>

SemperFi

32381

#
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.

Also mal im Ernst...

Das würde ja nichtmal ich als Verantwortlicher da...
Wir spielen um nix, sind in keinem Finale, nada.

Und wer sich darüber aufregt, der sollte echt mal ohne Vereinsbrille baden.
#
Sind die Italiener nicht damit hinter uns in der 5-Jahreswertung gerutscht?
#
Na, wurd aber Zeit...
#
lol...

455 angekommene Pässe gegen 29...

Oh, mein Gott...
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
warum wechseln die eigentlich keinen zusätzlichen stürmer ein?

Funkel raus !    

Ich wollts net sagen :p
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.

Englischer Kommentar ftw :p

der russische ist besser    

Better a missile in my garden then a russian in my kitchen :p
#
MrBoccia schrieb:
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.

Englischer Kommentar ftw :p
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.

und ist nicht mal ein italiener dabei

Ist wie mit blondierten Haaren, das sickert in den Körper rein
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Spiel. Barca mit gefühlten 94 % Ballbesitz , 96 % Einfallslosigkeit und 100 % Belagerung.

Inter mit 94 % Rausbolzen, 96 % Jammern und 100 % Zeitspiel.

Na ja, aber immerhin geben beide Mannschaften 290%
#
AgentZer0 schrieb:
Super gehalten! Können mer den holen?    

Der is doch nur auf der Linie stark :p
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwierige Entscheidung. Irgendwo zwischen den beiden Karten.

in so einem spiel ist das maximal gelb, damit wäre er aber auch vom platz geflogen.

Ach der hatte schon gelb?

Na, dann eh wurscht....
#
oko1979 schrieb:
aaaaaaaaaaaaargh - der taxis wieder ...

natürlich muß man net unbedingt - aber als Tätlichkeit kann man das schon auslegen so wie der da nach hinten patscht! Also Kindergarten is was anneres ...

Ist wie die gegen Ribery, regeltechnisch absolut in Ordnung, aber als Fussballfan bleibt ein flaues Gefühl im Magen, weil man Halbfinalspiele in der CL anders entschieden haben will.
#
Matzel schrieb:
Meine Güte, zur Einfältigkeit kommt beim hr auch noch eine Portion Unbelehrbarkeit und eine Prise Arroganz...    

Moment...

Der 7. Platz kann ja reichen...

Aber nur für die Hamburger, ausschließlich für die Hamburger und sonst niemanden.

SO gesehen haben sie in der Nachbetrachtung nicht gelogen, weil sie ja nie sagten, daß die SGE sich als 7. qualifizieren könnte, sondern nur, daß u.U. der 7. Platz reicht.

Halt nur für den HSV, aber das sind unwichtige Fakten
#
Der soll sich mal schön im Sommer ausruhen und fit für die neue Saison wiederkommen und bloß nicht sich einen Vuvuzela Tinitus abholen...

Die einzigen richtigen Adler laufen für Frankfurt auf!

Alle anderen brauch kein Mensch.
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da ich weiss, dass der hässliche Rundfunk hier mitliest, eine kleine direkte Ansprache:

lieber Bernd, du unfähiges Moderatorenimitat, in dieser Saison gibt es KEINE Konstellation (mal abgesehen von Naturkatastrophen oder Lizenzentzügen o.ä.), die es der Eintracht ermöglicht, nächste Saison in der Euro-League zu spielen. Ich weiss ja nicht, an welcher Trinkhalle du das aufgeschnappt hast, es stimmt einfach nicht. Geh daher mal in dich und überprüfe, ob die Moderation von Sportsendungen wirklich das Richtige für dich ist. Es reicht nämlich nicht, nur deppert zu grinsen, es sollte alles, was man behauptet, auch mit einem gewissen faktischen Verständnis angefüttert sein.

Nimm dir doch ein Beispiel an UnsVolker - der weiss, dass er von Fussball keine Ahnung hat, daher redet er mit den geladenen Eintrachtlern nur über weiche Bäckchen und fettige Döner.

Berndi, mach uns und dir einen Gefallen: kündige. Verbindlichsten Dank.

Sehr geil!    

Allein, daß ein Österreicher das erklären muss zeigt ja die Inkompetenz...

*duckundweg*

#
lol, nich mal W-Lan im Studio...

Wie armselig....
#
Christian schrieb:
Ihr redet die Sendung schlechter, als sie war.
Nur die Euro-League Sache war Schmu! Ansonsten war es reizvoll, detailiert und nachgehakt!

Sendung war ok...

Aber eher den Gästen geschuldet...

Der Boxer gefällt mir... "noch 6, 7 mal Fallobst, erst dann wirds interessant"
#
complice schrieb:
Redfox schrieb:
für was haben die den armen ansgar eingeladen?

jetzt weißt du's . Der wird unser Trainer mal...

Gute Aussage und in 5 bis 10 Jahren durchaus denkbar.

Dem trau ich zu mit schwierigen Charakteren umzugehen... zur Not säuft er die untern Tisch oder handelt Rabatte im Sudfass aus
#
MrBoccia schrieb:
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.

Der Ansgar kann sich das Grinsen kaum verkneifen und selbst im Publikum nimmt das dem Herri keiner ab

Noch nie vom Spieler gehört, aber wissen, daß er verletzt war ...
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

Für den HSV, nur für den HSV, ausschließlich den HSV, denen würde dann aber auch der 87. reichen mit Zwangsabstieg in die 4te. armenische Liga!

Hey, jetzt nichts gegen Armenien, sonst werden meine Frau und ich ganz böse  

Ok, dann streiche Armenien und setze Aserbaidschan