>

Sefe2015

1300

#
Wenn der gesund bleibt haben wir ein juwel
Erinnert mich an Kevin Volland
#
Freut mich ja wenn ich eben lese, dass ich so eine intensive Disussion herbeigeführt habe und ich bin nach der Lektüre immer wieder sehr froh Eintrachtler zu sein.. Vielleicht wirds ja mittelfristig (5 Jahre) was mit eigenem Stadion und einem höheren zur Verfügung stehenden Investitionsvolumen. Aber auch richtig...... hier gehts um den Bruno Hübner und der hat die letzten drei Spielzeiten so viel Aktivität und Ideen gezeigt wie niemand je zuvor.  Echt gut.      
#
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!

hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  

Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊
#
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!
#
Here we go

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 12
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -13

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Russ - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Gladbach
7. Bremen
8. Hamburg
9 .Hoffenheim
10. Augsburg
11. Hannover
12. Frankfurt
13. Köln
14. Mainz
15. Berlin
16. Stuttgart
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Leibzig
3. Düsseldorf

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandovski

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Labbadia
#
sind die Besten
#
adlerkadabra schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Irgendwie sagt das bauchgefühl da war mehr drin als 9,5 mio.
Das gefühl sagt auch dass M1 die besser in spieltheorie ausgebildeten nbetriebswirte hat.  
Bitte nur diejenigen antwort posten die wissen was spieltheorie ist.

Irgendiwe sagt mein Bauchgefühl, dass Spieltheorie und Bauchgefühl, nun ja, irgendwie zwei ganz verschiedene Welten sind. Es sei denn, Du würdest auf Bad Homburg anspielen  
Und dann, zum 387. Mal, konservativ geschätzt: das Vertragswerk enthält, wie glaubhaft kommuniziert, diverse Zusatzparagraphen, die der SGE erfolgsabhängige Boni zugestehen, welche die Gesamtablöse auf jeden Fall zweistellig machen würden.

genau mit der Spielbank hats eben nix zu tun.
Es hat mit strategischem Denken zu tun als Kunst einen Gegener zu überlisten, der das gleiche mit Dir versucht.
Darin sind unsere Gegener uns glaube ich überlegen. Gutes strategisches Denken unter vielfältigen Szenarien ist eine Kunst. Schauen wir mal wie sich der CZ deal entiwickelt.................
#
Irgendwie sagt das bauchgefühl da war mehr drin als 9,5 mio.
Das gefühl sagt auch dass M1 die besser in spieltheorie ausgebildeten nbetriebswirte hat.  
Bitte nur diejenigen antwort posten die wissen was spieltheorie ist.
#
Gutealtezeit schrieb:
btw dieser krasse Konkurent von Trapp ist für satte 3,9Mio gewechselt und da hatte er schon A-Länderspiele...
so geht also Transfermarkt...    

Wartet mal wenn in spätestens einem Jahr Heidel den Karius für 15 Mio nach England verkauft.. Der zeigt Euch dann wie Transfermarkt geht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Es geht hier nicht um internationale Erfahrung oder Verein sondern um das Können und Potential des Transferierten Spielers. Da Trapp besser ist als die derzeitige No 1 in Paris und dieser wiederum nach Transfermarkt 20 mio EUR wert ist, lachen sich die Verantwortlichen in Paris schlapp, wenn sie demnächst Sirigu für mehr als 9.5 Mio verkaufen werden, da sie eine Qualitätsverbesserung im Tor hinbekommen haben ohne auch nur einen einzigen Euro mehr zu investieren bzw noch gewinn machen.  So geht Transfermarkt ......

Was Du so alles weisst. Welche Spieler berätst Du denn so und verdienst Dich damit dumm und dusselig? Hättest echt Bruno vorher mal anrufen sollen um ihm zu erklären wie der Hase läuft. Der ist ja nur doof!

Basaltkopp schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Es geht hier nicht um internationale Erfahrung oder Verein sondern um das Können und Potential des Transferierten Spielers. Da Trapp besser ist als die derzeitige No 1 in Paris und dieser wiederum nach Transfermarkt 20 mio EUR wert ist, lachen sich die Verantwortlichen in Paris schlapp, wenn sie demnächst Sirigu für mehr als 9.5 Mio verkaufen werden, da sie eine Qualitätsverbesserung im Tor hinbekommen haben ohne auch nur einen einzigen Euro mehr zu investieren bzw noch gewinn machen.  So geht Transfermarkt ......

Was Du so alles weisst. Welche Spieler berätst Du denn so und verdienst Dich damit dumm und dusselig? Hättest echt Bruno vorher mal anrufen sollen um ihm zu erklären wie der Hase läuft. Der ist ja nur doof!

Freut mich dass Du Dich der Stringenz meiner Argumenttion nicht entziehen kannst trotz polemischem Rückzug. Geht ja auch kaum da es einfach nur das GMV Prinzip ist.== Gesunder Menschen Verstand.  
#
#
vielen Dank. Wirklich gut.  
#
CZ .... naja in jeder zweiten spiel ein gelbe und potentiell gelb/rot gefährdet. Seine Bewegungen nach vorne bringen uns um viele Konterchancen weil er Foulspiele des Gegners bewusst provoziert weil er entweder zu langsam ist oder einfach nur ungeschickt. Wenn er konzentriert ist und einsichtig und an sich arbeitet ok weiterverpflichten aber er ist dick in der Bringschuld. Ich fand ihn am Anfang super aber seine Spielweise ist einfach immer unansehnlicher geworden. Haben wir mit ihm in der Defensive eigentlich wirklich weniger Tore kassiert?  
#
Die problene hatte ich vorhergesagt.
#
Super auftritt von kevin. Cool in französisch präsentiert.
#
clakir schrieb:
Heinz für die Eins!

Isr das hier die reklame für Heinz ketchup. Warum soll sich unsere neue nr 1 mit ketchup ernähren?
#
7 topvereine sind gesetzt. AV kann also im vergleich zu TS nur verlieren.
#
Joel aber auch waldschmidt sind sehr gute spieler.
#
Grabi alles gute wuensche ich.. viele  viele spiele habe ich deine spielkunst live bewundert. Unvergessen auch deine leistung bei der wm 70 und natuerlich 74
#
Aber jetzt mal ernst. Woher kommen jetzt die 9 Mio her? Woraus errechnet sich das? 3 Jahre vertrag + 3 Mio p.a. Gehalt? Ich verstehe, dass am Ende es um ein paar Goodies z.B Freundschaftsspiel, leistungsbezogener Nachschlag etc geht. Aber wo kommen die 9 Mio her? Warum nicht 12 Mio? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften    .