>

SemperFi

32379

#
MatzeGiessen schrieb:
Bei drücken von F12 kann ich dann nur zwischen

Booten von CD oder Sata oder Realtek-Network-Agent auswählen...;-(

Ich habe via nLite heute morgen eine Cd mit SATA Treibern erstellt (einmal für 32-Bit und einmal für 64).Mit der 32-Bit CD kann ich nun das Ganze Installationsprogramm vollziehen,aber direkt nachdem alles fertig ist,startet der PC neu,das Windows-Logo (was beim Start immer erscheint) scheint kurz auf und dann kommt wieder der Bildschirm,bei dem ich zwischen den verschiedenen Modi zum Neustart (abgesichert etc) wählen kann...

Ok, also HDs gefunden und Du kannst XP bis zum Ende installieren?
#
pelo schrieb:
Mahlzeit die Herrschaften!

Ich hatte sogar mit einer höheren Strafe für PG gerechnet.
So etwa 8 Spiele.
Wäre ich Präses des HSV,hätte ich mich beim Betroffenen für das Verhalten des Spielers PG entschuldigt,ihm aber gleichzeitig ein Stadionverbot von mind.2Jahren ausgesprochen.

Muha...

Bei dem was letzte Saison alles aus unserem Block kam, wäre diese Saison bei einer solchen Handhabung wohl nur vor leeren Rängen abgelaufen....

Irgendwie läuft da echt was in der individuellen Wahrnehmung falsch...

Alleine was gegnerische Spieler anhören dürfen, wenn sie zu einem Eckball vor unserem Block antreten ist hundertfach deftiger, als die kolportierten Sprüche, die sich Guerrero anhören durfte...

100k vom Verein und 5 Spiele Sperre ist vertretbar, weniger hätte es auch nicht sein dürfen...

Und damit sollte es auch gut sein.

Aber der Tag an dem man als Fan nach einem Offenbarungseid seine Emotionen nicht mehr zeigen darf, wäre der letzte den ich je in ein einem Stadion verbringe.

2 Mio. Euro Netto sollten Schmerzensgeld genug sein um Sprüche auszuhalten, die meist Kindergarten gegen das sind, was jede Woche Kreisligaspieler sich an den Kopf werfen.
#
Normalerweise bin ich ja jemand, der nicht mit Worten spart, aber hier habe ich nur eines, aber das dafür gleich zwei mal:

Applaus! Applaus!
#
bock165 schrieb:
SemperFi schrieb:
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig

es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la

10 Punkte warum Du mir leid tust...

1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)

Du hast leider Viel ahnung von nix und davon eine ganze menge.
da geht mir nur ein müdes lächeln ab  ,-)  ,-)  ,-)

Wahnsinn... jetzt bin ich sprachlos...

Na zum Glück sind Deine Roten besser im kicken, als Du in der Rethorik

Aber ich hab da noch was :p

#
FrancoforteAllez schrieb:
schade, dass wir so spieler nicht halten können....

Wenn Barca ruft, könnte nichtmal der FCB diese Spieler halten....
#
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig

es Grüsst euch ein Roter    

und sagt euch.

EUER HASS IST UNSER STOLZ  

FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la

10 Punkte warum Du mir leid tust...

1. Bayern hat mit Deutschland nix zu tun
2. Bayern hat keine Fans, Fans definieren sich über Leidensfähigkeit und nein, eine Saison ohne CL entspricht nicht diesem Kriterium.
3. Euch hasst niemand... euch kann nur niemand leiden, weil ihr nunmal Bayern seid.... daran sind aber nicht wir schuld, sondern der liebe Gott (den grüßt ihr ja sogar mit euren geldautomaten)
4. Und als jemand, der 2 Jahre in München gelebt hat, kann ich voller Stolz sagen, daß wer auf dieses Volk neidisch ist, maximal Franzose sein kann
5. Als wir das Spiel des Jahrhunderts spielten, kannte euch in Europa noch keine Sau :p
6. Als wir mit 5:1 gegen Lautern die Klasse hielten waren 6 Mal mehr Menschen in Sachsenhausen, als bei der Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz
7. Na ja, in ner normalen S8 über den Flughafen sind zu Hauptverkehrszeiten mehr Leute, als bei einer Meisterfeier bei euch aufm Marienplatz...
8. Wir haben keinen Schwaben als Manager, dessen Fabriken in Franken stehen
9. Unsere Legenden verkörpern Genialität, eure den Albtraum jeder Sekretärin
10. Wir haben Äppler und ihr nicht! (btw das beste Hefeweizen kommt aus Franken)
#
Schwanheimer schrieb:
@ SemperFi: woran hängt es denn?

kann das unter Deiner Anleitung nicht herausfinden...  

Woher soll ich wissen, wo es hängt?

Von Berlin aus funzt alles einwandfrei.

Also:

1. Den Knopf wo "Start" steht drücken (links unten)
2. Auf ausführen gehen
3. dann eintippen (ohne "") "tracert www.sport1.de"
4. Schaun ob er
a) diese www Adresse in eine IP umwandeln kann
b) wenn a) = ja , dann wo er hängenbleibt
c) wenn er nicht hängenbleibt ganz dumm aus der Wäsche schaun

Ich gehe davon aus, daß irgendein Telekomknoten down ist, da ich mit Kabel kein Problem habe.
#
team-adler schrieb:
Poldi hat Jogi in der NM überzeugt und deswegen darf der dem Ballack auch eine scheuern und in der Liga kacke spielen.

Den Keffin mag der Jogi nicht, ich auch nicht, außerdem hat er in der NM auch nicht überzeugt, deswegen wird ihm kein Fehler verziehen.  Der Keffin wird wohl bis nach der WM warten müssen, dann ist der Jogi nämlich weg. Der Magath holt ihn bestimmt in die NM zurück.  

Merke: Du kannst andern in die Fresse haun, aber wehe Du gehst früher heim...

Also Gewalt statt der Konfrontation aus dem Weg zu gehen...

Ts ts ts... was für schlechte Vorbilder...
#
christus schrieb:
Blödsinn!

Die erspielten Punkte werden hinterher durch die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften eines Landes dividiert.
Insgesamt waren 6 deutsche Mannschaften vertreten. Um Italien noch zu überholen müssen die verbleibenden 3 deutschen Mannschaften also noch 6 Punkte mehr als die italienischen (sprich Inter) machen!

Jo, deswegen ist ja scheiben, daß die Bauern nicht gewonnen haben, da wurde 0,333 Punkte liegengelassen (2 Punkte für den Sieg durch 6).

Morgen können aber 11 Punkte noch kommen (2 Siege = 4 + 2 fürs Weiterkommen = 6 + 4 Punkte für 2 Siege im Halbfinale + 1 Punkt Finaleinzug Euroleague = 11)

Und unsere Punkte werden durch 6, die Inters durch 7 geteilt.

Mit Bayern - Lyon und Barca - Inter schauts ok aus.
Das HF HSV-Wob wäre halt perfekt, da 5 Punkte garantiert.
#
Calli_09 schrieb:

Ich versteh eh nicht warum zumindest nicht jetzt schon eingeführt wird, dass alle Jugendmannschaften das gleiche System spielen. Ich mein, das sollte doch möglich sein oder etwa nicht?

Oh Leichtgläubiger....

Manche Trainer haben ihr Lieblingssystem oder ihre Lieblingsspieler auf die dann das System gemünzt wird oder irgendwo quakt dann wieder jemand dazwischen...

Außerdem zählt auch da der Erfolg, sprich man passt das System den SPielern an, nicht umgekehrt.

Und das Ajax-System hat sich ja selbst bei Ajax überlebt...
Deswegen bin ich nicht zwingenderweise ein Verfechter dieses: Ein Verein - Ein System

Wichtiger ist es, daß die Jungs Spass haben, daß Stärken ausgebaut und Schwächen ausgemerzt werden.
Ob im 4-4-2 oder im 4-3-3 ist da nebensächlich.

Der Sprung zu den profis ist dann eh wieder ein ganz anderes Thema.
#
Freidenker schrieb:
dacht ich auch - habs aber gefunden:

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-spanien-istanbul-bleibt-im-kampf-um-zwoelfjaehrigen-hart_aid_284316.html

Das war 07.

Iirc ham FIFA und UEFA da inzwischen heftigst nen Riegel vorgeschoben....
#
sge_verliert_nicht schrieb:
hab ich gelesen. stimme dir auch in allen Punkten zu.

Ich hoffe nur, dass wir jetzt wirklich etw. in die Jugendarbeit investieren. Haben wir hierfür einen eigenen Koordinator, der sich nur um die Jugendarbeit kümmert und verantwortlich ist für dieses ganze Internet, das in Frankfurt bald enstehen soll? wann übrigens?

Iirc ist das Armin Kraatz, zu faul zum nachschaun
#
SemperFi schrieb:
deswegen müssen wir im Prinzip an der CL kratzen, denn anders ist das nicht finanzierbar.

Immer langsam mit den jungen Pferden...

Rest lesen, dabei gewesen....
#
Als erstes im Bios checken, ob da die Festplatten angezeigt werden.

Vielleicht hat der Vorbesitzer sich auch einfach den SPass gemacht SATA bzw. IDE Controller da zu deaktivieren.
#
Aus Berlin kein Thema, geb mal unter Start/Ausführen

tracert www.sport1.de

ein

Dann kannste sehen wo es hängt.
#

In diesem Sinne auf ein neues, erfolgsversprechenderes Jahrzehnt mit Eintracht Frankfurt.  

Immer langsam mit den jungen Pferden.... wir sind dabei gerade 20 Jahre verpennte Jugendarbeit wieder aufzuholen.

Das neue Internat ist Pflicht, nichts tolles, nichts besonderes, einfach nur Pflicht.

Und eines darf man nicht vergessen, wenn Barcelona ruft, dann kommt jeder.
Wenn wir rufen, können wir froh sein ein Echo zu hören.

Erstmal muss die Jugendarbeit auf einem Niveau sein, das einem Bundesligisten wirklich angemessen ist und nicht nur vom Namen und Klang vergangener Größe und hessischer Monopolstellung lebt.

Man muss ein System etablieren, daß die besten Spieler von Aschaffenburg über Fulda bis Kassel nur zu einem Verein wollen und vor allem auch können.

Aus Platz für 4 oder 5 Jugendspieler muss eine Infrastruktur mit Platz für 20 und mehr werden.
Egal wie und wo ein Talent in Hessen gegen den Ball tritt muss ein Auge der SGE sein, die SGE muss im Prinzip eine Hessenauswahl zusammensammeln, Sichtungen durchführen und den Jugendlichen neben dem SPort auch eine grundlegende Ausbildung anbieten (Abitur in Schulen die cooperieren, Lehrstellen mit Firmen die da mitarbeiten etc.)

Wir reden hier von Dingen, die Jahrebenötigen, vielleicht sogar Jahrzehnte, aber wir haben einen Ist-Zustand, der nichtmal BuLi Durchschnitt ist (und was da schon für Ergebnisse entstehen ist teilweise höchst erstaunlich, erinnert mich an die Aussage eines US-Nobelpreisträgers, der zugab, daß es an ein Wunder grenzt, daß das amerikanische Bildungssystem soviele Nobelpreisträger hervorbringt und das eigentlich nicht sein könnte)

Der Unterschied zur Jugendarbeit von Barcelona ist nochmal 10² oder 10³ mal größer als der Unterschied beider 1. Mannschaften.

Deswegen müssen wir nach Europa, je früher desto beser, deswegen müssen wir im Prinzip an der CL kratzen, denn anders ist das nicht finanzierbar.
#
Freidenker schrieb:
Mittlerweile frag ich mich ja, ob wir ne Ausbildungsentschädigung bekommen. Vor Jahren wollte Barca doch mal einen kleinen von Besiktas und hat 3 Mio geboten. Stocken wir über dieses Prinzip etwa mittelfristig unseren Profikader auf?    

Sowas gibts erst anteilig, wenn solche Jungs im Profibereich wechseln.

Geld für Kleine ist gegen das europ.Gesetz, Kinderhandel und so....
#
ThorstenH schrieb:
Nuriel schrieb:
Es bleibt für mich heute abend immerhin eines festzustellen - wir sind besser als Manchester    

Stimmt was für Luschen! Wir hätten es souverän in die Verlängerung geschaft!

Na ja, häng die Latte nun nicht so hoch...

Nicht jede Mannschaft schafft es unser Tempo 90 Minuten zu gehen, ist nur menschlich, daß ner Truppe aus Manchester das nur 45 Minuten gelingt.

#
1. PK
2. Danach Training

Dann macht halt Ochs RV und Heller RM/RA...

Ich fühle mich aktuell unbesiegbar als SGEler
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Ich hasse Wahlen, die unser Forum nicht manipulieren kann    

Die Wahl im Netz, die wir nicht manipulieren können wurde noch nicht erfunden...

Zur Not mach ich nen Guide, wie man schnell IP wechselt (auch bei statischer)....

Gepriesen seien die Tausende an Proxies da draußen und Verschleierungsprogramme

Wird dann wie 300, nur ohne Seiteneingang für die Bayernkunden