>

SemperFi

32379

#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
Wer isn der Kerl mit der Brille? Den hab ich ja noch nie gesehn.    

Ei, de Fummel Wehmeyer. Europacupsieger mit dem HSV.

Ergänzung: Hat derzeit irgend eine offizielle Funktion beim HSV.

Teammanager
#
Nordend316 schrieb:
Hui, das mit dem Kameramann war ja krass.

EFC Guerrero als Security

#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Rot....na klar...  

Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.

Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.

Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.

Würd gerne mal gegen Lüttich spielen, dann hät ich die nächsten 8 Jahre genügend Kippenanzünder

Man stelle sich vor, Rost geht nach dem Spiel da wieder zum Block, holt ne Zigarette raus, nimmt sich vom Boden ein Feuerzeug und zündet sie an, lehnt sich an den Pfosten, grinst in den Block.

Die Vorstellung erregt mich in meiner Sehnsucht nach Skandalen.

Schad das der Basler nicht mehr kickt

Dem hät ich das zugetraut :p
#
SGE_Werner schrieb:
"Das war das früheste Gegentor in der Europapokalgeschichte vom VFL Wolfsburg."

Überraschend.    

Klingt wie:

"Das war der erste Absatz dieser Kurzgeschichte"
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Rot....na klar...  

Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.

Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.

Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.

Würd gerne mal gegen Lüttich spielen, dann hät ich die nächsten 8 Jahre genügend Kippenanzünder
#
Tomasch schrieb:
Rost macht den Marin...

Ist doch klar, wenn jemand mit gebremster Stärke genau die Nervenknoten der Brust trifft, generiert das einen Schmerzreflex und der Körper zieht automatisch die Hände vors Gesicht und man verliert sofort und umgehend das Gleichgewicht... *hust*

#
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Ausgleich war in der Tat Abseits.

Aber eigentlich müsste das Ding jetzt durch sein.  

3 Tore macht Lüttich definitiv nicht...

Wichtig ist, daß der HSV für die Punkte gewinnt.

3 reichen doch gar net oder?

Also noch 3 meinte ich, insgesamt 4.

Hoffentlich lassen die das schmeißen sein.
Bei Spielabbruch und Sieg am grünen Tisch gibts nämlich keine Punkte....
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Ausgleich war in der Tat Abseits.

Aber eigentlich müsste das Ding jetzt durch sein.  

3 Tore macht Lüttich definitiv nicht...

Wichtig ist, daß der HSV für die Punkte gewinnt.
#
Sacht ma... sind jetzt Traumtorwochen oder was?
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Chriz schrieb:
Wurde von Manchester verpflichtet.

Das könnte ihm womöglich nicht so schmecken!

das war auch mein erster Gedanke!

Ich würd beide nehmen....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in einem anderen Forum stand, das wenn VW und HSV heute gewinnen, die Messe schon gelesen wäre....

Das steht auch ein paar Posts weiter oben, von einem der intelligentesten und bestaussehendsten Menschen die ich kenne
#
stefank schrieb:
@guckguck: Ich bin Jurist für Urheberrecht.

Jeder hat seine dunklen Geheimnisse
#
Ups, Korrektur:

Der Gewinn der CL oder EL gibt keine zusätzlichen Punkte.

Maximal könnte Inter also 2/7 Punkte gut machen.

Da muss Inter aber 2 Mal gewinnen und CL Finale gewinnen.
Und Bayern muss 2 mal verlieren und HSV/Wob verlieren das Endspiel.

(Wobei ich nochmal nachlesen muss, das mit dem Passus, daß CL/EL Gewinn keine Punkte gibt war nicht so deutlich)

Um exakt zu sein drücke ich es so aus:

Sollten HSV und Wob heute gewinnen und weiterkommen, haben wir Italien zu 95% überholt und nur im absoluten Worst-Case könnte Inter das dann nochmal umdrehen.
#
Aachener_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Siegen heute beide Vereine, dann haben wir sie definitiv überholt, da Inter auch nicht mehr Punkte holen kann, als durch unser Euroleague Halbfinale generiert wird....

Bist du dir da sicher?

Beide gewinnen und kommen weiter: 2*(2+1) = 6 Punkte geholt. Bei derzeit 0,9x Punkten Rückstand auf Italien hätte GER dann erstmal ITA überholt, denn 6 Punkt / 6 deutsche Teilnehmer = 1 > 0,9x.

Aber dann holt Deutschland noch 5 garantierte Punkte im EL-Halbfinale. Im worst case war's das dann aber auch. Inter kann aber neben 5 Punkten im CL-Halbfinale noch weitere Punkte im Finale holen, also ITA wieder in Front bringen. Oder was habe ich übersehen?

Jup, Finalsieg gibt keine Punkte....
#
Maggo schrieb:
Es wäre mir ja viel lieber gewesen, ich hätte nicht recht gehabt und wir wären schon viel früher in den Genuss von diesem Fußball gekommen, unser Hurra-Fußball mit Fenin für Teber führte nicht ins von Pedro immerzu prognostizierte Desaster.

Wir spielen eben keinen Hurra-Fussball...

Die Mannschaft spielt inzwischen, auch mit einem Caio, mit 11 Mann nach vorne und mit 11 Mann nach hinten.
Jeder ackert für jeden, denn jeder weiß, daß wir nur im Kollektiv stark sind und wir nicht nachlassen dürfen.

Die letzte Saison war ein massiver Schuß vor den Bug, auch für die Spieler.
Und ich bin der festen Überzeugung, daß FF im Prinzip eine stabile Basis geschaffen hat (sozusagen das Zement Fundament) und Skibbe jetzt den stabilen Boden besitzt um den SGE_Wolkenkratzer in die Höhe zu treiben.

Ich glaube gerade die Erfahrung des letzten Jahres hat viele unserer Spieler im Nachhinein stärker gemacht.

Aber FF konnte den Schalter nicht umlegen, Skibbe hat ihn gefunden.
Aber die Spieler waren da um den Schalter umlegen zu können.

Und ich glaube nicht, daß vor einem oder gar 2 Jahren diese Umstellung möglich gewesen wäre.
Es ist einfach gut so, wie es jetzt ist und alles was bisher passierte hat seinen Teil dazu beigetragen.

Vor 2 Jahren wurde der Samen gelegt, daß diese Mannschaft mehr Erreichen kann, letztes Jahr in Verbindung mit den Klatschen der Hinrunde kam der dicke Hammer, der jedem klar machte, daß nur mit absolutem Gehen an die Grenze von jedem der Spieler sich Erfolg einstellt.

Und alles greift irgendwie perfekt ineinander.

In meinem Bauch habe ich dieses Gefühl wie vor 20 Jahren (ok damals können es auch die ersten Zeichen der Pubertät gewesen sein), aber auch da gab es nur ein paar Veränderungen und auf einmal explodierte die Mannschaft.
Aus einer Mannschaft, die auf Platz 10 landete und danach in der Relegation kämpfte wurde ein Topteam der Bundesliga.

Und irgendwie habe ich dieses Gefühl jetzt wieder, Platz 9, dann der Fastabstieg und plötzlich knallt es und es läuft.

Damals war der Abstand nach oben etwas schneller zu verkürzen, aber alleine der Fakt, daß ich bei einem fitten Fenin und einem fitten Ama nicht den geringsten Handlungsbedarf sehe (außer ein Top-LV fällt einem in den Schoß), füllt mich mit Erstaunen.

Ich halte von dem begriff "sexy Marke" nichts, Octagon hat mir den versaut und ich will auch keine Marke bejubeln, sondern wie damals eine gefestigte Mannschaft sehen, die auf einmal zu einer Einheit verschmilzt.

Gut, damals bestand diese Einheit noch aus klarer abgegrenzten Aufgaben, so war ein Bein genial und Falke rannte dafür wie 3, aber zusammen war es die richtige Mischung.
Inzwischen müssen halt alle nach vorne und nach hinten gehen und das machen sie toll.

Und ich würde von dieser Einheit, von diesen Jungs, mit denen wir teilweise seit 6 Jahren hoffen  und bangen, mit ihnen jubeln oder vor Wut schreien, von diesen Jungs möchte ich keinen eintauschen gegen irgendeinen Spieler der Mannschaften über uns.

Egal welche Aufstellung ich sehe, es tut mir um mindestens 3 Jungs leid, die nicht unter den ersten 11 sind.

Und das verbreitert aktuell mein Grinsen ins Unendliche.

Und diese Jungs werden dieses Jahr mindestens 6.
Und diese Jungs werden mit Christoph Preuß als Teil von ihnen danach auf dem Römer stehen und mit all den Fans, all den Treuen, all den Fanatischen und Großartigen Menschen unsere nächste Fahrt nach Europa feiern.

Und das alles aus einem einzigen Grund, weil wir es uns verdient haben, weil wir die beste Mannschaft der Bundesliga sind.

Wir haben nicht den stärksten Kader oder die tollsten Spieler, aber wir haben diese Mannschaft und mit diesem Team, dieser Einheit kann und wird kein Stuttgart, kein Hamburg und erst Recht kein Wolfsburg mithalten.

Und wenn nicht, ist es auch egal, denn diese Saison hat uns soviel mehr gegeben als sich alle Kunden anderer Vereine jemals vorstellen können.

Und eines ist es definitiv, es ist immer noch erst der Anfang.
#
MatzeGiessen schrieb:
ja,wie gesagt,kann es komplett installieren,nur wird der xp-startvorgang direkt abgebrochen

Hm, ich hatte sowas mal wegen nem defekten Mainboard....

Per Ferndiagnose bei nem Laptop unheimlich schwer da den Fehler rauszufinden.

Probier mal das zu installieren:

http://www.ubuntu.com/

Und wenn das OS läuft vielleicht Diagnosetools laufen zu lassen.

Fehlerquellen gibts da viele... Mainboard, Ram, selbst kaputte Festplatte, wo die beschädigten Sektoren evtl. als Auslagerungsdatei festgelegt sind und beim ersten Hineinschreiben das System runterbringen, kaputte CPU, die überhitzt und deswegen automatisch neu gestartet wird...

Das kann alles sein...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist noch 0,917 Abstand zu Italien.

Bayern spielt jetzt gegen Lyon und Inter gegen Barca.

Für mich hängt alles von den Spielen heute ab. Kommen beide deutsche Teams weiter, bin ich mir sicher, dass wir Italien noch diese Saison überholen.    

Siegen heute beide Vereine, dann haben wir sie definitiv überholt, da Inter auch nicht mehr Punkte holen kann, als durch unser Euroleague Halbfinale generiert wird....
#
sCarecrow schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hmn. Ich persönlich fänd es toll einen Messi zu haben...

Also für mich ist Fußball immer noch ein geiler Mannschaftssport und keine One-Man-Show.

Hättest Du das Spiel am Dienstag gesehen, wüsstest Du, dass ich von keiner One-Man-Show rede, sondern von einer Symphonie!
Die Medien machen daraus eine One-Man-Show!

Pedrogranata schrieb:

Das hättest du gar nicht erst schreiben müssen. Du nicht.

Und ich hab es trotzdem getan. Passt hier vielleicht nicht so ganz rein, bei den Coolen von der Schule, äh, der Eintracht.
Aber ich habs trotzdem mal getan. Kann halt nicht jeder ein Über-Eintracht-Fan sein.
Doch ein bisschen Kontrast hat wohl noch keinem Thread geschadet.

Ich finde mich gut, so wie ich bin. Bisschen Erfolgsfan, bisschen Fussballästhet, bisschen Fussballverrückter. Und im Herzen Eintrachtfan.
Wenn halt nicht so sehr wie Ihre "Eintracht-Überlegenheit".

Sorry sCare, das war keine Symphonie, das war ein solider Klassiker mit einem bärenstarken Solo, für mehr war Arsenal einfach zu schwach...

Und Pedro ist beileibe kein Über-Eintrachtfan, er ist unser Eintracht-Rumpel

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00244/sesamstrasse13_HA_K_244528b.jpg

Die Ähnlichkeit überrascht mich selbst :p
#
MrBoccia schrieb:
''to wasche meine Teig zurück und sammelte meine Gesundheit bin ich froh, dass ich mein Hemd erreicht. Auch die österreichische Nationalmannschaft wieder, wie die Kleider, die ich für meinen ersten Tag aufgeregt bin,''sagte er.

ich liebe google-Übersetzungen

Und was ist das Steyrisch - Deutsch?
#
peter schrieb:
merkwürdig.

ich werde immer auf diese seite umgeleitet:

http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2269050&q=www.sport1.de

auch bei direkter eingabe in den browser oder über mein bookmark.    

Sieht nach ner direkten Suchweiterleitung des Providers aus...
Aber schlau werd ich daraus nicht....

Da ist echt bei euch was tot...

Aber ansonsten gehen bei euch alle Seiten?