>

sd400

6261

#
hbh64 schrieb:

Zeig mir doch bitte mal, wo ich in meinem Post geschrieben habe "das ich erfahrene Spieler möchte die uns sofort weiter helfen"!

Du hast einen 26-Jährigen und einen 32-Jährigen vor der Saison gefordert bzw. als gute Transfermöglichkeiten erwogen und kritisierst dann Bobic dafür, dass er 25, 27 und 30-jährige holt und nicht weiterhin junge Spieler geholt hat. Wenn man schon Bobic kritisiert für die Einkaufspolitik, das ist übrigens erlaubt angesichts des derzeitigen Gesamtbilds, dann sollte man doch nicht ihn mit einem "Ich habs schon immer gewusst, dass..." für etwas kritisieren, was man selbst vor paar Monaten nicht wirklich anders gesehen hat. Sich so zu verhalten, hat dann viel mehr mit der Haltung eines Forumsweisen zu tun als das Verhalten anderer hier.
Dass Du auf den Einwand nicht eingegangen bist, finde ich schade. Aber tatsächlich bleibt die Frage, warum Du den Batschidingsbums, der bei Dortmund war und Wagner gar nicht so übel als Neuverpflichtungen gefunden hättest und dann kritisierst, dass Bobic ältere Spieler holt, die nicht älter sind als die, die Du gerne gehabt hättest.
#
Wobei ich dich da noch gerne ergänzen möchte, das die 32 jährige in einer schwachen Liga spielt
#
sd400 schrieb:

Wie gesagt, das Urteil ist für mich auch ein Witz und nicht gerechtfertigt. Ich wollte nur dem entgegentreten, das durch Pyro noch nichts passiert ist. Mit Besoffenen bei Silvester will ich das gar nicht vergleichen. Die sind noch gefährlicher. Wiederum bleibt es bei uns ja auch nicht nur bei Fackeln. Ich erinnere mich da an Leuchtspur, Raketen und Böller. Da sind wir dann halt wieder bei den Sachen, die die Hand verlassen. Aber die gab es leider auch schon.

Na und. Alles kein Grund für eine solche Durchsuchung und dem damaligen Auftreten der Polizei. Jeder mit nur einem Gramm Hirn in Schädel wusste das Fischer nicht zu Straftaten aufrief und man ihm Dinge unterstellte damit sie diese Durchsuchung machen konnten. Auch wusste jeder der sein Hirn nicht komplett abgeschaltet hatte das Pyro bestimmt nicht im Stadionraum gelagert wird. Das wurde nur gemacht weil ein machtgeiler Innenminister und ein nach Beachtung lechzender Polizeipräsident auf dicke Hose machen wollten.
#
Wenn du dir meinen Beitrag nochmal durchliest, wirst du feststellen, das ich die Durchsuchung und das Urteil als Witz erachte. Ich bin nur dem entgegengetreten, das durch Pyro noch nie jemand verletzt wurde.

Dem Absatz mit dem machtgeilen Innenminister stimme ich vollumfänglich zu.
#
sd400 schrieb:

Vergessen zu schreiben. Das soll keineswegs das Witzurteil relativieren. Aber so zu tun, das unkontrollierte Pyro in Menschenmengen ungefährlich ist, ist auch nicht richtig.

Es ist nicht ungefährlich. Aber „Leib und Leben in Gefahr“ weil Pyro gezündet werden könnte? Da kannste die Razzia ja vor jedem Spiel machen. Das ist doch ein Witz. Da freue ich mich schon auf die Hausdurchsuchungen an Silvester. Wenn die Besoffenen dann wieder Raketen in die Menge schießen.
#
Wie gesagt, das Urteil ist für mich auch ein Witz und nicht gerechtfertigt. Ich wollte nur dem entgegentreten, das durch Pyro noch nichts passiert ist. Mit Besoffenen bei Silvester will ich das gar nicht vergleichen. Die sind noch gefährlicher. Wiederum bleibt es bei uns ja auch nicht nur bei Fackeln. Ich erinnere mich da an Leuchtspur, Raketen und Böller. Da sind wir dann halt wieder bei den Sachen, die die Hand verlassen. Aber die gab es leider auch schon.
#
Vergessen zu schreiben. Das soll keineswegs das Witzurteil relativieren. Aber so zu tun, das unkontrollierte Pyro in Menschenmengen ungefährlich ist, ist auch nicht richtig.
#
reggaetyp schrieb:

Wann zuletzt hat denn, vorausgesetzt es gab überhaupt eine belastbare Annahme, es würde Pyro geben, "schwerwiegende Verletzungen" durch den Einsatz von Pyro?

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich das gelesen hatte...
#
ich vermisse Kollegen Mainhattener!
#
Wo steckt der eigentlich?
#
....und bei 2 möglichen Elfmeter Entscheidungen war der Herr aus Slowenien uns eher wohlgesonnen
#
eagleburger47 schrieb:

....und bei 2 möglichen Elfmeter Entscheidungen war der Herr aus Slowenien uns eher wohlgesonnen

Ja. Das stimmt, nun dämmert es mir da auch etwas. Soweit konnte ich mich ohne Recherche nicht mehr erinnern.
#
betzebow schrieb:

Er hat uns schon zweimal gepfiffen. Anno dunnemals beim 2:2 in Porto und beim 2:1-Auswärtssief in Marseille.

Sorry, ist mir nicht mehr erinnerlich...dann muß er aber gut gewesen sein, ansonsten hätte ich mir den gemerkt....
#
Gegen Marseille haben wir doch einen Platzverweis erhalten. Irgendwas war doch da.
#
Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.
#
Das Problem ist aber auch, wenn wir Ante jetzt zurück nehmen würden, will Mailand dafür einen Ausgleich haben. Entweder Geld oder Silva, das macht für uns aber beides keinen Sinn.
#
Adlerdenis schrieb:
Es ist ein Skandal was die da in der Euroleague jedes Mal aufs Neue für absolut unfähige Möchtegernschiris auf einen los lassen. Ich würde an Stelle der Eintracht eine Beschwerde einreichen,
Naja, so beschissen hat er dann doch nicht gepfiffen. Auch die Eintracht hatte mächtig Dusel u.a. in der 37'
#
Was war denn in der 37. Minute. Stehe gerade auf dem Schlauch.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Uerdinger schrieb:
Ist das nicht dieser Schlagersänger?

Nicht ganz. Dieser nennt sich Michael Wendler.

OK, nächstes Mal versuche ich es dann wieder mit Smilies.
#
Das versteht der Hoppenheimer Mod auch nicht.
#
Ich war einen Tick langsamer. Also kann der hier zu. Jetzt hab ich das auch noch in den falschen Thread eben geschrieben.
Dafür hab ich aber Nicolai mit i geschrieben
#
Kann zu. Ich war einen Tick langsamer.
#
... viel Spaß Down Under und viele Grüße an Pirmin und den Fußballgott  ...  😌

Danke für alles.
#
Danke und viel Glück auf deiner neuen Station. Hier hat es leider nicht gepasst. Aber du sagst ja selbst, das du die Eintracht im Herzen behältst. Ich hätte dir noch mehr Glücksmomente im Waldstadion gegönnt.
#
Danke und viel Glück auf deiner neuen Station. Hier hat es leider nicht gepasst. Aber du sagst ja selbst, das du die Eintracht im Herzen behältst. Ich hätte dir noch mehr Glücksmomente im Waldstadion gegönnt.
#
Schon überraschend, das Müller so jung nach Australien wechselt. Hoffe er startet da noch mal richtig durch. Finnen wurde ich es ihm. Leider hat er hier nicht ins System gepasst und die Verletzung hat wahrscheinlich ihr Übriges dazu getan.
#
Rheinadler schrieb:

sd400 schrieb:

Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.

Jo, weil er von Düsseldorf einen Anpfiff bekommen hat.

Richtig. Ob er das tatsächlich "verstanden" hat, darf bezweifelt werden.
#
Vielleicht glaube ich noch an das Gute im Menschen. Deswegen habe ich das ja auch so formuliert.
#
Hallo. Wollte nur mal anmerken, das die Susi Sledge Hammer gehört.
#
Und beim nächsten Spiel das gleiche. Einzig bei Ayhan habe ich noch Hoffnung, das er es doch verstanden hat. Der hat sich wohl gestern dann rumgedreht und nicht salutiert. So stand es in einem Artikel.