppelspitze funktioniert nicht wirklich und er geht davon nicht ab. Gerade gegen Mainz war doch klar, das die beiden Stürmer wieder in der Luft hängen und kaum vernünftige Bälle bekommen. Da hat er sich meiner Meinung nach vercoacht.
#
So langsam nervt hier aber das andauernde Abkommen vom Thema. Jedesmal denke ich, es gibt was neues. Verlagert das doch bitte in die entsprechende Kategorie. Danke.
#
Ich würde mich über den Fabio freuen.
#
https://onefootball.com/de/news/aogo-von-lehmann-als-quotenschwarzer-bezeichnet-worden-32926627?variable=2021-05-05T07:05:46Z&utm_source=Pasteboard&utm_medium=Unknown&_branch_match_id=844283529380341475

Da ist auch der oben erwähnte Teil drin, aber noch zusätzlich ein paar andere sehr merkwürdige Aussagen von dem netten Herrn Lehmann. Der passt zum windigen Horst. Eigentlich hätten sie auch den Towarttrainer behalten können.
#
Und wer hat angefangen? Der, der im „schrub“ schreibt.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe es auch gelesen, bin zu faul die Quelle zu suchen

a.) selbst wenn es so war, dann war das der damalige Stand oder
b.) es stimmte einfach nicht und

c.) ist es mir völlig egal, die jetzt gerüchteten, alle allerdings im Vertragsverhältnis, gefallen mir und könnte ich mir gut vorstellen (Glasner, Matarazzo und Urs Fischer), insofern wiederum diese Namen stimmen


Ja aber selbst wenn dies wirklich so formuliert veröffentlicht wurde, basierte dies lediglich auf Gerüchte, Vermutungen und Einschätzung des jeweiligen Verfassers (Journalisten) und ganz bestimmt nicht auf einer offiziellen Aussage von Seiten eines Vereinsverantwortlichen!
#
Meine Güte,sicher war es  das Geschmiere der Blöd. Vom Verein kam da gar nichts. Das war oben sarkastisch gemeint, weil das Hetzblatt sowas mal wieder rausgehauen hat. Jetzt drehen die sich da auch wieder die Fähnchen im Wind. Plötzlich ist es doch der Glasner. Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber nach Blödartikeln google ich jetzt nicht. Entweder du glaubst es mir, oder nicht.
#
Wenn zwei in Deiner Schule gleich null ist hast Du absolut Recht. Es stimmt aber nicht.
#
Den hast du jetzt nicht verstanden. Das war auf die BILD bezogen, die Schmidt und ten HAG als unsere letzten verbliebenen Wunschkandidaten auf der Liste hatte.
#
Krösche
Glasner
#
Könnte auch sein, das wir mit Glasner einig sind und wir es nicht so wie die Borussen machen wollen und den Wechsel erst später verkünden werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dem stimme ich zu.


Ich halte Schloss Wilhelmshöhe dagegen, auch wenn es mit Kinderwagen nicht nur Spaß war.
#
Ganz dünnes Eis Freunde. Die Eintracht hat auch Fans außerhalb Frankfurts. Ich fahre jeden Tag zur Arbeit nach Kassel, wohnen möchte ich da zwar auch nicht, aber es gibt auch schöne Ecken.
#
Bei TenHag weiß man halt nicht, wie das mit Younes ausgeht. Die hatten ja schon mal Differenzen.